Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 9, Realschule, Nordrhein-Westfalen
30 KB

Arbeitsblatt, Civil Rights Movement, Englisch, Klasse 9, Women's Rights
Overview, Suffrage, Freedom of Movement, Rights Being Violated, Women's Rights Are Human Rights
Overview, Suffrage, Freedom of Movement, Rights Being Violated, Women's Rights Are Human Rights
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Hamburg
1,08 MB

Demographischer Übergang, Gang, The Hate U Give
Die SuS analysierren die positiven und negativen Implikationen von Gangs in Garden Heigts und stellen daraufhin einen Dialog zwischen Maverick und King her.
Die SuS analysierren die positiven und negativen Implikationen von Gangs in Garden Heigts und stellen daraufhin einen Dialog zwischen Maverick und King her.
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
67 KB

Arbeitszeit: 15 min
, Class survey, Dartmoor, Dartmoor activities, Dartmoor adventures, Dartmoor animals, Lighthouse 2
Das Arbeitsblatt eignet sich für die Einführung in die Unit "Dartmoor Adventures" aus dem Schulbuch "Lighthouse 2) von Cornelsen. Mithilfe des Class Surveys setzen sich die Schüler*innen vertieft mit Aktivitäten und Tieren in Dartmoor auseinander.
, Class survey, Dartmoor, Dartmoor activities, Dartmoor adventures, Dartmoor animals, Lighthouse 2
Das Arbeitsblatt eignet sich für die Einführung in die Unit "Dartmoor Adventures" aus dem Schulbuch "Lighthouse 2) von Cornelsen. Mithilfe des Class Surveys setzen sich die Schüler*innen vertieft mit Aktivitäten und Tieren in Dartmoor auseinander.
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,88 MB

Arbeitszeit: 7 min
, Dartmoor, Gruselgeschichte, Hörverstehen, Lighthouse 2, Listening Comprehension, The Hairy Hands
Die Hörverstehensaufgabe eignet sich für die Arbeit mit dem Schulbuch "Lighthouse 2" von Cornelsen für die 6. Klasse.
, Dartmoor, Gruselgeschichte, Hörverstehen, Lighthouse 2, Listening Comprehension, The Hairy Hands
Die Hörverstehensaufgabe eignet sich für die Arbeit mit dem Schulbuch "Lighthouse 2" von Cornelsen für die 6. Klasse.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
0,99 MB

Character analysis, relationship, Textanalyse
Analysing characters and relationships
Analysing characters and relationships
Anzeige lehrer.biz
Lehrerin / Lehrer am Jenaplan-Gymnasium Nürnberg
Jenaplan Gymnasium Nürnberg eG 90427 Nürnberg
Gymnasium
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Gemeinschaftskunde, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Gemeinschaftskunde, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 5, Grundschule, Bremen
30 KB

Arbeitszeit: 45 min
, Kreativität, school subjects, Uhrzeiten, Wortschatz
Die Schüler:innen erstellen ihren "dream timetable" mit vorbereitenden Aufgaben
, Kreativität, school subjects, Uhrzeiten, Wortschatz
Die Schüler:innen erstellen ihren "dream timetable" mit vorbereitenden Aufgaben
Englisch Kl. 5, Grundschule, Bremen
28 KB

Methode: Warm-up, Spiel, energizer, imperativ - Arbeitszeit: 5 min
, energizer, Imperativ, Spiel, Warm-Up
Als Warm Up/Energizer möglich, spielen entweder im Plenum oder in Kleingruppen
, energizer, Imperativ, Spiel, Warm-Up
Als Warm Up/Energizer möglich, spielen entweder im Plenum oder in Kleingruppen
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
731 KB

Methode: Writing - Arbeitszeit: 45 min
, advice, give advice, Writing an email
Die SuS lesen die Mail, erarbeiten sich über ihre Notes eine Struktur für ihre Antwort und korrigieren ihren Text abschließend über die Review-Box.
, advice, give advice, Writing an email
Die SuS lesen die Mail, erarbeiten sich über ihre Notes eine Struktur für ihre Antwort und korrigieren ihren Text abschließend über die Review-Box.
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,46 MB

Arbeitszeit: 15 min
, Singen, warm up
Die SuS hören das Lied 2x. Beim ersten Hören tragen sie die fehlenden Begriffe ein und beim zweiten Hören können sie direkt mitsingen.
, Singen, warm up
Die SuS hören das Lied 2x. Beim ersten Hören tragen sie die fehlenden Begriffe ein und beim zweiten Hören können sie direkt mitsingen.
Englisch Kl. 3, Grundschule, Hessen
164 KB

Arbeitszeit: 8 min
, 1. Lernjahr, Grundschule, Kompetenz Schreiben
Die Vereinfachung des vorgenannten ABs für Lernende mit DaZ-Hintergrund.
, 1. Lernjahr, Grundschule, Kompetenz Schreiben
Die Vereinfachung des vorgenannten ABs für Lernende mit DaZ-Hintergrund.
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 3, Grundschule, Hessen
164 KB

Arbeitszeit: 10 min
, 1. Lernjahr, Grundschule, Kompetenz Schreiben
Mit diesem AB können die Lernenden noch einmal die Phrasen this is und these are festigen. In diesem Fall an Hand von Obst und Gemüse (Thema: Food).
, 1. Lernjahr, Grundschule, Kompetenz Schreiben
Mit diesem AB können die Lernenden noch einmal die Phrasen this is und these are festigen. In diesem Fall an Hand von Obst und Gemüse (Thema: Food).
Englisch Kl. 3, Grundschule, Hessen
45 KB

1. Lernjahr, Englisch, Grundschule, Kompetenz Sprechen
Mit diesem Handout können die Lernenden kurz miteinander in den Dialog treten, um die Phrasen I like / I don't like und what' syour favourite food / your number two favourite food einzuüben.
Mit diesem Handout können die Lernenden kurz miteinander in den Dialog treten, um die Phrasen I like / I don't like und what' syour favourite food / your number two favourite food einzuüben.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,36 MB

Methode: Übersicht
, action, Analysis, fictional text, narrative perspective, narrative techniques, Plot, Text type, Textanalyse
Vor der Erarbeitung eines fiktionalen Textes wiederhole ich gern nochmal, was es überhaupt auf dem „Menü“ gibt und mache bewusst, dass jede Entscheidung des Autors einen Effekt hat
, action, Analysis, fictional text, narrative perspective, narrative techniques, Plot, Text type, Textanalyse
Vor der Erarbeitung eines fiktionalen Textes wiederhole ich gern nochmal, was es überhaupt auf dem „Menü“ gibt und mache bewusst, dass jede Entscheidung des Autors einen Effekt hat
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,20 MB

Methode: sketch notes
, sketch note, Text lesen, Visualisierung, Wiederholen
Am Anfang jedes Schuljahres wiederhole ich regelmäßig nochmals, wie man Texte liest. Das kann man ja bekanntlich eigentlich jede Stunde wiederholen *dramatisches Augenrollen*
, sketch note, Text lesen, Visualisierung, Wiederholen
Am Anfang jedes Schuljahres wiederhole ich regelmäßig nochmals, wie man Texte liest. Das kann man ja bekanntlich eigentlich jede Stunde wiederholen *dramatisches Augenrollen*
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
4,82 MB

Methode: sketch notes
, Satzglieder, unterscheiden von Wortarten und Satzgliedern, Wortarten
Das Arbeitsblatt wurde gemeinsam mit einem Schüler entwickelt. Im Anschluss schlug er vor, ein Arbeitsblatt daraus zu entwickel und es zum üben den anderen in der Klasse zur Verfügung zu stellen. es kam super an.
, Satzglieder, unterscheiden von Wortarten und Satzgliedern, Wortarten
Das Arbeitsblatt wurde gemeinsam mit einem Schüler entwickelt. Im Anschluss schlug er vor, ein Arbeitsblatt daraus zu entwickel und es zum üben den anderen in der Klasse zur Verfügung zu stellen. es kam super an.
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Kunsterziehung, Katholische Religionslehre, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Kunsterziehung, Katholische Religionslehre, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
664 KB

creative writing, fictional text, flat round character, Hunger Games, indirect direct characterization
Wurde als Vorbereitung genutzt, um im nächsten Schritt einen eigenen Protagonisten zu entwerfen und zu beschreiben, um zu verstehen, welche Werkzeuge ein Autor nutzen kann um Charaktere zu entwickeln
Wurde als Vorbereitung genutzt, um im nächsten Schritt einen eigenen Protagonisten zu entwerfen und zu beschreiben, um zu verstehen, welche Werkzeuge ein Autor nutzen kann um Charaktere zu entwickeln
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB

Simple Present
Bildung des simple present
Bildung des simple present
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
13 KB

Who are you? freies Schreiben mit Hilfestellungen
Who are you? freies Schreiben mit Hilfestellungen
Who are you? freies Schreiben mit Hilfestellungen
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
2,01 MB

Irony, Short Story, symbolism
Auf dem Arbeitsblatt untersuchen die SuS die Kurzgeschichte im Hinblick auf Ironie und Symbole , die in der Kurzgeschichte verwendet werden.
Auf dem Arbeitsblatt untersuchen die SuS die Kurzgeschichte im Hinblick auf Ironie und Symbole , die in der Kurzgeschichte verwendet werden.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB

if clauses, Typ1
Aufgaben zu If clauses Typ 1 und Lösungen und Steigerungen der Adjektive
Aufgaben zu If clauses Typ 1 und Lösungen und Steigerungen der Adjektive
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer (m/w/d) oder Förderschullehrkraft (m/w/d)
Maria-Montessori-Schule Bad Dürkheim 67098 Bad Dürkheim
Grundschule
Fächer: Sozialpädagogik, Pädagogik/Psychologie, Pädagogik, Gesundheit und Pädagogik, Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sozialpädagogik, Pädagogik/Psychologie, Pädagogik, Gesundheit und Pädagogik, Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
16183 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- 446
- 447
- 448
- 449
- 450
- 451
- 452
- 453
- 454
- 455
- 456
- 457
- 458
- 459
- 460
- 461
- 462
- 463
- 464
- 465
- 466
- 467
- 468
- 469
- 470
- 471
- 472
- 473
- 474
- 475
- 476
- 477
- 478
- 479
- 480
- 481
- 482
- 483
- 484
- 485
- 486
- 487
- 488
- 489
- 490
- 491
- 492
- 493
- 494
- 495
- 496
- 497
- 498
- 499
- 500
- 501
- 502
- 503
- 504
- 505
- 506
- 507
- 508
- 509
- 510
- 511
- 512
- 513
- 514
- 515
- 516
- 517
- 518
- 519
- 520
- 521
- 522
- 523
- 524
- 525
- 526
- 527
- 528
- 529
- 530
- 531
- 532
- 533
- 534
- 535
- 536
- 537
- 538
- 539
- 540
- 541
- 542
- 543
- 544
- 545
- 546
- 547
- 548
- 549
- 550
- 551
- 552
- 553
- 554
- 555
- 556
- 557
- 558
- 559
- 560
- 561
- 562
- 563
- 564
- 565
- 566
- 567
- 568
- 569
- 570
- 571
- 572
- 573
- 574
- 575
- 576
- 577
- 578
- 579
- 580
- 581
- 582
- 583
- 584
- 585
- 586
- 587
- 588
- 589
- 590
- 591
- 592
- 593
- 594
- 595
- 596
- 597
- 598
- 599
- 600
- 601
- 602
- 603
- 604
- 605
- 606
- 607
- 608
- 609
- 610
- 611
- 612
- 613
- 614
- 615
- 616
- 617
- 618
- 619
- 620
- 621
- 622
- 623
- 624
- 625
- 626
- 627
- 628
- 629
- 630
- 631
- 632
- 633
- 634
- 635
- 636
- 637
- 638
- 639
- 640
- 641
- 642
- 643
- 644
- 645
- 646
- 647
- 648
- 649
- 650
- 651
- 652
- 653
- 654
- 655
- 656
- 657
- 658
- 659
- 660
- 661
- 662
- 663
- 664
- 665
- 666
- 667
- 668
- 669
- 670
- 671
- 672
- 673
- 674
- 675
- 676
- 677
- 678
- 679
- 680
- 681
- 682
- 683
- 684
- 685
- 686
- 687
- 688
- 689
- 690
- 691
- 692
- 693
- 694
- 695
- 696
- 697
- 698
- 699
- 700
- 701
- 702
- 703
- 704
- 705
- 706
- 707
- 708
- 709
- 710
- 711
- 712
- 713
- 714
- 715
- 716
- 717
- 718
- 719
- 720
- 721
- 722
- 723
- 724
- 725
- 726
- 727
- 728
- 729
- 730
- 731
- 732
- 733
- 734
- 735
- 736
- 737
- 738
- 739
- 740
- 741
- 742
- 743
- 744
- 745
- 746
- 747
- 748
- 749
- 750
- 751
- 752
- 753
- 754
- 755
- 756
- 757
- 758
- 759
- 760
- 761
- 762
- 763
- 764
- 765
- 766
- 767
- 768
- 769
- 770
- 771
- 772
- 773
- 774
- 775
- 776
- 777
- 778
- 779
- 780
- 781
- 782
- 783
- 784
- 785
- 786
- 787
- 788
- 789
- 790
- 791
- 792
- 793
- 794
- 795
- 796
- 797
- 798
- 799
- 800
- 801
- 802
- 803
- 804
- 805
- 806
- 807
- 808
- 809
- 810
- weiter »