Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Saarland
32 KB

compréhension de texte, production de texte
Hörverstehen, Déc.3, L.4
Hörverstehen, Déc.3, L.4
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Saarland
47 KB

futur simple
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Saarland
702 KB

compréhension de texte
AB zum Lied von Nice et Forts (Déc. 3, L. 4)
AB zum Lied von Nice et Forts (Déc. 3, L. 4)
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Saarland
29 KB

futur simple
Stundeneinstieg Übungsstunde Futur Simple
Stundeneinstieg Übungsstunde Futur Simple
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
32 KB

Erarbeitung Sätze mit c'est... qui/que plus progressive Übungen
Anzeige lehrer.biz
Lehrer (d/m/w) Französisch
Privatschule Tangermünde 39590 Tangermünde
Gymnasium
Fächer: Französisch
Fächer: Französisch
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
110 KB

imparfait
Tandembogen: Passé composé oder imparfait muss eingesetzt werden...
Tandembogen: Passé composé oder imparfait muss eingesetzt werden...
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB

L`interrogation (avec est-ce que ou par intonation), question partielle avec est-ce que
Tandembogen zu verschiedenen Fragetypen Réalités 1 bis Unité5
Tandembogen zu verschiedenen Fragetypen Réalités 1 bis Unité5
Dialog erstellen, sprachliche Mittel Réalités 1 bis Unité5 Arbeitsblatt Französisch 6 Nordrh.-Westf.


Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB

Dialog erstellen, sprachliche Mittel Réalités 1 bis Unité5
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB

discours indirect
Tandembogen discours indirect; passend zu Réalités 3, Unité 3
Tandembogen discours indirect; passend zu Réalités 3, Unité 3
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
26 KB

commentaire
expressions utiles pour analyser un texte/écrire un commentaire personnel
expressions utiles pour analyser un texte/écrire un commentaire personnel
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (w/m/d) für alle Fächer in Voll- und Teilzeit am Internatsgymnasium Schule Marienau
Schule Marienau 21368 Dahlem-Marienau
Gymnasium
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Evangelische Religionslehre, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Evangelische Religionslehre, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
46 KB

Ein Text, der fast alle Formen von "venir" aufweist. Die SuS sollen diese Formen selbstständig in die Tabelle ordnen. Danach noch Fragen zum Text. Zum Schluss ein selbst gemachter Tandembogen zur Übung.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB

Fragen zum Text "Fan de Zebda" aus Tous Ensemble 2, Hörverstehensübung. Nach Absätzen habe ich die CD gestoppt und die Fragen gestellt.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB

In Anlehnung an Tous Ensemble 2, Unité 5b habe ich Fragen mit dem Fragewort "quel" gebildet. Den SuS soll durch dieses Beispie bewusst werden, dass es keine 1:1 - Übersetzung gibt. Die Pluralformen sollen sie sich selber erschließen.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB

Um die Verben mit der Endung auf -dre einzuführen habe ich mir diesen Dialog in Anlehnung an Tous Ensemble 2, Unité 5c ausgedacht. Bevor die 2. Aufgabe gemacht wird, sollte die erste gesichert sein.
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
32 KB

verbes en -er, verbes irréguliers
verbes au présent
verbes au présent
Anzeige lehrer.biz
Lehrer für die Region gesucht
Fürstenwalder Aus- und Weiterbildungszentrum gGmbH 15517 Fürstenwalde/Spree
Realschule, Gymnasium, Berufsfachschulen, Grundschule
Fächer: Sozialpädagogik, Pädagogik/Psychologie, Pädagogik, Gesundheit und Pädagogik, Spanisch, Gemeinschaftskunde, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Kunsterziehung, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Sozialpädagogik, Pädagogik/Psychologie, Pädagogik, Gesundheit und Pädagogik, Spanisch, Gemeinschaftskunde, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Kunsterziehung, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
105 KB

chanson
Le Slam-Qu'est-ce que c'est? Le Slam - une chanson autobiographique?
Le Slam-Qu'est-ce que c'est? Le Slam - une chanson autobiographique?
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
38 KB

accord de l'adjectif, place de l'adjectif, déterminants possessifs, verbes en -er, aller, avoir, lire, prendre
Diktat bis Lekt. 5
Diktat bis Lekt. 5
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
53 KB

pronoms objets, impératif avec un pronom
Révision pronoms objets directs et indirects
Révision pronoms objets directs et indirects
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
56 KB

si ou quand?, conditionnel I
Französisch Kl. 7, Realschule, Rheinland-Pfalz
32 KB

Wörter aus anderen Sprachen (englisch und deutsch) erschließen.
3028 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- weiter »