Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
20 KB
traduction, rencontre
Découvertes 1, Lecon 8: Übersetzung eines Briefes
Découvertes 1, Lecon 8: Übersetzung eines Briefes
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
30 KB
adverbe, pronoms, pronoms relatifs, gérondif, négation, participe présent, passif, subjonctif, verbes irréguliers
Refaites le texte zu LE PETIT PRINCE
Refaites le texte zu LE PETIT PRINCE
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
41 KB
adverbe, comparatif, pronoms, pronoms relatifs, gérondif, négation, mise en relief, participe présent, passif, proposition conditionnelle, subjonctif
Refaites le texte
Refaites le texte
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
32 KB
Zuordnungsübung,
compréhension orale
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
28 KB
traduction
Déc 2, Leçon 7 A, Vocabulaire
Déc 2, Leçon 7 A, Vocabulaire
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Englisch und Französisch mit Abiturberechtigung
IMAGON - Freie Schule Glonntal 85625 Baiern
Gymnasium
Fächer: Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
37 KB
conditionnel présent
Folie für PA: Schüler A sitzt mit Rücken zum OHP, Schüler B sagt z.B. "Le verbe 'regarder', 1. pers. en sing." Schüler A antw. mit "Je regarderais" (evtl. kompl. Satz bilden lassen). Schüler B kontrolliert und nennt weitere Verben. Nach 5 Min. wird getaus
Folie für PA: Schüler A sitzt mit Rücken zum OHP, Schüler B sagt z.B. "Le verbe 'regarder', 1. pers. en sing." Schüler A antw. mit "Je regarderais" (evtl. kompl. Satz bilden lassen). Schüler B kontrolliert und nennt weitere Verben. Nach 5 Min. wird getaus
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
34 KB
futur simple, Futur I
Folie für PA: Schüler A sitzt mit Rücken zum OHP, Schüler B sagt z.B. "Le verbe 'chanter', 1. pers. en sing." Schüler A antw. mit "Je chanterai" (evtl. kompl. Satz bilden lassen). Schüler B kontrolliert und nennt weitere Verben. Nach 5 Min. wird getauscht
Folie für PA: Schüler A sitzt mit Rücken zum OHP, Schüler B sagt z.B. "Le verbe 'chanter', 1. pers. en sing." Schüler A antw. mit "Je chanterai" (evtl. kompl. Satz bilden lassen). Schüler B kontrolliert und nennt weitere Verben. Nach 5 Min. wird getauscht
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
35 KB
temps du passé
Folie für PA: Schüler A sitzt mit Rücken zum OHP, Schüler B sagt z.B. "Le verbe 'regarder', 1. pers. en sing." Schüler A antw. mit "Je regardais" (evtl. kompl. Satz bilden lassen). Schüler B kontrolliert und nennt weitere Verben. Nach 5 Min. wird getausch
Folie für PA: Schüler A sitzt mit Rücken zum OHP, Schüler B sagt z.B. "Le verbe 'regarder', 1. pers. en sing." Schüler A antw. mit "Je regardais" (evtl. kompl. Satz bilden lassen). Schüler B kontrolliert und nennt weitere Verben. Nach 5 Min. wird getausch
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
39 KB
Übungen,
passif,
participe présent,
vaincre,
mot interrogatif 'lequel',
convaincre,
battre,
conquérir
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
32 KB
compréhension de texte
Leseverstehen
Leseverstehen
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für berufliches Gymnasium in Mainz/Ingelheim
Steinhöfelschule 55116 Mainz
Gymnasium, Berufsfachschulen, Wirtschaftsschule
Fächer: Wirtschaft, Gemeinschaftskunde, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Französisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaft, Gemeinschaftskunde, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Französisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
27 KB
gérondif
Die Schüler sollen die Bildung und den Gebrauch des Gérondif üben. Umkehrt müssen Sätze, die im Gérondif stehen, wieder aufgelöst und umgeformt werden.
Die Schüler sollen die Bildung und den Gebrauch des Gérondif üben. Umkehrt müssen Sätze, die im Gérondif stehen, wieder aufgelöst und umgeformt werden.
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
33 KB
vocab. environnement
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
107 KB
conditionnel présent
Bildung des futur simple wird vorausgesetzt. Herleitung des conditionnel présent in Gruppen à vier Personen (A, B, C, D)
Bildung des futur simple wird vorausgesetzt. Herleitung des conditionnel présent in Gruppen à vier Personen (A, B, C, D)
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
34 KB
Gitterrätsel passend zu Wortfeld cinéma Déc. 1 L 6
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
144 KB
Spielerische Übung zum Thema Wegbeschreibung. Obelix sucht Idefix in Paris. Die Comicfiguren werden in PA neben bestimmte Monumente in Paris gelegt. Die SuS beschreiben in Partnerarbeit wie Obelix Idefix finden kann. Auch auf Folie im Plenum denkbar.
Anzeige lehrer.biz
Deutschlandweit - Home Office - Lehrkräfte (m/w/d) für Onlineunterricht gesucht
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaft, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaft, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
29 KB
abbréviations des partis politiques en france:
nom du parti + position politique à remplir (ehem LK)
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
27 KB
version
Übersetzungsübung D/F mit Schwerpunkt Konditionalsätze und si/quand
Übersetzungsübung D/F mit Schwerpunkt Konditionalsätze und si/quand
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
31 KB
Übersetzungsübung,
négation Personne ne…, rien ne…., aucun(e) ne…,
Französisch Kl. 10, Realschule, Hessen
24 KB
grammaire
Übung zum SUBJONCTIF. Einzusetzen ist subjonctif oder indicatif.
Übung zum SUBJONCTIF. Einzusetzen ist subjonctif oder indicatif.
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
24 KB
Lehrprobe le discours indirect
3662 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- weiter »