Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
15 KB
pronoms sujets il, elle, on, pronoms sujets nous, vous, ils, elles, verbes en -er, être verbes reguliers, verbes reguliers et pronoms sujets
Trouver le bon pronom personnel, conjuguer le verbe être et les verbes du 1er groupe et traduire des phrases en francais.
Trouver le bon pronom personnel, conjuguer le verbe être et les verbes du 1er groupe et traduire des phrases en francais.
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
272 KB
Methode: spaßige Methode zur Förderung der Diskussionsfähigkeit und zur Verwendung des Diskussionsvokabulars
, Bingo, discussion, Diskussionsvokabular, vocabulaire
spaßige Methode zur Förderung der Diskussionsfähigkeit und zur Verwendung des Diskussionsvokabulars
, Bingo, discussion, Diskussionsvokabular, vocabulaire
spaßige Methode zur Förderung der Diskussionsfähigkeit und zur Verwendung des Diskussionsvokabulars
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
114 KB
bac, Dialogisches Sprechen
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
170 KB
Bildbeschreibung
Décrire une image
Décrire une image
Französisch Kl. 9, Realschule, Hamburg
571 KB
Fehleranalyse, Fehlerstatistik
Eine sehr zielführende Methode, um die SuS für ihre Fehler zu sensibilisieren. Fördert das eigenverantwortliche Lernen
Eine sehr zielführende Methode, um die SuS für ihre Fehler zu sensibilisieren. Fördert das eigenverantwortliche Lernen
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
23 KB
conditionnel I
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
20 KB
pronoms adverbiaux y et en
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
22 KB
verbes en -er
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
138 KB
activités, fêtes et traditions
Französisch Kl. 9, Realschule, Bayern
33 KB
Les adjectifs
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
21 KB
Methode: Würfelspiel Partnerarbeit
aller, être, faire, avoir, préférer, acheter
Verben konjugieren Würfelspiel für 2 Schüler, passend zu Déc 1 unité 4
aller, être, faire, avoir, préférer, acheter
Verben konjugieren Würfelspiel für 2 Schüler, passend zu Déc 1 unité 4
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
193 KB
Methode: Hörsehverstehen; Leseverstehen - Arbeitszeit: 20 min
, Compréhension audiovisuelle, desert, Hörsehverstehen, Marathon, Marathon des sables, Maroc, Sahara, Sport, Youtube
Wortschatz-Vorentlastung, Hörseh-Aktivitäten, Verbindung mit Dossier B, Volet 2 (A plus Charnières)
, Compréhension audiovisuelle, desert, Hörsehverstehen, Marathon, Marathon des sables, Maroc, Sahara, Sport, Youtube
Wortschatz-Vorentlastung, Hörseh-Aktivitäten, Verbindung mit Dossier B, Volet 2 (A plus Charnières)
Französisch Kl. 8, Realschule, Nordrhein-Westfalen
302 KB
ma famille, Possessivpronomen
Französisch Kl. 8, Realschule, Nordrhein-Westfalen
686 KB
Methode warm-up
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
150 KB
Personenbeschreibung, Wortschatzarbeit
Personenbeschreibung, Wortschatz anhand von Piktogrammen und Aufgabe mit Beispiel, Hausaufgabe
Personenbeschreibung, Wortschatz anhand von Piktogrammen und Aufgabe mit Beispiel, Hausaufgabe
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
51 KB
Arbeitszeit: 20 min
, Objektpronomen
Einführung direkte / indirekte Objektpronomen
, Objektpronomen
Einführung direkte / indirekte Objektpronomen
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
14 KB
Methode: Einstieg in Découvertes 1 L 4 - Arbeitszeit: 10 min
activités
keiner
activités
keiner
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
31 KB
Methode: Omniumkontakt
, Omniumkontakt, Reflexive Verben, verbes pronominaux
Die SuS befragen sich gegenseitig zu ihrem Tagesablauf, indem sie die reflexiven Verben benutzen. Eignet sich gut als Einstieg
, Omniumkontakt, Reflexive Verben, verbes pronominaux
Die SuS befragen sich gegenseitig zu ihrem Tagesablauf, indem sie die reflexiven Verben benutzen. Eignet sich gut als Einstieg
Französisch Kl. 8, Realschule, Bayern
171 KB
Erlebnisse erzählen, passé composé, voyage scolaire
3639 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- weiter »