Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
84 KB
Sehr gut nach der Einführung des Imparfait, zur Kontrastierung Imparfait - Passé Composé. Basis ist Déc.3, blau. Bei AB Nr.3 wird die Klasse in 2 Gruppen eingeteilt: Imparfait: Text leise sprechen - hier geschieht nichts; Passé-composé: laut).
Französisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
12 KB
Texterschließung, Texterstellung, le commentaire personnel, Ausbau des Wortschatzes entsprechend den thematischen Schwerpunkten
Arbeitsblatt zum Lektüreprojekt zu Michel Quint: Effroyables Jardins. Der Einstieg erfolgte über ein Textpuzzle, dann erarbeiten sich die Schüler den Roman anhand dieses Arbeitsblattes mit Aufgaben zur Texterschließung, Analyse, kreativen Aufgaben...
Arbeitsblatt zum Lektüreprojekt zu Michel Quint: Effroyables Jardins. Der Einstieg erfolgte über ein Textpuzzle, dann erarbeiten sich die Schüler den Roman anhand dieses Arbeitsblattes mit Aufgaben zur Texterschließung, Analyse, kreativen Aufgaben...
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
19 KB
Le gérondif
Französisch Kl. 8, Realschule, Bayern
20 KB
Objektpronomen, connaitre
Tous ensemble 2; die direkten und indirekten Objektpronomen le, la, les, lui, leur; das Verb connaître; Vokabular Lektion 6A
Tous ensemble 2; die direkten und indirekten Objektpronomen le, la, les, lui, leur; das Verb connaître; Vokabular Lektion 6A
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
74 KB
AB zur Festigung der Vokabeln les fruits et les légumes
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 9, Realschule, Hessen
36 KB
Erstellen von Minidialogen zu einem Tagesablauf. Die Pronomen y und en müssen hierbei verwendet werden. Wiederholung der Uhrzeit
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
89 KB
en, y und en
Die Pronomen en und y
Die Pronomen en und y
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
27 KB
faire faire & laisser faire
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
27 KB
le gérondif
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
22 KB
pronoms
les pronoms possessifs
les pronoms possessifs
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
26 KB
adverbe
Stellung der Adverbien
Stellung der Adverbien
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
28 KB
degrés de l'adverbe et la comparaison
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
45 KB
pronoms relatifs
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
21 KB
pronoms personnels disjoints
la mise en relief
la mise en relief
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
24 KB
temps du passé
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
29 KB
plus-que-parfait
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
13 KB
21 - 100
Arbeitsblatt zur Selbsterschließung der Zahlen von 20-69
Arbeitsblatt zur Selbsterschließung der Zahlen von 20-69
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
29 KB
Résumé de la piéce de théatre: L'ART de Yasmina Réza
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
29 KB
A Plus 1, Arbeitsblatt, Fragen mit Est-ce que, Où est-ce que, Qu'est-ce que
Deutsche Fragesätze, die übersetzt werden müssen, vorwiegend mit Est-ce que, aber auch mit Où est-ce que und Qu'est-ce que, passend zum Vokabular von A Plus 1!
Deutsche Fragesätze, die übersetzt werden müssen, vorwiegend mit Est-ce que, aber auch mit Où est-ce que und Qu'est-ce que, passend zum Vokabular von A Plus 1!
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
90 KB
compréhension de texte
Personenkonstellation "le petit rat de l'Opéra", A plus! 3, Unité 2. Inklusive Hauptcharaktereigenschaften. Es handelt sich um ein Tafelbild.
Personenkonstellation "le petit rat de l'Opéra", A plus! 3, Unité 2. Inklusive Hauptcharaktereigenschaften. Es handelt sich um ein Tafelbild.
3625 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- weiter »