Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Geschichte Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
2. Kreuzzug
Kreuzzüge
Kreuzzüge
Geschichte Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
64 KB
Soziale Frage
Geschichte Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
505 KB
Studentenbewegung, Springer-Verlag, Dutschke, NS-Vergleich, Reichspogromnacht
BRD zur Zeit des Kalten Krieges
BRD zur Zeit des Kalten Krieges
Geschichte Kl. 10, Gymnasium/FOS, Saarland
91 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Amerikanische Revolution, Steuerstreit, Unabhängigkeitserklärung, Verfassung
Klassenarbeit in der EF zu zwei Themenbereichen
, Amerikanische Revolution, Steuerstreit, Unabhängigkeitserklärung, Verfassung
Klassenarbeit in der EF zu zwei Themenbereichen
Anzeige lehrer.biz
Lebendiges Lernen mit allen Sinnen - wir suchen Sie!
Freie Schule Lech-Donau 86647 Buttenwiesen
Grundschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre / Wirtschaft / Volkswirtschaft, Betriebswirtschaftslehre / Rechnungswesen, Betriebswirtschaftslehre, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre / Wirtschaft / Volkswirtschaft, Betriebswirtschaftslehre / Rechnungswesen, Betriebswirtschaftslehre, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Biologie / Chemie, Biologie
Geschichte Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
82 KB
Arbeitszeit: 90 min
, geistliche und weltliche Macht, Investiturstreit, Mittelalter
Dreischrittige Analyse eines Briefs Gregors VII. an den Adel des Heiligen Römischen Reiches vom 3. September 1076
, geistliche und weltliche Macht, Investiturstreit, Mittelalter
Dreischrittige Analyse eines Briefs Gregors VII. an den Adel des Heiligen Römischen Reiches vom 3. September 1076
Geschichte Kl. 11, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
117 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Quellenkritik, Xenophon
, Quellenkritik, Xenophon
Geschichte Kl. 8, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
71 KB
Arbeitszeit: 20 min
, Jakobiner, Napoleon, Robespierre
, Jakobiner, Napoleon, Robespierre
Geschichte Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Christentum, Islam, Kreuzzug
Geschichte Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Arbeitszeit: 135 min
, Klausur, Riemann, Wartburgfest
Rede Riemann
, Klausur, Riemann, Wartburgfest
Rede Riemann
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Geschichte Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,72 MB
Arbeitszeit: 135 min
, history bilingual, Karikaturanalyse, unification of 1871
, history bilingual, Karikaturanalyse, unification of 1871
Geschichte Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Vormärz;Revolution 1848 / 49
Im April 1849 trug die Frankfurter Paulskirchenversammlung Friedrich Wihlem IV. die gesamtdeutsche Kaiserkrone an. Schon zuvor am 13. Dezember 1848, äußerte er sich in einem Brief an den Gesandten Freiherr von Bunsen über diese Krone.
Im April 1849 trug die Frankfurter Paulskirchenversammlung Friedrich Wihlem IV. die gesamtdeutsche Kaiserkrone an. Schon zuvor am 13. Dezember 1848, äußerte er sich in einem Brief an den Gesandten Freiherr von Bunsen über diese Krone.
Geschichte Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Arbeitszeit: 135 min
, Fabrikrede, Industrialisierung, Industriegesellschaft, Lösungsansatz
Der Unternehmer Franz Joseph Buß hielt diese Fabrikrede im Jahr 1837. Dreigliedrige Klausur (AFB I-III)
, Fabrikrede, Industrialisierung, Industriegesellschaft, Lösungsansatz
Der Unternehmer Franz Joseph Buß hielt diese Fabrikrede im Jahr 1837. Dreigliedrige Klausur (AFB I-III)
Geschichte Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Entdeckung Amerikas, Eroberung Amerikas, FRemdsein in weltgeschichtlicher Perspektive
Ankunft des Christoph Kolumbus in der Neuen Welt; insbesondere Wahrnehmung der anderen; Fremdsein
Ankunft des Christoph Kolumbus in der Neuen Welt; insbesondere Wahrnehmung der anderen; Fremdsein
Geschichte Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
115 KB
Friedrich Harkort, Industrialisierung, Industriearbeiter, Industrielle Revolution, Karl Marx, Lösung Soziale Frage, Soziale Frage, Unternehmer, über die Industriearbeit und die Folgen (1844)
Friedrich Harkort über die Industriearbeit und die Folgen (1844): Soziale Frage. Löst er die Sozialen Frage. Industriearbeiter und deren Situation und Verbesserung. Karl Marx
Friedrich Harkort über die Industriearbeit und die Folgen (1844): Soziale Frage. Löst er die Sozialen Frage. Industriearbeiter und deren Situation und Verbesserung. Karl Marx
Anzeige lehrer.biz
Lernbegleiter/in (Lehrer) für leidenschaftliche Mitarbeit an der Freien Schule Weserbergland gesucht
Freie Schule Weserbergland 31863 Coppenbrügge
Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Geschichte Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
56 KB
Klausur Investiturstreit
Klausur Investiturstreit
Klausur Investiturstreit
Geschichte Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
38 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Arbeitsmigration, Erfahrungen mit Fremdsein, Ruhrpolen
Klausur: Von der ostpreußischen Provinz in den Ruhrpott
, Arbeitsmigration, Erfahrungen mit Fremdsein, Ruhrpolen
Klausur: Von der ostpreußischen Provinz in den Ruhrpott
Geschichte Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
1,28 MB
Arbeitszeit: 60 min
, Bündnissysteme, Nationalstaat, Revolution
, Bündnissysteme, Nationalstaat, Revolution
Geschichte Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
10 KB
Arbeitszeit: 90 min
, 1095, Clermont-Ferrand, Erster Kreuzzug, Kreuzzugsaufruf, Papst Urban II
, 1095, Clermont-Ferrand, Erster Kreuzzug, Kreuzzugsaufruf, Papst Urban II
Geschichte Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
448 KB
Methode: Reichsgründung Deutsches Kaiserreich, Bismarck - Arbeitszeit: 180 min
, Bismarck, Karikaturanalyse, Reichsgründung 1871
Karikaturanalyse "Der Mann auf der Erdkugel" - Bismarck, Reichsgründung 1871, historischer Kontext, Beurteilung Bismarck
, Bismarck, Karikaturanalyse, Reichsgründung 1871
Karikaturanalyse "Der Mann auf der Erdkugel" - Bismarck, Reichsgründung 1871, historischer Kontext, Beurteilung Bismarck
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) für Deutsch, Politische Bildung, Musik, Geschichte
Mosaik-Campus Oberhavel 16515 Oranienburg
Realschule, Gymnasium
Fächer: Musikerziehung, Musik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Musikerziehung, Musik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
2771 Klassenarbeiten / Schulaufgaben
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- weiter »