Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
32 KB
Erarbeitung Sätze mit c'est... qui/que plus progressive Übungen
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
110 KB
imparfait
Tandembogen: Passé composé oder imparfait muss eingesetzt werden...
Tandembogen: Passé composé oder imparfait muss eingesetzt werden...
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
L`interrogation (avec est-ce que ou par intonation), question partielle avec est-ce que
Tandembogen zu verschiedenen Fragetypen Réalités 1 bis Unité5
Tandembogen zu verschiedenen Fragetypen Réalités 1 bis Unité5
Dialog erstellen, sprachliche Mittel Réalités 1 bis Unité5 Arbeitsblatt Französisch 6 Nordrh.-Westf.


Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Dialog erstellen, sprachliche Mittel Réalités 1 bis Unité5
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
discours indirect
Tandembogen discours indirect; passend zu Réalités 3, Unité 3
Tandembogen discours indirect; passend zu Réalités 3, Unité 3
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Französisch
Freie Waldorfschule Köln 50765 KölnFächer: Französisch
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
26 KB
commentaire
expressions utiles pour analyser un texte/écrire un commentaire personnel
expressions utiles pour analyser un texte/écrire un commentaire personnel
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
46 KB
Ein Text, der fast alle Formen von "venir" aufweist. Die SuS sollen diese Formen selbstständig in die Tabelle ordnen. Danach noch Fragen zum Text. Zum Schluss ein selbst gemachter Tandembogen zur Übung.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Fragen zum Text "Fan de Zebda" aus Tous Ensemble 2, Hörverstehensübung. Nach Absätzen habe ich die CD gestoppt und die Fragen gestellt.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB
In Anlehnung an Tous Ensemble 2, Unité 5b habe ich Fragen mit dem Fragewort "quel" gebildet. Den SuS soll durch dieses Beispie bewusst werden, dass es keine 1:1 - Übersetzung gibt. Die Pluralformen sollen sie sich selber erschließen.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB
Um die Verben mit der Endung auf -dre einzuführen habe ich mir diesen Dialog in Anlehnung an Tous Ensemble 2, Unité 5c ausgedacht. Bevor die 2. Aufgabe gemacht wird, sollte die erste gesichert sein.
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
32 KB
verbes en -er, verbes irréguliers
verbes au présent
verbes au présent
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
105 KB
chanson
Le Slam-Qu'est-ce que c'est? Le Slam - une chanson autobiographique?
Le Slam-Qu'est-ce que c'est? Le Slam - une chanson autobiographique?
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
38 KB
accord de l'adjectif, place de l'adjectif, déterminants possessifs, verbes en -er, aller, avoir, lire, prendre
Diktat bis Lekt. 5
Diktat bis Lekt. 5
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
53 KB
pronoms objets, impératif avec un pronom
Révision pronoms objets directs et indirects
Révision pronoms objets directs et indirects
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
56 KB
si ou quand?, conditionnel I
Französisch Kl. 7, Realschule, Rheinland-Pfalz
32 KB
Wörter aus anderen Sprachen (englisch und deutsch) erschließen.
Französisch Kl. 7, Realschule, Rheinland-Pfalz
68 KB
Compréhension orale
"Rituale" im Anfangsunterricht Französisch! Typische Lehrer-Begriffe müssen die Schüler zurodnen können oder sie erhalten das fertige Lösungsblatt.
"Rituale" im Anfangsunterricht Französisch! Typische Lehrer-Begriffe müssen die Schüler zurodnen können oder sie erhalten das fertige Lösungsblatt.
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
85 KB
2. Fremdsprache, vocabulaire et tournures idiomatiques
Kreuzworträtsel Découvertes 4 Lecon 5 Wortschatz
Kreuzworträtsel Découvertes 4 Lecon 5 Wortschatz
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
L'article défini, L'article indéfini
Der bestimmte und unbestimmte Artikel Plural im Französischen: Regel und Anwendung
Der bestimmte und unbestimmte Artikel Plural im Französischen: Regel und Anwendung
Französisch Kl. 7, Realschule, Baden-Württemberg
76 KB
L`heure, Zahlen
Übungen umgangssprachliche/offizielle Zeitangaben Zuordnungsübung, Tandembogen, Kreuzworträtsel, Grammatikblatt
Übungen umgangssprachliche/offizielle Zeitangaben Zuordnungsübung, Tandembogen, Kreuzworträtsel, Grammatikblatt
3843 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- weiter »








