Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
289 KB

Arbeitszeit: 45 min
, Defining Relative Clause, New York City, non defining relative clause, Past Perfect Progressive
New York: 1 Listening Task 2 Defining and non-defining relative clauses 3 Past perfect progressive 4 Writing task
, Defining Relative Clause, New York City, non defining relative clause, Past Perfect Progressive
New York: 1 Listening Task 2 Defining and non-defining relative clauses 3 Past perfect progressive 4 Writing task
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
117 KB

Arbeitszeit: 50 min
Schriftliche Ausdrucksfähigkeit, nichtfiktionale Texte, persönliche Stellungnnahme, Cloze Test, Grammar Mixed Bag
Reading, English in Use (Spelling + Grammar)
Schriftliche Ausdrucksfähigkeit, nichtfiktionale Texte, persönliche Stellungnnahme, Cloze Test, Grammar Mixed Bag
Reading, English in Use (Spelling + Grammar)
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
308 KB

Brief, going to future, Simple Past, Lückentext, Textgestaltung
Unit1 bis Focus 1 (Tenses, question-tags, Wortschatz); Landeskunde (Regions US)
Unit1 bis Focus 1 (Tenses, question-tags, Wortschatz); Landeskunde (Regions US)
Englisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB

Arbeitszeit: 135 min
, climate change, global warming, speech analysis
Textgrundlage ist eine Rede von Leonardo Di Caprio sowie eine Mediationstext (Klausur ist nach Abiturvorgaben erstellt). Aufgaben: Comprehension, Analysis of rhetorical devices, Discussion, Mediation
, climate change, global warming, speech analysis
Textgrundlage ist eine Rede von Leonardo Di Caprio sowie eine Mediationstext (Klausur ist nach Abiturvorgaben erstellt). Aufgaben: Comprehension, Analysis of rhetorical devices, Discussion, Mediation
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
43 KB

India Partition Post-colonial experiences
Teil A: "Cracking India" - Schreiben mit Leseverstehen (integriert); Teil B: Conflict in Kashmir - Mediation (D > E)
Teil A: "Cracking India" - Schreiben mit Leseverstehen (integriert); Teil B: Conflict in Kashmir - Mediation (D > E)
Anzeige lehrer.biz
Engagierte Lehrkräfte bestens aufgehoben - Schülerzentriertes Unterrichten / optimale IT-Ausstattung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Wirtschaft, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaft, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Planet Earth and beyond : Natasha Walter, “Can science save us from ourselves?” (The Independent, 28


Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
37 KB

Genetics, Humangenetik
Walter’s view on stem–cell research3) Walter lists several human weaknesses that hinder total scientific control of our lives. Discuss the problem of human weakness with reference to the article and other texts (fictional/ non – fictional) we discuss
Walter’s view on stem–cell research3) Walter lists several human weaknesses that hinder total scientific control of our lives. Discuss the problem of human weakness with reference to the article and other texts (fictional/ non – fictional) we discuss
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB

Absurdes Theater, American Dream, anitcipation
extract from Albee's play
extract from Albee's play
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
45 KB

American Dream, American ideals, Immigrants
American Dream, an immigrant's dream
American Dream, an immigrant's dream
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
40 KB

Methode: Klausur neues Aufgabenformat mit Mediation - Arbeitszeit: 200 min
, Immigration laws Illegal immigration USA America Sprachmittlung
, Immigration laws Illegal immigration USA America Sprachmittlung
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB

India, Klausur, mediation, Q1, Q2, Romanauszug
Klausur zum Thema India mit einem Romanauszug aus "An Accidental Apprentice" plus passender Mediationsaufgabe
Klausur zum Thema India mit einem Romanauszug aus "An Accidental Apprentice" plus passender Mediationsaufgabe
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht. Seiteneinsteiger*innen willkommen!
Gymnasium Kolleg FOS St. Matthias 82515 Wolfratshausen
Gymnasium
Fächer: Spanisch, Gemeinschaftskunde, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Spanisch, Gemeinschaftskunde, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
28 KB

Arbeitszeit: 90 min
, A Midsummer Night's Dream, Klausur, Romeo und Julia, Shakespeare
Ich habe die Klausur im Rahmen der Lektüre von A Midsummer Night's Dream schreiben lassen, die SuS kamen mit der Klausur gut klar.
, A Midsummer Night's Dream, Klausur, Romeo und Julia, Shakespeare
Ich habe die Klausur im Rahmen der Lektüre von A Midsummer Night's Dream schreiben lassen, die SuS kamen mit der Klausur gut klar.
Englisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB

Arbeitszeit: 155 min
, global village, Klausur Globalisation
Summary + Analyse der sprachlichen und stilistischen Mittel + Kommentar oder Rede
, global village, Klausur Globalisation
Summary + Analyse der sprachlichen und stilistischen Mittel + Kommentar oder Rede
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
99 KB

Brexit, UK
Wiedergabe, Analyse und Evaluation eines Artikels aus The Guardian zum Thema Brexit
Wiedergabe, Analyse und Evaluation eines Artikels aus The Guardian zum Thema Brexit
Englisch Kl. 5, Realschule, Bayern
94 KB

Simple Present, Lesen, Schreiben, Uhrzeit
Schulaufgabe zu Text I dont#t like Mondays
Schulaufgabe zu Text I dont#t like Mondays
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
65 KB

American Dream, analysis of fictional texts (drama)
Analyse der Beziehung zwischen Mama Lena und Beneatha anhand von interaction, stage directions, language
Analyse der Beziehung zwischen Mama Lena und Beneatha anhand von interaction, stage directions, language
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Englisch
Landheim Ammersee - Internatsschulen seit 1905 86938 Schondorf am Ammersee
Realschule, Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Englisch Kl. 8, Realschule, Bayern
537 KB

Opposites, Paraphrases, Synonyme, Modale Hilfsverben und Ersatzformen, Passiv, New York, Sport, The American Way of Life
Listening, Reading, Grammar and Vocab von Unit 1 und 2: passive, allowed to/to be able to, may/could/can
Listening, Reading, Grammar and Vocab von Unit 1 und 2: passive, allowed to/to be able to, may/could/can
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
101 KB

Arbeitszeit: 90 min
, Short story "Patricia", Summary, Characterisation, Diary entry
Short story "Patricia", Summary, Characterisation, Diary entry
, Short story "Patricia", Summary, Characterisation, Diary entry
Short story "Patricia", Summary, Characterisation, Diary entry
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
496 KB

Methode: KA III, teilweise mit Lösungen - Arbeitszeit: 45 min
, Klassenarbeit 3 8. Klasse
Es handelt sich um eine Klassenarbeit, die die Unit 3 im English G21 A4 abfragt.
, Klassenarbeit 3 8. Klasse
Es handelt sich um eine Klassenarbeit, die die Unit 3 im English G21 A4 abfragt.
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
94 KB

Macbeth, Shakespeare, Shakespeare, Macbeth, William Shakespeare
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB

DiCaprio, global village, Globalisation, Globalization, Trudeau
Klausur zum Thema Global Village mit Hörverstehen und Redeanalyse Rede von DiCaprio und Audio der Rede von Trudeau
Klausur zum Thema Global Village mit Hörverstehen und Redeanalyse Rede von DiCaprio und Audio der Rede von Trudeau
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Englisch am Gymnasium
Isar Gymnasium München 80469 München
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
9371 Klassenarbeiten / Schulaufgaben
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- 446
- 447
- 448
- 449
- 450
- 451
- 452
- 453
- 454
- 455
- 456
- 457
- 458
- 459
- 460
- 461
- 462
- 463
- 464
- 465
- 466
- 467
- 468
- 469
- weiter »