Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,45 MB

stylistic devices
Klausurvorbereitung, stilistische Mittel
Klausurvorbereitung, stilistische Mittel
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,39 MB

Methode: Viewing and reading
, Alaska, climate change, Living in the global village, oil drilling, Willow Project
Das Material führt in die Hintergründe des Willow Project ein und enthält eine kurze viewing task sowie einen längeren Zeitungsartikel mit den Argumenten von Befürwortern und Gegnern des Projekts.
, Alaska, climate change, Living in the global village, oil drilling, Willow Project
Das Material führt in die Hintergründe des Willow Project ein und enthält eine kurze viewing task sowie einen längeren Zeitungsartikel mit den Argumenten von Befürwortern und Gegnern des Projekts.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
77 KB

China, Rongcheng, social credit system, worksheet
infotexts about the social credit system in Rongcheng in China with questions
infotexts about the social credit system in Rongcheng in China with questions
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
185 KB

Bangladesh, Fast Fashion, garment industry, rana plaza
article about the textile industry in Bangladesh
article about the textile industry in Bangladesh
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB

Methode: Analyse Zeitungsartikel - Arbeitszeit: 90 min
, newspaper analysis, Nigeria, Zeitungsartikel
Zeitungsartikel über die Premiere des neuen Black Panther Films mit Aufgaben, die auf Klausurformat vorbereiten.
, newspaper analysis, Nigeria, Zeitungsartikel
Zeitungsartikel über die Premiere des neuen Black Panther Films mit Aufgaben, die auf Klausurformat vorbereiten.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Englisch & Spanisch (m/w/d)
Montessori-Pädagogik Erlangen e.V. 91052 ErlangenFächer: Spanisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Englisch Kl. 7, Förderschule, Hessen
99 KB

Arbeitsblatt, London, London sights, Sehenswürdigkeiten
Arbeitsblatt mit Fragen zu den London sights
Arbeitsblatt mit Fragen zu den London sights
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
58 KB

Kommasetzung Relativsätze Oxford Komma
Zusammenfassendes Paper über die Kommasetzung im Englischen, eigentlich in jedem Jahrgang ab Klasse 9 sinnvoll.
Zusammenfassendes Paper über die Kommasetzung im Englischen, eigentlich in jedem Jahrgang ab Klasse 9 sinnvoll.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
26 KB

Access 3, Englisch, klsse 7, Vokabeltest
Wörter einsetzen und Deutsch-Englisch
Wörter einsetzen und Deutsch-Englisch
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Hessen
101 KB

access 2, Englisch, Klasse 6, unit 2
Wörter einsetzen und Deutsch-Englisch
Wörter einsetzen und Deutsch-Englisch
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Englisch und/oder Musik teilzeit ab 6 und mehr Stunden nach Rheinberg
International School of Life gGmbH 47495 Rheinberg
Gymnasium, Grundschule
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Hessen
101 KB

access 2, Englisch, Klasse 6, unit 2
Wörter einsetzen und Deutsch-Englisch
Wörter einsetzen und Deutsch-Englisch
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Hessen
28 KB

access 2, Englisch, Klasse 6, Unit 4
Wörter einsetzen und Deutsch-Englisch
Wörter einsetzen und Deutsch-Englisch
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Hessen
28 KB

access 2, Englisch, Unit 3, Vokabeltest
Wörter einsetzen und Deutsch-Englisch
Wörter einsetzen und Deutsch-Englisch
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB

Methode: How to summarize a text - Arbeitszeit: 45 min
, Summary
Dies ist ein kurzes Strukturblatt für das Zusammenfassend eines Texts
, Summary
Dies ist ein kurzes Strukturblatt für das Zusammenfassend eines Texts
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
71 KB

describing pictures
Ausführlich und kleinschrittig
Ausführlich und kleinschrittig
Anzeige lehrer.biz
LEHRKRAFT GESUCHT (M/W/D)
Verein zur Förderung der französischen Bildung in Berlin e.V. - Grundschule Ecole Voltaire 10785 Berlin
Grundschule
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
107 KB

Angie Thomas, reading quiz chapters 4+5 THUG, The Hate U Give, THUG
Es handelt sich um ein selbsterstelltes reading quiz zu den chapters 4+5 aus Angie Thomas' "The Hate U Give" vom Klett Verlag
Es handelt sich um ein selbsterstelltes reading quiz zu den chapters 4+5 aus Angie Thomas' "The Hate U Give" vom Klett Verlag
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
105 KB

Angie Thomas, Reading Quiz The Hate U Give, Reading Quiz THUG, The Hate U Give, The Hate U Give chapters 1+2, THUG
Es handelt sich um ein Reading Quiz zu Angie Thomas' The Hate U Give vom Klett Verlag
Es handelt sich um ein Reading Quiz zu Angie Thomas' The Hate U Give vom Klett Verlag
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
239 KB

Methode: Discussion - Arbeitszeit: 300 min
, discussion, Gruppenarbeit
Die SuS sollen ahnhand der arbeitsteilig erarbeiteten Materialien selbstständig eine 8-minütige Diskussion zum Thema führen.
, discussion, Gruppenarbeit
Die SuS sollen ahnhand der arbeitsteilig erarbeiteten Materialien selbstständig eine 8-minütige Diskussion zum Thema führen.
Englisch Kl. 2, Grundschule, Hamburg
267 KB

Methode: Class Survey
, Class survey, fruit
Mithilfe einer Class Survey wenden die Lernenden den Wortschatz an, indem sie diesen in die Satzstruktur "Do you like ...?" einbetten. Die Aufgabe ist aktivierend, motivierend und führt zu einem hohen Sprechanteil.
, Class survey, fruit
Mithilfe einer Class Survey wenden die Lernenden den Wortschatz an, indem sie diesen in die Satzstruktur "Do you like ...?" einbetten. Die Aufgabe ist aktivierend, motivierend und führt zu einem hohen Sprechanteil.
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
61 KB

Methode: Song
, Adjectives
Arbeit mit Adjektiven, as...as
, Adjectives
Arbeit mit Adjektiven, as...as
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft Englisch, Geschichte, Deutsch, Mathematik u.a. in München
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaft, Pädagogik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaft, Pädagogik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
16264 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- 446
- 447
- 448
- 449
- 450
- 451
- 452
- 453
- 454
- 455
- 456
- 457
- 458
- 459
- 460
- 461
- 462
- 463
- 464
- 465
- 466
- 467
- 468
- 469
- 470
- 471
- 472
- 473
- 474
- 475
- 476
- 477
- 478
- 479
- 480
- 481
- 482
- 483
- 484
- 485
- 486
- 487
- 488
- 489
- 490
- 491
- 492
- 493
- 494
- 495
- 496
- 497
- 498
- 499
- 500
- 501
- 502
- 503
- 504
- 505
- 506
- 507
- 508
- 509
- 510
- 511
- 512
- 513
- 514
- 515
- 516
- 517
- 518
- 519
- 520
- 521
- 522
- 523
- 524
- 525
- 526
- 527
- 528
- 529
- 530
- 531
- 532
- 533
- 534
- 535
- 536
- 537
- 538
- 539
- 540
- 541
- 542
- 543
- 544
- 545
- 546
- 547
- 548
- 549
- 550
- 551
- 552
- 553
- 554
- 555
- 556
- 557
- 558
- 559
- 560
- 561
- 562
- 563
- 564
- 565
- 566
- 567
- 568
- 569
- 570
- 571
- 572
- 573
- 574
- 575
- 576
- 577
- 578
- 579
- 580
- 581
- 582
- 583
- 584
- 585
- 586
- 587
- 588
- 589
- 590
- 591
- 592
- 593
- 594
- 595
- 596
- 597
- 598
- 599
- 600
- 601
- 602
- 603
- 604
- 605
- 606
- 607
- 608
- 609
- 610
- 611
- 612
- 613
- 614
- 615
- 616
- 617
- 618
- 619
- 620
- 621
- 622
- 623
- 624
- 625
- 626
- 627
- 628
- 629
- 630
- 631
- 632
- 633
- 634
- 635
- 636
- 637
- 638
- 639
- 640
- 641
- 642
- 643
- 644
- 645
- 646
- 647
- 648
- 649
- 650
- 651
- 652
- 653
- 654
- 655
- 656
- 657
- 658
- 659
- 660
- 661
- 662
- 663
- 664
- 665
- 666
- 667
- 668
- 669
- 670
- 671
- 672
- 673
- 674
- 675
- 676
- 677
- 678
- 679
- 680
- 681
- 682
- 683
- 684
- 685
- 686
- 687
- 688
- 689
- 690
- 691
- 692
- 693
- 694
- 695
- 696
- 697
- 698
- 699
- 700
- 701
- 702
- 703
- 704
- 705
- 706
- 707
- 708
- 709
- 710
- 711
- 712
- 713
- 714
- 715
- 716
- 717
- 718
- 719
- 720
- 721
- 722
- 723
- 724
- 725
- 726
- 727
- 728
- 729
- 730
- 731
- 732
- 733
- 734
- 735
- 736
- 737
- 738
- 739
- 740
- 741
- 742
- 743
- 744
- 745
- 746
- 747
- 748
- 749
- 750
- 751
- 752
- 753
- 754
- 755
- 756
- 757
- 758
- 759
- 760
- 761
- 762
- 763
- 764
- 765
- 766
- 767
- 768
- 769
- 770
- 771
- 772
- 773
- 774
- 775
- 776
- 777
- 778
- 779
- 780
- 781
- 782
- 783
- 784
- 785
- 786
- 787
- 788
- 789
- 790
- 791
- 792
- 793
- 794
- 795
- 796
- 797
- 798
- 799
- 800
- 801
- 802
- 803
- 804
- 805
- 806
- 807
- 808
- 809
- 810
- 811
- 812
- 813
- 814
- weiter »