Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
61 KB

Präpositionen
Die Schüler verfassen einen one minute talk zu einem gezogenen Thema. Die Themen können im Vorfeld auch von den Schülern selbst formuliert werden.
Die Schüler verfassen einen one minute talk zu einem gezogenen Thema. Die Themen können im Vorfeld auch von den Schülern selbst formuliert werden.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
90 KB

Präsentationen, think globally act locally
Die Schüler wählen in Gruppen im Rahmen des UV Think globally, act locally ein Thema aus und bereiten dazu eine Präsentation vor.
Die Schüler wählen in Gruppen im Rahmen des UV Think globally, act locally ein Thema aus und bereiten dazu eine Präsentation vor.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Thüringen
3,90 MB

Arbeitszeit: 5 min
, Numbers
Die Schüler notieren die Zahlworte neben den Zahlen. Ideal für den Vokabelteil im Hefter.
, Numbers
Die Schüler notieren die Zahlworte neben den Zahlen. Ideal für den Vokabelteil im Hefter.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
141 KB

Analysis, argument, Argumentation
Analyse der Argumentationsstruktur: Article Personality, privacy and our digital selves
Analyse der Argumentationsstruktur: Article Personality, privacy and our digital selves
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
242 KB

Digital Age, Meeting people online and offline
concept map - digital age: Eine Übersicht zum thema "meeting people - online and offline"
concept map - digital age: Eine Übersicht zum thema "meeting people - online and offline"
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Englisch & Spanisch (m/w/d)
Montessori-Pädagogik Erlangen e.V. 91052 ErlangenFächer: Spanisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
1,50 MB

Start-Up
Arbeitblätter zum Entwurf eigener Start-ups
Arbeitblätter zum Entwurf eigener Start-ups
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
278 KB

Future forms, Futur, Tabelle Futur, Überblick Future Tenses
Übersicht über die verschiedenen Formen des Futurs im Englischen anhand einer Tabelle.
Übersicht über die verschiedenen Formen des Futurs im Englischen anhand einer Tabelle.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
48 KB

analyse, Conclusion, Dramenanalyse, Methodenblatt, redeanalyse, Schlussteil, Zusammenfassung
Ein Methodenblatt für die Oberstufe in Englisch für die verschiedenen Analyseformen. Mit einzelnen Formulierungshinweisen
Ein Methodenblatt für die Oberstufe in Englisch für die verschiedenen Analyseformen. Mit einzelnen Formulierungshinweisen
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
85 KB

#presentrpogressive
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Englisch und/oder Musik teilzeit ab 6 und mehr Stunden nach Rheinberg
International School of Life gGmbH 47495 Rheinberg
Gymnasium, Grundschule
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB

Britain, british, Hörverstehen, Meghan, Prince Charles, Queen Elizabeth II, royal family, Royals, Uk between modernity and tradition Queen united kingdom hörverstehen Prince Charles Queen Elizabeth II., United Kingdom
Hörverstehensaufgabe mit kurzem Überblick über die Royal Family in 2020. Youtube Link ist beigefügt.
Hörverstehensaufgabe mit kurzem Überblick über die Royal Family in 2020. Youtube Link ist beigefügt.
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
42 KB

going to future, Going to-Future
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
105 KB

Simple Past
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
19 KB

Linking words, vocabulary
Vokabelblatt zum Austeilen um Schreib- und Redekompetenz zu fördern
Vokabelblatt zum Austeilen um Schreib- und Redekompetenz zu fördern
Englisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB

Nigeria
Das Arbeitsblatt als Tabelle dient der Untersuchung sprachlicher Mittel eines Zeitungsartikels zum Themenkomplex Nigeria.
Das Arbeitsblatt als Tabelle dient der Untersuchung sprachlicher Mittel eines Zeitungsartikels zum Themenkomplex Nigeria.
Anzeige lehrer.biz
LEHRKRAFT GESUCHT (M/W/D)
Verein zur Förderung der französischen Bildung in Berlin e.V. - Grundschule Ecole Voltaire 10785 Berlin
Grundschule
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB

Nigeria
Arbeitsblatt als Tabelle zur Untersuchung der Sprache Mittel eines Artikels zu Nigeria
Arbeitsblatt als Tabelle zur Untersuchung der Sprache Mittel eines Artikels zu Nigeria
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB

Globalisation, mediation, ngo
Ein deutscher Text, dessen Kernaussagen von den SuS ins Englische übertragen werden sollen, und zwar in Form eines Artikels.
Ein deutscher Text, dessen Kernaussagen von den SuS ins Englische übertragen werden sollen, und zwar in Form eines Artikels.
Globalisation and Covid19 - Arbeitsblatt, mit dem die Aussage eines Autors über die Covid 19-Pandemi


Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB

Corona, Covid 19, Globalisation
Ein Sachtext, in dem es um die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die globale Wirtschaft geht
Ein Sachtext, in dem es um die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die globale Wirtschaft geht
Englisch Kl. 6, Realschule, Hessen
54 KB

following directions, giving directions
Englisch Kl. 6, Realschule, Hessen
110 KB

Arbeitszeit: 45 min
, Differenzierung, going to future, Individualisierung, weekend plans
Die SchülerInnen sprechen in der Zielsprache über ihre Wochenendaktivitäten. Mithilfe einer gap-filling activity reaktivieren sie die Verwendung des going to future und verfassen anschließend einen eigenen Text.
, Differenzierung, going to future, Individualisierung, weekend plans
Die SchülerInnen sprechen in der Zielsprache über ihre Wochenendaktivitäten. Mithilfe einer gap-filling activity reaktivieren sie die Verwendung des going to future und verfassen anschließend einen eigenen Text.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft Englisch, Geschichte, Deutsch, Mathematik u.a. in München
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaft, Pädagogik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaft, Pädagogik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
16273 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- 446
- 447
- 448
- 449
- 450
- 451
- 452
- 453
- 454
- 455
- 456
- 457
- 458
- 459
- 460
- 461
- 462
- 463
- 464
- 465
- 466
- 467
- 468
- 469
- 470
- 471
- 472
- 473
- 474
- 475
- 476
- 477
- 478
- 479
- 480
- 481
- 482
- 483
- 484
- 485
- 486
- 487
- 488
- 489
- 490
- 491
- 492
- 493
- 494
- 495
- 496
- 497
- 498
- 499
- 500
- 501
- 502
- 503
- 504
- 505
- 506
- 507
- 508
- 509
- 510
- 511
- 512
- 513
- 514
- 515
- 516
- 517
- 518
- 519
- 520
- 521
- 522
- 523
- 524
- 525
- 526
- 527
- 528
- 529
- 530
- 531
- 532
- 533
- 534
- 535
- 536
- 537
- 538
- 539
- 540
- 541
- 542
- 543
- 544
- 545
- 546
- 547
- 548
- 549
- 550
- 551
- 552
- 553
- 554
- 555
- 556
- 557
- 558
- 559
- 560
- 561
- 562
- 563
- 564
- 565
- 566
- 567
- 568
- 569
- 570
- 571
- 572
- 573
- 574
- 575
- 576
- 577
- 578
- 579
- 580
- 581
- 582
- 583
- 584
- 585
- 586
- 587
- 588
- 589
- 590
- 591
- 592
- 593
- 594
- 595
- 596
- 597
- 598
- 599
- 600
- 601
- 602
- 603
- 604
- 605
- 606
- 607
- 608
- 609
- 610
- 611
- 612
- 613
- 614
- 615
- 616
- 617
- 618
- 619
- 620
- 621
- 622
- 623
- 624
- 625
- 626
- 627
- 628
- 629
- 630
- 631
- 632
- 633
- 634
- 635
- 636
- 637
- 638
- 639
- 640
- 641
- 642
- 643
- 644
- 645
- 646
- 647
- 648
- 649
- 650
- 651
- 652
- 653
- 654
- 655
- 656
- 657
- 658
- 659
- 660
- 661
- 662
- 663
- 664
- 665
- 666
- 667
- 668
- 669
- 670
- 671
- 672
- 673
- 674
- 675
- 676
- 677
- 678
- 679
- 680
- 681
- 682
- 683
- 684
- 685
- 686
- 687
- 688
- 689
- 690
- 691
- 692
- 693
- 694
- 695
- 696
- 697
- 698
- 699
- 700
- 701
- 702
- 703
- 704
- 705
- 706
- 707
- 708
- 709
- 710
- 711
- 712
- 713
- 714
- 715
- 716
- 717
- 718
- 719
- 720
- 721
- 722
- 723
- 724
- 725
- 726
- 727
- 728
- 729
- 730
- 731
- 732
- 733
- 734
- 735
- 736
- 737
- 738
- 739
- 740
- 741
- 742
- 743
- 744
- 745
- 746
- 747
- 748
- 749
- 750
- 751
- 752
- 753
- 754
- 755
- 756
- 757
- 758
- 759
- 760
- 761
- 762
- 763
- 764
- 765
- 766
- 767
- 768
- 769
- 770
- 771
- 772
- 773
- 774
- 775
- 776
- 777
- 778
- 779
- 780
- 781
- 782
- 783
- 784
- 785
- 786
- 787
- 788
- 789
- 790
- 791
- 792
- 793
- 794
- 795
- 796
- 797
- 798
- 799
- 800
- 801
- 802
- 803
- 804
- 805
- 806
- 807
- 808
- 809
- 810
- 811
- 812
- 813
- 814
- weiter »