Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Material: Klausur zu "13 Reasons Why": SuS sollen zu dem extract S.215-218 summary, analysis und creative task erstellen: Hannah decides to give her life one last chance and talks to Mr. Porter. Cassette 7 Side A (Klett-Ausgabe). Musterlösung separat.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
132 KB
Material:eine in der Einführungsphase gestellte Klausur zu dem Buch "Thirteen Reasons Why" (Klett-Ausgabe). Die SuS sollen eine Zusammenfassung, eine Analyse und eine kreat. Aufg. zu den Seiten 174-177 (cassette 5 Side A) erstellen.Musterlösung anhängend
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
432 KB
have, has got
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
40 KB
Literature
Klausur zum Play "The Pressure Cooker" by Steve Skidmore and Steve Barlow
Klausur zum Play "The Pressure Cooker" by Steve Skidmore and Steve Barlow
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,72 MB
Novel
Analyse eines Dialogs zwischen Mustapha Mond und John
Analyse eines Dialogs zwischen Mustapha Mond und John
Anzeige lehrer.biz
Englisch | ab sofort oder SJ 24/25
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
26 KB
Klassenarbeit zur Kurzgeschichte Early Autumn von Langston Hughes mit dem Schwerpunkt auf der Analyse der Beziehung der beiden Hauptfiguren zueinander und den Merkmalen der Kurzgeschichte
Englisch Kl. 6, Realschule, Bayern
17 KB
Steigerung von Adjektiven, Simple Present, Present Progressive, Holidays
Go Ahead 6/ Unit 1 Steigerung Adj, Wh present simple/progressive, Mini-text production London
Go Ahead 6/ Unit 1 Steigerung Adj, Wh present simple/progressive, Mini-text production London
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
26 KB
Object Pronoun, Brief, Present Progressive
Listening, irregular plural, has/have got, a/an, present progressive, object pronouns, asking the way, letter-writing
Listening, irregular plural, has/have got, a/an, present progressive, object pronouns, asking the way, letter-writing
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
74 KB
comparison with -er/ -est, Comparison with More / Most, Contact Clause, Defining Relative Clause, relative pronoun, Hörverstehen, going to future, Will - Future
SA Robin Hood
SA Robin Hood
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
75 KB
Hörtext, Bericht, London sights
Green Line 3; Unit 1-2Intro (listening comprehension, the passive voice, vocabulary, text production)
Green Line 3; Unit 1-2Intro (listening comprehension, the passive voice, vocabulary, text production)
Anzeige lehrer.biz
Englisch Lehrer/in m/w/d gesucht
Montessori-Fördergemeinschaft Eggenfelden EV 84307 Eggenfelden
Hauptschule
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
69 KB
Rede T. Benns zur Rolle der Monarchie in GB
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
401 KB
regions
Reading, Sports Vocabulary, Relative/contact clause, Orkney Star
Reading, Sports Vocabulary, Relative/contact clause, Orkney Star
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
27 KB
reported speech, conditional sentences I-III, Australia, Renaissance
GL4, Unit 1 bis Focus 1, Focus on the Golden Age; reported speech and conditional clauses; Text production: The rabbit-proof fence
GL4, Unit 1 bis Focus 1, Focus on the Golden Age; reported speech and conditional clauses; Text production: The rabbit-proof fence
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
25 KB
British history, Dialog
Unit 1London bis Focus on British history; active and passive voice (by-agent, passive infinitive); tenses (present, past, future, present perfect); mediation (Die Morgens planen ihren Tag in London)
Unit 1London bis Focus on British history; active and passive voice (by-agent, passive infinitive); tenses (present, past, future, present perfect); mediation (Die Morgens planen ihren Tag in London)
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
193 KB
Simple Present, Negative Sentence
Wortschatz: English G21 A1 Unit 2 Grammar: simple present positive and negative statements
Wortschatz: English G21 A1 Unit 2 Grammar: simple present positive and negative statements
Anzeige lehrer.biz
Lehrer (m/w/d) für Montessorischule
Montessori-Gemeinschaftsschule Berlin-Buch 13125 Berlin
Realschule, Grundschule
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 5, Realschule, Bayern
1,84 MB
Sprechen, At home, Hören, Vorlieben und Abneigungen ausdrücken, Sich vorstellen, Aussagesatz, Unbestimmter Artikel, Kurzantworten, Present Progressive,
U4/5, Thema: Sam's Party; I Text comprehension; II Vocabulary (odd one out, synonyms, opposites); III Grammar (present progressive, short answers, a/an, there is/are); IV Writing (letter); V Listening comprehension, Einkaufen
U4/5, Thema: Sam's Party; I Text comprehension; II Vocabulary (odd one out, synonyms, opposites); III Grammar (present progressive, short answers, a/an, there is/are); IV Writing (letter); V Listening comprehension, Einkaufen
Englisch Kl. 5, Realschule, Bayern
192 KB
Sprechen, Vorlieben und Abneigungen ausdrücken, Fragen mit Fragewörtern, Genitiv -s, Simple Present, Present Progressive
Thema: The new pupil, voc U5; I Text comprehension; II Vocabulary (explanations, opposites, matching), III Grammar (simple present, present progressive, genitiv-s, question words; IV writing (my timetable) V Listening (finding the way)
Thema: The new pupil, voc U5; I Text comprehension; II Vocabulary (explanations, opposites, matching), III Grammar (simple present, present progressive, genitiv-s, question words; IV writing (my timetable) V Listening (finding the way)
Englisch Kl. 10, Realschule, Bayern
1,21 MB
Listening Comprehension, Reading Comprehension, Zeitformen des Verbes, revision, Mixed Grammar, Soziales
Thema: U1, New Zealand: I Listening comprehension; II Text comprehension (Thema: tourism); III Use of English: explanations, synonyms, opposites, mixed grammar; IV Mediation (Thema: tourism), Australia and New Zealand, Conditionals Type I,II,III, Fashion,
Thema: U1, New Zealand: I Listening comprehension; II Text comprehension (Thema: tourism); III Use of English: explanations, synonyms, opposites, mixed grammar; IV Mediation (Thema: tourism), Australia and New Zealand, Conditionals Type I,II,III, Fashion,
Englisch Kl. 10, Realschule, Bayern
119 KB
Reading Comprehension, New Technologies, Mixed Grammar, Schreiben, Zeitformen des Verbes
Thema: History of Wordwide Web: I Text comprehension; II Use of English: wordfamily, synonyms, mixed grammar, participles; III Mediation (Thema: web-blogs); IV Guided Writing (Thema: internet), Finding the Correct Meaning, Media
Thema: History of Wordwide Web: I Text comprehension; II Use of English: wordfamily, synonyms, mixed grammar, participles; III Mediation (Thema: web-blogs); IV Guided Writing (Thema: internet), Finding the Correct Meaning, Media
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
234 KB
Past Perfect Simple, The UK, English History
Green Line 3 Unit 2 Once upon a time... mediation madame tussaud's, past perfect, reading, definitions/vocabulary
Green Line 3 Unit 2 Once upon a time... mediation madame tussaud's, past perfect, reading, definitions/vocabulary
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
10140 Klassenarbeiten / Schulaufgaben
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- 446
- 447
- 448
- 449
- 450
- 451
- 452
- 453
- 454
- 455
- 456
- 457
- 458
- 459
- 460
- 461
- 462
- 463
- 464
- 465
- 466
- 467
- 468
- 469
- 470
- 471
- 472
- 473
- 474
- 475
- 476
- 477
- 478
- 479
- 480
- 481
- 482
- 483
- 484
- 485
- 486
- 487
- 488
- 489
- 490
- 491
- 492
- 493
- 494
- 495
- 496
- 497
- 498
- 499
- 500
- 501
- 502
- 503
- 504
- 505
- 506
- 507
- weiter »