Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB

Methode: Leseverstehen - Arbeitszeit: 15 min
, 6. Klasse, Leseverstehen, listening for detail, Schule / Tagesablauf, Simple Past
In diesem Leseverstehen wird das Detailverständnis der Schüler:innen überprüft.
, 6. Klasse, Leseverstehen, listening for detail, Schule / Tagesablauf, Simple Past
In diesem Leseverstehen wird das Detailverständnis der Schüler:innen überprüft.
Englisch Kl. 3, Grundschule, Brandenburg
455 KB

Clothes, Clothing, Weather
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
17 KB

Date, Datum
Übersicht zu der Struktur des Datums im Englischen + Übung
Übersicht zu der Struktur des Datums im Englischen + Übung
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Hessen
34 KB

argumentative writing, Englisch, Skills
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB

#willfuture #talkingabout the future
Die SuS interviewen ihre Mitschüler über ihre Zukunft
Die SuS interviewen ihre Mitschüler über ihre Zukunft
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Englisch & Spanisch (m/w/d)
Montessori-Pädagogik Erlangen e.V. 91052 ErlangenFächer: Spanisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
627 KB

Christmas, Englischunterricht, Escape Room
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
443 KB

Christmas, Englischunterricht, Escape Room
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
182 KB

Methode: Reading Comprehension - Arbeitszeit: 90 min
, digital activism climate change
SuS lesen den Text und füllen Informationen in Tabelle. Vorschlag für einen möglichen Comment enthalten
, digital activism climate change
SuS lesen den Text und füllen Informationen in Tabelle. Vorschlag für einen möglichen Comment enthalten
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hamburg
2,79 MB

Methode: Reading Comprehension/ Gruppenpuzzle - Arbeitszeit: 90 min
, Water Quality Crisis Climate Change
Die SuS lesen zunächst einen Text, der die Water Quality Crisis erklärt, um dann in Gruppen Texte mit Lösungsansätzen zu lesen
, Water Quality Crisis Climate Change
Die SuS lesen zunächst einen Text, der die Water Quality Crisis erklärt, um dann in Gruppen Texte mit Lösungsansätzen zu lesen
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
23 KB

Methode: Group presentation - criteria
, criteria group presentation feedback
Kriterien für kurzes Gruppenreferat, etwa über wichtige Figur des Civil Rights Movement in the USA
, criteria group presentation feedback
Kriterien für kurzes Gruppenreferat, etwa über wichtige Figur des Civil Rights Movement in the USA
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Englisch und/oder Musik teilzeit ab 6 und mehr Stunden nach Rheinberg
International School of Life gGmbH 47495 Rheinberg
Gymnasium, Grundschule
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Hessen
18 KB

Methode: Textarbeit - Arbeitszeit: 45 min
, Assimilation, Corruption, Ethnic diversity, Integration, Tradition
In an English pub Archie is having a conversation with his Bangladeshi friend Samad, whose two sons develop differently from his wishes. While talking about solutions, they are reflecting on integration, assimilation and (moral) corruption.
, Assimilation, Corruption, Ethnic diversity, Integration, Tradition
In an English pub Archie is having a conversation with his Bangladeshi friend Samad, whose two sons develop differently from his wishes. While talking about solutions, they are reflecting on integration, assimilation and (moral) corruption.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
117 KB

Methode: t-p-s
, Christmas, Past Progressive, Scaffolding, wordbank
Sätze im past progressive mit Hilfe einer Wordbank bilden.
, Christmas, Past Progressive, Scaffolding, wordbank
Sätze im past progressive mit Hilfe einer Wordbank bilden.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Hessen
30 KB

Methode: Umfrage in der Klasse - Arbeitszeit: 20 min
, Fragebogen, Frankfurt/Main (abwandelbar), Verwendung von always/usually/never..., Übung von "do you" und der Kurzantwort
Die SuS befragen sich gegenseitig unter Verwendung von "do you" und der Kurzantwort. Die Fragebögen sind differenziert (3 Teile mit * und ** markiert). Sie können für andere Städte abgewandelt werden. Auch always/usually/... etc. werden geübt.
, Fragebogen, Frankfurt/Main (abwandelbar), Verwendung von always/usually/never..., Übung von "do you" und der Kurzantwort
Die SuS befragen sich gegenseitig unter Verwendung von "do you" und der Kurzantwort. Die Fragebögen sind differenziert (3 Teile mit * und ** markiert). Sie können für andere Städte abgewandelt werden. Auch always/usually/... etc. werden geübt.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Hessen
21 KB

Methode: Textarbeit
, crime (rape), forgiveness, gender issues, guilt, post-apartheid South Africa, race relations
Lucy and her father are having an argument regarding Lucy’s future life in post-apartheid South Africa after having been raped by three black men on her isolated farm in the countryside with her visiting father beaten down in an adjacent room.
, crime (rape), forgiveness, gender issues, guilt, post-apartheid South Africa, race relations
Lucy and her father are having an argument regarding Lucy’s future life in post-apartheid South Africa after having been raped by three black men on her isolated farm in the countryside with her visiting father beaten down in an adjacent room.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen
407 KB

Arbeitszeit: 30 min
, Indirect Speech, New York City, Reported Speech
Beinhaltet verschiedene Aufgabenformate zur reported/indirect speech, verbunden mit dem Thema New York City
, Indirect Speech, New York City, Reported Speech
Beinhaltet verschiedene Aufgabenformate zur reported/indirect speech, verbunden mit dem Thema New York City
Anzeige lehrer.biz
LEHRKRAFT GESUCHT (M/W/D)
Verein zur Förderung der französischen Bildung in Berlin e.V. - Grundschule Ecole Voltaire 10785 Berlin
Grundschule
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
23 KB

Short Answer, Greenline, Short Answers
Ein arbeitsblatt in Tabellenform. Die Schüler können hier alle Fälle der Short Anwers einüben. Basis: Greenline 1
Ein arbeitsblatt in Tabellenform. Die Schüler können hier alle Fälle der Short Anwers einüben. Basis: Greenline 1
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
103 KB

question words, possessive determiners, personal pronouns, there’s/there are, forms of be and the negative forms
question words, possessive determiners, personal pronouns, there’s/there are, forms of be and the negative forms
question words, possessive determiners, personal pronouns, there’s/there are, forms of be and the negative forms
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
23 KB

Education, elite
Comment elite education Outline Pros & Cons elite education
Comment elite education Outline Pros & Cons elite education
Englisch Kl. 9, Realschule, Nordrhein-Westfalen
6 KB

Methode: Reading comprehension - Arbeitszeit: 45 min
, Christmas story. „The gift of the Magi“ – a story about the meaning of true love.
True or false? Answer the questions. Explain why the story is called 'The Gifts of the Magi'.
, Christmas story. „The gift of the Magi“ – a story about the meaning of true love.
True or false? Answer the questions. Explain why the story is called 'The Gifts of the Magi'.
Englisch Kl. 10, Realschule, Nordrhein-Westfalen
38 KB

Methode: Reading comprehension - Arbeitszeit: 45 min
, Ireland Molly Melone
Read the text and find out who Molly Malone was! Match the headings (A–G) with the paragraphs (1–5) of the text and write the correct numbers of the paragraphs in the boxes. Use each number only once. Becareful: There are twoheadings that you do notn
, Ireland Molly Melone
Read the text and find out who Molly Malone was! Match the headings (A–G) with the paragraphs (1–5) of the text and write the correct numbers of the paragraphs in the boxes. Use each number only once. Becareful: There are twoheadings that you do notn
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft Englisch, Geschichte, Deutsch, Mathematik u.a. in München
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaft, Pädagogik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaft, Pädagogik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
16274 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- 446
- 447
- 448
- 449
- 450
- 451
- 452
- 453
- 454
- 455
- 456
- 457
- 458
- 459
- 460
- 461
- 462
- 463
- 464
- 465
- 466
- 467
- 468
- 469
- 470
- 471
- 472
- 473
- 474
- 475
- 476
- 477
- 478
- 479
- 480
- 481
- 482
- 483
- 484
- 485
- 486
- 487
- 488
- 489
- 490
- 491
- 492
- 493
- 494
- 495
- 496
- 497
- 498
- 499
- 500
- 501
- 502
- 503
- 504
- 505
- 506
- 507
- 508
- 509
- 510
- 511
- 512
- 513
- 514
- 515
- 516
- 517
- 518
- 519
- 520
- 521
- 522
- 523
- 524
- 525
- 526
- 527
- 528
- 529
- 530
- 531
- 532
- 533
- 534
- 535
- 536
- 537
- 538
- 539
- 540
- 541
- 542
- 543
- 544
- 545
- 546
- 547
- 548
- 549
- 550
- 551
- 552
- 553
- 554
- 555
- 556
- 557
- 558
- 559
- 560
- 561
- 562
- 563
- 564
- 565
- 566
- 567
- 568
- 569
- 570
- 571
- 572
- 573
- 574
- 575
- 576
- 577
- 578
- 579
- 580
- 581
- 582
- 583
- 584
- 585
- 586
- 587
- 588
- 589
- 590
- 591
- 592
- 593
- 594
- 595
- 596
- 597
- 598
- 599
- 600
- 601
- 602
- 603
- 604
- 605
- 606
- 607
- 608
- 609
- 610
- 611
- 612
- 613
- 614
- 615
- 616
- 617
- 618
- 619
- 620
- 621
- 622
- 623
- 624
- 625
- 626
- 627
- 628
- 629
- 630
- 631
- 632
- 633
- 634
- 635
- 636
- 637
- 638
- 639
- 640
- 641
- 642
- 643
- 644
- 645
- 646
- 647
- 648
- 649
- 650
- 651
- 652
- 653
- 654
- 655
- 656
- 657
- 658
- 659
- 660
- 661
- 662
- 663
- 664
- 665
- 666
- 667
- 668
- 669
- 670
- 671
- 672
- 673
- 674
- 675
- 676
- 677
- 678
- 679
- 680
- 681
- 682
- 683
- 684
- 685
- 686
- 687
- 688
- 689
- 690
- 691
- 692
- 693
- 694
- 695
- 696
- 697
- 698
- 699
- 700
- 701
- 702
- 703
- 704
- 705
- 706
- 707
- 708
- 709
- 710
- 711
- 712
- 713
- 714
- 715
- 716
- 717
- 718
- 719
- 720
- 721
- 722
- 723
- 724
- 725
- 726
- 727
- 728
- 729
- 730
- 731
- 732
- 733
- 734
- 735
- 736
- 737
- 738
- 739
- 740
- 741
- 742
- 743
- 744
- 745
- 746
- 747
- 748
- 749
- 750
- 751
- 752
- 753
- 754
- 755
- 756
- 757
- 758
- 759
- 760
- 761
- 762
- 763
- 764
- 765
- 766
- 767
- 768
- 769
- 770
- 771
- 772
- 773
- 774
- 775
- 776
- 777
- 778
- 779
- 780
- 781
- 782
- 783
- 784
- 785
- 786
- 787
- 788
- 789
- 790
- 791
- 792
- 793
- 794
- 795
- 796
- 797
- 798
- 799
- 800
- 801
- 802
- 803
- 804
- 805
- 806
- 807
- 808
- 809
- 810
- 811
- 812
- 813
- 814
- weiter »