Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
19 KB
Methode: Tandem
pronoms, Possessivpronomen
Possessivpronomen le mien, le sien etc Tandemübung
pronoms, Possessivpronomen
Possessivpronomen le mien, le sien etc Tandemübung
Französisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
395 KB
Senegal
Les femmes au Sénégal
Les femmes au Sénégal
Französisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
256 KB
Midi le tourisme
Massentourismus versus Individualtourismus
Massentourismus versus Individualtourismus
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Saarland
470 KB
la famille, Stammbaum
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Saarland
62 KB
la famillle
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
46 KB
Huis clos Sartre
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
190 KB
passé composé, passé composé / l'accord du participe passé
Le passé composé avec 'être' et 'avoir' et l'accord du participe passé
Le passé composé avec 'être' et 'avoir' et l'accord du participe passé
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
51 KB
Methode: Écrire un résumé
, resumé, soigner son look, Zusammenfassung
Man muss die Paragraphen in die richtige Reihenfolge bringen und die richtigen Wörter in die Lücken einsetzen. - Am Ende hat man ein Beispiel, wie man eine Zusammenfassung zum Text "soigner son look" aus dem Buch "Horizons - Dossier Les ados"
, resumé, soigner son look, Zusammenfassung
Man muss die Paragraphen in die richtige Reihenfolge bringen und die richtigen Wörter in die Lücken einsetzen. - Am Ende hat man ein Beispiel, wie man eine Zusammenfassung zum Text "soigner son look" aus dem Buch "Horizons - Dossier Les ados"
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
86 KB
Methode: Lire - Leseverstehen
, Paris
Leseverstehen Informationstext über Paris mit Fragen, die auf Französisch beantwortet werden müssen.
, Paris
Leseverstehen Informationstext über Paris mit Fragen, die auf Französisch beantwortet werden müssen.
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
36 KB
2. Fremdsprache, erlauben, faire faire, laisser faire, machen lassen, tun lassen
Zusammenfassung der Grammatik zum Thema machen lassen und machen dürfen
Zusammenfassung der Grammatik zum Thema machen lassen und machen dürfen
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
22 KB
Arbeitszeit: 5 min
activités, anniversaire, Vokabeln lernen
Mit dieser Übung können die Schüler sehr schnell abschätzen , wie gut sie gelernt haben. Mit Hilfe der Lösung können sie anschließend verbessern.
activités, anniversaire, Vokabeln lernen
Mit dieser Übung können die Schüler sehr schnell abschätzen , wie gut sie gelernt haben. Mit Hilfe der Lösung können sie anschließend verbessern.
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
693 KB
donner son avis, décrire des photos, décrire une image
PowerPoint zur Wiederholung der Vorgehensweise einer Bildbeschreibung, rezeptiv
PowerPoint zur Wiederholung der Vorgehensweise einer Bildbeschreibung, rezeptiv
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
41 KB
Arbeitszeit: 40 min
immigration et identité, Paris, 2. Fremdsprache, dictionnaires, parler d'une chanson
Texte à lacunes avec recherches de vocabulaire nouveau (Découvertes Dossier 2)
immigration et identité, Paris, 2. Fremdsprache, dictionnaires, parler d'une chanson
Texte à lacunes avec recherches de vocabulaire nouveau (Découvertes Dossier 2)
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Brandenburg
659 KB
Methode: Differenzierungsmaterial
, est-ce que, Fragen, question avec est-ce que
Die erste Seite kann für leistungsschwache SuS gedruckt werden, die zweite für leistungsstarke SuS. Die SuS erarbeiten selbstständig die Fragen mit est-ce que
, est-ce que, Fragen, question avec est-ce que
Die erste Seite kann für leistungsschwache SuS gedruckt werden, die zweite für leistungsstarke SuS. Die SuS erarbeiten selbstständig die Fragen mit est-ce que
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Brandenburg
94 KB
Methode: Schreiben des Tagesablaufs einer Familie durch vorgegebene Satzteile
, les activités, production écrite, Tagesablauf, Textproduktion, Uhrzeit
Die SuS schreiben unter Zuhilfenahme der vorgegebenen Satzbestandteil den Tagesablauf einer Familie. Dafür nutzen sie die zuvor gelernten Uhrzeiten.
, les activités, production écrite, Tagesablauf, Textproduktion, Uhrzeit
Die SuS schreiben unter Zuhilfenahme der vorgegebenen Satzbestandteil den Tagesablauf einer Familie. Dafür nutzen sie die zuvor gelernten Uhrzeiten.
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Brandenburg
300 KB
Methode: Uhr zum selbstständigen Aufüllen
, Il est quelle heure?, Quelle heure est-il?, Uhrzeit
, Il est quelle heure?, Quelle heure est-il?, Uhrzeit
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Brandenburg
18 KB
les jours de la semaine, Wochentage
1. Wochentage der Reihe nach eintragen 2. Welcher Wochentag kommt doppelt vor? 3. Tabelle ausfüllen
1. Wochentage der Reihe nach eintragen 2. Welcher Wochentag kommt doppelt vor? 3. Tabelle ausfüllen
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Brandenburg
31 KB
adjectif possessif, Grammatik, ma, mes, mon, Possessivbegleiter
Erarbeitung der Possessivbegleiter, mon/ma/mes, ton/ta/tes, son/sa/ses am einführenden Beispiel mon/ma/mes anschließende Übung und Hausaufgaben über QR-Code zur Internetplattform Learningapps
Erarbeitung der Possessivbegleiter, mon/ma/mes, ton/ta/tes, son/sa/ses am einführenden Beispiel mon/ma/mes anschließende Übung und Hausaufgaben über QR-Code zur Internetplattform Learningapps
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Brandenburg
409 KB
Methode: Tandemaufgabe Verben auf -er konjugieren
, Tandemübung, Verben, Verben auf -er, verben konjugieren
, Tandemübung, Verben, Verben auf -er, verben konjugieren
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Brandenburg
44 KB
bestimmte Artikel
3639 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- weiter »