Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Geschichte Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
56 KB
Klausur Amerikanische Revolution, Unabhängigkeitskrieg
Nachschreibe Klausur Amerikanische Revolution mit einer Quelle. Problemfrage: war die Amerikanische Unabhängigkeitsbewegung eine Revolution.
Nachschreibe Klausur Amerikanische Revolution mit einer Quelle. Problemfrage: war die Amerikanische Unabhängigkeitsbewegung eine Revolution.
Geschichte Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
54 KB
Amerikanische Revolution, Klausur Amerikanische Revolution, Unabhängigkeitskrieg
Klausur zur Amerikanischen Revolution mit zwei Quellen und der Frage, ob die Amerikanische Unabhängigkeitsbewegung als Revolution bezeichnet werden kann.
Klausur zur Amerikanischen Revolution mit zwei Quellen und der Frage, ob die Amerikanische Unabhängigkeitsbewegung als Revolution bezeichnet werden kann.
Geschichte Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,47 MB
Versailler - Vertrag, Revolution 1918, Ruhrkampf, Krisen 1920 - 23
Karikatur zum Versailler Vertrag inklusive Erwartungshorizont
Karikatur zum Versailler Vertrag inklusive Erwartungshorizont
Geschichte Kl. 11, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
27 KB
Antike, Attische Demokratie
Klausur zum Thema "Attische Demokratie" zu einer Quelle von Thukydides
Klausur zum Thema "Attische Demokratie" zu einer Quelle von Thukydides
Geschichte Kl. 11, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
12 KB
Investiturstreit
Klausur zum Investiturstreit
Klausur zum Investiturstreit
Anzeige lehrer.biz
Lebendiges Lernen mit allen Sinnen - wir suchen Sie!
Freie Schule Lech-Donau 86647 Buttenwiesen
Grundschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre / Wirtschaft / Volkswirtschaft, Betriebswirtschaftslehre / Rechnungswesen, Betriebswirtschaftslehre, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre / Wirtschaft / Volkswirtschaft, Betriebswirtschaftslehre / Rechnungswesen, Betriebswirtschaftslehre, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Biologie / Chemie, Biologie
Geschichte Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
0,97 MB
Schriftliche Lernkontrolle zu Thema "die Frühzeit des Menschen"
Geschichte Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
161 KB
Migration im Ruhrgebiet
Geschichte Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Assimilation, Ruhrpolen
Klausur zum Maßnahmenkatalog des Alldeutschen Verbandes zum Umgang mit den Ruhrpolen
Klausur zum Maßnahmenkatalog des Alldeutschen Verbandes zum Umgang mit den Ruhrpolen
Geschichte Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
64 KB
Feudalismus, Föderalismus, Gewaltenteilung, Heiliges Römisches Reich, Investiturstreit, Legitimation, Menschenrechte, deutsch-französisches Verhältnis,
Geschichte Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
140 KB
Nation, Nationalstaaten, Volk, Feudalismus, Föderalismus, Gewaltenteilung, Investiturstreit, Legitimation, Menschenrechte
Volk/Nation politische Ordnungsvorstellungen
Volk/Nation politische Ordnungsvorstellungen
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Geschichte Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Arminius-Mythos
Rede Rüttgers bei Gedenkfeier Herrmansdenkmal
Rede Rüttgers bei Gedenkfeier Herrmansdenkmal
Geschichte Kl. 6, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
361 KB
Klassenarbeit Nr. 1 Vorgeschichte+Ägypten
Erste Klassenarbeit zu Grundlagen des Faches Geschichte, Ur- und Frühgeschichte und Ägypten; inklusive Punkte-/Notenverteilung
Erste Klassenarbeit zu Grundlagen des Faches Geschichte, Ur- und Frühgeschichte und Ägypten; inklusive Punkte-/Notenverteilung
Geschichte Kl. 10, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
111 KB
zweiter Weltkrieg
Widerstand im Nationalsozialismus Stauffenberg Attentat, Quellenarbeit mit Auszug aus dem geplanten Aufruf der Gruppe Stauffenberg an das deutsche Volk. Erwartungshorizont beigefügt.
Widerstand im Nationalsozialismus Stauffenberg Attentat, Quellenarbeit mit Auszug aus dem geplanten Aufruf der Gruppe Stauffenberg an das deutsche Volk. Erwartungshorizont beigefügt.
Geschichte Kl. 10, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
159 KB
Deutschland nach dem Krieg, Nachkriegszeit
Thema: Deutschland und die Welt nach 1945 Marshall-Plan; Historische Quelleneinleitung mit Hilfsfragen, Erwartungshorizont und Rückgabebogen
Thema: Deutschland und die Welt nach 1945 Marshall-Plan; Historische Quelleneinleitung mit Hilfsfragen, Erwartungshorizont und Rückgabebogen
Geschichte Kl. 7, Gymnasium/FOS, Thüringen
1,43 MB
Kreuzzug, Heiliges Land
Arbeit zu Kreuzzügen,Schwerpunkt 1. Kreuzzug, Bedeutung Jerusalems, Quellenarbeit zu Radulfus NIger und seiner Kritik an Kreuzzügen, Vgl. Ziele und Ergebnisse 1. Kreuzzug
Arbeit zu Kreuzzügen,Schwerpunkt 1. Kreuzzug, Bedeutung Jerusalems, Quellenarbeit zu Radulfus NIger und seiner Kritik an Kreuzzügen, Vgl. Ziele und Ergebnisse 1. Kreuzzug
Anzeige lehrer.biz
Lernbegleiter/in (Lehrer) für leidenschaftliche Mitarbeit an der Freien Schule Weserbergland gesucht
Freie Schule Weserbergland 31863 Coppenbrügge
Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Geschichte Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Geschichte bilingual
Migration, Liverpool
Geschichte Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
23 KB
Absolutismus
Aufklärung
Geschichte Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bremen
970 KB
Nationalversammlung, Paulskirche, Reaktion, Revolution 1848, Vormärz, Wiener Kongress, Burschenschaft, Groß- und kleindeutsch
Klassenarbeit zu Ursachen und Bewertung der Revolution 1848. Quelle: Forderungen der Mannheimer Stadtbürger., Liberalismus
Klassenarbeit zu Ursachen und Bewertung der Revolution 1848. Quelle: Forderungen der Mannheimer Stadtbürger., Liberalismus
Geschichte Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
24 KB
Deutschland nach 1945
Deutschlandpolitik der USA nach 1945
Deutschlandpolitik der USA nach 1945
Geschichte Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
22 KB
Nationalstaatsbildung
politische Ziele der Burschenschaften in Deutschland
politische Ziele der Burschenschaften in Deutschland
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) für Deutsch, Politische Bildung, Musik, Geschichte
Mosaik-Campus Oberhavel 16515 Oranienburg
Realschule, Gymnasium
Fächer: Musikerziehung, Musik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Musikerziehung, Musik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
2771 Klassenarbeiten / Schulaufgaben
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- weiter »