Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Berlin
15 KB

Integration
Die positiven Seiten und negativen Seiten von Integration
Die positiven Seiten und negativen Seiten von Integration
Englisch Kl. 6, Realschule, Nordrhein-Westfalen
7,56 MB

Bildbeschreibung, picture description
Die SuS sollen sich gegenseitig das carzy house beschreiben und die Objekte entsprechend der Anweisung des/der Mitschüler/in zuordnen. Das Material ist doppelt differenziert.
Die SuS sollen sich gegenseitig das carzy house beschreiben und die Objekte entsprechend der Anweisung des/der Mitschüler/in zuordnen. Das Material ist doppelt differenziert.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Berlin
97 KB

Methode: Reading AB zu Jobs while and post - Arbeitszeit: 20 min
, Lehrprobe zur Unterrichtsreihe: Inventors and Inventions, Lesekompetenz 7. Klasse ISS, Steve Jobs Interview, Steve Jobs. Unterrichtsreihe Englisch 7. Klasse ISS. Lesekompetenz
While- and Post- Reading Aufgaben sollten angepasst werden
, Lehrprobe zur Unterrichtsreihe: Inventors and Inventions, Lesekompetenz 7. Klasse ISS, Steve Jobs Interview, Steve Jobs. Unterrichtsreihe Englisch 7. Klasse ISS. Lesekompetenz
While- and Post- Reading Aufgaben sollten angepasst werden
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB

Methode: AB - Arbeitszeit: 20 min
, Short Stories
Test
, Short Stories
Test
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
129 KB

Arbeitszeit: 90 min
, Rede Brexit
Boris Johnson’s erste Rede mit Sehverstehen Aufgaben
, Rede Brexit
Boris Johnson’s erste Rede mit Sehverstehen Aufgaben
Anzeige lehrer.biz
Engagierte Lehrkräfte bestens aufgehoben - Schülerzentriertes Unterrichten / optimale IT-Ausstattung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Wirtschaft, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaft, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
27 KB

Methode: Einzelarbeit - Arbeitszeit: 45 min
, Persönlichkeiten, RIASEC
Die SuS erarbeiten anhand eines Videos ihren eigenen Persönlichkeitstyp.
, Persönlichkeiten, RIASEC
Die SuS erarbeiten anhand eines Videos ihren eigenen Persönlichkeitstyp.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
182 KB

Arbeitszeit: 60 min
Religious identity, The role of religion today, Coronavirus, Religion, Wissenschaft und Glaube, Atheismus
Das Dokument umfasst einen leicht gekürzten Text zu den Auswirkungen der Corona-Pandemie 2020/21 auf die Ausübung von Religion sowie Fragen zum Textverständnis, die im Rahmen einer Reading Comprehension beantwortet werden können.
Religious identity, The role of religion today, Coronavirus, Religion, Wissenschaft und Glaube, Atheismus
Das Dokument umfasst einen leicht gekürzten Text zu den Auswirkungen der Corona-Pandemie 2020/21 auf die Ausübung von Religion sowie Fragen zum Textverständnis, die im Rahmen einer Reading Comprehension beantwortet werden können.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
178 KB

Methode: Binnendifferenzierung
, Arbeit mit Songtext, growing up, I can, Klasse 8, Klasse 9, nas, Rap music, song, Songs
Für Gruppen mit unterschiedlichen Niveaus
, Arbeit mit Songtext, growing up, I can, Klasse 8, Klasse 9, nas, Rap music, song, Songs
Für Gruppen mit unterschiedlichen Niveaus
Englisch Kl. 7, Realschule, Baden-Württemberg
596 KB

Englischunterricht
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB

Text analysis
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht. Seiteneinsteiger*innen willkommen!
Gymnasium Kolleg FOS St. Matthias 82515 Wolfratshausen
Gymnasium
Fächer: Spanisch, Gemeinschaftskunde, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Spanisch, Gemeinschaftskunde, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
136 KB

The passive voice, verbs with prepositions in the passive, progressive forms of the passive, personal passive, verbs with two objects in the passive
Das Passiv im Englischen: Verb Forms, Passive Infinitive, Personal Passive
Das Passiv im Englischen: Verb Forms, Passive Infinitive, Personal Passive
Englisch Kl. 9, Realschule, Berlin
3,55 MB

job ads, stellenanzeige
Stellenanzeigen zu vier unterschiedlichen summer jobs, denen die S* Informationen entnehmen sollen und diese in einer Tabelle zusammen fassen sollen
Stellenanzeigen zu vier unterschiedlichen summer jobs, denen die S* Informationen entnehmen sollen und diese in einer Tabelle zusammen fassen sollen
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
101 KB

Methode: Giving your opinion - Arbeitszeit: 45 min
, Giving your opinion, TikTok
SuS sollen ihre eigene Meinung schriftlich festhalten zu der Frage: Should students have TikTok?
, Giving your opinion, TikTok
SuS sollen ihre eigene Meinung schriftlich festhalten zu der Frage: Should students have TikTok?
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
131 KB

Methode: Mixed Media - Arbeitszeit: 45 min
, Rollenspiel, Staying in touch, talk show, TikTok
Talkshow mit Rollenkarten
, Rollenspiel, Staying in touch, talk show, TikTok
Talkshow mit Rollenkarten
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
183 KB

Arbeitszeit: 30 min
, Linking Words; Media Use
, Linking Words; Media Use
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Englisch
Landheim Ammersee - Internatsschulen seit 1905 86938 Schondorf am Ammersee
Realschule, Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Englisch Kl. 8, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
280 KB

Methode: slave trade highlight 4
, Jessy owens, Tom sawyer
Inhalt: simple past Jessy owens - mit inkooperierten youtube link in der Film graphic Mark Twain - Tom Sawyer - inkooperierter Link in der Film graphic
, Jessy owens, Tom sawyer
Inhalt: simple past Jessy owens - mit inkooperierten youtube link in der Film graphic Mark Twain - Tom Sawyer - inkooperierter Link in der Film graphic
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
20 KB

Romeo and Juliet, William Shakespeare
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
20 KB

Romeo and Juliet, William Shakespeare
Englisch Kl. 5, Hauptschule, Hamburg
13 KB

Kurzgeschichte, Lesekompetenz, Methodenblatt, Sprechkompetenz, Strukturierungshilfe
Das Arbeitsblatt dient der Vorstrukturierung, um die SuS zum Nacherzählen einer Kurzgeschichte anzuregen, die sie zuvor gelesen haben. Für das strukturierte Nacherzählen sind sprachliche Hilfseingaben notwendig.
Das Arbeitsblatt dient der Vorstrukturierung, um die SuS zum Nacherzählen einer Kurzgeschichte anzuregen, die sie zuvor gelesen haben. Für das strukturierte Nacherzählen sind sprachliche Hilfseingaben notwendig.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB

contact clauses, Relative Clauses, Relativsätze
Passend zur Unit 3 des Lehrwerks Access G9 (Liverpool) gestaltetes Arbeitsblatt zur Festigung der Relativsätze mit und ohne Relativpronomen
Passend zur Unit 3 des Lehrwerks Access G9 (Liverpool) gestaltetes Arbeitsblatt zur Festigung der Relativsätze mit und ohne Relativpronomen
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Englisch am Gymnasium
Isar Gymnasium München 80469 München
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
14083 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- 446
- 447
- 448
- 449
- 450
- 451
- 452
- 453
- 454
- 455
- 456
- 457
- 458
- 459
- 460
- 461
- 462
- 463
- 464
- 465
- 466
- 467
- 468
- 469
- 470
- 471
- 472
- 473
- 474
- 475
- 476
- 477
- 478
- 479
- 480
- 481
- 482
- 483
- 484
- 485
- 486
- 487
- 488
- 489
- 490
- 491
- 492
- 493
- 494
- 495
- 496
- 497
- 498
- 499
- 500
- 501
- 502
- 503
- 504
- 505
- 506
- 507
- 508
- 509
- 510
- 511
- 512
- 513
- 514
- 515
- 516
- 517
- 518
- 519
- 520
- 521
- 522
- 523
- 524
- 525
- 526
- 527
- 528
- 529
- 530
- 531
- 532
- 533
- 534
- 535
- 536
- 537
- 538
- 539
- 540
- 541
- 542
- 543
- 544
- 545
- 546
- 547
- 548
- 549
- 550
- 551
- 552
- 553
- 554
- 555
- 556
- 557
- 558
- 559
- 560
- 561
- 562
- 563
- 564
- 565
- 566
- 567
- 568
- 569
- 570
- 571
- 572
- 573
- 574
- 575
- 576
- 577
- 578
- 579
- 580
- 581
- 582
- 583
- 584
- 585
- 586
- 587
- 588
- 589
- 590
- 591
- 592
- 593
- 594
- 595
- 596
- 597
- 598
- 599
- 600
- 601
- 602
- 603
- 604
- 605
- 606
- 607
- 608
- 609
- 610
- 611
- 612
- 613
- 614
- 615
- 616
- 617
- 618
- 619
- 620
- 621
- 622
- 623
- 624
- 625
- 626
- 627
- 628
- 629
- 630
- 631
- 632
- 633
- 634
- 635
- 636
- 637
- 638
- 639
- 640
- 641
- 642
- 643
- 644
- 645
- 646
- 647
- 648
- 649
- 650
- 651
- 652
- 653
- 654
- 655
- 656
- 657
- 658
- 659
- 660
- 661
- 662
- 663
- 664
- 665
- 666
- 667
- 668
- 669
- 670
- 671
- 672
- 673
- 674
- 675
- 676
- 677
- 678
- 679
- 680
- 681
- 682
- 683
- 684
- 685
- 686
- 687
- 688
- 689
- 690
- 691
- 692
- 693
- 694
- 695
- 696
- 697
- 698
- 699
- 700
- 701
- 702
- 703
- 704
- 705
- weiter »