Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 10, Realschule, Berlin
636 KB

viaggiare
Viaagiare con l'Inter Rail
Viaagiare con l'Inter Rail
Französisch Kl. 10, Realschule, Berlin
848 KB

Ascolto- Una vacanza studio
Ascolto- Una vacanza studio
Ascolto- Una vacanza studio
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
29 KB

Solution Test Verbes pronominaux
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
108 KB

Französisch, Q2, Réchauffement climatique
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht. Seiteneinsteiger*innen willkommen!
Gymnasium Kolleg FOS St. Matthias 82515 Wolfratshausen
Gymnasium
Fächer: Spanisch, Gemeinschaftskunde, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Spanisch, Gemeinschaftskunde, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
29 KB

Arbeitszeit: 20 min
, discours indirect
, discours indirect
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen
1,09 MB

Zahlen französisch, Zahlwörter
Zuordnung der Zahlwörter bis 20 zu Bildchen
Zuordnung der Zahlwörter bis 20 zu Bildchen
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
662 KB

C'est où? Orte und Räume in der Schule benennen Tous ensemble 2
C'est où? Orte und Räume in der Schule benennen Tous ensemble 2
C'est où? Orte und Räume in der Schule benennen Tous ensemble 2
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
6,10 MB

activités au collège, au collèg, au collège, clubs, J'aime, je n'aime pas
Die SuS erstellen Plakate, um für eine eigens erstellte AG zu werben. Die Mitschüler*innen müssen in einem Hörauftrag die AG in ihren Stundenplan eintragen, sodass es am Ende zu Diskussionen kommt, welche AG man schließlich besuchen möchte.
Die SuS erstellen Plakate, um für eine eigens erstellte AG zu werben. Die Mitschüler*innen müssen in einem Hörauftrag die AG in ihren Stundenplan eintragen, sodass es am Ende zu Diskussionen kommt, welche AG man schließlich besuchen möchte.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
52 KB

Methode: Tandembogen mündlich - Arbeitszeit: 5 min
, vacances rentrée travaillez à deux
Partnerbogen zum gegenseitigen Erzählen von den Ferien.
, vacances rentrée travaillez à deux
Partnerbogen zum gegenseitigen Erzählen von den Ferien.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Französisch
Landheim Ammersee - Internatsschulen seit 1905 86938 Schondorf am Ammersee
Realschule, Gymnasium
Fächer: Französisch
Fächer: Französisch
Französisch Kl. B1, Berufliche Schulen, Nordrhein-Westfalen
219 KB

Einkaufdialog
Schülerinnen und Schüler erlernen nützliche Phrasen zur Erstellung eines Einkaufsdialogs
Schülerinnen und Schüler erlernen nützliche Phrasen zur Erstellung eines Einkaufsdialogs
Französisch Kl. B1, Berufliche Schulen, Nordrhein-Westfalen
219 KB

Einkaufsdialog
Die Schülerinnen und Schüler bringen vorgegebene Sätze in eine Reihenfolge, um einen Einkaufsdialog führen zu können.
Die Schülerinnen und Schüler bringen vorgegebene Sätze in eine Reihenfolge, um einen Einkaufsdialog führen zu können.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
97 KB

fête préférée, la fête, Lieblingsfeier, Lieblingsfest, ma fête préférée, on fait la fête
Arbeitsblatt zur Beschreibung der eigenen Lieblingsfeier anhand von vorgegebenen Fragewörtern, darunter "quelle", "quand", "où", "avec qui" u.a. Das Blatt bietet die Möglichkeit, ein beliebiges Fest zu beschreiben.
Arbeitsblatt zur Beschreibung der eigenen Lieblingsfeier anhand von vorgegebenen Fragewörtern, darunter "quelle", "quand", "où", "avec qui" u.a. Das Blatt bietet die Möglichkeit, ein beliebiges Fest zu beschreiben.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
77 KB

l'article partitif, Teilungsartikel
Ein Regelblatt zum französischen Teilungsartikel, das in der 8. Klasse (2. Lernjahr) zum Einsatz kam. Es beinhaltet die zentrale Regeln zur Anwendung des article partitif und bietet eine kleine tabellarische Übersicht zur Bildung dessen.
Ein Regelblatt zum französischen Teilungsartikel, das in der 8. Klasse (2. Lernjahr) zum Einsatz kam. Es beinhaltet die zentrale Regeln zur Anwendung des article partitif und bietet eine kleine tabellarische Übersicht zur Bildung dessen.
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
37 KB

refaites le texte, le subjoctif
Révision: le subjonctif (exercices)/Wiederholungsübungen zum Subjonctif
Révision: le subjonctif (exercices)/Wiederholungsübungen zum Subjonctif
Anzeige lehrer.biz
Französisch-, Geographie- und/oder Politiklehrkraft gesucht
Internat Solling 37603 Holzminden
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsgeographie, Geschichte/Politik/Geographie, Französisch
Fächer: Wirtschaftsgeographie, Geschichte/Politik/Geographie, Französisch
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
26 KB

pronoms adverbiaux y et en, y et en
Les pronoms adverbiaux y et en (Die Adverbialpronomen y und en)
Les pronoms adverbiaux y et en (Die Adverbialpronomen y und en)
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
76 KB

personne ne…, rien ne…, aucun ne…, négation (ne...plus, ne...jamais, ne...rien, ne...personne), négation Personne ne…, rien ne…., aucun (e) ne…,
Arbeitsblatt zu personne ne, aucun/e ne und rien ne, ne ... personne und ne...rien + Lösung
Arbeitsblatt zu personne ne, aucun/e ne und rien ne, ne ... personne und ne...rien + Lösung
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
19 KB

Arbeitszeit: 45 min
commenter, immigrés, délinquance, racisme, chômage, commentaire
réflexion sur le thème de la solidarité à l´aide d´exemples concrets
commenter, immigrés, délinquance, racisme, chômage, commentaire
réflexion sur le thème de la solidarité à l´aide d´exemples concrets
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
27 KB

pronoms d’objet, compréhension de texte
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
44 KB

article partitif, quantités
3489 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- weiter »