Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
314 KB

The first settlers
Ich habe diese Texte selbst geschrieben, da ich zum Thema "Native Americans today" kein angemessenes Material für eine kooperative Lernform gefunden habe. Die SuS lesen die Texte arbeitsteilig und stellen sie sich anschließend gegenseitig vor.
Ich habe diese Texte selbst geschrieben, da ich zum Thema "Native Americans today" kein angemessenes Material für eine kooperative Lernform gefunden habe. Die SuS lesen die Texte arbeitsteilig und stellen sie sich anschließend gegenseitig vor.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
13 KB

Schriftliche Ausdrucksfähigkeit, segregation, Texte zusammenfassen, erläutern, kommentieren
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
87 KB

Commonwealth, Politics, Literature, Discrimination, Minorities, Racial Problems, Racism
CLOZE Reading Comprehension Leseverständnis auf Niveau B2/C1 zum Thema *Ornamentalism. How The British Saw Their Empire.* Einführungsartikel zum Buch von David Cannadine, 2001. Imperialismus, Zentrum/Peripherir, Points of View, Postkoloniale Sichtweise
CLOZE Reading Comprehension Leseverständnis auf Niveau B2/C1 zum Thema *Ornamentalism. How The British Saw Their Empire.* Einführungsartikel zum Buch von David Cannadine, 2001. Imperialismus, Zentrum/Peripherir, Points of View, Postkoloniale Sichtweise
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
61 KB

Bedeutende Reden, Landeskundliche Kenntnisse, vorurteilsfreie Begegnung
CLOZE Reading Comprehension Leseverständnis auf B2/C1 Niveau zu den Themen: Britain today, Television, Legacy of Slavery and Colonialism. Zeitungsartikel von September 2016 aus dem *Guardian*: "The racist ideas of slave owners are still with us today".
CLOZE Reading Comprehension Leseverständnis auf B2/C1 Niveau zu den Themen: Britain today, Television, Legacy of Slavery and Colonialism. Zeitungsartikel von September 2016 aus dem *Guardian*: "The racist ideas of slave owners are still with us today".
Anzeige lehrer.biz
Klassenführung Montessori-Schule
Monaddrei- Montessori Kinderhaus+Schule 20357 Hamburg
Grundschule
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
109 KB

Narrator, Point of View, Bedeutende Reden
2 CLOZE Reading Comprehension exercises based on an extract from George Orwell's "Burmese Days" and Rudyard Kipling's "IF".......... followed by an analysis question. Themes: White life in the colonies, British colonialism in Asia, Imperialistic Ideology
2 CLOZE Reading Comprehension exercises based on an extract from George Orwell's "Burmese Days" and Rudyard Kipling's "IF".......... followed by an analysis question. Themes: White life in the colonies, British colonialism in Asia, Imperialistic Ideology
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
471 KB

Brave New World, Classical Conditioning, Dystopia, Klassische Konditionierung, Utopia
Classical Conditioning in Brave New World and how it works.
Classical Conditioning in Brave New World and how it works.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
137 KB

Literature, Utopia
Social groups in Brave New World
Social groups in Brave New World
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
100 KB

Genetics, Medicine, Research, Science and Technology, Weapons, Utopia
What will the world be like in the year 2100? Eignet sich als Einstieg in die Reihe Utopia Dystopia beziehungsweise Science and Technology.
What will the world be like in the year 2100? Eignet sich als Einstieg in die Reihe Utopia Dystopia beziehungsweise Science and Technology.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
284 KB

Utopia, Literature
Brave New World: Einstieg in das Buch über Coverbeschreibung und Bezugnahme auf Epigraph.
Brave New World: Einstieg in das Buch über Coverbeschreibung und Bezugnahme auf Epigraph.
Anzeige lehrer.biz
Latein-, Französisch- und/oder Englischlehrkraft gesucht
Internat Solling 37603 Holzminden
Realschule, Gymnasium
Fächer: Latein, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Latein, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Englisch Kl. 7, Realschule, Nordrhein-Westfalen
117 KB

Progressive Forms
Arbeitsblatt zum present progressive with future meaning
Arbeitsblatt zum present progressive with future meaning
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
120 KB

Leseverstehen
English G Band 6 On London Soil
English G Band 6 On London Soil
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
54 KB

Hörverstehen, Leseverstehen, mündliche Ausdrucksfähigkeit, schriftliche Ausdrucksfähigkeit
Dangers of the internet, AB zu Video
Dangers of the internet, AB zu Video
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
72 KB

oral presentation
2-minute-talks, Einführung und Themen
2-minute-talks, Einführung und Themen
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
384 KB

Minorities
Charakterisierung, characterization, AB, worksheet, Q1, Q2, Bend it like Beckham
Charakterisierung, characterization, AB, worksheet, Q1, Q2, Bend it like Beckham
Anzeige lehrer.biz
Englischlehrerin/lehrer
Privatschule Tangermünde 39590 Tangermünde
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
32 KB

if and when
Arbeistblatt Unterrichtsstunde zur Musterstunde if-clause type 1 und if vs. when
Arbeistblatt Unterrichtsstunde zur Musterstunde if-clause type 1 und if vs. when
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB

Schreibauftrag Unit 2 - my favourite day mit Strukturhilfen
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
93 KB

Vokabelliste zum Thema India and Colonisation
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
251 KB

Leseverstehen
In diesem Dokument ist ein C-Test, den ich zur Wiederholung der Grammatik/ Vokabeln der Unit 5 (GL) erstellt habe.
In diesem Dokument ist ein C-Test, den ich zur Wiederholung der Grammatik/ Vokabeln der Unit 5 (GL) erstellt habe.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB

An der Wand aufzuhängende Scaffolding-Sprechaufgabe zur Einführung des Themas Going abroad. Zielt auf Diskusfähigkiet ab. Erste Seite enthält drei Aufgaben, die man an die Tafel schreiben kann. Musik (an/aus) als Signal für Partnerwechsel empfehlenswer
Anzeige lehrer.biz
Englischlehrkraft für unsere Mittelschule in München gesucht
Isar Volksschule München 80469 München
Hauptschule
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
11880 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- 446
- 447
- 448
- 449
- 450
- 451
- 452
- 453
- 454
- 455
- 456
- 457
- 458
- 459
- 460
- 461
- 462
- 463
- 464
- 465
- 466
- 467
- 468
- 469
- 470
- 471
- 472
- 473
- 474
- 475
- 476
- 477
- 478
- 479
- 480
- 481
- 482
- 483
- 484
- 485
- 486
- 487
- 488
- 489
- 490
- 491
- 492
- 493
- 494
- 495
- 496
- 497
- 498
- 499
- 500
- 501
- 502
- 503
- 504
- 505
- 506
- 507
- 508
- 509
- 510
- 511
- 512
- 513
- 514
- 515
- 516
- 517
- 518
- 519
- 520
- 521
- 522
- 523
- 524
- 525
- 526
- 527
- 528
- 529
- 530
- 531
- 532
- 533
- 534
- 535
- 536
- 537
- 538
- 539
- 540
- 541
- 542
- 543
- 544
- 545
- 546
- 547
- 548
- 549
- 550
- 551
- 552
- 553
- 554
- 555
- 556
- 557
- 558
- 559
- 560
- 561
- 562
- 563
- 564
- 565
- 566
- 567
- 568
- 569
- 570
- 571
- 572
- 573
- 574
- 575
- 576
- 577
- 578
- 579
- 580
- 581
- 582
- 583
- 584
- 585
- 586
- 587
- 588
- 589
- 590
- 591
- 592
- 593
- 594
- weiter »