Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
59 KB

Summary, Zusammenfassung
Zusammenfassung der wichtigsten Elemente einer summary. Inklusive helpful phrases.
Zusammenfassung der wichtigsten Elemente einer summary. Inklusive helpful phrases.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
617 KB

Methode: Quiz - Arbeitszeit: 15 min
, quiz, Shakespeare, Sonett
Lückentext mit 17 Lücken, um zuvor erarbeitetes Faktenwissen zur Gattung des Sonetts einzuordnen
, quiz, Shakespeare, Sonett
Lückentext mit 17 Lücken, um zuvor erarbeitetes Faktenwissen zur Gattung des Sonetts einzuordnen
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
25 KB

useful phrases
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
65 KB

biography, Charles, Dickens, Victorian England
Questions on Video about Charles Dickens' Life and Work
Questions on Video about Charles Dickens' Life and Work
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte Berufsbildung (m/w/d) Berlin-Mitte
BEST-Sabel-Bildungszentrum GmbH 10179 Berlin
Berufsfachschulen
Fächer: Pädagogik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Pädagogik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB

Commonwealth, Great Britain, The British Empire
Fragen zum Video How did the British Empire rule the world von You Tube (Link auf dem Arbeitsblatt)
Fragen zum Video How did the British Empire rule the world von You Tube (Link auf dem Arbeitsblatt)
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB

how to, Summary
How to write a summary, Guideline, die durch verschiedene Schritte führt
How to write a summary, Guideline, die durch verschiedene Schritte führt
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB

Career decisions, Green Line 5, Jobs, Young People
Zeitungsartikel aus dem Guardian, der die Thematik behandelt, dass junge Menschen sich sehr früh für eine bestimmte Karriere/einen Job entscheiden müssten, obwohl sie mehr Bedenkzeit sowie Erfahrungen bräuchten.
Zeitungsartikel aus dem Guardian, der die Thematik behandelt, dass junge Menschen sich sehr früh für eine bestimmte Karriere/einen Job entscheiden müssten, obwohl sie mehr Bedenkzeit sowie Erfahrungen bräuchten.
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB

Englisch, Fragen im Simple Past, Klasse 6, Simple Past
Übung von Fragen im Simple Past, Einzelarbeit mit anschließender Partnerarbeit, Orientierung an Green Line 2
Übung von Fragen im Simple Past, Einzelarbeit mit anschließender Partnerarbeit, Orientierung an Green Line 2
Anzeige lehrer.biz
Gymnasiallehrkräfte (m/w/d) Berlin-Köpenick
BEST-Sabel-Bildungszentrum GmbH 10179 Berlin
Gymnasium
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,45 MB

Methode: Angelehnt an das Green line 4 (New York, S. 65 Nr.4) - Arbeitszeit: 15 min
, Relative Clauses, übung
SuS schreiben mithilfe der Informationen aus dem Buch (Green line 4, S. 65 Nr.4) Relativsätze auf, Lösungen --> siehe AB
, Relative Clauses, übung
SuS schreiben mithilfe der Informationen aus dem Buch (Green line 4, S. 65 Nr.4) Relativsätze auf, Lösungen --> siehe AB
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Berlin
160 KB

Arbeitszeit: 45 min
, Black Lives Matter, Fight for racial equality, George Floyd, Justice, Movement, police brutality, systemic racism
Die S* schauen ein YouTube Video zur Entstehung der BLM Bewegung und füllen einen Zeitstrahl aus. Förderung des Hör-Seh-Verstehens
, Black Lives Matter, Fight for racial equality, George Floyd, Justice, Movement, police brutality, systemic racism
Die S* schauen ein YouTube Video zur Entstehung der BLM Bewegung und füllen einen Zeitstrahl aus. Förderung des Hör-Seh-Verstehens
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
28 KB

Methode: Gruppenarbeit/ Rollenspiel
, Harper Lee, To kill a mockingbird
Rollenspiel innerhalb der Sequenz zu To Kill a Mockingbird
, Harper Lee, To kill a mockingbird
Rollenspiel innerhalb der Sequenz zu To Kill a Mockingbird
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
23 KB

Methode: Preposition of Cause and Effect - Arbeitszeit: 45 min
, as a result of, because of, due to, prepositions of cause and effect, thanks to
prepositions of cause and effect, due to, because of, thanks to, as a result of, Übersetzungsübung passend zu Camden Town 4 Unit 2
, as a result of, because of, due to, prepositions of cause and effect, thanks to
prepositions of cause and effect, due to, because of, thanks to, as a result of, Übersetzungsübung passend zu Camden Town 4 Unit 2
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
23 KB

Methode: Preposition of Cause and Effect - Arbeitszeit: 45 min
, as a result of, because of, due to, prepositions of cause and effect, thanks to
Due to, because of, thanks to, as a result of, Übersetzungsübung passend zu Camden Town 4, Unit 2
, as a result of, because of, due to, prepositions of cause and effect, thanks to
Due to, because of, thanks to, as a result of, Übersetzungsübung passend zu Camden Town 4, Unit 2
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Wirtschaft, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie
Fächer: Wirtschaft, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
40 KB

Methode: Preposition of Cause and Effect - Arbeitszeit: 45 min
, as a result of, because of, due to, prepositions of cause and effect, thanks to
Due to, because of, thanks to, As a result of als Übersetzungsübung passend zu Camden Town 4, Unit 1
, as a result of, because of, due to, prepositions of cause and effect, thanks to
Due to, because of, thanks to, As a result of als Übersetzungsübung passend zu Camden Town 4, Unit 1
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,89 MB

random
Jo.
Jo.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
44 KB

Methode: Peer feedback
, evaluation analysis, peer feedback, stylistic devices
, evaluation analysis, peer feedback, stylistic devices
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
36 KB

Methode: Auswertung Kreatives Schreiben
, Feedbackbogen Kreatives Schreiben
SuS tauschen ihre Texte aus und werten den Text aus. Orientierung an Krierien
, Feedbackbogen Kreatives Schreiben
SuS tauschen ihre Texte aus und werten den Text aus. Orientierung an Krierien
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
164 KB

Methode: Kreatives Schreiben
, kreatives Schreiben Klasse 6 Geistergeschicht Ghost story
Die SuS bekommen den Auftag, eine Ghost Story zu schreiben (Thema London, Tower of London) als Anschluss an ein Hörverstehen. (Green Line 2)
, kreatives Schreiben Klasse 6 Geistergeschicht Ghost story
Die SuS bekommen den Auftag, eine Ghost Story zu schreiben (Thema London, Tower of London) als Anschluss an ein Hörverstehen. (Green Line 2)
Anzeige lehrer.biz
Realschullehrer, Fachlehrer (m/w/d) mit den Fächern Englisch, Biologie und Religion
Torwiesenschule 70199 Stuttgart
Realschule
Fächer: Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
14231 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- 446
- 447
- 448
- 449
- 450
- 451
- 452
- 453
- 454
- 455
- 456
- 457
- 458
- 459
- 460
- 461
- 462
- 463
- 464
- 465
- 466
- 467
- 468
- 469
- 470
- 471
- 472
- 473
- 474
- 475
- 476
- 477
- 478
- 479
- 480
- 481
- 482
- 483
- 484
- 485
- 486
- 487
- 488
- 489
- 490
- 491
- 492
- 493
- 494
- 495
- 496
- 497
- 498
- 499
- 500
- 501
- 502
- 503
- 504
- 505
- 506
- 507
- 508
- 509
- 510
- 511
- 512
- 513
- 514
- 515
- 516
- 517
- 518
- 519
- 520
- 521
- 522
- 523
- 524
- 525
- 526
- 527
- 528
- 529
- 530
- 531
- 532
- 533
- 534
- 535
- 536
- 537
- 538
- 539
- 540
- 541
- 542
- 543
- 544
- 545
- 546
- 547
- 548
- 549
- 550
- 551
- 552
- 553
- 554
- 555
- 556
- 557
- 558
- 559
- 560
- 561
- 562
- 563
- 564
- 565
- 566
- 567
- 568
- 569
- 570
- 571
- 572
- 573
- 574
- 575
- 576
- 577
- 578
- 579
- 580
- 581
- 582
- 583
- 584
- 585
- 586
- 587
- 588
- 589
- 590
- 591
- 592
- 593
- 594
- 595
- 596
- 597
- 598
- 599
- 600
- 601
- 602
- 603
- 604
- 605
- 606
- 607
- 608
- 609
- 610
- 611
- 612
- 613
- 614
- 615
- 616
- 617
- 618
- 619
- 620
- 621
- 622
- 623
- 624
- 625
- 626
- 627
- 628
- 629
- 630
- 631
- 632
- 633
- 634
- 635
- 636
- 637
- 638
- 639
- 640
- 641
- 642
- 643
- 644
- 645
- 646
- 647
- 648
- 649
- 650
- 651
- 652
- 653
- 654
- 655
- 656
- 657
- 658
- 659
- 660
- 661
- 662
- 663
- 664
- 665
- 666
- 667
- 668
- 669
- 670
- 671
- 672
- 673
- 674
- 675
- 676
- 677
- 678
- 679
- 680
- 681
- 682
- 683
- 684
- 685
- 686
- 687
- 688
- 689
- 690
- 691
- 692
- 693
- 694
- 695
- 696
- 697
- 698
- 699
- 700
- 701
- 702
- 703
- 704
- 705
- 706
- 707
- 708
- 709
- 710
- 711
- 712
- weiter »