Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
551 KB

Französisch, Gebet, Karte, Kärtchen
erstes Lernjahr, kleine Kärtchen
erstes Lernjahr, kleine Kärtchen
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
9 KB

Methode: Einzelarbeit Kreuzworträtsel
, A Plus 1, A plus 1 Neubearbeitung, Unité 3-1, Kreuzwörter Adjektive, A plus 2 Neubearbeitung, Unité 3-1, Kreuzwörter Kreuzworträtsel Adjektive, Adjektive, Kreuzworträtsel, Kreuzwörter, Unité 1, Unité 3, Volet 1
A plus 1 Neubearbeitung, Unité 3-1, Kreuzwörter Adjektive
, A Plus 1, A plus 1 Neubearbeitung, Unité 3-1, Kreuzwörter Adjektive, A plus 2 Neubearbeitung, Unité 3-1, Kreuzwörter Kreuzworträtsel Adjektive, Adjektive, Kreuzworträtsel, Kreuzwörter, Unité 1, Unité 3, Volet 1
A plus 1 Neubearbeitung, Unité 3-1, Kreuzwörter Adjektive
Französisch Kl. 6, Realschule, Rheinland-Pfalz
346 KB

Aktivitäten
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
85 KB

Arbeitszeit: 45 min
, Lesen Rassismus
dreifach differenziertes Arbeitsblatt das die Lesekompetenz in einem GK Französisch übt zum Thema Rassismus mit einem Erwartungshorizont
, Lesen Rassismus
dreifach differenziertes Arbeitsblatt das die Lesekompetenz in einem GK Französisch übt zum Thema Rassismus mit einem Erwartungshorizont
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
40 KB

Methode: Methodenblatt Bildbeschreibung
, Bildbeschreibung
Für Abiturienten zur Erfassung des relevanten Vokabulars und der Struktur der Bildbeschreibung
, Bildbeschreibung
Für Abiturienten zur Erfassung des relevanten Vokabulars und der Struktur der Bildbeschreibung
Anzeige lehrer.biz
Lehrerin / Lehrer am Jenaplan-Gymnasium Nürnberg
Jenaplan Gymnasium Nürnberg eG 90427 Nürnberg
Gymnasium
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Gemeinschaftskunde, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Gemeinschaftskunde, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,06 MB

Methode: Hörverstehen - Arbeitszeit: 60 min
, Abitur, benevole, elodie, Hörverstehen, jeune, multiple choice, Oberstufe, single choice
Eine Hörsehverstehensübung zum Ehrenamt in Frankreich
, Abitur, benevole, elodie, Hörverstehen, jeune, multiple choice, Oberstufe, single choice
Eine Hörsehverstehensübung zum Ehrenamt in Frankreich
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
22 KB

les faux amis
Découvertes 3: les faux amis - "False friends"
Découvertes 3: les faux amis - "False friends"
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
23 KB

interrogation par inversion
Découvertes 3, unité 3: die Inversionsfrage
Découvertes 3, unité 3: die Inversionsfrage
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
28 KB

connaître, vouloir, savoir, pouvoir
Modalverben, les verbes vouloir, pouvoir, savoir, devoir et connaître
Modalverben, les verbes vouloir, pouvoir, savoir, devoir et connaître
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
62 KB

passé composé, passé composé avec avoir, passé composé avec être, imparfait / passé composé
Découvertes 2: Anwendung von Passé composé - imparfait
Découvertes 2: Anwendung von Passé composé - imparfait
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Kunsterziehung, Katholische Religionslehre, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Kunsterziehung, Katholische Religionslehre, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
19 KB

déterminants possessifs
Découvertes 1, Possessivbegleiter - les déterminants possessifs
Découvertes 1, Possessivbegleiter - les déterminants possessifs
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
274 KB

traduction
Prononciation - les voyelles nasales; Aussprache, Nasallaute
Prononciation - les voyelles nasales; Aussprache, Nasallaute
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
14 KB

déterminants possessifs, pronoms possessifs
compléter avec un pronom possessif
compléter avec un pronom possessif
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
16 KB

article défini au pluriel, article défini au singulier, article indéfini au pluriel, article indéfini au singulier, articles définis et indéfinis
compléter avec l'article défini ou indéfini au singulier ou pluriel, donner le pluriel des noms, mettre les phrases au pluriel, traduire des phrases
compléter avec l'article défini ou indéfini au singulier ou pluriel, donner le pluriel des noms, mettre les phrases au pluriel, traduire des phrases
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
15 KB

pronoms sujets il, elle, on, pronoms sujets nous, vous, ils, elles, verbes en -er, être verbes reguliers, verbes reguliers et pronoms sujets
Trouver le bon pronom personnel, conjuguer le verbe être et les verbes du 1er groupe et traduire des phrases en francais.
Trouver le bon pronom personnel, conjuguer le verbe être et les verbes du 1er groupe et traduire des phrases en francais.
Anzeige lehrer.biz
Französisch | ab SJ 2025/26
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Französisch
Fächer: Französisch
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
272 KB

Methode: spaßige Methode zur Förderung der Diskussionsfähigkeit und zur Verwendung des Diskussionsvokabulars
, Bingo, discussion, Diskussionsvokabular, vocabulaire
spaßige Methode zur Förderung der Diskussionsfähigkeit und zur Verwendung des Diskussionsvokabulars
, Bingo, discussion, Diskussionsvokabular, vocabulaire
spaßige Methode zur Förderung der Diskussionsfähigkeit und zur Verwendung des Diskussionsvokabulars
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
114 KB

bac, Dialogisches Sprechen
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
170 KB

Bildbeschreibung
Décrire une image
Décrire une image
Französisch Kl. 9, Realschule, Hamburg
571 KB

Fehleranalyse, Fehlerstatistik
Eine sehr zielführende Methode, um die SuS für ihre Fehler zu sensibilisieren. Fördert das eigenverantwortliche Lernen
Eine sehr zielführende Methode, um die SuS für ihre Fehler zu sensibilisieren. Fördert das eigenverantwortliche Lernen
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
23 KB

conditionnel I
3813 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- weiter »