Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen
93 KB
Methode: Tandem
, Demonstrativbegleiter
Bei diesem Dokument handelt es sich um einen Tandembogen zu mündlichen Anwenden der Demonstrativbegleiter. Als Kontext ist hier der die Besichtigung der eigenen Schule mit einem Austauschpartner dargestellt.
, Demonstrativbegleiter
Bei diesem Dokument handelt es sich um einen Tandembogen zu mündlichen Anwenden der Demonstrativbegleiter. Als Kontext ist hier der die Besichtigung der eigenen Schule mit einem Austauschpartner dargestellt.
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
152 KB
Methode: Einzelarbeit - Arbeitszeit: 45 min
, Familie, Französisch, la famille
Das Material fördert die Lesekompetenz der Schüler*innen. Sie untersuchen einen Text zum Wortfeld Familie und bearbeiten drei Fragen zu jedem Anforderungsbereich
, Familie, Französisch, la famille
Das Material fördert die Lesekompetenz der Schüler*innen. Sie untersuchen einen Text zum Wortfeld Familie und bearbeiten drei Fragen zu jedem Anforderungsbereich
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
14 KB
Erwartungen, Französischunterricht
Erwartungen an den Unterricht
Erwartungen an den Unterricht
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Karambolage, le concours, le monde du travail
Fragen zu dem Karambolage-Film "Le concours". Passt zum Thema le Monde du travail in der EF
, Karambolage, le concours, le monde du travail
Fragen zu dem Karambolage-Film "Le concours". Passt zum Thema le Monde du travail in der EF
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
137 KB
Methode: Aufgaben zum Film banlieue Paris - Arbeitszeit: 90 min
, Banlieue reportage
Die Schüler erarbeiten die Probleme der "banlieuesards" anhand von authentischen Kurzreportagen. Hierzu gibt es Hörverstehensaufgaben, aber auch zwei Bildbeschreibungen.
, Banlieue reportage
Die Schüler erarbeiten die Probleme der "banlieuesards" anhand von authentischen Kurzreportagen. Hierzu gibt es Hörverstehensaufgaben, aber auch zwei Bildbeschreibungen.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
55 KB
Methode: Spiel (Würfel) - Arbeitszeit: 30 min
, Spiel, Verben auf -er, Verbkonjugation
, Spiel, Verben auf -er, Verbkonjugation
Französisch Kl. 10, Realschule, Berlin
155 KB
Bingo- Cosa hai fatto l'estate scorsa
Bingo- Cosa hai fatto l'estate scorsa
Bingo- Cosa hai fatto l'estate scorsa
Französisch Kl. 10, Realschule, Berlin
636 KB
viaggiare
Viaagiare con l'Inter Rail
Viaagiare con l'Inter Rail
Französisch Kl. 10, Realschule, Berlin
848 KB
Ascolto- Una vacanza studio
Ascolto- Una vacanza studio
Ascolto- Una vacanza studio
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
29 KB
Solution Test Verbes pronominaux
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
108 KB
Französisch, Q2, Réchauffement climatique
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
29 KB
Arbeitszeit: 20 min
, discours indirect
, discours indirect
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen
1,09 MB
Zahlen französisch, Zahlwörter
Zuordnung der Zahlwörter bis 20 zu Bildchen
Zuordnung der Zahlwörter bis 20 zu Bildchen
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
662 KB
C'est où? Orte und Räume in der Schule benennen Tous ensemble 2
C'est où? Orte und Räume in der Schule benennen Tous ensemble 2
C'est où? Orte und Räume in der Schule benennen Tous ensemble 2
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
6,10 MB
activités au collège, au collèg, au collège, clubs, J'aime, je n'aime pas
Die SuS erstellen Plakate, um für eine eigens erstellte AG zu werben. Die Mitschüler*innen müssen in einem Hörauftrag die AG in ihren Stundenplan eintragen, sodass es am Ende zu Diskussionen kommt, welche AG man schließlich besuchen möchte.
Die SuS erstellen Plakate, um für eine eigens erstellte AG zu werben. Die Mitschüler*innen müssen in einem Hörauftrag die AG in ihren Stundenplan eintragen, sodass es am Ende zu Diskussionen kommt, welche AG man schließlich besuchen möchte.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
52 KB
Methode: Tandembogen mündlich - Arbeitszeit: 5 min
, vacances rentrée travaillez à deux
Partnerbogen zum gegenseitigen Erzählen von den Ferien.
, vacances rentrée travaillez à deux
Partnerbogen zum gegenseitigen Erzählen von den Ferien.
3639 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- weiter »