Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB

Methode: Analyse - Arbeitszeit: 60 min
, Analysis, Collins, Dystopia, Hunger Games, Literarische Textanalyse, Literatur, Suspense, The Hunger Games
Warum ist das Buch so spannend? Wie schafft Suzanne Collins es, ihre Leserschaft so mitzureißen? Kann ich das auch? Eine Übung in Textanalyse und Narrationstechniken mit kreativer Schreibaufgabe.
, Analysis, Collins, Dystopia, Hunger Games, Literarische Textanalyse, Literatur, Suspense, The Hunger Games
Warum ist das Buch so spannend? Wie schafft Suzanne Collins es, ihre Leserschaft so mitzureißen? Kann ich das auch? Eine Übung in Textanalyse und Narrationstechniken mit kreativer Schreibaufgabe.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
16 KB

Methode: mediation Deutsch- Englisch Dialog
Dialog, mediation
mediation Deutsch-Englisch in Dialogform
Dialog, mediation
mediation Deutsch-Englisch in Dialogform
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
19 KB

Methode: Bewertungsraster
, Bewertungskriterien, feedback grid, Feedbackbogen, Operatoren
Feedbackraster anpassbar auf alle Operatoren
, Bewertungskriterien, feedback grid, Feedbackbogen, Operatoren
Feedbackraster anpassbar auf alle Operatoren
Englisch Kl. 5, Realschule, Nordrhein-Westfalen
18 KB

Dialog, Sich vorstellen, Sprechen
Man stellt sich selbst, seine Hobbys, sein(e) Wohnung/Haus und Lebensumstände vor. Zusätzliche Differenzierung: Present progressive, acivities, Staaten/Sprache
Man stellt sich selbst, seine Hobbys, sein(e) Wohnung/Haus und Lebensumstände vor. Zusätzliche Differenzierung: Present progressive, acivities, Staaten/Sprache
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
109 KB

stylistic devices speech analysis
The stundents need to fill out the missing parts of the table learning the definitions and the functions of stylistic devices. The examples are provided as well.
The stundents need to fill out the missing parts of the table learning the definitions and the functions of stylistic devices. The examples are provided as well.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Englisch & Spanisch (m/w/d)
Montessori-Pädagogik Erlangen e.V. 91052 ErlangenFächer: Spanisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Englisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
97 KB

Assessment grid, grid, Short Story, The Embassy of Cambodia
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
82 KB

Arbeitszeit: 15 min
, acting out a roleplay, Förderung der Sprechkompetenz, Liverpool, Liverpool roleplay, role play, Sprechkompetenz, tourist and tour guide, Verfassen eines Dialogs
Mithilfe des Arbeitsblatts sollen die SchülerInnen in Partnerarbeit einen Dialog zwischen einem Touristen und Reiseführer (tourist, tour guide) verfassen und anschließend ggf. vorspielen lassen. Das Arbeitsblatt enthält Vorgaben für den Dialog.
, acting out a roleplay, Förderung der Sprechkompetenz, Liverpool, Liverpool roleplay, role play, Sprechkompetenz, tourist and tour guide, Verfassen eines Dialogs
Mithilfe des Arbeitsblatts sollen die SchülerInnen in Partnerarbeit einen Dialog zwischen einem Touristen und Reiseführer (tourist, tour guide) verfassen und anschließend ggf. vorspielen lassen. Das Arbeitsblatt enthält Vorgaben für den Dialog.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
51 KB

Arbeitszeit: 10 min
, Förderung der Sprechkompetenz, Jahrgang 7 mündliche Prüfung, Mündliche Prüfung, personal interest, Sprechkompetenz, talking about oneself
Das Arbeitsblatt enthält 4 Felder mit persönlichen Fragen, die die SchülerInnen dazu anregen, in z.B. Partnerarbeit über sich selbst zu sprechen.
, Förderung der Sprechkompetenz, Jahrgang 7 mündliche Prüfung, Mündliche Prüfung, personal interest, Sprechkompetenz, talking about oneself
Das Arbeitsblatt enthält 4 Felder mit persönlichen Fragen, die die SchülerInnen dazu anregen, in z.B. Partnerarbeit über sich selbst zu sprechen.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
45 KB

Arbeitszeit: 15 min
, Dublin, Great Britain, Ireland, kulturelles Wissen, Liverpool, Länderwissen, mündliche Prüfung Jahrgang 7, northern ireland, United Kingdom
4-Felder-Arbeitsblatt mithilfe derer SchülerInnen in Partnerarbeit/Gruppenarbeit/Einzelarbeit Wissen (inkl Nordirland, Irland, Liverpool, Dublin) zusammentragen können.
, Dublin, Great Britain, Ireland, kulturelles Wissen, Liverpool, Länderwissen, mündliche Prüfung Jahrgang 7, northern ireland, United Kingdom
4-Felder-Arbeitsblatt mithilfe derer SchülerInnen in Partnerarbeit/Gruppenarbeit/Einzelarbeit Wissen (inkl Nordirland, Irland, Liverpool, Dublin) zusammentragen können.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
50 KB

Arbeitszeit: 10 min
, can, can't, modal verbs, Modalverben
Das Arbeitsblatt enthält einfache Fill-in-Aufgaben, in dem die SuS die Modalverben "can" bzw. "cant" einsetzen müssen.
, can, can't, modal verbs, Modalverben
Das Arbeitsblatt enthält einfache Fill-in-Aufgaben, in dem die SuS die Modalverben "can" bzw. "cant" einsetzen müssen.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Englisch und/oder Musik teilzeit ab 6 und mehr Stunden nach Rheinberg
International School of Life gGmbH 47495 Rheinberg
Gymnasium, Grundschule
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
44 KB

Arbeitszeit: 15 min
, modal verbs, modal verbs should, Modalverben, should, shouldn't
Das Arbeitsblatt enthält einen Brief eines Schülers, der über ein bestimmtes Problem berichtet. Die SuS müssen auf diesen Brief aus der Perspektive der "Agony aunt" antworten.
, modal verbs, modal verbs should, Modalverben, should, shouldn't
Das Arbeitsblatt enthält einen Brief eines Schülers, der über ein bestimmtes Problem berichtet. Die SuS müssen auf diesen Brief aus der Perspektive der "Agony aunt" antworten.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
136 KB

Arbeitszeit: 10 min
, can, modal verbs, modal verbs can, Modalverben
Das Arbeitsblatt regt die SchülerInnen an, sich im Klassenzimmer zu bewegen und ihren Mitschülerinnen und Mitschülern spielerisch "Can you"-Fragen zu stellen.
, can, modal verbs, modal verbs can, Modalverben
Das Arbeitsblatt regt die SchülerInnen an, sich im Klassenzimmer zu bewegen und ihren Mitschülerinnen und Mitschülern spielerisch "Can you"-Fragen zu stellen.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,79 MB

Arbeitszeit: 10 min
, can, modal verb, modal verbs, Modalverben
Das Arbeitsblatt enthält einen Arbeitsauftrag, in dem SuS sich gegenseitig in Partnerarbeit Fragen mithilfe des Modalverbs "Can" stellen und diese beantworten sollen.
, can, modal verb, modal verbs, Modalverben
Das Arbeitsblatt enthält einen Arbeitsauftrag, in dem SuS sich gegenseitig in Partnerarbeit Fragen mithilfe des Modalverbs "Can" stellen und diese beantworten sollen.
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
155 KB

Arbeitszeit: 10 min
, modal verbs, Modalverben
Das Arbeitsblatt enthält einen kurzen Arbeitsauftrag, indem SuS sich in Partnerarbeit Fragen stellen und diese unter Berücksichtigung des Modalverbs "can" bzw. "can't" beantworten sollen. Die SuS notieren sich die Antworten ihrer PartnerInnen.
, modal verbs, Modalverben
Das Arbeitsblatt enthält einen kurzen Arbeitsauftrag, indem SuS sich in Partnerarbeit Fragen stellen und diese unter Berücksichtigung des Modalverbs "can" bzw. "can't" beantworten sollen. Die SuS notieren sich die Antworten ihrer PartnerInnen.
Englisch Kl. 5, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
4,66 MB

A birthday party, Englischunterricht, Wortschatz
Arbeitsblatt auf dem die SuS eine Shoppinglist und eine Aktivitätsliste ausfüllen müssen
Arbeitsblatt auf dem die SuS eine Shoppinglist und eine Aktivitätsliste ausfüllen müssen
Anzeige lehrer.biz
LEHRKRAFT GESUCHT (M/W/D)
Verein zur Förderung der französischen Bildung in Berlin e.V. - Grundschule Ecole Voltaire 10785 Berlin
Grundschule
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
246 KB

Grammar, Questions
wh-questions - collect the stars
wh-questions - collect the stars
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
4,21 MB

Methode: srf-soap_flirt-English
, flirt, srf
, flirt, srf
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
4,51 MB

Methode: Think-Pair-Share
, 11.Klasse, EF, Englisch, Lektüre, one of us is lying, Social Media
AB's zum Thema negative impacts of social media mit Bezug zu einem Artikel
, 11.Klasse, EF, Englisch, Lektüre, one of us is lying, Social Media
AB's zum Thema negative impacts of social media mit Bezug zu einem Artikel
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB

Cardiff chase, quiz
Quiz zur Lektüre
Quiz zur Lektüre
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
45 KB

Adichie, single story
Hörverstehensaufgaben zu den ersten 9 Minuten von Adichie's TED-Talk
Hörverstehensaufgaben zu den ersten 9 Minuten von Adichie's TED-Talk
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft Englisch, Geschichte, Deutsch, Mathematik u.a. in München
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaft, Pädagogik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaft, Pädagogik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
16273 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- 446
- 447
- 448
- 449
- 450
- 451
- 452
- 453
- 454
- 455
- 456
- 457
- 458
- 459
- 460
- 461
- 462
- 463
- 464
- 465
- 466
- 467
- 468
- 469
- 470
- 471
- 472
- 473
- 474
- 475
- 476
- 477
- 478
- 479
- 480
- 481
- 482
- 483
- 484
- 485
- 486
- 487
- 488
- 489
- 490
- 491
- 492
- 493
- 494
- 495
- 496
- 497
- 498
- 499
- 500
- 501
- 502
- 503
- 504
- 505
- 506
- 507
- 508
- 509
- 510
- 511
- 512
- 513
- 514
- 515
- 516
- 517
- 518
- 519
- 520
- 521
- 522
- 523
- 524
- 525
- 526
- 527
- 528
- 529
- 530
- 531
- 532
- 533
- 534
- 535
- 536
- 537
- 538
- 539
- 540
- 541
- 542
- 543
- 544
- 545
- 546
- 547
- 548
- 549
- 550
- 551
- 552
- 553
- 554
- 555
- 556
- 557
- 558
- 559
- 560
- 561
- 562
- 563
- 564
- 565
- 566
- 567
- 568
- 569
- 570
- 571
- 572
- 573
- 574
- 575
- 576
- 577
- 578
- 579
- 580
- 581
- 582
- 583
- 584
- 585
- 586
- 587
- 588
- 589
- 590
- 591
- 592
- 593
- 594
- 595
- 596
- 597
- 598
- 599
- 600
- 601
- 602
- 603
- 604
- 605
- 606
- 607
- 608
- 609
- 610
- 611
- 612
- 613
- 614
- 615
- 616
- 617
- 618
- 619
- 620
- 621
- 622
- 623
- 624
- 625
- 626
- 627
- 628
- 629
- 630
- 631
- 632
- 633
- 634
- 635
- 636
- 637
- 638
- 639
- 640
- 641
- 642
- 643
- 644
- 645
- 646
- 647
- 648
- 649
- 650
- 651
- 652
- 653
- 654
- 655
- 656
- 657
- 658
- 659
- 660
- 661
- 662
- 663
- 664
- 665
- 666
- 667
- 668
- 669
- 670
- 671
- 672
- 673
- 674
- 675
- 676
- 677
- 678
- 679
- 680
- 681
- 682
- 683
- 684
- 685
- 686
- 687
- 688
- 689
- 690
- 691
- 692
- 693
- 694
- 695
- 696
- 697
- 698
- 699
- 700
- 701
- 702
- 703
- 704
- 705
- 706
- 707
- 708
- 709
- 710
- 711
- 712
- 713
- 714
- 715
- 716
- 717
- 718
- 719
- 720
- 721
- 722
- 723
- 724
- 725
- 726
- 727
- 728
- 729
- 730
- 731
- 732
- 733
- 734
- 735
- 736
- 737
- 738
- 739
- 740
- 741
- 742
- 743
- 744
- 745
- 746
- 747
- 748
- 749
- 750
- 751
- 752
- 753
- 754
- 755
- 756
- 757
- 758
- 759
- 760
- 761
- 762
- 763
- 764
- 765
- 766
- 767
- 768
- 769
- 770
- 771
- 772
- 773
- 774
- 775
- 776
- 777
- 778
- 779
- 780
- 781
- 782
- 783
- 784
- 785
- 786
- 787
- 788
- 789
- 790
- 791
- 792
- 793
- 794
- 795
- 796
- 797
- 798
- 799
- 800
- 801
- 802
- 803
- 804
- 805
- 806
- 807
- 808
- 809
- 810
- 811
- 812
- 813
- 814
- weiter »