Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
343 KB

Methode: Tagesablauf beschreiben SPT - Arbeitszeit: 30 min
, Simple Present Tense
die Schüler beschreiben einen Tagesablauf anhand von Bildern, müssen dabei das SPT benutzen, Hilfestellung (Wortschatz) ist angegeben
, Simple Present Tense
die Schüler beschreiben einen Tagesablauf anhand von Bildern, müssen dabei das SPT benutzen, Hilfestellung (Wortschatz) ist angegeben
Englisch Kl. 4, Grundschule, Nordrhein-Westfalen
4,28 MB

Excerpt
EF Klausur: Romanauszug von Berlie Doherty "Dear Nobody"
EF Klausur: Romanauszug von Berlie Doherty "Dear Nobody"
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
15 KB

possessive pronouns
Aus Green line 4 adapierter und erweiterter Lückentext in den entweder Possessive pronouns oder personal pronouns oder possessive determiners eingesetzt werden müssen.
Aus Green line 4 adapierter und erweiterter Lückentext in den entweder Possessive pronouns oder personal pronouns oder possessive determiners eingesetzt werden müssen.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB

Characterisation
Checkliste How to write a characterisation
Checkliste How to write a characterisation
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
68 KB

Methode: Kennenlernspiel mit englischen Adjektiven - Alliteration - Ich packe meinen Koffer - Arbeitszeit: 15 min
, Adjectives, Alliteration, Character traits, Kennenlernen
Liste mit englischen Adjektiven, die alphabetisch geordnet sind. Die SuS suchen sich ein Adjektiv aus, was mit dem selben Buchstaben anfängt wie ihr Name (selbst ausgedacht oder von der Liste). Wie bei 'Ich packe meinen Koffer'.
, Adjectives, Alliteration, Character traits, Kennenlernen
Liste mit englischen Adjektiven, die alphabetisch geordnet sind. Die SuS suchen sich ein Adjektiv aus, was mit dem selben Buchstaben anfängt wie ihr Name (selbst ausgedacht oder von der Liste). Wie bei 'Ich packe meinen Koffer'.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Englisch & Spanisch (m/w/d)
Montessori-Pädagogik Erlangen e.V. 91052 ErlangenFächer: Spanisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
31 KB

Leseverstehen
Arbeitsblatt mit Leseverstehensaufgaben zum Schulbuchtext No more Mr Nice Guy
Arbeitsblatt mit Leseverstehensaufgaben zum Schulbuchtext No more Mr Nice Guy
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB

classroom phrases - Sammlung
Arbeitsblatt, mit welchem die SuS die gängigsten Classroom Phrases erarbeiten können
Arbeitsblatt, mit welchem die SuS die gängigsten Classroom Phrases erarbeiten können
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
270 KB

Methode: Arbeitsstunde; Stillarbeit - Arbeitszeit: 20 min
Shakespeares Dramen, Elizabeth I, Elizabethan England, Shakespeare
Das Kreuzworträtsel beinhaltet Fragen zu Shakespeare, Weltbild und Theater während der Regierungszeit von Queen Elizabeth I (-> Life in Elizabethan England).
Shakespeares Dramen, Elizabeth I, Elizabethan England, Shakespeare
Das Kreuzworträtsel beinhaltet Fragen zu Shakespeare, Weltbild und Theater während der Regierungszeit von Queen Elizabeth I (-> Life in Elizabethan England).
Englisch Kl. 6, Hauptschule, Bayern
15 KB

word order, Adverbien der Häufigkeit
Adverbien der Häufigkeit
Adverbien der Häufigkeit
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
22 KB

Arbeitszeit: 20 min
, Personal pronouns, Verb be
Einsetzübung zu peronalpronomen
, Personal pronouns, Verb be
Einsetzübung zu peronalpronomen
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Englisch und/oder Musik teilzeit ab 6 und mehr Stunden nach Rheinberg
International School of Life gGmbH 47495 Rheinberg
Gymnasium, Grundschule
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB

Methode: Peer Feedback
, feedback, kriteriengeleitet, Summary
Der Feedback-Bogen zum Summary ist aufgeteilt in Form/Language und Content. Er fordert zu einer kriteriengeleiteten Bewertung auf und enthält eine Spalte für konkrete Verbesserungsvorschläge.
, feedback, kriteriengeleitet, Summary
Der Feedback-Bogen zum Summary ist aufgeteilt in Form/Language und Content. Er fordert zu einer kriteriengeleiteten Bewertung auf und enthält eine Spalte für konkrete Verbesserungsvorschläge.
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB

Methode: grammar card
, Grammatik
übersichtliche Struktur für Zusammenfassungen neuer grammatikalischer Phänomen
, Grammatik
übersichtliche Struktur für Zusammenfassungen neuer grammatikalischer Phänomen
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
11 KB

Methode: Tandemübung
mündliche Ausdrucksfähigkeit, Future forms, Dialog, Futur, Future Tenses, Kommunikation, Simple Present, Tandembogen, Tandemübung, The Present Progressive
Tandembogen zur Einübung des simple present and present progressive with future meaning
mündliche Ausdrucksfähigkeit, Future forms, Dialog, Futur, Future Tenses, Kommunikation, Simple Present, Tandembogen, Tandemübung, The Present Progressive
Tandembogen zur Einübung des simple present and present progressive with future meaning
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bremen
38 KB

Edinburgh, Mary Kings Close, persuasive writing, Scotland
Basierend auf dem Schottland-Kapital in Green Line 3 führt das AB in die Kriterien für einen persuasiven Text am Beispiel der Attraktion "Mary Kings Close" in Edinburgh ein.
Basierend auf dem Schottland-Kapital in Green Line 3 führt das AB in die Kriterien für einen persuasiven Text am Beispiel der Attraktion "Mary Kings Close" in Edinburgh ein.
Englisch Kl. 10, Realschule, Nordrhein-Westfalen
875 KB

Methode: Teilnehmen an Gesprächen - Arbeitszeit: 3 min
, Feedback-Discussion, mündliche Prüfung: Vorbereitung
Dies ist ein Feedbackbogen zur Vorbereitung auf die mündliche Prüfung, 2. Teil : an Gesprächen teilnehmen
, Feedback-Discussion, mündliche Prüfung: Vorbereitung
Dies ist ein Feedbackbogen zur Vorbereitung auf die mündliche Prüfung, 2. Teil : an Gesprächen teilnehmen
Anzeige lehrer.biz
LEHRKRAFT GESUCHT (M/W/D)
Verein zur Förderung der französischen Bildung in Berlin e.V. - Grundschule Ecole Voltaire 10785 Berlin
Grundschule
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 10, Realschule, Nordrhein-Westfalen
875 KB

Methode: Vorbereitung auf die mündliche Prüfung, Feedback Bildbeschreibung
, Bildbeschreibung - Feedback, Mündliche Prüfung
Feedbackbogen für eine Bildbeschreibung, als Vorbereitung auf die mündliche Prüfung
, Bildbeschreibung - Feedback, Mündliche Prüfung
Feedbackbogen für eine Bildbeschreibung, als Vorbereitung auf die mündliche Prüfung
Englisch Kl. 5, Realschule, Nordrhein-Westfalen
71 KB

school subjects
Die SuS sollten ihren Stundenplan auf Englisch schreiben und präsentieren
Die SuS sollten ihren Stundenplan auf Englisch schreiben und präsentieren
Englisch Kl. 9, Realschule, Nordrhein-Westfalen
39 KB

Methode: factsheet
, essay writing, Schriftlicher Sprachgebrauch, Textsorten
how to...write an essay factsheet about the structure
, essay writing, Schriftlicher Sprachgebrauch, Textsorten
how to...write an essay factsheet about the structure
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB

Methode: Lesestrategien Reading Strategies
, Short Story Strategies Skimming Scanning
Übungsblatt zum Wiederholen des Skimming und Scanning anhand der Kurzgeschichte "Locker 160" von Lee Busselman
, Short Story Strategies Skimming Scanning
Übungsblatt zum Wiederholen des Skimming und Scanning anhand der Kurzgeschichte "Locker 160" von Lee Busselman
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
84 KB

causes and effects, Industrial Revolution
Englischer Sachtext zur Erfassung der Entwicklung der Industriellen Revolution in England
Englischer Sachtext zur Erfassung der Entwicklung der Industriellen Revolution in England
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft Englisch, Geschichte, Deutsch, Mathematik u.a. in München
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaft, Pädagogik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaft, Pädagogik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
16273 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- 446
- 447
- 448
- 449
- 450
- 451
- 452
- 453
- 454
- 455
- 456
- 457
- 458
- 459
- 460
- 461
- 462
- 463
- 464
- 465
- 466
- 467
- 468
- 469
- 470
- 471
- 472
- 473
- 474
- 475
- 476
- 477
- 478
- 479
- 480
- 481
- 482
- 483
- 484
- 485
- 486
- 487
- 488
- 489
- 490
- 491
- 492
- 493
- 494
- 495
- 496
- 497
- 498
- 499
- 500
- 501
- 502
- 503
- 504
- 505
- 506
- 507
- 508
- 509
- 510
- 511
- 512
- 513
- 514
- 515
- 516
- 517
- 518
- 519
- 520
- 521
- 522
- 523
- 524
- 525
- 526
- 527
- 528
- 529
- 530
- 531
- 532
- 533
- 534
- 535
- 536
- 537
- 538
- 539
- 540
- 541
- 542
- 543
- 544
- 545
- 546
- 547
- 548
- 549
- 550
- 551
- 552
- 553
- 554
- 555
- 556
- 557
- 558
- 559
- 560
- 561
- 562
- 563
- 564
- 565
- 566
- 567
- 568
- 569
- 570
- 571
- 572
- 573
- 574
- 575
- 576
- 577
- 578
- 579
- 580
- 581
- 582
- 583
- 584
- 585
- 586
- 587
- 588
- 589
- 590
- 591
- 592
- 593
- 594
- 595
- 596
- 597
- 598
- 599
- 600
- 601
- 602
- 603
- 604
- 605
- 606
- 607
- 608
- 609
- 610
- 611
- 612
- 613
- 614
- 615
- 616
- 617
- 618
- 619
- 620
- 621
- 622
- 623
- 624
- 625
- 626
- 627
- 628
- 629
- 630
- 631
- 632
- 633
- 634
- 635
- 636
- 637
- 638
- 639
- 640
- 641
- 642
- 643
- 644
- 645
- 646
- 647
- 648
- 649
- 650
- 651
- 652
- 653
- 654
- 655
- 656
- 657
- 658
- 659
- 660
- 661
- 662
- 663
- 664
- 665
- 666
- 667
- 668
- 669
- 670
- 671
- 672
- 673
- 674
- 675
- 676
- 677
- 678
- 679
- 680
- 681
- 682
- 683
- 684
- 685
- 686
- 687
- 688
- 689
- 690
- 691
- 692
- 693
- 694
- 695
- 696
- 697
- 698
- 699
- 700
- 701
- 702
- 703
- 704
- 705
- 706
- 707
- 708
- 709
- 710
- 711
- 712
- 713
- 714
- 715
- 716
- 717
- 718
- 719
- 720
- 721
- 722
- 723
- 724
- 725
- 726
- 727
- 728
- 729
- 730
- 731
- 732
- 733
- 734
- 735
- 736
- 737
- 738
- 739
- 740
- 741
- 742
- 743
- 744
- 745
- 746
- 747
- 748
- 749
- 750
- 751
- 752
- 753
- 754
- 755
- 756
- 757
- 758
- 759
- 760
- 761
- 762
- 763
- 764
- 765
- 766
- 767
- 768
- 769
- 770
- 771
- 772
- 773
- 774
- 775
- 776
- 777
- 778
- 779
- 780
- 781
- 782
- 783
- 784
- 785
- 786
- 787
- 788
- 789
- 790
- 791
- 792
- 793
- 794
- 795
- 796
- 797
- 798
- 799
- 800
- 801
- 802
- 803
- 804
- 805
- 806
- 807
- 808
- 809
- 810
- 811
- 812
- 813
- 814
- weiter »