Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
19 KB

Methode: Redemittel
, Französisch, Redemittel
Ein Übersichtsblatt, das ich in Klasse 7 austeile (auch in höheren Jahrgangsstufen möglich). Die SuS lernen die Wendungen auswendig, sodass sie diese im Unterricht anwenden können. Die Bilder zu den einzelnen Fragen/Sätzen wurden entfernt.
, Französisch, Redemittel
Ein Übersichtsblatt, das ich in Klasse 7 austeile (auch in höheren Jahrgangsstufen möglich). Die SuS lernen die Wendungen auswendig, sodass sie diese im Unterricht anwenden können. Die Bilder zu den einzelnen Fragen/Sätzen wurden entfernt.
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
266 KB

Französisch, Wegbeschreibung
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB

Farbadjektive, Französisch
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
90 KB

Lyon
médiation d´après les informations données sur la ville de Lyon.
médiation d´après les informations données sur la ville de Lyon.
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
36 KB

Ausbau des Wortschatzes zur Beschreibung von Sprache und Texten, les pratiques culturelles, l´art
répondre aux questions en se remémorisant le contenu du cours sur le thème culture
répondre aux questions en se remémorisant le contenu du cours sur le thème culture
Anzeige lehrer.biz
Lehrerin / Lehrer am Jenaplan-Gymnasium Nürnberg
Jenaplan Gymnasium Nürnberg eG 90427 Nürnberg
Gymnasium
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Gemeinschaftskunde, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Gemeinschaftskunde, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
25 KB

camping, essai, pour ou contre
Anhand eines Videos wird der Stellenwert von Camping in Frankreich sowie Argumente für das Camping erarbeitet. Anschließend sollen sich die SuS schriftlich zu der Frage positionieren und Argumente ihrer KlassenkameradInnen notieren.
Anhand eines Videos wird der Stellenwert von Camping in Frankreich sowie Argumente für das Camping erarbeitet. Anschließend sollen sich die SuS schriftlich zu der Frage positionieren und Argumente ihrer KlassenkameradInnen notieren.
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
294 KB

heure, il est quelle heure, L'heure, Uhrzeit heure
Französisch Kl. 10, Realschule, Bayern
38 KB

l'Europe, Zeiten, grammaire, Bindewörter, La francophonie
traduire les conjonctions et les employer dans la production de texte. Conjugaison futur simple Connaissances culturelles : la Francophonie
traduire les conjonctions et les employer dans la production de texte. Conjugaison futur simple Connaissances culturelles : la Francophonie
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
38 KB

grammaires, emploi du subjonctif présent
questionnaire MC à travailler , emploi du subjonctif en phrase .
questionnaire MC à travailler , emploi du subjonctif en phrase .
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
15 KB

pronoms relatifs qui, que, où, pronoms personnels disjoints, pouvoir, connaître, savoir
3 textes à lacunes à compléter: les pronoms relatifs, les verbes connaître, savoir, pouvoir, les pronoms disjoints
3 textes à lacunes à compléter: les pronoms relatifs, les verbes connaître, savoir, pouvoir, les pronoms disjoints
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Kunsterziehung, Katholische Religionslehre, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Kunsterziehung, Katholische Religionslehre, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
168 KB

Methode: La chanson „Cliché“
, chanson, compréhension audio-visuelle, médias sociaux
Découvrir la chanson, travailler avec le champ lexical des médias sociaux, réflexions sur les médias sociaux
, chanson, compréhension audio-visuelle, médias sociaux
Découvrir la chanson, travailler avec le champ lexical des médias sociaux, réflexions sur les médias sociaux
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB

banlieues, Hörvsehverstehen, la banlieue, le problème des banlieues, Video
Hörsehverstehen zu Maßnahmen zur Verbesserung der Situation in den Banlieues (Youtube-Link auf AB)
Hörsehverstehen zu Maßnahmen zur Verbesserung der Situation in den Banlieues (Youtube-Link auf AB)
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
45 KB

Aicha, chanson, Khaled
Fragen nach dem zweimaligen Hören des Liedes, vrai-faux
Fragen nach dem zweimaligen Hören des Liedes, vrai-faux
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
14 KB

présent passé composé imparfait conjugaisons
gängige Verben in den angegebenen Zeiten konjugieren
gängige Verben in den angegebenen Zeiten konjugieren
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
14 KB

Grundvokabular sich vorstellen
Grundvokabular zuordnung vornehmen
Grundvokabular zuordnung vornehmen
Anzeige lehrer.biz
Französisch | ab SJ 2025/26
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Französisch
Fächer: Französisch
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
101 KB

Europe et ses langues, compréhension écrite, dictionnaires, vrai - faux ?
lire le texte et répondre aux questions ainsi que faire une médiation.
lire le texte et répondre aux questions ainsi que faire une médiation.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
19 KB

Methode: Einstieg Warming up - Arbeitszeit: 10 min
, Les questions au début du cours de francais
Merkblatt für den Einstieg in die Französischstunde (Warming up) Bekannte Fragen werden als Fragenkette wiederholt / Mögliche Antworten vorhanden
, Les questions au début du cours de francais
Merkblatt für den Einstieg in die Französischstunde (Warming up) Bekannte Fragen werden als Fragenkette wiederholt / Mögliche Antworten vorhanden
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Berlin
2,85 MB

Le destinazioni ideali dei giovani italiani
Le destinazioni ideali dei giovani italiani
Le destinazioni ideali dei giovani italiani
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
42 KB

Stadt Vorstellung
Hilfestellung, um seine Stadt oder sein Dorf vorzustellen (Referat)
Hilfestellung, um seine Stadt oder sein Dorf vorzustellen (Referat)
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
14 KB

Unité 5: Les vêtements et les couleurs
3803 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- weiter »