Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 7, Realschule, Bayern
65 KB
Mengenangaben
Chat zum Ausfüllen mit Cokabeln und Mengenangaben
Chat zum Ausfüllen mit Cokabeln und Mengenangaben
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
18 KB
Accord du participe passé
Angleichung des Participe passé mit avoir
Angleichung des Participe passé mit avoir
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
192 KB
Methode: Memory
, Zahlen
Bilden von Sätzen mit Zahlen und entsprechender Anpassung der Nomen
, Zahlen
Bilden von Sätzen mit Zahlen und entsprechender Anpassung der Nomen
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
111 KB
Entdeckendes Lernen, Spiel, vokabeln, Wortgitter
Wortgitter zu den Vokabeln der Unité 1 Découvertes jaune
Wortgitter zu den Vokabeln der Unité 1 Découvertes jaune
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Methode: spielerisch
, avoir, Domi-Mots, être, Spiel
Die Schüler müssen die richtigen Formen zu den Satzanfängen finden.
, avoir, Domi-Mots, être, Spiel
Die Schüler müssen die richtigen Formen zu den Satzanfängen finden.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte für Waldorfschule in Detmold gesucht
Freie Waldorfschule Lippe-Detmold 32760 Detmold
Gymnasium, Grundschule, Hauptschule, Realschule
Fächer: Musikerziehung, Musik, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Musikerziehung, Musik, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
45 KB
Methode: schüleraktivierend, binnendifferenzierend
, Begrüßung, Dialog, Differenzierung, Hilfen, tandem
Methode des Tandembogens mit ausklappbaren Hilfen
, Begrüßung, Dialog, Differenzierung, Hilfen, tandem
Methode des Tandembogens mit ausklappbaren Hilfen
Französisch Kl. 7, Realschule, Bayern
116 KB
Methode: Dialog schreiben
Sprachmittlung
Die SuS schreiben einen Dialog zum Thema "la fête / les courses"
Sprachmittlung
Die SuS schreiben einen Dialog zum Thema "la fête / les courses"
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
327 KB
pronoms, 10. Klasse, subjonctif
La formation et l'emploi du subjonctif
La formation et l'emploi du subjonctif
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
127 KB
pronoms, chanson, le conditionnel
Chanson de Shy'm pour réviser le conditionnel
Chanson de Shy'm pour réviser le conditionnel
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Französisch
Freie Waldorfschule Köln 50765 KölnFächer: Französisch
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
102 KB
pronoms, conditionnel passé, conditionnel présent, subjonctif
Conditionnel présent et passé + la formation et l'emploi du subjonctif
Conditionnel présent et passé + la formation et l'emploi du subjonctif
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
29 KB
pronoms, 10. Klasse, Bingo, Temps et modes
Bingo sur le présent, l'imparfait, le passé composé, le plus-que-parfait, le futur simple et le conditionnel présent
Bingo sur le présent, l'imparfait, le passé composé, le plus-que-parfait, le futur simple et le conditionnel présent
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
165 KB
francophonie, 10 Klasse, compréhension écrite, Maroc
Compréhension écrite sur le Maroc
Compréhension écrite sur le Maroc
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
13 KB
Methode: Grammatik - Arbeitszeit: 10 min
, être en train de faire qc., venir de faire qc.
Übungen zur Unterscheidung der Anwendung
, être en train de faire qc., venir de faire qc.
Übungen zur Unterscheidung der Anwendung
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
16 KB
passé composé avec avoir, passé composé avec être, connaître, savoir
combler les lacunes avec les bons verbes à la bonne forme.
combler les lacunes avec les bons verbes à la bonne forme.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Englisch und Französisch mit Abiturberechtigung
IMAGON - Freie Schule Glonntal 85625 Baiern
Gymnasium
Fächer: Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
39 KB
Arbeitszeit: 45 min
Charles de Gaulle/ Louis XIV, Louis XIV, Napoleon Bonaparte
les points communs entre 3 grands personnages historiques: Louis XIV, Bonaparte, de Gaulle
Charles de Gaulle/ Louis XIV, Louis XIV, Napoleon Bonaparte
les points communs entre 3 grands personnages historiques: Louis XIV, Bonaparte, de Gaulle
Französisch Kl. 10, Realschule, Bayern
28 KB
Arbeitszeit: 20 min
l'Europe, unite a4, la langue, le climat, lea Antilles
questions de connaissances générales sur les Antilles, la Martinique.
l'Europe, unite a4, la langue, le climat, lea Antilles
questions de connaissances générales sur les Antilles, la Martinique.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
31 KB
mise en relief (c'est qui, c'est que)
Arbeitsblatt zur schrittweisen Erarbeitung der mise en relief - Fokus auch auf Unterscheidung/Erkennen von Subjekt und Objekt
Arbeitsblatt zur schrittweisen Erarbeitung der mise en relief - Fokus auch auf Unterscheidung/Erkennen von Subjekt und Objekt
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
67 KB
vocabulaire et tournures idiomatiques
Arbeitsblatt mit simpler Überprüfung und weiterer Anwendung des Vokabulars zu "les métiers" aus Découvertes 4 (Série verte). Inklusive phrase conditionnelle.
Arbeitsblatt mit simpler Überprüfung und weiterer Anwendung des Vokabulars zu "les métiers" aus Découvertes 4 (Série verte). Inklusive phrase conditionnelle.
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
21 KB
Methode: 15
code oral - code écrit, donner son avis, la crise
Arbeitsblatt zur Erarbeitung der letzten beiden Textteile in Einzelarbeit. Die Fragen sind kleinschrittig gestellt, damit die Schülerinnen und Schüler sich am Text entlang erarbeiten können.
code oral - code écrit, donner son avis, la crise
Arbeitsblatt zur Erarbeitung der letzten beiden Textteile in Einzelarbeit. Die Fragen sind kleinschrittig gestellt, damit die Schülerinnen und Schüler sich am Text entlang erarbeiten können.
3673 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- weiter »