Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
62 KB

Methode: American Dream HV speech
, American Dream Joe Biden Inauguration speech
mit EWH
, American Dream Joe Biden Inauguration speech
mit EWH
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
52 KB

Adichie, Characterization, narrative perspective
Characterization, use of language, narrative perspective
Characterization, use of language, narrative perspective
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
177 KB

Comment schreiben, Filmen von Szenen, John Green, Klausurersatzleistung, Looking for Alaska
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
323 KB

Arbeitszeit: 90 min
, Comment, Fast Fashion
Die Klassenarbeit beinhaltet ein kurzer Leseverstehen zum Thema "Fast Fashion" und zwei Statements, zu denen die Schüler*innen einen Comment verfassen sollten.
, Comment, Fast Fashion
Die Klassenarbeit beinhaltet ein kurzer Leseverstehen zum Thema "Fast Fashion" und zwei Statements, zu denen die Schüler*innen einen Comment verfassen sollten.
Englisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
254 KB

ecological challenges, Fast Fashion, Globalisation, Grundkurs, Klausur Q2, mediation
2. Klausur Englisch GK Q2 - Thema: Globale Herausforderungen und Zukunftsvisionen - Chancen und Risiken der Globalisierung: Ecological challenges and sustainable lifestyles - Material: Text zur Sprachmittlung - fast fashion + Rede COP27
2. Klausur Englisch GK Q2 - Thema: Globale Herausforderungen und Zukunftsvisionen - Chancen und Risiken der Globalisierung: Ecological challenges and sustainable lifestyles - Material: Text zur Sprachmittlung - fast fashion + Rede COP27
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer (m/w/d) oder Förderschullehrkraft (m/w/d)
Maria-Montessori-Schule Bad Dürkheim 67098 Bad Dürkheim
Grundschule
Fächer: Sozialpädagogik, Pädagogik/Psychologie, Pädagogik, Gesundheit und Pädagogik, Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sozialpädagogik, Pädagogik/Psychologie, Pädagogik, Gesundheit und Pädagogik, Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Hessen
1,79 MB

Colonialism and postcolonialism
An Antiguan writer 'Jamaica Kincaid' raises serious accusations against the British colonial rule
An Antiguan writer 'Jamaica Kincaid' raises serious accusations against the British colonial rule
Anzeige lehrer.biz
Sekundarstufenlehrkraft (m/w/d) oder Förderschullehrkraft (m/w/d
Maria-Montessori-Schule Bad Dürkheim 67098 Bad DürkheimFächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
37 KB

Arbeitszeit: 90 min
, Fast Fashion
In diesem Text, der aus drei Teilen -comprehension, analysis sowie letter to the editor-besteht, geht es um die Bekleidungsindustrie und die Tatsache, dass Fast Fashion die Umwelt zerstört. Teil B Hörverstehen.
, Fast Fashion
In diesem Text, der aus drei Teilen -comprehension, analysis sowie letter to the editor-besteht, geht es um die Bekleidungsindustrie und die Tatsache, dass Fast Fashion die Umwelt zerstört. Teil B Hörverstehen.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
19 KB

Methode: HÜ Test - Arbeitszeit: 15 min
, HÜ, Mixed Tenses, Tenses, Test
Various tenses for revision
, HÜ, Mixed Tenses, Tenses, Test
Various tenses for revision
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
35 KB

Feminismus, Frauenbild, mediation
Rollenklischee oder Realität: Neigt die Frauenseele eher zur Depression?
Rollenklischee oder Realität: Neigt die Frauenseele eher zur Depression?
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB

Globalisierung, Sustainability, UK
Globalization - Protest - Sustainability mit Hörverstehen
Globalization - Protest - Sustainability mit Hörverstehen
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB

Shakespeare
Shakespeare's relevance
Shakespeare's relevance
Anzeige lehrer.biz
Englischlehrkraft (w/m/d) für die Sekundarstufe I und II
Kuratorium des Litauischen Gymnasiums e. V. 68623 Lampertheim Hüttenfeld
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
2,77 MB

Arbeitszeit: 135 min
, Klausur Q1 women and womanhood/feminism
Anhand eines Textausschnitts aus Sons and Lovers von D.H. Lawrence schreiben die SuS eine character analysis unter Berücksichtigung des Sprachgebrauchs des Charakters. In einem comment nehmen die SuS Stellung zu einem Zitat von Heriette Beecher Stowe
, Klausur Q1 women and womanhood/feminism
Anhand eines Textausschnitts aus Sons and Lovers von D.H. Lawrence schreiben die SuS eine character analysis unter Berücksichtigung des Sprachgebrauchs des Charakters. In einem comment nehmen die SuS Stellung zu einem Zitat von Heriette Beecher Stowe
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
458 KB

Arbeitszeit: 60 min
effect on the reader, text type, stylistic devices / comprehension
Der Text geht um den zunehmenden e-commerce in New York mitsamt seinen Folgen
effect on the reader, text type, stylistic devices / comprehension
Der Text geht um den zunehmenden e-commerce in New York mitsamt seinen Folgen
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB

Nigeria, oil, Rassismus
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB

Methode: Letzte Klausur for der ZP 10 - Arbeitszeit: 90 min
, AI, fictional Text AI
Klassenarbeit in der 10. Klasse Englisch. Vorbereitung ZP 10
, AI, fictional Text AI
Klassenarbeit in der 10. Klasse Englisch. Vorbereitung ZP 10
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,79 MB

Methode: SACHTEXT ZUM THEMA ERZIEHUNG/WILDE KINDER - Arbeitszeit: 90 min
, Erziehungsbedürftigkeit
SACHTEXT ERZIEHUNG/WILDE KINDER. 1. Klausur 1. Halbjahr mit Hifen
, Erziehungsbedürftigkeit
SACHTEXT ERZIEHUNG/WILDE KINDER. 1. Klausur 1. Halbjahr mit Hifen
Anzeige lehrer.biz
Gymnasiallehrer/in (m/w/d) ev. Religion gesucht
Ecole-Stiftung 39179 Barleben
Gymnasium
Fächer: Evangelische Religionslehre
Fächer: Evangelische Religionslehre
10791 Klassenarbeiten / Schulaufgaben
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- 446
- 447
- 448
- 449
- 450
- 451
- 452
- 453
- 454
- 455
- 456
- 457
- 458
- 459
- 460
- 461
- 462
- 463
- 464
- 465
- 466
- 467
- 468
- 469
- 470
- 471
- 472
- 473
- 474
- 475
- 476
- 477
- 478
- 479
- 480
- 481
- 482
- 483
- 484
- 485
- 486
- 487
- 488
- 489
- 490
- 491
- 492
- 493
- 494
- 495
- 496
- 497
- 498
- 499
- 500
- 501
- 502
- 503
- 504
- 505
- 506
- 507
- 508
- 509
- 510
- 511
- 512
- 513
- 514
- 515
- 516
- 517
- 518
- 519
- 520
- 521
- 522
- 523
- 524
- 525
- 526
- 527
- 528
- 529
- 530
- 531
- 532
- 533
- 534
- 535
- 536
- 537
- 538
- 539
- 540
- weiter »