Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
34 KB

Simple Present, Personal Pronoun, Possessive Determiner, Hörverstehen, Dialog
Diktat, Einsetzübung, Dialog
Diktat, Einsetzübung, Dialog
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,47 MB

conditional sentences I-III
Klassenarbeit zu If-clauses III, indirekte Rede und Textverständnis
Klassenarbeit zu If-clauses III, indirekte Rede und Textverständnis
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB

Klausur zum Thema British politics, Britain and the EU
Veränderter Text von anderen Klausuren vom Schulportal: Zeitungsartikel von M.Kettle, zugeschnitten auf einen 12er Leistungskurs.
Inklusive Musterlösung!
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB

Material: Klausur zu "13 Reasons Why": SuS sollen zu dem extract S.215-218 summary, analysis und creative task erstellen: Hannah decides to give her life one last chance and talks to Mr. Porter. Cassette 7 Side A (Klett-Ausgabe). Musterlösung separat.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
132 KB

Material:eine in der Einführungsphase gestellte Klausur zu dem Buch "Thirteen Reasons Why" (Klett-Ausgabe). Die SuS sollen eine Zusammenfassung, eine Analyse und eine kreat. Aufg. zu den Seiten 174-177 (cassette 5 Side A) erstellen.Musterlösung anhängend
Anzeige lehrer.biz
Klassenführung Montessori-Schule
Monaddrei- Montessori Kinderhaus+Schule 20357 Hamburg
Grundschule
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
432 KB

have, has got
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
40 KB

Literature
Klausur zum Play "The Pressure Cooker" by Steve Skidmore and Steve Barlow
Klausur zum Play "The Pressure Cooker" by Steve Skidmore and Steve Barlow
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,72 MB

Novel
Analyse eines Dialogs zwischen Mustapha Mond und John
Analyse eines Dialogs zwischen Mustapha Mond und John
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
26 KB

Klassenarbeit zur Kurzgeschichte Early Autumn von Langston Hughes mit dem Schwerpunkt auf der Analyse der Beziehung der beiden Hauptfiguren zueinander und den Merkmalen der Kurzgeschichte
Englisch Kl. 6, Realschule, Bayern
17 KB

Steigerung von Adjektiven, Simple Present, Present Progressive, Holidays
Go Ahead 6/ Unit 1 Steigerung Adj, Wh present simple/progressive, Mini-text production London
Go Ahead 6/ Unit 1 Steigerung Adj, Wh present simple/progressive, Mini-text production London
Anzeige lehrer.biz
Latein-, Französisch- und/oder Englischlehrkraft gesucht
Internat Solling 37603 Holzminden
Realschule, Gymnasium
Fächer: Latein, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Latein, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
26 KB

Object Pronoun, Brief, Present Progressive
Listening, irregular plural, has/have got, a/an, present progressive, object pronouns, asking the way, letter-writing
Listening, irregular plural, has/have got, a/an, present progressive, object pronouns, asking the way, letter-writing
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
74 KB

comparison with -er/ -est, Comparison with More / Most, Contact Clause, Defining Relative Clause, relative pronoun, Hörverstehen, going to future, Will - Future
SA Robin Hood
SA Robin Hood
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
75 KB

Hörtext, Bericht, London sights
Green Line 3; Unit 1-2Intro (listening comprehension, the passive voice, vocabulary, text production)
Green Line 3; Unit 1-2Intro (listening comprehension, the passive voice, vocabulary, text production)
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
69 KB

Rede T. Benns zur Rolle der Monarchie in GB
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
401 KB

regions
Reading, Sports Vocabulary, Relative/contact clause, Orkney Star
Reading, Sports Vocabulary, Relative/contact clause, Orkney Star
Anzeige lehrer.biz
Englischlehrerin/lehrer
Privatschule Tangermünde 39590 Tangermünde
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
27 KB

reported speech, conditional sentences I-III, Australia, Renaissance
GL4, Unit 1 bis Focus 1, Focus on the Golden Age; reported speech and conditional clauses; Text production: The rabbit-proof fence
GL4, Unit 1 bis Focus 1, Focus on the Golden Age; reported speech and conditional clauses; Text production: The rabbit-proof fence
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
25 KB

British history, Dialog
Unit 1London bis Focus on British history; active and passive voice (by-agent, passive infinitive); tenses (present, past, future, present perfect); mediation (Die Morgens planen ihren Tag in London)
Unit 1London bis Focus on British history; active and passive voice (by-agent, passive infinitive); tenses (present, past, future, present perfect); mediation (Die Morgens planen ihren Tag in London)
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
193 KB

Simple Present, Negative Sentence
Wortschatz: English G21 A1 Unit 2 Grammar: simple present positive and negative statements
Wortschatz: English G21 A1 Unit 2 Grammar: simple present positive and negative statements
Englisch Kl. 5, Realschule, Bayern
1,84 MB

Sprechen, At home, Hören, Vorlieben und Abneigungen ausdrücken, Sich vorstellen, Aussagesatz, Unbestimmter Artikel, Kurzantworten, Present Progressive,
U4/5, Thema: Sam's Party; I Text comprehension; II Vocabulary (odd one out, synonyms, opposites); III Grammar (present progressive, short answers, a/an, there is/are); IV Writing (letter); V Listening comprehension, Einkaufen
U4/5, Thema: Sam's Party; I Text comprehension; II Vocabulary (odd one out, synonyms, opposites); III Grammar (present progressive, short answers, a/an, there is/are); IV Writing (letter); V Listening comprehension, Einkaufen
Englisch Kl. 5, Realschule, Bayern
192 KB

Sprechen, Vorlieben und Abneigungen ausdrücken, Fragen mit Fragewörtern, Genitiv -s, Simple Present, Present Progressive
Thema: The new pupil, voc U5; I Text comprehension; II Vocabulary (explanations, opposites, matching), III Grammar (simple present, present progressive, genitiv-s, question words; IV writing (my timetable) V Listening (finding the way)
Thema: The new pupil, voc U5; I Text comprehension; II Vocabulary (explanations, opposites, matching), III Grammar (simple present, present progressive, genitiv-s, question words; IV writing (my timetable) V Listening (finding the way)
Anzeige lehrer.biz
Englischlehrkraft für unsere Mittelschule in München gesucht
Isar Volksschule München 80469 München
Hauptschule
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
7810 Klassenarbeiten / Schulaufgaben
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- weiter »