Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
163 KB
activités, Brief, Freizeitaktivitäten, Futur composé, Postkarte
SuS antworten auf eine Postkarte und berichten ihrerseits von geplanten Freizeitaktivitäten im Futur Composé
SuS antworten auf eine Postkarte und berichten ihrerseits von geplanten Freizeitaktivitäten im Futur Composé
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
179 KB
Methode: Futur Composé Freizeitaktivitäten
, activités, faire, Futur composé
, activités, faire, Futur composé
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
60 KB
Methode: Partnerarbeit und Omniumkontakt möglich
, Essen, la cantine, le repas, Mensa
Die SuS suchen sich ein Menu in der Schulmensa aus und stellen dieses vor (mit Begründungen; die jeweiligen Partner machen Notizen (HV))
, Essen, la cantine, le repas, Mensa
Die SuS suchen sich ein Menu in der Schulmensa aus und stellen dieses vor (mit Begründungen; die jeweiligen Partner machen Notizen (HV))
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,18 MB
Methode: Stationenlernen zur Wiederholung der Grammatik der ersten 2 Lernjahre - Arbeitszeit: 6 min
, à plus 2, Französische Grammatik, Grammatiktraining, Kreatives Schreiben, vokabeln
Wiederholung der Grammatik, der Vokabeln und der erworbenen Kompetenzen des 2. Lernjahres (Lehrwerk À plus 2 nouvelle édition), zu Beginn der 8. Klasse / des 3. Lernjahres
, à plus 2, Französische Grammatik, Grammatiktraining, Kreatives Schreiben, vokabeln
Wiederholung der Grammatik, der Vokabeln und der erworbenen Kompetenzen des 2. Lernjahres (Lehrwerk À plus 2 nouvelle édition), zu Beginn der 8. Klasse / des 3. Lernjahres
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
15 KB
Fragebegleiter im Französischen, quel/lequel
Fragebegleiter im Französischen (quel/lequel)
Fragebegleiter im Französischen (quel/lequel)
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
15 KB
Methode: Vertiefende Übungen zu Adverbien im Französischen
, Adverbien, Adverbien vs Adjektive
Übungsblatt zu Adverbien im Französischen (Bildung und Unterschied zum Adjektiv)
, Adverbien, Adverbien vs Adjektive
Übungsblatt zu Adverbien im Französischen (Bildung und Unterschied zum Adjektiv)
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
18 KB
Arbeitszeit: 10 min
3. Fremdsprache, vokabeln
Arbeitsblatt zu Vokabeln von Lektion 3A Cours Intensif
3. Fremdsprache, vokabeln
Arbeitsblatt zu Vokabeln von Lektion 3A Cours Intensif
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
18 KB
Arbeitszeit: 7 min
, l'accord du participe passé après avoir
Lückentext zur Festigung des Unterrichtsinhaltes
, l'accord du participe passé après avoir
Lückentext zur Festigung des Unterrichtsinhaltes
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
22 KB
proposition conditionnelle, désirer, infinitivanschluss, proposer
Schülef wiederholen den Infinitivanschluss un üben anschliesend. Zudem wenden sie einige Beispiele zu feststehenden Wendugen an (Si on allait...)
Schülef wiederholen den Infinitivanschluss un üben anschliesend. Zudem wenden sie einige Beispiele zu feststehenden Wendugen an (Si on allait...)
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
94 KB
curriculum vitae
Rédiger un curriculum vitae _ mein Lebenslauf auf Französisch
Rédiger un curriculum vitae _ mein Lebenslauf auf Französisch
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
249 KB
subjonctif
die Subjonctif-Auslöser, geordnet in Kategorien
die Subjonctif-Auslöser, geordnet in Kategorien
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
663 KB
Révolution francaise
Lückentext, Diagramm ausfüllen, Quiz
Lückentext, Diagramm ausfüllen, Quiz
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
20 KB
interrogation par inversion
Frage in Inversionsfrage umstellen und zu Antworten Frage stellen
Frage in Inversionsfrage umstellen und zu Antworten Frage stellen
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
17 KB
objet direct
Es wird die Satzstellung bei Objektpronomen in Präsenssätzen sowie mit Futur Proche bzw. pouvoir /vouloir geübt.
Es wird die Satzstellung bei Objektpronomen in Präsenssätzen sowie mit Futur Proche bzw. pouvoir /vouloir geübt.
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
133 KB
Futur, Imparfait, La proposition conditionnelle
Übersicht zur Bildung und Verwendung des Conditionnel, Futur und des Imparfait mit Übungen
Übersicht zur Bildung und Verwendung des Conditionnel, Futur und des Imparfait mit Übungen
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
20 KB
Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 7 min
, pouvoir, vouloir, savoir, venir
Tandembogen savoir, vouloir, devoir, venir
, pouvoir, vouloir, savoir, venir
Tandembogen savoir, vouloir, devoir, venir
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
53 KB
compréhension de texte, Civilisation, französisches Schulsystem, Hörverstehen, Landeskunde, Leseverstehen, Schulsystem
Arbeitsblatt zur Erstellung einer Übersicht des frz. Schulsystems mithilfe des Textes aus A Plus 3 Unit 5 Approches
Arbeitsblatt zur Erstellung einer Übersicht des frz. Schulsystems mithilfe des Textes aus A Plus 3 Unit 5 Approches
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Adjektive
Die Schülerinnen und Schüler erarbeiten zunächst wiederholend mögliche Fragen und können diese anschließend im Dialog nutzen
Die Schülerinnen und Schüler erarbeiten zunächst wiederholend mögliche Fragen und können diese anschließend im Dialog nutzen
3639 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- weiter »