Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
77 KB

Mehrsprachigkeit, Sprachenportraits, Visualisierung
Visualisierung der Sprachkenntnisse als Einstieg und zur Einprägung der chunks "je parle..."
Visualisierung der Sprachkenntnisse als Einstieg und zur Einprägung der chunks "je parle..."
Französisch Kl. 7, Realschule, Nordrhein-Westfalen
938 KB

allererste Französischstunde, Gallizismen, Internationalismen, Mehrsprachigkeit
Gallizismen im Deutschen für die erste Französischstunde
Gallizismen im Deutschen für die erste Französischstunde
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
24 KB

Louis XIV, Versailles
Kurztest zum Text über Versailles.
Kurztest zum Text über Versailles.
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
2,55 MB

Louis XIV, Versailles
Lesetext zum Thema Versailles - Le chateau de Versailles - Infos über Louis XIV
Lesetext zum Thema Versailles - Le chateau de Versailles - Infos über Louis XIV
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB

Methode: Diskussion
, Environment
Diskussionsideen zum Umweltschutz, passend zu Découvertes Transition
, Environment
Diskussionsideen zum Umweltschutz, passend zu Découvertes Transition
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Französisch
Freie Waldorfschule Köln 50765 KölnFächer: Französisch
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
368 KB

actualités de France, féminisme, Gisèle Pelicot, La honte change de camp
Die Lerngruppe macht sich durch Eigenrecherche mit dem Thema vertraut. Das AB fasst die Absicht zusammen, dass durch einen öffentlichen Prozess die Scham die Seiten wechseln müsse (Quelle: TV5monde.com); Abschluss: drei schriftliche Aufgaben.
Die Lerngruppe macht sich durch Eigenrecherche mit dem Thema vertraut. Das AB fasst die Absicht zusammen, dass durch einen öffentlichen Prozess die Scham die Seiten wechseln müsse (Quelle: TV5monde.com); Abschluss: drei schriftliche Aufgaben.
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
13 KB

décevoir verbes
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
65 KB

parler d'un film
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
35 KB

Adverbien, Freundschaft
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
1,14 MB

Paris
Anzeige lehrer.biz
Lehrerin / Lehrer am Jenaplan-Gymnasium Nürnberg
Jenaplan Gymnasium Nürnberg eG 90427 Nürnberg
Gymnasium
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Gemeinschaftskunde, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Gemeinschaftskunde, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
749 KB

Adverbien Gramm
Französisch Kl. 9, Realschule, Saarland
667 KB

Crêpes, Lebensmittel, Rezept, Vorgangsbeschreibung, Wortschatzarbeit, Zutaten
SuS sollen mit ihnen bekannten Lebensmitteln ein Rezept für Crêpes verfassen. Hier sollen sie Zutaten in Lücken einsetzen, sowie eine Vorgangsbeschreibung vervollständigen.
SuS sollen mit ihnen bekannten Lebensmitteln ein Rezept für Crêpes verfassen. Hier sollen sie Zutaten in Lücken einsetzen, sowie eine Vorgangsbeschreibung vervollständigen.
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
44 KB

proposition conditionnelle, Le conditionnel passé
remplir le tableau de conjugaison et compléter les phrases au conditionnel passé
remplir le tableau de conjugaison et compléter les phrases au conditionnel passé
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen-Anhalt
330 KB

Methode: Vokabelsicherung
, 1. Lernjahr Französisch, A Plus 1, J'aime, je n'aime pas, les activités, les hobbies
Dieses Arbeitsblatt dient der Vokabelsicherung zur Thematik "J'aime et je n'aime pas". Es kann ergänzend zur Thematik "C'est parti!" der Lehrbuchreihe zu À plus! 1 genutzt werden.
, 1. Lernjahr Französisch, A Plus 1, J'aime, je n'aime pas, les activités, les hobbies
Dieses Arbeitsblatt dient der Vokabelsicherung zur Thematik "J'aime et je n'aime pas". Es kann ergänzend zur Thematik "C'est parti!" der Lehrbuchreihe zu À plus! 1 genutzt werden.
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB

Französisch, Klasse 11, Oberstuf, Paris
Rollenkarte eines Charakters des Rollenspiels
Rollenkarte eines Charakters des Rollenspiels
Anzeige lehrer.biz
Französisch | ab SJ 2025/26
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Französisch
Fächer: Französisch
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB

Französisch, Klasse 11, Oberstuf, Paris
Rollenkarte eines Charakters des Rollenspiels
Rollenkarte eines Charakters des Rollenspiels
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB

Französisch, Klasse 11, Oberstuf, Paris
Rollenkarte eines Charakters des Rollenspiels
Rollenkarte eines Charakters des Rollenspiels
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB

Französisch, Klasse 11, Oberstuf, Paris
Rollenkarte eines Charakters des Rollenspiels
Rollenkarte eines Charakters des Rollenspiels
Französisch Kl. 10, Realschule, Bayern
16 KB

Satzarten, Zeiten, situationsbezogener Wortschatz, le passif, Le portable, l´internet
exercices de grammaire: mettre les phrases à la forme passive ou active. Répondre aux questions (production écrite)
exercices de grammaire: mettre les phrases à la forme passive ou active. Répondre aux questions (production écrite)
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
16 KB

la dictature du look. Les marques, avenir, journaux, internet, la jeunesse, l´addiction
filets à mots thématique, recherches, production écrite
filets à mots thématique, recherches, production écrite
3814 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- weiter »