Englisch Kl. 7, Realschule, Bayern
393 KB

Past Progressive, Present Perfect Simple, Progressive Forms, Satzstellung - Word order- Spelling, Simple Past, Simple Past / Past Perfect, Zeitformen,
2.Schulaufgabe der 7.Klasse - Thema: Irland, Questions on the text, phrasal verbs, present progressive - simple present, simple past - present perfect, definition, for - since, past - past progressive
2.Schulaufgabe der 7.Klasse - Thema: Irland, Questions on the text, phrasal verbs, present progressive - simple present, simple past - present perfect, definition, for - since, past - past progressive
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
48 KB

Literaturanalyse, Novel, Characterisation
Paul Auster, Moon Palace, Ch. 6
Paul Auster, Moon Palace, Ch. 6
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
37 KB

nichtfiktionale Texte, Comment, Synonym
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
45 KB

Gerund, Infinitive, Simple Past, Past Perfect
Schulaufgabe für Green Line New 5 bis einschließlich Unit 1; Schwerpunkte: Infinitiv, Gerund, Tenses
Schulaufgabe für Green Line New 5 bis einschließlich Unit 1; Schwerpunkte: Infinitiv, Gerund, Tenses
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
29 KB

obama, speech, racism (ehem LK)
Englisch Kl. 10, Hauptschule, Bayern
148 KB

Passive Voice
RC,LC, Pariciples, Vok., Sach-und Gebrauchstexte, Hörverstehen, Wortschatz und Wendungen
RC,LC, Pariciples, Vok., Sach-und Gebrauchstexte, Hörverstehen, Wortschatz und Wendungen
Englisch Kl. 9, Hauptschule, Bayern
142 KB

Listening Comprehension, Reading Comprehension
Indirect speech, careers
Indirect speech, careers
Englisch Kl. 8, Hauptschule, Bayern
145 KB

be able to, be allowed to, have to, passive voice, New York
Englisch Kl. 7, Hauptschule, Bayern
139 KB

Present Perfect
mit since und for, question tags, Ireland
mit since und for, question tags, Ireland
Englisch Kl. 6, Hauptschule, Bayern
143 KB

Present Progressive, Present Simple ( questions and negative sentences)
Genitive with "of"
Genitive with "of"
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
35 KB

Australia, reported speech, conditional sentences I-III, Dolmetschen, fiktionale Texte
Green Line New 4, Unit 1;Vocabulary, Grammar, Mediation, Text Production
Green Line New 4, Unit 1;Vocabulary, Grammar, Mediation, Text Production
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
38 KB

USA_global role
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
407 KB

Political Speech_Obama_VictorySpeech
Englisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB

Characterisation, Protagonist
Fahrenheit 451 Ray Bradbury Auszug Treffen Montag und Clarisse fiktional
Fahrenheit 451 Ray Bradbury Auszug Treffen Montag und Clarisse fiktional
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
52 KB

American High School System
Questions on the text, write a comment, paraphrases
Questions on the text, write a comment, paraphrases
Englisch Kl. 5, Realschule, Bayern
42 KB

Sich vorstellen, Aussagesatz, Unbestimmter Artikel, Personalpronomen, Possessivpronomen, Satzstrukturen
Englisch Kl. 7, Realschule, Bayern
62 KB

Sprechen, Listening Comprehension, Lesen, Schreiben, Comparison with -Er / -Est, Comparison with More / Most, Present Perfect Simple
1. Schulaufgabe. Stoff und Vokabular aus Let's talk.
1. Schulaufgabe. Stoff und Vokabular aus Let's talk.
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
46 KB

Literaturanalyse
feminist approach to `romeo and juliet´ die beiden kritiken betreffen die männerdominante note des theaterstücks
feminist approach to `romeo and juliet´ die beiden kritiken betreffen die männerdominante note des theaterstücks
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB

Literaturanalyse
klausur zu brave new world monds diskussion mit john >wertegegenüberstellung neue welt vs alte welt stability, soma, happiness
klausur zu brave new world monds diskussion mit john >wertegegenüberstellung neue welt vs alte welt stability, soma, happiness
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
31 KB

Alternative Energy, Pollution of the Environment
Reading Comprehension, Tone-Bestimmung, Personal Comment
Reading Comprehension, Tone-Bestimmung, Personal Comment
6984 Klassenarbeiten / Schulaufgaben
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- weiter »