Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
5,93 MB
Entraînement à l'utilisation du "futur simple" sur le thème de la voyance (bédé muette + tirage de cartes + exercice boule de cristal) - se projeter dans l'avenir
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
105 KB
production de texte
Eine Bildgeschichte schreiben, Papa Moll
Eine Bildgeschichte schreiben, Papa Moll
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
38 KB
imparfait / passé composé
différence entre le passé composé et l´imparfait
différence entre le passé composé et l´imparfait
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
73 KB
Arbeitsblatt zur Festigung der Vokabeln zu Obst und Gemüse- Zuordnungsübung
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
466 KB
adjectifs de couleur
Mengenangaben, Farben, Tiere anhand des Lieds "Un monde parfait"
Mengenangaben, Farben, Tiere anhand des Lieds "Un monde parfait"
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
70 KB
verbes prominaux / verbes réfléchis
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
le vocabulaire
Methode Bildbeschreibung Vokabular und Aufbau einer Foto- oder Bildbeschreibung
Methode Bildbeschreibung Vokabular und Aufbau einer Foto- oder Bildbeschreibung
Französisch Kl. 10, Realschule, Bayern
51 KB
grammaire, Zeiten
les temps: passé composé, plus que parfait, conditionnel présent
les temps: passé composé, plus que parfait, conditionnel présent
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
19 KB
la francophonie
Questionnaire sur la France et la Francophonie.
Questionnaire sur la France et la Francophonie.
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
55 KB
médias
Facebook texte et questions
Facebook texte et questions
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
42 KB
traduction
Médiation À plus! 2 U4
Médiation À plus! 2 U4
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
210 KB
Arbeitsblatt, indirkekte und direkte Objektpronomen, pronoms objets
Mots mêlés + Grammatik mit Lösung
Mots mêlés + Grammatik mit Lösung
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
17 KB
Tandem Übung Si Sätze Conditionnel
Französisch Kl. 6, Realschule, Niedersachsen
16 KB
2. Fremdsprache, aller, Einstieg aller mit Übungen und Lösungen, konjugation aller, Le verbe aller
Einstieg/Einführung aller mit Folie, Übungen und Lösungen. geeignet für 1. Lernjahr Französisch
Einstieg/Einführung aller mit Folie, Übungen und Lösungen. geeignet für 1. Lernjahr Französisch
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
84 KB
Sehr gut nach der Einführung des Imparfait, zur Kontrastierung Imparfait - Passé Composé. Basis ist Déc.3, blau. Bei AB Nr.3 wird die Klasse in 2 Gruppen eingeteilt: Imparfait: Text leise sprechen - hier geschieht nichts; Passé-composé: laut).
Französisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
12 KB
Texterschließung, Texterstellung, le commentaire personnel, Ausbau des Wortschatzes entsprechend den thematischen Schwerpunkten
Arbeitsblatt zum Lektüreprojekt zu Michel Quint: Effroyables Jardins. Der Einstieg erfolgte über ein Textpuzzle, dann erarbeiten sich die Schüler den Roman anhand dieses Arbeitsblattes mit Aufgaben zur Texterschließung, Analyse, kreativen Aufgaben...
Arbeitsblatt zum Lektüreprojekt zu Michel Quint: Effroyables Jardins. Der Einstieg erfolgte über ein Textpuzzle, dann erarbeiten sich die Schüler den Roman anhand dieses Arbeitsblattes mit Aufgaben zur Texterschließung, Analyse, kreativen Aufgaben...
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
19 KB
Le gérondif
Französisch Kl. 8, Realschule, Bayern
20 KB
Objektpronomen, connaitre
Tous ensemble 2; die direkten und indirekten Objektpronomen le, la, les, lui, leur; das Verb connaître; Vokabular Lektion 6A
Tous ensemble 2; die direkten und indirekten Objektpronomen le, la, les, lui, leur; das Verb connaître; Vokabular Lektion 6A
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
74 KB
AB zur Festigung der Vokabeln les fruits et les légumes
Französisch Kl. 9, Realschule, Hessen
36 KB
Erstellen von Minidialogen zu einem Tagesablauf. Die Pronomen y und en müssen hierbei verwendet werden. Wiederholung der Uhrzeit
3639 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- weiter »