Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
18 KB

traduction
Mediation zu Lektion 1 und 2 von Découvertes 1
Mediation zu Lektion 1 und 2 von Découvertes 1
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
22 KB

verbes en -er, répondre aux questions
Verben auf -er richtig übersetzen und in die richtige Form bringen; Fragen zum Text beantworten/ ankreuzen
Verben auf -er richtig übersetzen und in die richtige Form bringen; Fragen zum Text beantworten/ ankreuzen
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
39 KB

Charles de Gaulle/ Louis XIV, Louis XIV
les grands moments de l´histoire de France. Les 3 grands personnages historiques
les grands moments de l´histoire de France. Les 3 grands personnages historiques
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
41 KB

Louis XIV, Charles de Gaulle/ Louis XIV
Louis XIV, Napoleon, de Gaulle et leur influence sur l´Allemagne (connaissances générales)
Louis XIV, Napoleon, de Gaulle et leur influence sur l´Allemagne (connaissances générales)
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
418 KB

2. Fremdsprache, argumenter, discuter, inventer un dialogue
Arbeitsblatt für Unterrichtsstunde und anschließende Arbeitsstunde.
Arbeitsblatt für Unterrichtsstunde und anschließende Arbeitsstunde.
Anzeige lehrer.biz
Lehrer (m/w/d) für das Fach Französich mit beliebigem Zweitfach gesucht
Moser Schule Schweizer Gymnasium gGmbH 14052 Berlin
Gymnasium
Fächer: Französisch
Fächer: Französisch
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
117 KB

traduction, verbes en -er, avoir, être, faire, non... / si...
test de vocabulaire p. 139 et 140 et de grammaire
test de vocabulaire p. 139 et 140 et de grammaire
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
114 KB

finir, passé composé avec avoir, passé composé avec être, présent, traduction
contrôle de grammaire et de vocabulaire des pages 149 et 150 + lui et leur
contrôle de grammaire et de vocabulaire des pages 149 et 150 + lui et leur
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB

traduction
Liedtext u. Übersetzung "moi je suis Charlie" zu folgendem LInk: https://www.youtube.com/watch?v=U3yW1dG9LC0&feature=youtube_gdata_player. In allen Jahrgangsstufen gut zur Thematisierung der Attentate in Paris.
Liedtext u. Übersetzung "moi je suis Charlie" zu folgendem LInk: https://www.youtube.com/watch?v=U3yW1dG9LC0&feature=youtube_gdata_player. In allen Jahrgangsstufen gut zur Thematisierung der Attentate in Paris.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
13 KB

Begrüßung, 3. Fremdsprache, production de texte, traduction
3. Fremdsprache (Cours Intensif); Mediation zu Lektion 1/ 2 Entrée
3. Fremdsprache (Cours Intensif); Mediation zu Lektion 1/ 2 Entrée
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
17 KB

reflexive Verben im Passé composé und Présent, Würfelspiel
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Hessen
17 KB

Die Schüler lesen die Beschreibung einer Familie, erstellen daraus einen Familienbaum. Dann erstellen sie ihren eigenen Familienbaum. Schließlich beschreiben sie ihre Familie in Textform nach dem Modell.
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Berlin
1,93 MB

Comic zur Einführung und Einübung des Imparfaits mit anschließender Gruppenarbeit.
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
392 KB

la quantité
Arbeitsblatt zur Lehrprobe "le dîner fantôme" Klasse 7
Arbeitsblatt zur Lehrprobe "le dîner fantôme" Klasse 7
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB

Les adjectifs possessif
Anhand eines Textes sollen die SuS eine Regel formulieren
Anhand eines Textes sollen die SuS eine Regel formulieren
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
48 KB

traduction
vocabulaire: traduction du vocabulaire des pages 134,135,136,137. Livre Découvertes 2
vocabulaire: traduction du vocabulaire des pages 134,135,136,137. Livre Découvertes 2
Französisch Kl. 6, Realschule, Nordrhein-Westfalen
30 KB

Unbestimmter Artikel
Erarbeitung des unbestimmten Artikels Singular und Plural im Französischen (angelehnt an Tous ensemble neu, aber gut lehrwerksunabhängig einsetzbar)
Erarbeitung des unbestimmten Artikels Singular und Plural im Französischen (angelehnt an Tous ensemble neu, aber gut lehrwerksunabhängig einsetzbar)
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
73 KB

Uhrzeit
l'heure de la langue parlée et l'heure officielle
l'heure de la langue parlée et l'heure officielle
Französisch Kl. 7, Realschule, Bayern
34 KB

Personalpronomen, Possessivpronomen
les déterminants possessifs - die Possessivbegleiter
les déterminants possessifs - die Possessivbegleiter
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
237 KB

compréhension de texte
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
43 KB

L`interrogation (avec est-ce que ou par intonation)
Tandem-Übungsbogen zu Qu'est-qu'il y a und Où est
Tandem-Übungsbogen zu Qu'est-qu'il y a und Où est
3007 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- weiter »