Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
36 KB

Ich kann die Verben sortir und partir im présent und im passé composé
konjugieren.
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
35 KB

Ich weiss, welche Verben im passé composé mit avoir und welche mit être
konjugiert werden
Lösung
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
35 KB

Ich weiss, welche Verben im passé composé mit avoir und welche mit être
konjugiert werden
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
38 KB

Ich kenne die unregelmässigen Pluralformen einiger Nomen
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
39 KB

Ich kenne die unregelmässigen Pluralformen einiger Nomen
Anzeige lehrer.biz
Lehrerin / Lehrer am Jenaplan-Gymnasium Nürnberg
Jenaplan Gymnasium Nürnberg eG 90427 Nürnberg
Gymnasium
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Gemeinschaftskunde, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Gemeinschaftskunde, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
40 KB

– Ich kann die Adjektive mit einem Nomen verbinden._Lösung
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
39 KB

– Ich kann die Adjektive mit einem Nomen verbinden.
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
35 KB

U 5 – Ich kann die Befehlsformen (Imperativ) bilden
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
40 KB

U 1 - 8 – Ich kenne die unregelmässigen weiblichen Formen einiger Nomen._L
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
40 KB

U 1 - 8 – Ich kenne die unregelmässigen weiblichen Formen einiger Nomen.
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Kunsterziehung, Katholische Religionslehre, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Kunsterziehung, Katholische Religionslehre, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
34 KB

U2 - Ich kenne das passé composé mit être_L
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
33 KB

U2 - Ich kenne das passé composé mit être
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
38 KB

Ich kann die Possessivpronomen anwenden; das Besitztum steht im Singular (sg)._L
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
38 KB

Ich kann die Possessivpronomen anwenden; das Besitztum steht im Singular (sg).
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
92 KB

Das ist ein rotes Kleid. Couleur
Anzeige lehrer.biz
Französisch | ab SJ 2025/26
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Französisch
Fächer: Französisch
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hamburg
84 KB

traduction
Mit diesem AB können die Schüler selbstständig ihre Übersetzungen aus dem Vokabeltest auswerten, ihre individuellen Proleme erkennen und für sich selbst Arbeitsschwerpunkte festlegen
Mit diesem AB können die Schüler selbstständig ihre Übersetzungen aus dem Vokabeltest auswerten, ihre individuellen Proleme erkennen und für sich selbst Arbeitsschwerpunkte festlegen
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hamburg
63 KB

imparfait
Selbstentdeckenes lernen Anhand von A plus! 2 Yvon Leroy parle de son enfance. Die Schüler finden die Imparfait-Formen im Text, tragen sie in eine Tabelle ein und leiten anschließend selbst zunächste weitere Formen und anchlie0end die Bildungsregel ab.
Selbstentdeckenes lernen Anhand von A plus! 2 Yvon Leroy parle de son enfance. Die Schüler finden die Imparfait-Formen im Text, tragen sie in eine Tabelle ein und leiten anschließend selbst zunächste weitere Formen und anchlie0end die Bildungsregel ab.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
33 KB

Le pêcheur mexicain
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
36 KB

L'axe Temps et mode
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
30 KB

Narration
3800 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- weiter »