Englisch Kl. 8, Hauptschule, Bayern
15 KB

Arbeitsblatt zum Einsatz bei der Arbeit mit New Highlight: Wordpower
Lösung: jeweils 5x zum Aufkleben auf Karteikarten (Selbstkontrolle)
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
142 KB

reported speech
Lernzirkel mit Übungen zum selbstständigen Erarbeiten des reported speech. Das Material bezieht alle Satzformen (statement, command, question) mit ein.
Lernzirkel mit Übungen zum selbstständigen Erarbeiten des reported speech. Das Material bezieht alle Satzformen (statement, command, question) mit ein.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
43 KB

reported speech
Festigung und Übung des reported speech mit spezieller Übung zum backshift.
Festigung und Übung des reported speech mit spezieller Übung zum backshift.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
21 KB

future perfect
Partnerübung zur Festigung des Future Perfect.
Partnerübung zur Festigung des Future Perfect.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
33 KB

future perfect
Arbeitsblatt zur Festigung des Future Perfect. Die SuS erfinden Zukunftsszenarien und wenden dabei die Zeitform aktiv an.
Arbeitsblatt zur Festigung des Future Perfect. Die SuS erfinden Zukunftsszenarien und wenden dabei die Zeitform aktiv an.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für den Fachbereich Englisch
Fachoberschule Karlsfeld des Fachoberschule Dachau e. V. 85757 Karlsfeld
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Hessen
23 KB

Arbeitsblatt zur Festigung der Satzstellung der Adverbs of Frequency. Die SuS müssen entscheiden, welche der beiden angegebenen Satzpositionen die richtige ist. Das Arbeitsblatt behandelt sowohl die positiven als auch negativen Satzstrukturen.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Hessen
38 KB

Questions with "do/does"
Arbeitsblatt zur kontexgebundenen Anwendung der Frage mit Do oder Does. Die SuS werden zu einem rasenden Reporter, der einen Artikel über "students in Germany" schreiben will. Um dies tun zu können, müssen die SuS zuerst ihre Mitschüler befragen.
Arbeitsblatt zur kontexgebundenen Anwendung der Frage mit Do oder Does. Die SuS werden zu einem rasenden Reporter, der einen Artikel über "students in Germany" schreiben will. Um dies tun zu können, müssen die SuS zuerst ihre Mitschüler befragen.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Hessen
42 KB

Simple Present
Arbeitsblatt zur Erarbeitung und/oder Festigung der Form "(to) be"
Arbeitsblatt zur Erarbeitung und/oder Festigung der Form "(to) be"
Englisch Kl. 9, Realschule, Bayern
20 KB

Gerund and Infinitive
get used to, got used to, used to and gerund...
get used to, got used to, used to and gerund...
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
107 KB

Ein Arbeitsauftrag zum Verfassen einer eigenen "Urban Legend". Die SuS sollten vorher im Unterricht bereits einige Urban Legends gelesen haben.
Anzeige lehrer.biz
Lehrer (m/w/d) für moderne, integrative Gesamtschule
Evangelische Stiftung Michaelshof 18147 Rostock
Gymnasium
Fächer: Pädagogik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftsgeographie, Geschichte/Politik/Geographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Pädagogik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftsgeographie, Geschichte/Politik/Geographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
72 KB

Find someone who Activity zum Bilden des "Present Perfect"
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
565 KB

AB zur Überarbeitung von Schreibprodukten mit Leitfragen; hier: Zur Überarbeitung einer eigenen Geschichte in PA.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
58 KB

Arbeitsblatt mit einem Schreibauftrag; die SuS sollen zunächst Ideen sammeln nach dem Think!Pair!Shair! Prinzip und dann eine eigene Geschichte schreiben.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
60 KB

Es handelt sich um einen "graphic Organizer" in Fischgräten Form um eine Geschichte oder einen kürzeren Text zu planen.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
1,31 MB

Es handelt sich um eine Rechercheaufgabe zum North Cascade National Park (im Norwesten der USA, Nähe von Seattle). Die SuS sollen einen eigenen Trip planen. Die Karte ist einer Touristenbrochure entnommen.
Anzeige lehrer.biz
Latein-, Französisch-, Englisch-, Deutsch- und/oder Geschichtelehrkraft gesucht
Internat Solling 37603 Holzminden
Realschule, Gymnasium
Fächer: Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
100 KB

Es handelt sich um eine Sprechaufgabe zum eigenen Wohnort mit einer abgewandelten Form der Pyramidendiskussion . Im AB ist Hamburg angegeben, das kann aber je nach Lage der Schule abgewandelt werden.
Englisch Kl. 7, Realschule, Baden-Württemberg
93 KB

Reading Comprehension, Telling a Story/Booking a Room/Polite Forms/Questions with Do-Does/Explaining Words, Meeting People
Lesetagebuch für die Lektüre "Mortimer's Graffiti". Die Lektüre ist geeignet für Klasse 7 zu Beginn des Schuljahres. Ich habe sowohl mit der Lektüre wie auch mit dem Lesetagebuch gute Erfahrungen gemacht. Den Schülern hat es Spaß gemacht!
Lesetagebuch für die Lektüre "Mortimer's Graffiti". Die Lektüre ist geeignet für Klasse 7 zu Beginn des Schuljahres. Ich habe sowohl mit der Lektüre wie auch mit dem Lesetagebuch gute Erfahrungen gemacht. Den Schülern hat es Spaß gemacht!
Englisch Kl. 3, Grundschule, Nordrhein-Westfalen
10 KB

Übungsblatt zu den Wochentagen
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB

Crime and youth
Arbeitsblatt mit 2 Aufgaben. Erste: Einsetzen von Wörtern zum Thema ASBO Zweite: Wiederholung der indirekten Rede in einem Dialog.
Arbeitsblatt mit 2 Aufgaben. Erste: Einsetzen von Wörtern zum Thema ASBO Zweite: Wiederholung der indirekten Rede in einem Dialog.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
11 KB

Hausaufgabe zu Kapitel 8 "Lord of the Flies", Wortschatzerweiterung.
Anzeige lehrer.biz
Stellvertretende Schulleitung (m/w/d) zur Ergänzung unseres Teams gesucht
Bewegte Schule 12555 Berlin
Grundschule
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
10771 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- 446
- 447
- 448
- 449
- 450
- 451
- 452
- 453
- 454
- 455
- 456
- 457
- 458
- 459
- 460
- 461
- 462
- 463
- 464
- 465
- 466
- 467
- 468
- 469
- 470
- 471
- 472
- 473
- 474
- 475
- 476
- 477
- 478
- 479
- 480
- 481
- 482
- 483
- 484
- 485
- 486
- 487
- 488
- 489
- 490
- 491
- 492
- 493
- 494
- 495
- 496
- 497
- 498
- 499
- 500
- 501
- 502
- 503
- 504
- 505
- 506
- 507
- 508
- 509
- 510
- 511
- 512
- 513
- 514
- 515
- 516
- 517
- 518
- 519
- 520
- 521
- 522
- 523
- 524
- 525
- 526
- 527
- 528
- 529
- 530
- 531
- 532
- 533
- 534
- 535
- 536
- 537
- 538
- 539
- weiter »