Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
43 KB
compréhension de texte
Decouvertes 3, Lektion 1 - Hörverstehen: une bonne lecon
Decouvertes 3, Lektion 1 - Hörverstehen: une bonne lecon
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
36 KB
degrés de l'adjectif et la comparaison
Adjektiv: Komparativ und Superlativ
Adjektiv: Komparativ und Superlativ
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
89 KB
pronoms objets
test de grammaire
test de grammaire
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
16 KB
commentaire
donner son avis
donner son avis
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
65 KB
le vocabulaire
Vokabelabfrage zu den folgenden Themenfeldern: le look, les uniformes und "charnières" (Strukturierung eines Textes)
Vokabelabfrage zu den folgenden Themenfeldern: le look, les uniformes und "charnières" (Strukturierung eines Textes)
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
95 KB
traduction
Sprachmittlung zum Thema "Les jeunes".
Sprachmittlung zum Thema "Les jeunes".
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
83 KB
le vocabulaire
Carte de soutien - Pour ou contre les uniformes aux écoles. Hilft den SuS Argumente für und gegen die Einführung einer Schuluniform zu finden. Hilft bei der Vorbereitung einer Podiumsdiskussion.
Carte de soutien - Pour ou contre les uniformes aux écoles. Hilft den SuS Argumente für und gegen die Einführung einer Schuluniform zu finden. Hilft bei der Vorbereitung einer Podiumsdiskussion.
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
19 KB
3. Fremdsprache, accord du participe passé avec objet direct, passé composé
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
19 KB
subjonctif, indicatif - subjonctif
AB zur Erarbeitung der Bildung des Subjonctifs
AB zur Erarbeitung der Bildung des Subjonctifs
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
49 KB
2. Fremdsprache, imparfait / passé composé
test de grammaire
test de grammaire
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
44 KB
article défini au singulier, article indéfini au singulier
Grammatikarbeitsblatt zur induktiven Erarbeitung des direkten und indirekten Artikels. Passend zu A plus 1 Unité 1
Grammatikarbeitsblatt zur induktiven Erarbeitung des direkten und indirekten Artikels. Passend zu A plus 1 Unité 1
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB
repas
Arbeitsblatt mit Hör-Sehverstehensausfgaben zur Karambolage-Sequenz "Le Nutella" von Arte
Arbeitsblatt mit Hör-Sehverstehensausfgaben zur Karambolage-Sequenz "Le Nutella" von Arte
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
512 KB
passé composé avec avoir
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
52 KB
gérondif
Tandem-Bogen zur Einübung des Gérondif
Tandem-Bogen zur Einübung des Gérondif
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
87 KB
le vocabulaire
Übersicht über die Elemente eines formellen Briefes, Strukturierungs- und Vokabelhilfen
Übersicht über die Elemente eines formellen Briefes, Strukturierungs- und Vokabelhilfen
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
44 KB
weihnachtsrätsel
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
341 KB
les mois de l'année
Französisch Kl. 8, Realschule, Bayern
16 KB
Objektpronomen
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
499 KB
verbes en -er
Qu'est-ce que j'aime? Beschreibung/ Zuordnung von Aktivitäten und Anwendung des Verbes "aimer".
Qu'est-ce que j'aime? Beschreibung/ Zuordnung von Aktivitäten und Anwendung des Verbes "aimer".
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
49 KB
Lektüre: L'atroce Monsieur Terroce, Kapitel 4
3625 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- weiter »