Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
115 KB

academic writing, writing skills
Übersichtsblatt zur Wiederholung/Festigung der Kriterien zum academic writing
Übersichtsblatt zur Wiederholung/Festigung der Kriterien zum academic writing
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
186 KB

Fictional texts, Non-fictional texts, Text analysis, writing skills
Übersichtsblatt zur Wiederholung der wichtigsten Schritte zur text analysis.
Übersichtsblatt zur Wiederholung der wichtigsten Schritte zur text analysis.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
450 KB

Metaphor, rhetorical devices, Text analysis
How to interpret metaphors - Hier erlernen die SuS wie man Metaphern für den Englischunterricht interpretiert
How to interpret metaphors - Hier erlernen die SuS wie man Metaphern für den Englischunterricht interpretiert
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
418 KB

Reading Comprehension, Summary
How to Write a Summary - Hier erlernen die SuS eine Summary für die Summary / Comprehension Aufgabe zu schreiben.
How to Write a Summary - Hier erlernen die SuS eine Summary für die Summary / Comprehension Aufgabe zu schreiben.
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
15 KB

if and when, Conditional
Übung zur Anwendung der Bedingungssätze Typ 1 im Englischen.
Übung zur Anwendung der Bedingungssätze Typ 1 im Englischen.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte für Deutsch und Englisch (m/w/d) gesucht
CK-Akademie München 80335 München
Hauptschule, Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
204 KB

Brexit, Conflict, culture, Identity, northern ireland
Hörsehverstehen, in dem die kulturellen Unterschiede und Identitäten der Nordiren aus ihrer Sicht dargestellt werden; Northern Ireland and the consequences due to Brexit
Hörsehverstehen, in dem die kulturellen Unterschiede und Identitäten der Nordiren aus ihrer Sicht dargestellt werden; Northern Ireland and the consequences due to Brexit
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB

Brexit, northern ireland, sea border, The UK
Hörsehverstehen zu A Fragile Peace and A Fight For Justice In Northern Ireland (youtubevideo)
Hörsehverstehen zu A Fragile Peace and A Fight For Justice In Northern Ireland (youtubevideo)
Englisch Kl. 3, Grundschule, Sachsen-Anhalt
93 KB

Methode: Umfrage - Arbeitszeit: 10 min
, Class survey, Toys and Games
- SuS befragen sich gegenseitig zum Spielzeug und dem Preis - geeignet für eine Gruppenarbeit - mit zu sprechenden Satzstrukturen - SuS schreiben Antworten in die Tabelle
, Class survey, Toys and Games
- SuS befragen sich gegenseitig zum Spielzeug und dem Preis - geeignet für eine Gruppenarbeit - mit zu sprechenden Satzstrukturen - SuS schreiben Antworten in die Tabelle
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB

False Friends, howlers, mistakes
Arbeitsblatt für Schüler:innen, zweite Datei inkl. Auflösung
Arbeitsblatt für Schüler:innen, zweite Datei inkl. Auflösung
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB

Présentation, talk
Für Schülerinnen und Schüler zur Vorbereitung zur nächsten Stunde. 2. Dokument enthält eine Liste mit Themenvorschlägen.
Für Schülerinnen und Schüler zur Vorbereitung zur nächsten Stunde. 2. Dokument enthält eine Liste mit Themenvorschlägen.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) für Abiturvorbereitung in der Abendschule gesucht
CK-Akademie Nürnberg 90402 Nürnberg
Gymnasium
Fächer: Spanisch, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 8, Realschule, Rheinland-Pfalz
27 KB

Teens in the midwest ae/be
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
73 KB

present perfect progressive (Übungen), Übung (present perfect progressive)
Übung zum present perfect progressive
Übung zum present perfect progressive
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen
63 KB

Each other, Reflexivpronomen, Spiel
Diese Karten können ausgeschnitten werden und als Grundlage für ein Spiel verwendet werden. Ein Vorschlag für diese Spielregeln: - Die Karten sind verdeckt und ein Schüler sagt dem Partner den Satz, welcher umformuliert werden soll
Diese Karten können ausgeschnitten werden und als Grundlage für ein Spiel verwendet werden. Ein Vorschlag für diese Spielregeln: - Die Karten sind verdeckt und ein Schüler sagt dem Partner den Satz, welcher umformuliert werden soll
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
449 KB

protection of the environment, Food Waste
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
60 KB

Methode: Tandem
, did / didn’t, Entscheidungsfragen, Fragen und Kurzantworten, Green Line 2, past tense, Simple Past, tandem, Tandembogen, Tandemübung
Tandembogen zur Reproduktion der Bildung von Entscheidungsfragen (Yes/No) sowie Kurzantworten im Simple Past: Die SuS müssen jeweils entscheiden, welche Frage bzw. Kurzantwort korrekt gebildet wurde. Angelehnt an Green Line 2 (G9).
, did / didn’t, Entscheidungsfragen, Fragen und Kurzantworten, Green Line 2, past tense, Simple Past, tandem, Tandembogen, Tandemübung
Tandembogen zur Reproduktion der Bildung von Entscheidungsfragen (Yes/No) sowie Kurzantworten im Simple Past: Die SuS müssen jeweils entscheiden, welche Frage bzw. Kurzantwort korrekt gebildet wurde. Angelehnt an Green Line 2 (G9).
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte für Mathematik/Physik/Chemie/Englisch in Königstein/Ts. und Geisenheim/Rheingau gesucht!
St. Hildegard-Schulgesellschaft mbH 65549 Limburg
Realschule, Gymnasium
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Chemie, Biologie / Chemie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Chemie, Biologie / Chemie
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
82 KB

Methode: AB zur Characterisierung - Arbeitszeit: 30 min
, access G9 unit 2, Characterization
Die s+s werden schrittweise angeleitet, Tyler zu charakterisieren. incl language help
, access G9 unit 2, Characterization
Die s+s werden schrittweise angeleitet, Tyler zu charakterisieren. incl language help
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
132 KB

Methode: New Orleans - Hurricane Katrina - Arbeitszeit: 45 min
, New Orleans
Info-Blatt zu Hurricane Katrina - die Schüler können anhand des ABs einen Essay mit wichtigen Informationen erstellen, Passend zu Access Bd 4 Unit 2 NEW ORLEANS
, New Orleans
Info-Blatt zu Hurricane Katrina - die Schüler können anhand des ABs einen Essay mit wichtigen Informationen erstellen, Passend zu Access Bd 4 Unit 2 NEW ORLEANS
Englisch Kl. 8, Realschule, Rheinland-Pfalz
118 KB

One minute
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
307 KB

Methode: Writing a text analysis
, text analyses connectives structure linking words
Hier wird beschrieben, wie eine Textanalyse verschriftlich werden soll. Auf dem zweiten Blatt finden sich ganz viele hilfreiche connectives für die Verschriftlichung, die auch als Strukturierungshilfe dienen.
, text analyses connectives structure linking words
Hier wird beschrieben, wie eine Textanalyse verschriftlich werden soll. Auf dem zweiten Blatt finden sich ganz viele hilfreiche connectives für die Verschriftlichung, die auch als Strukturierungshilfe dienen.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
546 KB

Methode: Übersicht: Wie schreibe ich einen "comment"?
, comment writing overview
Das Arbeitsblatt dient als Übersicht. Hier wird Schritt für Schritt erklärt, wie ein "comment" verfasst werden soll. Des Weiteren wird an Beispielen deutlich, was in den einzelnen Schritten notwendig ist.
, comment writing overview
Das Arbeitsblatt dient als Übersicht. Hier wird Schritt für Schritt erklärt, wie ein "comment" verfasst werden soll. Des Weiteren wird an Beispielen deutlich, was in den einzelnen Schritten notwendig ist.
Anzeige lehrer.biz
Englisch | ab SJ 23/24
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
14500 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- 446
- 447
- 448
- 449
- 450
- 451
- 452
- 453
- 454
- 455
- 456
- 457
- 458
- 459
- 460
- 461
- 462
- 463
- 464
- 465
- 466
- 467
- 468
- 469
- 470
- 471
- 472
- 473
- 474
- 475
- 476
- 477
- 478
- 479
- 480
- 481
- 482
- 483
- 484
- 485
- 486
- 487
- 488
- 489
- 490
- 491
- 492
- 493
- 494
- 495
- 496
- 497
- 498
- 499
- 500
- 501
- 502
- 503
- 504
- 505
- 506
- 507
- 508
- 509
- 510
- 511
- 512
- 513
- 514
- 515
- 516
- 517
- 518
- 519
- 520
- 521
- 522
- 523
- 524
- 525
- 526
- 527
- 528
- 529
- 530
- 531
- 532
- 533
- 534
- 535
- 536
- 537
- 538
- 539
- 540
- 541
- 542
- 543
- 544
- 545
- 546
- 547
- 548
- 549
- 550
- 551
- 552
- 553
- 554
- 555
- 556
- 557
- 558
- 559
- 560
- 561
- 562
- 563
- 564
- 565
- 566
- 567
- 568
- 569
- 570
- 571
- 572
- 573
- 574
- 575
- 576
- 577
- 578
- 579
- 580
- 581
- 582
- 583
- 584
- 585
- 586
- 587
- 588
- 589
- 590
- 591
- 592
- 593
- 594
- 595
- 596
- 597
- 598
- 599
- 600
- 601
- 602
- 603
- 604
- 605
- 606
- 607
- 608
- 609
- 610
- 611
- 612
- 613
- 614
- 615
- 616
- 617
- 618
- 619
- 620
- 621
- 622
- 623
- 624
- 625
- 626
- 627
- 628
- 629
- 630
- 631
- 632
- 633
- 634
- 635
- 636
- 637
- 638
- 639
- 640
- 641
- 642
- 643
- 644
- 645
- 646
- 647
- 648
- 649
- 650
- 651
- 652
- 653
- 654
- 655
- 656
- 657
- 658
- 659
- 660
- 661
- 662
- 663
- 664
- 665
- 666
- 667
- 668
- 669
- 670
- 671
- 672
- 673
- 674
- 675
- 676
- 677
- 678
- 679
- 680
- 681
- 682
- 683
- 684
- 685
- 686
- 687
- 688
- 689
- 690
- 691
- 692
- 693
- 694
- 695
- 696
- 697
- 698
- 699
- 700
- 701
- 702
- 703
- 704
- 705
- 706
- 707
- 708
- 709
- 710
- 711
- 712
- 713
- 714
- 715
- 716
- 717
- 718
- 719
- 720
- 721
- 722
- 723
- 724
- 725
- weiter »