Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Brexit, European Union and the UK, speech analysis
Klausur: Analyse von David Camerons Rede zu "European Union and the UK"
Klausur: Analyse von David Camerons Rede zu "European Union and the UK"
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Growing up: teenage life offline
Geeignet für die EF, assignments mit annotations, ohne Text aus rechtlichen Gründen, Text enthalten u.a. z.B. im Buch Klett, Green Line, Transition, Thema growing up/"Free choice"?
Geeignet für die EF, assignments mit annotations, ohne Text aus rechtlichen Gründen, Text enthalten u.a. z.B. im Buch Klett, Green Line, Transition, Thema growing up/"Free choice"?
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
57 KB
American Dream, Hörverstehen, obama, political speech
Analyse der rhetorischen Mittel der Siegesrede von 2012; kritische Betrachtung des AD im Kommentar; Hörverstehensaufgaben mit Lösung
Analyse der rhetorischen Mittel der Siegesrede von 2012; kritische Betrachtung des AD im Kommentar; Hörverstehensaufgaben mit Lösung
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB
Going places Mediation 10
Klausur Einführungsphase mit Mediation
Klausur Einführungsphase mit Mediation
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
India Slums Postcolonial Experience
Analyse eines fiktionalen Texts mit Mediationsaufgabe
Analyse eines fiktionalen Texts mit Mediationsaufgabe
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Arbeitszeit: 135 min
, Great Britain, Multiculturalism, political speech
, Great Britain, Multiculturalism, political speech
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Methode: Analysis of language and point of view
, Brave New World, Language, point of view / perspective / narrative techniques
Chapter 10: Analysis of language and point of view
, Brave New World, Language, point of view / perspective / narrative techniques
Chapter 10: Analysis of language and point of view
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
20 KB
Methode: Reading Comprehension, Text production - Arbeitszeit: 40 min
Future forms, Past Perfect, Simple Past, text production Gap year
Gap Year, From school to work
Future forms, Past Perfect, Simple Past, text production Gap year
Gap Year, From school to work
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
22 KB
Methode: reading Comprehension - Arbeitszeit: 40 min
Questions on the text, Future forms, Past Perfect, Simple Past, Text production "Gap Year"
Questions on the text, Future forms, Past Perfect, Simple Past, Text production "Gap Year"
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
103 KB
Methode: Lektürearbeit - Arbeitszeit: 40 min
Interpretation, Narrative Forms, Alcohol problems in families
Interpretation, Narrative Forms, Alcohol problems in families
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
279 KB
Methode: Reading Comprehension, Text production - Arbeitszeit: 40 min
Present Perfect Simple, Simple Past, Past Progressive
Present Perfect Simple, Simple Past, Past Progressive
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
39 KB
Effects of colonization in Nigeria during British Empire/ fictional text/ Characterization
Klausur/ Characterization/ Colonization/ British Empire
Klausur/ Characterization/ Colonization/ British Empire
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
38 KB
Effects of colonization in Nigeria during British Empire/ fictional text/ Characterization
Klausur/ Characterization/ Colonization/ British Empire
Klausur/ Characterization/ Colonization/ British Empire
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
40 KB
Effects of colonization in Nigeria during British Empire/ fictional text/ Characterization
Klausur Characterization/ Colonization/ British Empire
Klausur Characterization/ Colonization/ British Empire
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
40 KB
Effects of colonization in Nigeria during British Empire/ fictional text/ Characterization
Klausur Characterization/ British Empire / Colonization
Klausur Characterization/ British Empire / Colonization
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,14 MB
Methode: Präsentationen/ Gruppenarbeit zuvo - Arbeitszeit: 60 min
, Dialogue, New York City, Present Perfect Progressive, Reading Comprehension, Sehenswürdigkeiten
Thema ist New York und die Sehenwürdigkeiten; Leseverstehen; Grammatik und Schreibaufgabe (Dialog)
, Dialogue, New York City, Present Perfect Progressive, Reading Comprehension, Sehenswürdigkeiten
Thema ist New York und die Sehenwürdigkeiten; Leseverstehen; Grammatik und Schreibaufgabe (Dialog)
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,61 MB
Arbeitszeit: 120 min
, American Dream, immigration in the USA, political speech, speech analysis, Textarbeit: Immigration USA
Redeanalayse von A. Schwarzenegger im Hinblick auf American Dream
, American Dream, immigration in the USA, political speech, speech analysis, Textarbeit: Immigration USA
Redeanalayse von A. Schwarzenegger im Hinblick auf American Dream
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
21 KB
Methode: Test - Arbeitszeit: 10 min
, Operatoren, Test
Es handelt sich um einen ganz kurzen Test zur Überprüfung der Operatoren (Niedersachsen). Kann in Klasse 10 oder auch in der Einführungsphase genutzt werden. Lösungen sind vorhanden.
, Operatoren, Test
Es handelt sich um einen ganz kurzen Test zur Überprüfung der Operatoren (Niedersachsen). Kann in Klasse 10 oder auch in der Einführungsphase genutzt werden. Lösungen sind vorhanden.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
62 KB
Klausur Britain Brexit Empire to Commonwealth
Klausur zum Thema "What it means to be English in 2017" plus Hör-/Sehverstehensaufgabe zum Thema Scottish Independence.
Klausur zum Thema "What it means to be English in 2017" plus Hör-/Sehverstehensaufgabe zum Thema Scottish Independence.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
18 KB
American multiculturalism, Crash, Diversity, LA Crash, mediation, Post-watching, Prejudices
Aufgabe im Rahmen eines Kurses auf grundlegendem Anforderungsniveau zum Semesterthema „Multicultural diversity in the USA“
Aufgabe im Rahmen eines Kurses auf grundlegendem Anforderungsniveau zum Semesterthema „Multicultural diversity in the USA“
Anzeige lehrer.biz
Englisch | ab sofort oder SJ 24/25
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
10203 Klassenarbeiten / Schulaufgaben
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- 446
- 447
- 448
- 449
- 450
- 451
- 452
- 453
- 454
- 455
- 456
- 457
- 458
- 459
- 460
- 461
- 462
- 463
- 464
- 465
- 466
- 467
- 468
- 469
- 470
- 471
- 472
- 473
- 474
- 475
- 476
- 477
- 478
- 479
- 480
- 481
- 482
- 483
- 484
- 485
- 486
- 487
- 488
- 489
- 490
- 491
- 492
- 493
- 494
- 495
- 496
- 497
- 498
- 499
- 500
- 501
- 502
- 503
- 504
- 505
- 506
- 507
- 508
- 509
- 510
- 511
- weiter »