Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
126 KB
Methode: Einstieg Mittelalter - Arbeitszeit: 45 min
, Stadt im Mittelalter
Es handelt sich um eine Einstiegsstunde. Die Schüler/innen kommen im Thema an und es wird die Stadt im Mittelalter behandelt
, Stadt im Mittelalter
Es handelt sich um eine Einstiegsstunde. Die Schüler/innen kommen im Thema an und es wird die Stadt im Mittelalter behandelt
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
75 KB
passé simple, Grammatik, passé simple
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
70 KB
Methode: Üben für die Schulaufgabe
2. Fremdsprache, donner son avis, E-Mail, production écrite, Textproduktion
2. Fremdsprache, donner son avis, E-Mail, production écrite, Textproduktion
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
84 KB
2. Fremdsprache, futur simple, futur simple, Grammatik
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
34 KB
Methode: Üben für die Schulaufgabe
écrire une lettre, production écrite, Textproduktion, Umweltschutz, Vertrag von Elysee
écrire une lettre, production écrite, Textproduktion, Umweltschutz, Vertrag von Elysee
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Französisch
Freie Waldorfschule Köln 50765 KölnFächer: Französisch
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
86 KB
plus-que-parfait, Grammatik, Plusquamperfekt, plus-que-parfait, Verben, Zeitformen
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
32 KB
Methode: Üben für die Schulaufgabe
production de texte, expression écrite, vacances, Blog, Ferienerzählung, production écrite, Textproduktion
production de texte, expression écrite, vacances, Blog, Ferienerzählung, production écrite, Textproduktion
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
9 KB
Methode: Üben für die Schulaufgabe
mots clés, Décrire une image, sa journée, production écrite, Se présenter, Sich vorstellen, Textproduktion
mots clés, Décrire une image, sa journée, production écrite, Se présenter, Sich vorstellen, Textproduktion
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
160 KB
Quebec
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
81 KB
Quebec
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
194 KB
bordeaux, französische Stadt, ville
Die SuS lernen die Stadt Bordeaux anhand der Tramstationen kennen (in Form von Bildern oder Texten)
Die SuS lernen die Stadt Bordeaux anhand der Tramstationen kennen (in Form von Bildern oder Texten)
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
17 KB
Jean Paul Sartre, Jean Paul Sartre - Un portrait, Parcours Plus D1 Identité - Quête de soi
Biographische Angaben
Biographische Angaben
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
318 KB
Decouvertes 1, Dialogisches Sprechen, Kleidung, redekärtchen, temps, unité 6, vêtements, Wetter
die Redekärtchen müssen ausgedruckt und zusammengeklebt werden. Sie dienen der Sprechförderung und werden in Partner*innenarbeit bearbeitet. Der*die jeweils andere Partner*in hat die Lösung auf dessen Seite stehen.
die Redekärtchen müssen ausgedruckt und zusammengeklebt werden. Sie dienen der Sprechförderung und werden in Partner*innenarbeit bearbeitet. Der*die jeweils andere Partner*in hat die Lösung auf dessen Seite stehen.
Französisch Kl. B2, Berufliche Schulen, Baden-Württemberg
2,88 MB
Arbeitszeit: 45 min
, les vêtements kleidung französisch
Einführung der Kleidungsstücke und Vertiefung der Farben
, les vêtements kleidung französisch
Einführung der Kleidungsstücke und Vertiefung der Farben
Französisch Kl. 7, Realschule, Hessen
495 KB
Methode: eine WhatsApp Nachricht verfassen - Arbeitszeit: 45 min
, Familie, Nachricht, schreibkompetenz, WhatsApp
Die SuS antworten auf die Nachricht von Claire, eine mögliche Austauschschülerin, die ihre eigene Familie vorstellt und gerne die Familie der SuS kennenlernen möchte.
, Familie, Nachricht, schreibkompetenz, WhatsApp
Die SuS antworten auf die Nachricht von Claire, eine mögliche Austauschschülerin, die ihre eigene Familie vorstellt und gerne die Familie der SuS kennenlernen möchte.
Französisch Kl. 7, Realschule, Hessen
72 KB
Anniversaire, Invitation
Das AB ist für das erste Lernjahr ausgerichtet. Die SuS laden zu ihrer Geburtstagsparty ein und halten dabei bestimmte Formalia ein, die sie am Ende anhand einer Checkliste überprüfen
Das AB ist für das erste Lernjahr ausgerichtet. Die SuS laden zu ihrer Geburtstagsparty ein und halten dabei bestimmte Formalia ein, die sie am Ende anhand einer Checkliste überprüfen
Französisch Kl. 7, Realschule, Nordrhein-Westfalen
163 KB
future composé, Grammatik, Kultur, Schreiben
Die SuS erweitern ihre grammatikalischen Kompetenzen im Bereich des „Futur composés“, indem sie die Bildung dieser Struktur induktiv erschließen, um über ihre Wochenendpläne in Brüssel während der Weihnachtszeit schreiben zu können.
Die SuS erweitern ihre grammatikalischen Kompetenzen im Bereich des „Futur composés“, indem sie die Bildung dieser Struktur induktiv erschließen, um über ihre Wochenendpläne in Brüssel während der Weihnachtszeit schreiben zu können.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
930 KB
Arbeitszeit: 45 min
, ARTE, Essen und Trinken, Französisch, Karambolage, Klasse 8, Restaurant, Trinkgeld
Videoanalyse Karambolage ARTE Le pourboir, Trinkgeld, Bezahlen im Restaurant, Hörsehverstehen + Musterlösung u. Hilfekarten
, ARTE, Essen und Trinken, Französisch, Karambolage, Klasse 8, Restaurant, Trinkgeld
Videoanalyse Karambolage ARTE Le pourboir, Trinkgeld, Bezahlen im Restaurant, Hörsehverstehen + Musterlösung u. Hilfekarten
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Berlin
24 KB
Fehlersuche, future composé, Paris
Fokus auf Zeitform Future composé
Fokus auf Zeitform Future composé
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Berlin
27 KB
Arbeitszeit: 45 min
, conditionnel I, Französisch, Grammatik, Konjunktiv
Selbstständige Erarbeitung der Formen und der Anwendung des Conditionnel anhand von Beispielsätzen. Schreibaufgabe zur Beschreibung der eigenen Traumschule
, conditionnel I, Französisch, Grammatik, Konjunktiv
Selbstständige Erarbeitung der Formen und der Anwendung des Conditionnel anhand von Beispielsätzen. Schreibaufgabe zur Beschreibung der eigenen Traumschule
3843 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- weiter »







