Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
1,39 MB
Analyzing a dramatic dialogue, Relationship between Victor Frankenstein and the Creature, The drama "Frankenstein" (Nick Dear)
Die Schüler/innen analysieren einen Auszug aus dem Drama "Frankenstein" von Nick Dear mit dem Fokus darauf, was diese Szene über den Protagonisten und sein Selbstverständnis als Wissenschaftler aussagt.
Die Schüler/innen analysieren einen Auszug aus dem Drama "Frankenstein" von Nick Dear mit dem Fokus darauf, was diese Szene über den Protagonisten und sein Selbstverständnis als Wissenschaftler aussagt.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Hessen
15 KB
cultural globalisation, Culture and Society, digital globalisation, Globalisation, Globalization, loss of culture
Eine Klausur zum Q2 Thema Globalisierung. Der Fokus liegt hierbei auf der kulturellen Globalisierung (cultural globalisation).
Eine Klausur zum Q2 Thema Globalisierung. Der Fokus liegt hierbei auf der kulturellen Globalisierung (cultural globalisation).
Englisch Kl. 9, Realschule, Hamburg
369 KB
Methode: Characterization of Rowdy in "The Absolutely True Diary of a Part-Time Indian" - Arbeitszeit: 90 min
, The Absolutely True Diary of a Part-Time Indian
Characterization of Rowdy in chapter seven “Rowdy Sings the Blues” (p. 60 – 64) of Sherman Alexie’s novel “The Absolutely True Diary of A Part-Time Indian” originally published in 2007. Aufgaben: Leseverstehen und Charakeranalyse.
, The Absolutely True Diary of a Part-Time Indian
Characterization of Rowdy in chapter seven “Rowdy Sings the Blues” (p. 60 – 64) of Sherman Alexie’s novel “The Absolutely True Diary of A Part-Time Indian” originally published in 2007. Aufgaben: Leseverstehen und Charakeranalyse.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
43 KB
Arbeitszeit: 135 min
, English as a Lingua Franca
Sprachanalyse, Englisch als Weltsprache (Lingua Franca)
, English as a Lingua Franca
Sprachanalyse, Englisch als Weltsprache (Lingua Franca)
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
37 KB
newspaper article, Shakespeare
Vorabiturklausur LK Englisch Q2 newspaper article analyse mit Auswahl in Aufgabenteil 3
Vorabiturklausur LK Englisch Q2 newspaper article analyse mit Auswahl in Aufgabenteil 3
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hamburg
66 KB
Dead Poets Society
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Hamburg
15 KB
Forrest, Gump
Written exam on the use of humour and irony in Forrest Gump
Written exam on the use of humour and irony in Forrest Gump
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hamburg
24 KB
Arbeitszeit: 20 min
, Mediation Sprachmittlung Metawissen
4 Versionenen eines Kurztests zum Abprüfen von Kriterien für Sprachmittkungsaufgaben in Oberstufenklausuren
, Mediation Sprachmittlung Metawissen
4 Versionenen eines Kurztests zum Abprüfen von Kriterien für Sprachmittkungsaufgaben in Oberstufenklausuren
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
82 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Australia, Characterisation, stolen generation
Listening and Characterisation: Rabbit Proof Fence
, Australia, Characterisation, stolen generation
Listening and Characterisation: Rabbit Proof Fence
Englisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
173 KB
American Dream; fictional text
American Dream EWH Abi 2022
American Dream EWH Abi 2022
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
200 KB
fictional text; American Dream
Abiklausur 2022 American Dream
Abiklausur 2022 American Dream
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Arbeitszeit: 285 min
, Generation Z, Globalisation, Globalization, Outsourcing, Working in a globalized world
Auszug aus Kap.2 aus Dave Eggers "A Hologram for the King", in dem der vor der Arbeitslosigkeit stehende ehemals erfolgreiche US-Firmenberater Alan über den Niedergang der Produktion im eigenen Land und die Auslagerung in Billiglohnländer sinniert.
, Generation Z, Globalisation, Globalization, Outsourcing, Working in a globalized world
Auszug aus Kap.2 aus Dave Eggers "A Hologram for the King", in dem der vor der Arbeitslosigkeit stehende ehemals erfolgreiche US-Firmenberater Alan über den Niedergang der Produktion im eigenen Land und die Auslagerung in Billiglohnländer sinniert.
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Arbeitszeit: 285 min
, artificial intelligence, Generation Z, Künstliche Intelligenz, Working in a globalized world
Auszug eines Textes aus dem Guardian von 2023 zu möglichen Auswirkungen der AI auf die Arbeitswelt. Hinzu kommt ein Mediationstext über die "Verhätschelten Schneeflocken"
, artificial intelligence, Generation Z, Künstliche Intelligenz, Working in a globalized world
Auszug eines Textes aus dem Guardian von 2023 zu möglichen Auswirkungen der AI auf die Arbeitswelt. Hinzu kommt ein Mediationstext über die "Verhätschelten Schneeflocken"
Englisch Kl. 9, Realschule, Berlin
271 KB
Methode: Portfolio
, Australia, Gruppenarbeit, Portfolio
, Australia, Gruppenarbeit, Portfolio
Englisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,12 MB
Methode: Globalization
, Environment, Globalization, world of work
, Environment, Globalization, world of work
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
Analysis, exam, Juliet, Klausur, mediation, Romeo, Romeo and Juliet, Shakespeare
Klausur mit Fokus auf Analyse von Sprache zur Rollenidentifikation zweier Charaktere. Thema: The impact of Shakespearean drama on young audiences today: study of extracts
Klausur mit Fokus auf Analyse von Sprache zur Rollenidentifikation zweier Charaktere. Thema: The impact of Shakespearean drama on young audiences today: study of extracts
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
231 KB
have, has got, this - that - these - those, Question Words
(G9) Green Line 1, -> Unit 2 Story
(G9) Green Line 1, -> Unit 2 Story
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
473 KB
apartheid
Reading Comprehension, Text Production (Cartoon Analysis)
Reading Comprehension, Text Production (Cartoon Analysis)
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
12 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Textanalyse
Analyse einer Kurzgeschichte
, Textanalyse
Analyse einer Kurzgeschichte
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
186 KB
Take a stand - politics - make a difference - simple past - present perfect
Thema ist Unit 2 des Lehrbuchs - Take a stand - make a difference - are you interested in politics? - it's your future Grammatik: simple past -present perfect
Thema ist Unit 2 des Lehrbuchs - Take a stand - make a difference - are you interested in politics? - it's your future Grammatik: simple past -present perfect
Anzeige lehrer.biz
Englisch | ab sofort oder SJ 24/25
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
10203 Klassenarbeiten / Schulaufgaben
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- 446
- 447
- 448
- 449
- 450
- 451
- 452
- 453
- 454
- 455
- 456
- 457
- 458
- 459
- 460
- 461
- 462
- 463
- 464
- 465
- 466
- 467
- 468
- 469
- 470
- 471
- 472
- 473
- 474
- 475
- 476
- 477
- 478
- 479
- 480
- 481
- 482
- 483
- 484
- 485
- 486
- 487
- 488
- 489
- 490
- 491
- 492
- 493
- 494
- 495
- 496
- 497
- 498
- 499
- 500
- 501
- 502
- 503
- 504
- 505
- 506
- 507
- 508
- 509
- 510
- 511
- weiter »