Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Mathematik Kl. 9, Hauptschule, Bayern
31 KB

Gleichungen, Textgleichung
Mathematik Kl. 5, Hauptschule, Bayern
102 KB

Gleichungen
Êinfache Gleichungen
Êinfache Gleichungen
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Bayern
85 KB

Mathematik/ Rechnen
"Die Quersumme öffnet die Tür"
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Bayern
110 KB

Zahlen bis 1000, Vorgänger und Nachfolger
Zahlendarstellung bis 1000
Zahlendarstellung bis 1000
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Bayern
163 KB

Divisionsaufgaben, Teilbarkeitsregeln
In der Stunde wird der Begriff Quersumme und die Teilbarkeitsregel für die 9 eingeführt.
In der Stunde wird der Begriff Quersumme und die Teilbarkeitsregel für die 9 eingeführt.
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer/-in an christlicher Grundschule in Berlin-Hellersdorf
Christburg Campus gemeinnützige GmbH 10405 Berlin
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Mathematik Kl. 9, Förderschule, Nordrhein-Westfalen
0,96 MB

Informationen mit dem Tabellenkalkulationsprogramm Excel darstellen, bearbeiten und interpretieren.
Mathematik Kl. 9, Förderschule, Nordrhein-Westfalen
555 KB

ingabe und graphische Darstellung von Daten in Excel
Mathematik Kl. 9, Förderschule, Nordrhein-Westfalen
0,96 MB

Informationen mit dem Tabellenkalkulationsprogramm Excel darstellen, bearbeiten und interpretieren.
Mathematik Kl. 5, Förderschule, Nordrhein-Westfalen
1,01 MB

Darstellung von Brüchen
Ziel der Einheit:
Die Schülerinnen und Schüler sollen Brüche als Teile von Ganzen darstellen und Bruchteile bestimmen können.
Mathematik Kl. 5, Förderschule, Nordrhein-Westfalen
360 KB

Rechnen mit Geld
Ziel der Einheit:
Die Schülerinnen und Schüler bearbeiten und lösen Problemfragen aus ihrer Erfahrungswelt im Zusammenhang mit der Größe Geld.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) in Königstein/Ts. gesucht!
St. Hildegard-Schulgesellschaft mbH 65549 Limburg
Gymnasium
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Mathematik Kl. 6, Hauptschule, Bayern
76 KB

Division / Dividieren, Dividieren, Dezimalbruch, Komma, natürliche Zahl, Sachaufgaben
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Rheinland-Pfalz
39 KB

Körper spiegeln
Lehrprobe Thema: Spiegelsymmetrie / Achsensymmetrie. Enthält eine schriftliche Ausarbeitung der didaktischen Überlegungen: Fachliche-/überfachliche Erschließung des Inhaltes (Sachanalyse), Gegenwarts-/Zukunftsbedeutung, exemplarische Bed., Zugänglichkeit d. Thema...
Lehrprobe Thema: Spiegelsymmetrie / Achsensymmetrie. Enthält eine schriftliche Ausarbeitung der didaktischen Überlegungen: Fachliche-/überfachliche Erschließung des Inhaltes (Sachanalyse), Gegenwarts-/Zukunftsbedeutung, exemplarische Bed., Zugänglichkeit d. Thema...
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
51 KB

Musterstunde zum Thema quatratische Ergänzung: Ablauf der Stunde, Arbeitsblatt und didaktische Aufbereitung.
Mathematik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Hessen
182 KB

Bruch, Dividieren
Division eines Bruches durch einen Stammbruch, inklusive Arbeitsblatt, mithilfe von Cola, 1l bzw. 2l Cola werden auf 1/4 L bzw. auf 1/5 L von den Schülern in Gruppenarbeit aufgeteilt und sollen selbstständig eine Regel zur Division eines Bruches erarbei
Division eines Bruches durch einen Stammbruch, inklusive Arbeitsblatt, mithilfe von Cola, 1l bzw. 2l Cola werden auf 1/4 L bzw. auf 1/5 L von den Schülern in Gruppenarbeit aufgeteilt und sollen selbstständig eine Regel zur Division eines Bruches erarbei
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Bayern
93 KB

Divisionsaufgaben, Teilbarkeitsregeln
Es werden gerade, ungerade Zahlen wiederholt und die Teilbarkeitsregeln für die 2,5 und 10 besprochen.
Es werden gerade, ungerade Zahlen wiederholt und die Teilbarkeitsregeln für die 2,5 und 10 besprochen.
Anzeige lehrer.biz
LEHRKRAFT GESUCHT (M/W/D)
Verein zur Förderung der französischen Bildung in Berlin e.V. - Grundschule Ecole Voltaire 10785 Berlin
Grundschule
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Mathematik Kl. 7, Realschule, Bayern
77 KB

Innenwinkel
Lehrprobe
Lehrprobe
Mathematik Kl. 9, Realschule, Bayern
151 KB

Funktionale Abhängigkeiten im Koordinatensystem
Mathematik Kl. 9, Hauptschule, Bayern
29 KB

Prozent/Zins
Mathematik Kl. 9, Hauptschule, Bayern
442 KB

Bruchgleichung, Geometrie, Pythagoras
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Bayern
165 KB

Zahlen bis 1000, Zahlen, Stellenwerttafel
Einführung in die Zahl 1000
Einführung in die Zahl 1000
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für das Fach Mathematik
Quinoa Bildung gGmbH / Quinoa-Schule 13409 Berlin
Realschule
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
6476 Unterrichtsentwürfe / Lehrproben
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- weiter »