Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB

Methode: Mündliche Abiturprüfung
, Globalisation, Mündliche Abiturprüfung Englisch
Analyse eines Artikels (Referenz: Obama)
, Globalisation, Mündliche Abiturprüfung Englisch
Analyse eines Artikels (Referenz: Obama)
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
78 KB

American Dream, Barack Obama, Black Lives Matter
American Dream Klausur_Obama speech und Black lives matter mediation
American Dream Klausur_Obama speech und Black lives matter mediation
Englisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,55 MB

Methode: Utopia and dystopia – exploring alternative worlds - Arbeitszeit: 135 min
, Utopia, Utopia Dystopia
Part A: Writing (+reading comprehension integriert) Part B: Hörsehverstehen (isoliert) (20%)
, Utopia, Utopia Dystopia
Part A: Writing (+reading comprehension integriert) Part B: Hörsehverstehen (isoliert) (20%)
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
76 KB

Methode: Applying for a job - Arbeitszeit: 60 min
, Job Interview
Listening: Lea's job interview Grammar: reported speech Writing: covering letter
, Job Interview
Listening: Lea's job interview Grammar: reported speech Writing: covering letter
Anzeige lehrer.biz
stellvertretende Schulleitung (m/w/d)
Bewegte Schule 12555 Berlin
Grundschule
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
341 KB

Amerika, Michelle Obama, Rassentrennung, redeanalyse, speech, Stilmittel
Auszug aus einer Rede, in der Michelle Obama die Situation für Schüler*innen in Topeka zur Zeit der Rassentrennung mit der Situation heute vergleicht.
Auszug aus einer Rede, in der Michelle Obama die Situation für Schüler*innen in Topeka zur Zeit der Rassentrennung mit der Situation heute vergleicht.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
25 KB

A pair of jeans, postcolonial literature, Short Story
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
27 KB

kureishi, postcolonial literature
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB

Nigeria Characterisation
Fokus liegt auf einer Charakterisierung Die Klausur wurde vom Umfang deutlich reduziert, da diese unter Pandemiebedingungen geschrieben wurde
Fokus liegt auf einer Charakterisierung Die Klausur wurde vom Umfang deutlich reduziert, da diese unter Pandemiebedingungen geschrieben wurde
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte für private Gemeinschaftsschule im Hochschwarzwald
Franz-Josef-Faller-Schule Gemeinschaftsschule für den Hochschwarzwald 79853 Lenzkirch
Realschule
Fächer: Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Fächer: Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
37 KB

Methode: Probeklausur
, Architektur, Architektur und Design, labour, Middle Ages, Mittelalter, Morris, Sozialismus, William Morris
Textauszug aus "Fear and Hopes for Art" von William Morris, in dem er Labour und Architecture im Mittelalter beschreibt und daran seine Social Views darlegt. Ursprünglich als Probeklausur konzipiert, daher ohne EWH.
, Architektur, Architektur und Design, labour, Middle Ages, Mittelalter, Morris, Sozialismus, William Morris
Textauszug aus "Fear and Hopes for Art" von William Morris, in dem er Labour und Architecture im Mittelalter beschreibt und daran seine Social Views darlegt. Ursprünglich als Probeklausur konzipiert, daher ohne EWH.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Berlin
189 KB

Methode: Vokabeltests kreativ irregular verbs
, Irregular Verbs, vocab test, vocabulary, Vokabeltest
Vier kreative Vokabeltest zu allen unregelmäßigen Verben aus dem Englisch Lehrwerk "Access" von Cornelsen bzw. allen relevanten irregular verbs in der Sek. I
, Irregular Verbs, vocab test, vocabulary, Vokabeltest
Vier kreative Vokabeltest zu allen unregelmäßigen Verben aus dem Englisch Lehrwerk "Access" von Cornelsen bzw. allen relevanten irregular verbs in der Sek. I
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Berlin
75 KB

Methode: Klassenarbeit - songs about growing up
, bullying, growing up, peer pressure, song
Klassenarbeit zum Song "Caught in the Crowd" Thema bullying & friendship Summary Analysis Comment
, bullying, growing up, peer pressure, song
Klassenarbeit zum Song "Caught in the Crowd" Thema bullying & friendship Summary Analysis Comment
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
124 KB

aims and ambitions
Non-fictional text 1. Summary 2. Analysis 3. Comment
Non-fictional text 1. Summary 2. Analysis 3. Comment
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
37 KB

GK Q1 Nigeria characterization Adichie
Textausschnitt aus Chimamanda Ngozi Adichie, Half of a Yellow Sun, (2006) zur Charakterisierung des Protagonisten.
Textausschnitt aus Chimamanda Ngozi Adichie, Half of a Yellow Sun, (2006) zur Charakterisierung des Protagonisten.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Sozialpädagogik (m/w/d)
Berufliche Schulen Potsdam 14482 Potsdam
Berufsfachschulen
Fächer: Pädagogik, Sozialpädagogik, Pädagogik/Psychologie, Psychologie
Fächer: Pädagogik, Sozialpädagogik, Pädagogik/Psychologie, Psychologie
Englisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB

Arbeitszeit: 180 min
, Hörverstehen, Multiculturalism, Non-fictional texts, Royals, United Kingdom
, Hörverstehen, Multiculturalism, Non-fictional texts, Royals, United Kingdom
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB

English as a global language, future role of English, learning studying and working in a globalized world
Klausur (Artikel) zum Thema future role of English in the EU after Brexit; + Mediationaufgabe (Text: Deutsche rutschen bei Englischkenntnissen ab)
Klausur (Artikel) zum Thema future role of English in the EU after Brexit; + Mediationaufgabe (Text: Deutsche rutschen bei Englischkenntnissen ab)
Englisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB

American Dream, Redeanalyse, Mediation
Redeanalyse und Sprachmittlung
Redeanalyse und Sprachmittlung
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB

American Dream, political speech, Populismus, speech analysis, State of the Union Address, Trump
Analyse von Sach- und Gebrauchstexten: Rede (nur Schreiben mit Leseverstehen integriert) State of the Union Address 2020 Reihe: The impact of the American Dream – then and now
Analyse von Sach- und Gebrauchstexten: Rede (nur Schreiben mit Leseverstehen integriert) State of the Union Address 2020 Reihe: The impact of the American Dream – then and now
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
171 KB

act locally, EF, E-Waste, Globalization, Klausur, Think globally
Klausur für die EF mit Thema globalization Text: Our E-Waste Problem Is Ridiculous, and Gadget Makers Aren’t Helping
Klausur für die EF mit Thema globalization Text: Our E-Waste Problem Is Ridiculous, and Gadget Makers Aren’t Helping
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in (m/w/d) für das Fach Informationsverarbeitung
Kleemannschulen GmbH 24106 Kiel
Wirtschaftsschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik
7716 Klassenarbeiten / Schulaufgaben
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- weiter »