Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
43 KB
Comment
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
100 KB
Holidays, One-minute talk
One-minute talk - holidays
One-minute talk - holidays
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
15 KB
point of view / perspective / narrative techniques, setting, authentische Hör- und Hör-/Sehtexte
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
46 KB
Methode: Survey
, be allowed to, have to, internships, modals, Survey
Class survey für die letzte Stunde vor dem Schülerbetriebspraktikum. Schüler befragen sich gegenseitig über ihren Praktikumsbetrieb und Dinge, die sie tun müssen und (nicht) dürfen werden.
, be allowed to, have to, internships, modals, Survey
Class survey für die letzte Stunde vor dem Schülerbetriebspraktikum. Schüler befragen sich gegenseitig über ihren Praktikumsbetrieb und Dinge, die sie tun müssen und (nicht) dürfen werden.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
343 KB
Methode: Tagesablauf beschreiben SPT - Arbeitszeit: 30 min
, Simple Present Tense
die Schüler beschreiben einen Tagesablauf anhand von Bildern, müssen dabei das SPT benutzen, Hilfestellung (Wortschatz) ist angegeben
, Simple Present Tense
die Schüler beschreiben einen Tagesablauf anhand von Bildern, müssen dabei das SPT benutzen, Hilfestellung (Wortschatz) ist angegeben
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 4, Grundschule, Nordrhein-Westfalen
4,28 MB
Excerpt
EF Klausur: Romanauszug von Berlie Doherty "Dear Nobody"
EF Klausur: Romanauszug von Berlie Doherty "Dear Nobody"
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
15 KB
possessive pronouns
Aus Green line 4 adapierter und erweiterter Lückentext in den entweder Possessive pronouns oder personal pronouns oder possessive determiners eingesetzt werden müssen.
Aus Green line 4 adapierter und erweiterter Lückentext in den entweder Possessive pronouns oder personal pronouns oder possessive determiners eingesetzt werden müssen.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Characterisation
Checkliste How to write a characterisation
Checkliste How to write a characterisation
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
68 KB
Methode: Kennenlernspiel mit englischen Adjektiven - Alliteration - Ich packe meinen Koffer - Arbeitszeit: 15 min
, Adjectives, Alliteration, Character traits, Kennenlernen
Liste mit englischen Adjektiven, die alphabetisch geordnet sind. Die SuS suchen sich ein Adjektiv aus, was mit dem selben Buchstaben anfängt wie ihr Name (selbst ausgedacht oder von der Liste). Wie bei 'Ich packe meinen Koffer'.
, Adjectives, Alliteration, Character traits, Kennenlernen
Liste mit englischen Adjektiven, die alphabetisch geordnet sind. Die SuS suchen sich ein Adjektiv aus, was mit dem selben Buchstaben anfängt wie ihr Name (selbst ausgedacht oder von der Liste). Wie bei 'Ich packe meinen Koffer'.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
31 KB
Leseverstehen
Arbeitsblatt mit Leseverstehensaufgaben zum Schulbuchtext No more Mr Nice Guy
Arbeitsblatt mit Leseverstehensaufgaben zum Schulbuchtext No more Mr Nice Guy
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB
classroom phrases - Sammlung
Arbeitsblatt, mit welchem die SuS die gängigsten Classroom Phrases erarbeiten können
Arbeitsblatt, mit welchem die SuS die gängigsten Classroom Phrases erarbeiten können
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
270 KB
Methode: Arbeitsstunde; Stillarbeit - Arbeitszeit: 20 min
Shakespeares Dramen, Elizabeth I, Elizabethan England, Shakespeare
Das Kreuzworträtsel beinhaltet Fragen zu Shakespeare, Weltbild und Theater während der Regierungszeit von Queen Elizabeth I (-> Life in Elizabethan England).
Shakespeares Dramen, Elizabeth I, Elizabethan England, Shakespeare
Das Kreuzworträtsel beinhaltet Fragen zu Shakespeare, Weltbild und Theater während der Regierungszeit von Queen Elizabeth I (-> Life in Elizabethan England).
Englisch Kl. 6, Hauptschule, Bayern
15 KB
word order, Adverbien der Häufigkeit
Adverbien der Häufigkeit
Adverbien der Häufigkeit
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
22 KB
Arbeitszeit: 20 min
, Personal pronouns, Verb be
Einsetzübung zu peronalpronomen
, Personal pronouns, Verb be
Einsetzübung zu peronalpronomen
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB
Methode: Peer Feedback
, feedback, kriteriengeleitet, Summary
Der Feedback-Bogen zum Summary ist aufgeteilt in Form/Language und Content. Er fordert zu einer kriteriengeleiteten Bewertung auf und enthält eine Spalte für konkrete Verbesserungsvorschläge.
, feedback, kriteriengeleitet, Summary
Der Feedback-Bogen zum Summary ist aufgeteilt in Form/Language und Content. Er fordert zu einer kriteriengeleiteten Bewertung auf und enthält eine Spalte für konkrete Verbesserungsvorschläge.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Methode: grammar card
, Grammatik
übersichtliche Struktur für Zusammenfassungen neuer grammatikalischer Phänomen
, Grammatik
übersichtliche Struktur für Zusammenfassungen neuer grammatikalischer Phänomen
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
11 KB
Methode: Tandemübung
mündliche Ausdrucksfähigkeit, Future forms, Dialog, Futur, Future Tenses, Kommunikation, Simple Present, Tandembogen, Tandemübung, The Present Progressive
Tandembogen zur Einübung des simple present and present progressive with future meaning
mündliche Ausdrucksfähigkeit, Future forms, Dialog, Futur, Future Tenses, Kommunikation, Simple Present, Tandembogen, Tandemübung, The Present Progressive
Tandembogen zur Einübung des simple present and present progressive with future meaning
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bremen
38 KB
Edinburgh, Mary Kings Close, persuasive writing, Scotland
Basierend auf dem Schottland-Kapital in Green Line 3 führt das AB in die Kriterien für einen persuasiven Text am Beispiel der Attraktion "Mary Kings Close" in Edinburgh ein.
Basierend auf dem Schottland-Kapital in Green Line 3 führt das AB in die Kriterien für einen persuasiven Text am Beispiel der Attraktion "Mary Kings Close" in Edinburgh ein.
Englisch Kl. 10, Realschule, Nordrhein-Westfalen
875 KB
Methode: Teilnehmen an Gesprächen - Arbeitszeit: 3 min
, Feedback-Discussion, mündliche Prüfung: Vorbereitung
Dies ist ein Feedbackbogen zur Vorbereitung auf die mündliche Prüfung, 2. Teil : an Gesprächen teilnehmen
, Feedback-Discussion, mündliche Prüfung: Vorbereitung
Dies ist ein Feedbackbogen zur Vorbereitung auf die mündliche Prüfung, 2. Teil : an Gesprächen teilnehmen
Englisch Kl. 10, Realschule, Nordrhein-Westfalen
875 KB
Methode: Vorbereitung auf die mündliche Prüfung, Feedback Bildbeschreibung
, Bildbeschreibung - Feedback, Mündliche Prüfung
Feedbackbogen für eine Bildbeschreibung, als Vorbereitung auf die mündliche Prüfung
, Bildbeschreibung - Feedback, Mündliche Prüfung
Feedbackbogen für eine Bildbeschreibung, als Vorbereitung auf die mündliche Prüfung
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
15177 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- 446
- 447
- 448
- 449
- 450
- 451
- 452
- 453
- 454
- 455
- 456
- 457
- 458
- 459
- 460
- 461
- 462
- 463
- 464
- 465
- 466
- 467
- 468
- 469
- 470
- 471
- 472
- 473
- 474
- 475
- 476
- 477
- 478
- 479
- 480
- 481
- 482
- 483
- 484
- 485
- 486
- 487
- 488
- 489
- 490
- 491
- 492
- 493
- 494
- 495
- 496
- 497
- 498
- 499
- 500
- 501
- 502
- 503
- 504
- 505
- 506
- 507
- 508
- 509
- 510
- 511
- 512
- 513
- 514
- 515
- 516
- 517
- 518
- 519
- 520
- 521
- 522
- 523
- 524
- 525
- 526
- 527
- 528
- 529
- 530
- 531
- 532
- 533
- 534
- 535
- 536
- 537
- 538
- 539
- 540
- 541
- 542
- 543
- 544
- 545
- 546
- 547
- 548
- 549
- 550
- 551
- 552
- 553
- 554
- 555
- 556
- 557
- 558
- 559
- 560
- 561
- 562
- 563
- 564
- 565
- 566
- 567
- 568
- 569
- 570
- 571
- 572
- 573
- 574
- 575
- 576
- 577
- 578
- 579
- 580
- 581
- 582
- 583
- 584
- 585
- 586
- 587
- 588
- 589
- 590
- 591
- 592
- 593
- 594
- 595
- 596
- 597
- 598
- 599
- 600
- 601
- 602
- 603
- 604
- 605
- 606
- 607
- 608
- 609
- 610
- 611
- 612
- 613
- 614
- 615
- 616
- 617
- 618
- 619
- 620
- 621
- 622
- 623
- 624
- 625
- 626
- 627
- 628
- 629
- 630
- 631
- 632
- 633
- 634
- 635
- 636
- 637
- 638
- 639
- 640
- 641
- 642
- 643
- 644
- 645
- 646
- 647
- 648
- 649
- 650
- 651
- 652
- 653
- 654
- 655
- 656
- 657
- 658
- 659
- 660
- 661
- 662
- 663
- 664
- 665
- 666
- 667
- 668
- 669
- 670
- 671
- 672
- 673
- 674
- 675
- 676
- 677
- 678
- 679
- 680
- 681
- 682
- 683
- 684
- 685
- 686
- 687
- 688
- 689
- 690
- 691
- 692
- 693
- 694
- 695
- 696
- 697
- 698
- 699
- 700
- 701
- 702
- 703
- 704
- 705
- 706
- 707
- 708
- 709
- 710
- 711
- 712
- 713
- 714
- 715
- 716
- 717
- 718
- 719
- 720
- 721
- 722
- 723
- 724
- 725
- 726
- 727
- 728
- 729
- 730
- 731
- 732
- 733
- 734
- 735
- 736
- 737
- 738
- 739
- 740
- 741
- 742
- 743
- 744
- 745
- 746
- 747
- 748
- 749
- 750
- 751
- 752
- 753
- 754
- 755
- 756
- 757
- 758
- 759
- weiter »