Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
47 KB

Methode: Gruppenarbeit
, Definition, discussion, Human Rights, universal rights
Auseinandersetzung mit universellen Rechten, die jeder Mensch haben sollte. Als wichtigste Übung sollen die Schüler in einer Sprech- und Diskussionsübung entscheiden, welches die wichtigsten Menschenrechte sind, die es gibt.
, Definition, discussion, Human Rights, universal rights
Auseinandersetzung mit universellen Rechten, die jeder Mensch haben sollte. Als wichtigste Übung sollen die Schüler in einer Sprech- und Diskussionsübung entscheiden, welches die wichtigsten Menschenrechte sind, die es gibt.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen
95 KB

Methode: Lerntheke - Arbeitszeit: 60 min
, Active, contact clauses, Lerntheke, Passive, Relative Clauses
Arbeitsblätter für eine Lerntheke, die zur Übung der Passive & Active Voice und der Relative + Contactclauses genutzt werden kann
, Active, contact clauses, Lerntheke, Passive, Relative Clauses
Arbeitsblätter für eine Lerntheke, die zur Übung der Passive & Active Voice und der Relative + Contactclauses genutzt werden kann
Englisch Kl. 3, Grundschule, Nordrhein-Westfalen
18 KB

Englischunterricht, Feedbackbogen, Pet profiles, Reflexion
Die Kinder finden sich in 4er-Gruppen zusammen zur Präsentation eines Produktes, in diesem Fall ein Steckbrief. Die drei Zuhörer machen sich während der Präsentation Notizen und geben dem präsentierenden Kind eine Rückmeldung und Tipps.
Die Kinder finden sich in 4er-Gruppen zusammen zur Präsentation eines Produktes, in diesem Fall ein Steckbrief. Die drei Zuhörer machen sich während der Präsentation Notizen und geben dem präsentierenden Kind eine Rückmeldung und Tipps.
Englisch Kl. 3, Grundschule, Nordrhein-Westfalen
13 KB

Find someone who, Kommunikativer Englischunterricht
Das Spiel kann als Warm Up gespielt werden oder zur Wiederholung von Vokabeln sowie als reiner Sprechanlass. Die SuS gehen herum und versuchen, durch das Erfragen ein Kind zu finden, dass seinen Namen eintragen kann.
Das Spiel kann als Warm Up gespielt werden oder zur Wiederholung von Vokabeln sowie als reiner Sprechanlass. Die SuS gehen herum und versuchen, durch das Erfragen ein Kind zu finden, dass seinen Namen eintragen kann.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
18 KB

Green Line, Landeskunde
verschieden Quizfragen für ein Spiel
verschieden Quizfragen für ein Spiel
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für den Fachbereich Englisch
Fachoberschule Karlsfeld des Fachoberschule Dachau e. V. 85757 Karlsfeld
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
403 KB

7. Klasse, Landeskunde, Wales
Landeskunde Wales
Landeskunde Wales
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
32 KB

Methode: Gruppenarbeit
, Questions on a Text Textfragen Textarbeit Arbeitsauftrag Gruppenarbeit Richard Peck: I go along Klett, Green Line 6, Bayern p. 12 – 15
Gruppenarbeit zu Richard Peck: I go along Klett, Green Line 6, Bayern p. 12 – 15 Arbeitsauftrag zu p. 15/5 a+b, passend zur Musterlösung des Klett-Verlags
, Questions on a Text Textfragen Textarbeit Arbeitsauftrag Gruppenarbeit Richard Peck: I go along Klett, Green Line 6, Bayern p. 12 – 15
Gruppenarbeit zu Richard Peck: I go along Klett, Green Line 6, Bayern p. 12 – 15 Arbeitsauftrag zu p. 15/5 a+b, passend zur Musterlösung des Klett-Verlags
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Sachsen
65 KB

Methode: Lernspiel in Gruppen (3-5)
, Lernspiel, Vokabellernspiel, vokabeln
Vokabeln einsetzen und zweiseitig ausdrucken. SuS spielen in Gruppen. Jede Gruppe braucht einen Ausdruck - großer Schnippselaufwand! Enthält: Anleitung, Spielkarten mit Beispielvokabeln (Klasse 6), Spielgeld, Kontrollkarte Darf gern verbessert werden
, Lernspiel, Vokabellernspiel, vokabeln
Vokabeln einsetzen und zweiseitig ausdrucken. SuS spielen in Gruppen. Jede Gruppe braucht einen Ausdruck - großer Schnippselaufwand! Enthält: Anleitung, Spielkarten mit Beispielvokabeln (Klasse 6), Spielgeld, Kontrollkarte Darf gern verbessert werden
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Sachsen
33 KB

Methode: für Freiarbeit geeignet - Arbeitszeit: 25 min
, Passive Voice
active to passive (multiple choice), fill-in-the-gaps | verschiedene Zeitformen
, Passive Voice
active to passive (multiple choice), fill-in-the-gaps | verschiedene Zeitformen
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Sachsen
31 KB

Methode: für Freiarbeit geeignet - Arbeitszeit: 25 min
, Passive Voice
active to passive (multiple choice), fill-in-the-gaps | verschiedene Zeitformen | differenziert durch Hervorhebung der Signalwörter und Annotationen zum zeitlichen Aspekt der Handlung
, Passive Voice
active to passive (multiple choice), fill-in-the-gaps | verschiedene Zeitformen | differenziert durch Hervorhebung der Signalwörter und Annotationen zum zeitlichen Aspekt der Handlung
Anzeige lehrer.biz
Lehrer (m/w/d) für moderne, integrative Gesamtschule
Evangelische Stiftung Michaelshof 18147 Rostock
Gymnasium
Fächer: Pädagogik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftsgeographie, Geschichte/Politik/Geographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Pädagogik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftsgeographie, Geschichte/Politik/Geographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Sachsen
43 KB

Methode: für Freiarbeit geeignet - Arbeitszeit: 45 min
, Passive Voice
Passive voice in verschiedenen Zeitformen, auch mit Hilfsverben | Fill-in-the-gaps, passive to active, sentence formation | Anmerkung zur zweiten Aufgabe im Dokument
, Passive Voice
Passive voice in verschiedenen Zeitformen, auch mit Hilfsverben | Fill-in-the-gaps, passive to active, sentence formation | Anmerkung zur zweiten Aufgabe im Dokument
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Sachsen
29 KB

Methode: für Freiarbeit geeignet - Arbeitszeit: 45 min
, Passiv, Passive Voice
Passive voice in verschiedenen Zeitformen, auch mit Hilfsverben | Fill-in-the-gaps, passive to active, sentence formation, active to passive
, Passiv, Passive Voice
Passive voice in verschiedenen Zeitformen, auch mit Hilfsverben | Fill-in-the-gaps, passive to active, sentence formation, active to passive
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
3,00 MB

describing pictures
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
69 KB

Arbeitsblatt, Bildung, going to future, halboffen, Wiederholung, Übersicht, übung
Es handelt sich um ein Arbeitsblatt zur Wiederholung und Übung des going-to-futures mit halboffenen und offenen Aufgaben.
Es handelt sich um ein Arbeitsblatt zur Wiederholung und Übung des going-to-futures mit halboffenen und offenen Aufgaben.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
103 KB

Methode: Writing an argumentative essay
, Argumentation, argumentative writing, essay, how to, overview, skill file, writing
Es handelt sich im eine Zusammenfassung der wichtigsten Aspekte für das Schreiben eines argumentativen Essays.
, Argumentation, argumentative writing, essay, how to, overview, skill file, writing
Es handelt sich im eine Zusammenfassung der wichtigsten Aspekte für das Schreiben eines argumentativen Essays.
Anzeige lehrer.biz
Latein-, Französisch-, Englisch-, Deutsch- und/oder Geschichtelehrkraft gesucht
Internat Solling 37603 Holzminden
Realschule, Gymnasium
Fächer: Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
66 KB

Methode: Comment Writing
, Comment, Englisch, Evaluation, Evaluationsbogen, writing a comment
Es handelt sich im einen Tandembogen zum Auswerten eines Comments.
, Comment, Englisch, Evaluation, Evaluationsbogen, writing a comment
Es handelt sich im einen Tandembogen zum Auswerten eines Comments.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
67 KB

Methode: Summary Writing
, Englisch, Evaluation, Evaluationsbogen, Partnerarbeit, Summary
Es handelt sich um einen Partnerevaluationsbogen für eine Summary
, Englisch, Evaluation, Evaluationsbogen, Partnerarbeit, Summary
Es handelt sich um einen Partnerevaluationsbogen für eine Summary
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
632 KB

immigration, FOS12, material based
Englisch Kl. 3, Grundschule, Nordrhein-Westfalen
15 KB

Methode: Vokabelblatt - Arbeitszeit: 15 min
, Pets and animals
Es handelt sich um ein Vokabelblatt zur Wortsicherung zum Thema Haustiere im Englischunterricht der dritten Klasse. Passend zu Playway 2017
, Pets and animals
Es handelt sich um ein Vokabelblatt zur Wortsicherung zum Thema Haustiere im Englischunterricht der dritten Klasse. Passend zu Playway 2017
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB

Arbeitszeit: 10 min
, speaking, Summer Holidays
Arbeitsblatt, das die SuS zu einem Austausch über ihre Sommerferien in der ersten Stunde nach den Ferien im Englischunterricht anregt
, speaking, Summer Holidays
Arbeitsblatt, das die SuS zu einem Austausch über ihre Sommerferien in der ersten Stunde nach den Ferien im Englischunterricht anregt
Anzeige lehrer.biz
Stellvertretende Schulleitung (m/w/d) zur Ergänzung unseres Teams gesucht
Bewegte Schule 12555 Berlin
Grundschule
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
10772 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- 446
- 447
- 448
- 449
- 450
- 451
- 452
- 453
- 454
- 455
- 456
- 457
- 458
- 459
- 460
- 461
- 462
- 463
- 464
- 465
- 466
- 467
- 468
- 469
- 470
- 471
- 472
- 473
- 474
- 475
- 476
- 477
- 478
- 479
- 480
- 481
- 482
- 483
- 484
- 485
- 486
- 487
- 488
- 489
- 490
- 491
- 492
- 493
- 494
- 495
- 496
- 497
- 498
- 499
- 500
- 501
- 502
- 503
- 504
- 505
- 506
- 507
- 508
- 509
- 510
- 511
- 512
- 513
- 514
- 515
- 516
- 517
- 518
- 519
- 520
- 521
- 522
- 523
- 524
- 525
- 526
- 527
- 528
- 529
- 530
- 531
- 532
- 533
- 534
- 535
- 536
- 537
- 538
- 539
- weiter »