Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB

A Plus 1, faire, Verneinung
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Brandenburg
115 KB

Arbeitszeit: 15 min
, L'Europe dans ma vie quotidienne
Einstieg conversation
, L'Europe dans ma vie quotidienne
Einstieg conversation
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
128 KB

quartier
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
713 KB

alimentation
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft m/w/d für Spanisch und Französisch
Stiftung Landerziehungsheim Neubeuern 83115 Neubeuern
Realschule, Gymnasium
Fächer: Spanisch, Französisch
Fächer: Spanisch, Französisch
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
57 KB

Methode: Subjonctif - Arbeitszeit: 60 min
, Grammatik, Regeln, subjonctif
Auf 5 Seiten wird der Subjonctif zusammengefasst. Hier kann man schnell nachschlagen, ob nach einer bestimmten Konstruktion der Subjonctif folgt oder nicht.
, Grammatik, Regeln, subjonctif
Auf 5 Seiten wird der Subjonctif zusammengefasst. Hier kann man schnell nachschlagen, ob nach einer bestimmten Konstruktion der Subjonctif folgt oder nicht.
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
42 KB

Internet, Les jeunes, Nouveaux médias, Portable, réseaux sociaux
Infotext zu l'Internet. Passend für arbeitsteilige Erarbeitung
Infotext zu l'Internet. Passend für arbeitsteilige Erarbeitung
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
163 KB

mediation
Übersicht von sprachlichen Mitteln zum Verfassen einer Médiation im Französischen
Übersicht von sprachlichen Mitteln zum Verfassen einer Médiation im Französischen
Französisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
138 KB

Belgicisme, Bélgique
Zuordnungsaufgabe (Belgizismen - Französische Bedeutung)
Zuordnungsaufgabe (Belgizismen - Französische Bedeutung)
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
140 KB

Evaluationsbogen
Zur Peer-Correction von Dialogen (deutsch/französisch)
Zur Peer-Correction von Dialogen (deutsch/französisch)
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Französisch
Landheim Ammersee - Internatsschulen seit 1905 86938 Schondorf am Ammersee
Realschule, Gymnasium
Fächer: Französisch
Fächer: Französisch
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
105 KB

Evaluationsbogen
Feedbackbogen für Gruppendiskussionen
Feedbackbogen für Gruppendiskussionen
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB

a, à l‘, à la, aller, au, aux, Ortsangabe, Tous Ensemble 1 Lektion 5
Einführung des Verbs „aller“ im Zusammenhang mit der Ortsangabe „à“ im Lehrwerk Tous Ensemble 1, Lektion 5
Einführung des Verbs „aller“ im Zusammenhang mit der Ortsangabe „à“ im Lehrwerk Tous Ensemble 1, Lektion 5
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen
251 KB

Arbeitszeit: 15 min
, Francais en classe, vocabulaire
Kreuzworträtsel zu Klassenraumvokabular
, Francais en classe, vocabulaire
Kreuzworträtsel zu Klassenraumvokabular
Französisch Kl. 8, Realschule, Bayern
337 KB

Eine Geschichte schreiben, Hobbies, activités, les amis
Sprachmittlung - les amis
Sprachmittlung - les amis
Französisch Kl. 8, Realschule, Bayern
23 KB

voyage scolaire, Wortschatz
Wortschatzwiederholung Lektion 3 Tous Ensemble
Wortschatzwiederholung Lektion 3 Tous Ensemble
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
301 KB

Arbeitszeit: 10 min
, le menu du jour - grammaire: ce/cet- cette- ces
, le menu du jour - grammaire: ce/cet- cette- ces
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen
21 KB

Methode: Vokabel TIK-TAK-TOE - Arbeitszeit: 10 min
, Spielen, Tic-Tac-Toe, Vokabeln lernen, Vokabeltraining
spielerisches Vokabelüben mit Anleitung. Den SuS macht es stets viel Spaß. Auch in Videokonferenzen nutzbar.
, Spielen, Tic-Tac-Toe, Vokabeln lernen, Vokabeltraining
spielerisches Vokabelüben mit Anleitung. Den SuS macht es stets viel Spaß. Auch in Videokonferenzen nutzbar.
Französisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB

Lesetagebuch führen
Lektüre begleiten, zentrale Informationen festhalten
Lektüre begleiten, zentrale Informationen festhalten
3419 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- weiter »