Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 5, Hauptschule, Bayern
2,23 MB
Schulalltag, Vokabeln, Begrüßung und Verabschiedung, Correct forms of "be"
Schulalltag in Großbritannien
Schulalltag in Großbritannien
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
62 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Drama, Drama of the 20th Century, Ganzschrift, Klausur EF, Neil LaBute, play, Text analysis, The Shape of Things
Klausur mit allen 3 Anforderungsbereichen. Szene 7 'A Lawn' steht hierbei im Fokus.
, Drama, Drama of the 20th Century, Ganzschrift, Klausur EF, Neil LaBute, play, Text analysis, The Shape of Things
Klausur mit allen 3 Anforderungsbereichen. Szene 7 'A Lawn' steht hierbei im Fokus.
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
344 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Questions and short answers, Sport, Tenses
reading comprehension,; questions and short answers; present perfect- past participles; simple past and present perfect
, Questions and short answers, Sport, Tenses
reading comprehension,; questions and short answers; present perfect- past participles; simple past and present perfect
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
147 KB
Brexit, Great Britain, Multiculturalism
One Act Play "The Incident" & Mediation Brexit
One Act Play "The Incident" & Mediation Brexit
Englisch Kl. 5, Realschule, Nordrhein-Westfalen
0,98 MB
Methode: Angelehnt an G21 D1 - Arbeitszeit: 45 min
, Food and Drink, has to / have to
In dieser Klassenarbeit werden Inhalte zum Buch English G21 D1 abgefragt und es geht um das Thema "food and drink" (Unit 4).
, Food and Drink, has to / have to
In dieser Klassenarbeit werden Inhalte zum Buch English G21 D1 abgefragt und es geht um das Thema "food and drink" (Unit 4).
Anzeige lehrer.biz
Gymnasial- und Oberschullehrer (m/w/d) - verschiedene Fächer
Saxony International School - Carl Hahn gGmbH 08371 Glauchau
Gymnasium
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
129 KB
adjectives and adverbs, At the doctor's, Parts of the Body
Dialog eines Arztbesuches, Unterscheidung Adjektiv und Adverb, Steigerung des Adverbs; Körperteile
Dialog eines Arztbesuches, Unterscheidung Adjektiv und Adverb, Steigerung des Adverbs; Körperteile
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,26 MB
Arbeitszeit: 90 min
, Brexit, Englisch, mediation, Sachtextanalyse, Sprachanalyse, Sprachmittlung, United Kingdom
In der Klausur wird ein lebhafter Artikel, in dem sich der Autor Ryan Heath kritisch über die Selbstwahrnehmung der Briten vor und in dem Brexit äußert, auf Sprache analysiert. Die Kommentaraufgabe sollte im Unterricht entsprechend vorbereitet werden
, Brexit, Englisch, mediation, Sachtextanalyse, Sprachanalyse, Sprachmittlung, United Kingdom
In der Klausur wird ein lebhafter Artikel, in dem sich der Autor Ryan Heath kritisch über die Selbstwahrnehmung der Briten vor und in dem Brexit äußert, auf Sprache analysiert. Die Kommentaraufgabe sollte im Unterricht entsprechend vorbereitet werden
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
162 KB
Arbeitszeit: 60 min
segregation, Leseverstehen, Sprachmittlung
segregation, Leseverstehen, Sprachmittlung
Englisch Kl. 7, Realschule, Bayern
309 KB
Arbeitszeit: 45 min
Question Tags, Frageanhängsel, Wortschatz, Translation, Ireland, Lesen
Reading Comp., Use of English, Vocabulary (Go Ahead alt), etc.
Question Tags, Frageanhängsel, Wortschatz, Translation, Ireland, Lesen
Reading Comp., Use of English, Vocabulary (Go Ahead alt), etc.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
93 KB
Cartoon analsis, Surveillance / NSA / China's social credit system
Zweigeteilte Klausur: Zunächst ein Zeitungsartikel zu Chinas social-credit system (Comprehension-Aufgabe). Anschl. ein zu analysierender Cartoon zum NSA-Skandal. Abschließend gefordert ist eine Stellungnahme zu gegenwärtigen Überwachungstendenzen.
Zweigeteilte Klausur: Zunächst ein Zeitungsartikel zu Chinas social-credit system (Comprehension-Aufgabe). Anschl. ein zu analysierender Cartoon zum NSA-Skandal. Abschließend gefordert ist eine Stellungnahme zu gegenwärtigen Überwachungstendenzen.
Anzeige lehrer.biz
Wir vergrößern uns - Lehrkräfte am Standort München und Online gesucht
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Hauptschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaft, Pädagogik, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Technologie, Informationstechnologie, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Wirtschaft, Pädagogik, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Technologie, Informationstechnologie, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
222 KB
Shakespeare
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
124 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Midler, Poetry, Rose, Stylistic Device
Summary + Sprachanalyse (stylistic devices) + letter to Bette Midler
, Midler, Poetry, Rose, Stylistic Device
Summary + Sprachanalyse (stylistic devices) + letter to Bette Midler
Englisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Arbeitszeit: 225 min
, climate change, effects of renewable energies, global warming, political speech
Climate change: can the use of renewable energies be the ultimate solution to prevent further global warming and natural disasters? What are the economic effects (affordability, jobs)?
, climate change, effects of renewable energies, global warming, political speech
Climate change: can the use of renewable energies be the ultimate solution to prevent further global warming and natural disasters? What are the economic effects (affordability, jobs)?
Englisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Arbeitszeit: 225 min
, Globalization, Migration, patriotism
studying abroad, leaving the country for economic reasons, loyalty and obligation vs. personal aspirations and success
, Globalization, Migration, patriotism
studying abroad, leaving the country for economic reasons, loyalty and obligation vs. personal aspirations and success
Englisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Arbeitszeit: 225 min
, Migration / integration / tradition and religion
novel extract Zaiba Malik: We are a Muslim, please Integrationserfahrungen / Behinderung der Integration durch Religion und Tradition in der engl. Gesellschaft, Probleme der 2. Generation
, Migration / integration / tradition and religion
novel extract Zaiba Malik: We are a Muslim, please Integrationserfahrungen / Behinderung der Integration durch Religion und Tradition in der engl. Gesellschaft, Probleme der 2. Generation
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Englisch und Französisch
IMAGON - Freie Schule Glonntal 85625 Baiern
Gymnasium
Fächer: Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
207 KB
Object Pronoun, Personal Pronoun, Present Progressive, Simple Present, Brief, Possessive Pronoun, Listening, Text Production
3. Schulaufgabe im Jahr Unit 3-4
3. Schulaufgabe im Jahr Unit 3-4
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
37 KB
Reluctant Fundamentalist
Abivorklausur zum Roman The Reluctant Fundamentalist Excerpt chapter 11
Abivorklausur zum Roman The Reluctant Fundamentalist Excerpt chapter 11
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
180 KB
Arbeitszeit: 45 min
Gerund, Infinitive, Leseverstehen, schriftliche Ausdrucksfähigkeit
inklusive Musterlösung
Gerund, Infinitive, Leseverstehen, schriftliche Ausdrucksfähigkeit
inklusive Musterlösung
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
164 KB
Adjectives / Adverbs, Adverbs, Conditional Clauses, If-Clause, Typ I, If-Clauses, Klassenarbeit, will future, Will-Future, Writing e-mails
Klasse 6, 4. Klassenarbeit zu den Themen Conditional Sentences/If Clause Type 1, Adverbs vs. Adjectives, writing an e-mail und Will-Future (Writing about a possible future class trip), Wortschatzaufgabe + Erwartungshorizont
Klasse 6, 4. Klassenarbeit zu den Themen Conditional Sentences/If Clause Type 1, Adverbs vs. Adjectives, writing an e-mail und Will-Future (Writing about a possible future class trip), Wortschatzaufgabe + Erwartungshorizont
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
Methode: Noten-Punkte-Tabelle
, Noten-Punkte-Tabelle, Punkteraster, Punkteschema
Durch das Eintragen der eigenen vollen Punktzahl einer Arbeit jeweils oben rechts im Excel-Dokument errechnet sich automatisch das Punkteschema für jede Arbeit in der Sek I und Sek II gemäß der gesetzlichen Vorgaben zur Notenvergabe in NRW.
, Noten-Punkte-Tabelle, Punkteraster, Punkteschema
Durch das Eintragen der eigenen vollen Punktzahl einer Arbeit jeweils oben rechts im Excel-Dokument errechnet sich automatisch das Punkteschema für jede Arbeit in der Sek I und Sek II gemäß der gesetzlichen Vorgaben zur Notenvergabe in NRW.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) für Montessorischule
Montessori-Gemeinschaftsschule Berlin-Buch 13125 Berlin
Realschule, Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
10563 Klassenarbeiten / Schulaufgaben
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- 446
- 447
- 448
- 449
- 450
- 451
- 452
- 453
- 454
- 455
- 456
- 457
- 458
- 459
- 460
- 461
- 462
- 463
- 464
- 465
- 466
- 467
- 468
- 469
- 470
- 471
- 472
- 473
- 474
- 475
- 476
- 477
- 478
- 479
- 480
- 481
- 482
- 483
- 484
- 485
- 486
- 487
- 488
- 489
- 490
- 491
- 492
- 493
- 494
- 495
- 496
- 497
- 498
- 499
- 500
- 501
- 502
- 503
- 504
- 505
- 506
- 507
- 508
- 509
- 510
- 511
- 512
- 513
- 514
- 515
- 516
- 517
- 518
- 519
- 520
- 521
- 522
- 523
- 524
- 525
- 526
- 527
- 528
- 529
- weiter »