Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
76 KB

Mettre la table
Wortschatz A table
Wortschatz A table
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
207 KB

aliments, Cuisine, marché, supermarché
Lebensmittel, Wortschatzarbeit
Lebensmittel, Wortschatzarbeit
Französisch Kl. 7, Realschule, Bayern
23 KB

Possessivpronomen, Fragesätze
Fragen stellen, der Possessivbegleiter im Singular
Fragen stellen, der Possessivbegleiter im Singular
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
17 KB

Arbeitszeit: 10 min
phrases avec si, futur simple, conditionnel présent, futur simple
Hier werden nochmal das futur simple und das conditionnel présent abgefragt, um anschließend die Si-Sätze zu vervollständigen.
phrases avec si, futur simple, conditionnel présent, futur simple
Hier werden nochmal das futur simple und das conditionnel présent abgefragt, um anschließend die Si-Sätze zu vervollständigen.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
184 KB

Domino Futur simple
Anzeige lehrer.biz
Lehrer (m/w/d) für das Fach Französich mit beliebigem Zweitfach gesucht
Moser Schule Schweizer Gymnasium gGmbH 14052 Berlin
Gymnasium
Fächer: Französisch
Fächer: Französisch
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
773 KB

nourriture memory Nahrungsmittel Lebensmittel marché
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
16 KB

Methode: R - E - P - Arbeitszeit: 45 min
journaux, internet, la presse écrite, les news, l´info
Recherche de vocabulaire thématique à l´aide du dictionnaire bilingue. Explication en groupe
journaux, internet, la presse écrite, les news, l´info
Recherche de vocabulaire thématique à l´aide du dictionnaire bilingue. Explication en groupe
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
34 KB

Methode: EA/PA
, Déc I U 4, Découvertes I Unité 4
S können mit Hilfe des AB das Vokabular zur Übung "Une journée de Marie" erarbeiten und sichern. Alternative zur Vokabeleinführung.
, Déc I U 4, Découvertes I Unité 4
S können mit Hilfe des AB das Vokabular zur Übung "Une journée de Marie" erarbeiten und sichern. Alternative zur Vokabeleinführung.
Französisch Kl. 7, Realschule, Bayern
19 KB

Verben auf -er, Verneinung, Possessivpronomen
faire, die Verneinung mit ne...pas, der Possessivbegleiter im Singular,
faire, die Verneinung mit ne...pas, der Possessivbegleiter im Singular,
Französisch Kl. 9, Realschule, Bayern
20 KB

Imparfait
Übungen zum imparfait und passé composé
Übungen zum imparfait und passé composé
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
121 KB

Decouvertes 1, Decouvertes 1, L'anniversaire de Léo
compréhension; Vokabeln, kreatives Schreiben
compréhension; Vokabeln, kreatives Schreiben
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
134 KB

Methode: Ländernamen und Präpositionen
, Ländernamen und Präpositionen
Ländernamen und Präpositionen
, Ländernamen und Präpositionen
Ländernamen und Präpositionen
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB

Methode: Wortschatzübung,
, Farben, Spiel, Wortschatz
, Farben, Spiel, Wortschatz
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
16 KB

futur simple, futur antérieur
SuS bearbeiten dieses Arbeitsblatt im Rahmen einer Wiederholung. Außerdem werden unregelmäßige Verben abgefragt.
SuS bearbeiten dieses Arbeitsblatt im Rahmen einer Wiederholung. Außerdem werden unregelmäßige Verben abgefragt.
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
22 KB

heure, de 1 à 20, de 11 à 30, de 31 à 69
Die Uhrzeit auf Französisch lesen, angeben, danach fragen, Tagesablauf
Die Uhrzeit auf Französisch lesen, angeben, danach fragen, Tagesablauf
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB

Methode: Arbeit mit Musicclip und Liedtext (Quelle Youtube)
, émeute, la banlieue, la haine, Les jeunes, problèmes, conflit de générations, moi et les autres
Anhand eines Musikvideoclips werden Sichtweise der Jugend in den Banlieues aufgegriffen. Bietet sich an, um Schüler auf das Thema einzustimmen. Greift die Perspektive Jugendlicher in geeignter Weise auf. Bezüge Melodie, Sprache, Stimmung und Bilder
, émeute, la banlieue, la haine, Les jeunes, problèmes, conflit de générations, moi et les autres
Anhand eines Musikvideoclips werden Sichtweise der Jugend in den Banlieues aufgegriffen. Bietet sich an, um Schüler auf das Thema einzustimmen. Greift die Perspektive Jugendlicher in geeignter Weise auf. Bezüge Melodie, Sprache, Stimmung und Bilder
Französisch Kl. 9, Realschule, Baden-Württemberg
31 KB

la, le, les
Einführungsfolie Direkte Objektepronomen
Einführungsfolie Direkte Objektepronomen
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
41 KB

ce que, ce qui
Einführungsfolie Relativpronomen ce qui und ce que
Einführungsfolie Relativpronomen ce qui und ce que
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB

Zahlen 100 Compter 100
Verschiedene kleine Übungen zu den Zahlen bis 100
Verschiedene kleine Übungen zu den Zahlen bis 100
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
22 KB

Methode: Kryptogramm - Arbeitszeit: 10 min
, Vokabular
Französische Sätze müssen entschlüsselt werden - Lektion 1B; Génération pro NEU
, Vokabular
Französische Sätze müssen entschlüsselt werden - Lektion 1B; Génération pro NEU
3007 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- weiter »