Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
88 KB

Methode: Monolog - Dialog/ Diskussion
, discussion, oral argumentation
Die SuS werden angeleitet, Stellung zu einem Thema zu beziehen und anschließend hierüber zu diskutieren
, discussion, oral argumentation
Die SuS werden angeleitet, Stellung zu einem Thema zu beziehen und anschließend hierüber zu diskutieren
Englisch Kl. 6, Realschule, Rheinland-Pfalz
16 KB

Methode: Grammatik Übung Arbeitsblatt Present Perfect
, Grammatik, Present Perfect
Arbeitsblatt mit verschiedenen Übungen zum Present Perfect
, Grammatik, Present Perfect
Arbeitsblatt mit verschiedenen Übungen zum Present Perfect
Englisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
65 KB

Methode: Gruppenarbeit; Fragen zur Bearbeitung mit der Kugellager-Methode (double circle) - Arbeitszeit: 45 min
, Brave New World, Definition of Dystopia, Dystopia, Post-reading tasks
Arbeitsblatt zu Brave New World mit Fragen zu dytopischen Elementen in BNW. Definitionen zu dem Begriff Dystopia. Fragen/Aufgaben zum Abschluss der Lektüre (Post-reading tasks) zur Verwendung als Speaking Activity im "Double Circle" (Methode)
, Brave New World, Definition of Dystopia, Dystopia, Post-reading tasks
Arbeitsblatt zu Brave New World mit Fragen zu dytopischen Elementen in BNW. Definitionen zu dem Begriff Dystopia. Fragen/Aufgaben zum Abschluss der Lektüre (Post-reading tasks) zur Verwendung als Speaking Activity im "Double Circle" (Methode)
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
62 KB

Methode: Stylistic devices
, contrast, effect of stylistic devices, example, imagery, Repetition, Stylistic devices-definition
Eine vierseitige ausführliche Übersicht zu "Stylistic Devices" mit Definition, dt. Übersetzung, Beispiel und Effekt
, contrast, effect of stylistic devices, example, imagery, Repetition, Stylistic devices-definition
Eine vierseitige ausführliche Übersicht zu "Stylistic Devices" mit Definition, dt. Übersetzung, Beispiel und Effekt
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
52 KB

Methode: How to write a summary
, cheat sheet, how to, Summary, Zusammenfassungen
Dieses Arbeitsblatt fungiert als cheat sheet zum Abgleich, Erlernen oder Wiederholen vor einer Klausur. Thema ist das Verfassen einer Zusammenfassung eines L2-Textes zu einem Drittel Länge des Originals.
, cheat sheet, how to, Summary, Zusammenfassungen
Dieses Arbeitsblatt fungiert als cheat sheet zum Abgleich, Erlernen oder Wiederholen vor einer Klausur. Thema ist das Verfassen einer Zusammenfassung eines L2-Textes zu einem Drittel Länge des Originals.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Englisch & Spanisch (m/w/d)
Montessori-Pädagogik Erlangen e.V. 91052 ErlangenFächer: Spanisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB

Methode: Tandemübung zum Thema school subjects - Arbeitszeit: 10 min
, school subjects
Die SuS interviewen sich gegenseitig.
, school subjects
Die SuS interviewen sich gegenseitig.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
10 KB

Methode: Reading comprehension: what I do after school (SPT) - Arbeitszeit: 15 min
, daily routine
Leseverständnis mit right/wrong sentences .....
, daily routine
Leseverständnis mit right/wrong sentences .....
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
58 KB

Frage, Present Perfect
Es handelt sich um eine spielerische Aktivität zur Einübung der Frageformulierung im present perfect mit "Have you ever...?".
Es handelt sich um eine spielerische Aktivität zur Einübung der Frageformulierung im present perfect mit "Have you ever...?".
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB

American Dream, Gedichtanalyse, USA
Das berühmte Gedicht "America the Beautiful" (1893) klingt wie eine Nationalhymne, ist jedoch keine. Die Schüler analysieren die im Gedicht angesprochenen Wurzeln der jungen amerikanischen Nation sowie die Atmosphäre des Gedichts.
Das berühmte Gedicht "America the Beautiful" (1893) klingt wie eine Nationalhymne, ist jedoch keine. Die Schüler analysieren die im Gedicht angesprochenen Wurzeln der jungen amerikanischen Nation sowie die Atmosphäre des Gedichts.
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Hessen
90 KB

Methode: Übung Writing Skills
, London, writing skills
Die SuS sollen sich mithilfe einer Karte überlegen, wie sie einen Tag in London gestalten würden. Ziel ist es, einen durchdachten, strukturierten Text zu erschaffen. Sprachliche Hilfsmittel sind enthalten.
, London, writing skills
Die SuS sollen sich mithilfe einer Karte überlegen, wie sie einen Tag in London gestalten würden. Ziel ist es, einen durchdachten, strukturierten Text zu erschaffen. Sprachliche Hilfsmittel sind enthalten.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Englisch und/oder Musik teilzeit ab 6 und mehr Stunden nach Rheinberg
International School of Life gGmbH 47495 Rheinberg
Gymnasium, Grundschule
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
59 KB

feedback, Sozialverhalten, Üben
Mit diesem Feebackbogen ist es möglich, den SuS' Rückmeldung zu geben, was sie schon können, oder wo sie nachschlagen können, wenn sie noch Probleme haben. Zudem erhalten Eltern und SuS' Rückmeldung über das Sozialverhalten (Melden, Stören, usw.)
Mit diesem Feebackbogen ist es möglich, den SuS' Rückmeldung zu geben, was sie schon können, oder wo sie nachschlagen können, wenn sie noch Probleme haben. Zudem erhalten Eltern und SuS' Rückmeldung über das Sozialverhalten (Melden, Stören, usw.)
Englisch Kl. 8, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
100 KB

New York, New York City, Suchsel, Wortschatz
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
93 KB

Methode: Einzelarbeit - Arbeitszeit: 15 min
, Bestätigungsfragen/question tags
Question Tags with exercises
, Bestätigungsfragen/question tags
Question Tags with exercises
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
315 KB

Shakespeare, Macbeth
Einstieg über Sequenz aus der Polanski-Verfilmung mit anschließender Analyse
Einstieg über Sequenz aus der Polanski-Verfilmung mit anschließender Analyse
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
29 KB

Shakespeare, Macbeth
Erarbeitung thematischer Aspekte des Dramas im darstellenden Spiel
Erarbeitung thematischer Aspekte des Dramas im darstellenden Spiel
Anzeige lehrer.biz
LEHRKRAFT GESUCHT (M/W/D)
Verein zur Förderung der französischen Bildung in Berlin e.V. - Grundschule Ecole Voltaire 10785 Berlin
Grundschule
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
39 KB

Methode: Interview with a Star
, interview, Jonny Deep, rollenspiele
Interview with Jonny Deep, Rollenspiele, Kommunikative Kompetenz
, interview, Jonny Deep, rollenspiele
Interview with Jonny Deep, Rollenspiele, Kommunikative Kompetenz
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
36 KB

Methode: Interview with a Star
, interview, Pop stars, rollenspiele
Interview with a star, Rollenspiele durchführen, Fragen und Antworten üben
, interview, Pop stars, rollenspiele
Interview with a star, Rollenspiele durchführen, Fragen und Antworten üben
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB

Business English
Die SuS lernen die do's and dont's des Büro-Alltags kennen und erarbeiten/präsentieren diese arbeitsteilig
Die SuS lernen die do's and dont's des Büro-Alltags kennen und erarbeiten/präsentieren diese arbeitsteilig
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB

Business English
Ein AB zu den verschiedenen Abteilungen eines Betriebs. Die SuS beschäftigen sich mit Leseverstehen und Wortschatz.
Ein AB zu den verschiedenen Abteilungen eines Betriebs. Die SuS beschäftigen sich mit Leseverstehen und Wortschatz.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Hamburg
67 KB

Methode: Analysis of speeches
, argumentative analysis, speech analysis
Das Übersichtsblatt dient zu Orientierung von unterschiedlichen Analyseverfahren von Reden
, argumentative analysis, speech analysis
Das Übersichtsblatt dient zu Orientierung von unterschiedlichen Analyseverfahren von Reden
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft Englisch, Geschichte, Deutsch, Mathematik u.a. in München
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaft, Pädagogik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaft, Pädagogik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
16262 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- 446
- 447
- 448
- 449
- 450
- 451
- 452
- 453
- 454
- 455
- 456
- 457
- 458
- 459
- 460
- 461
- 462
- 463
- 464
- 465
- 466
- 467
- 468
- 469
- 470
- 471
- 472
- 473
- 474
- 475
- 476
- 477
- 478
- 479
- 480
- 481
- 482
- 483
- 484
- 485
- 486
- 487
- 488
- 489
- 490
- 491
- 492
- 493
- 494
- 495
- 496
- 497
- 498
- 499
- 500
- 501
- 502
- 503
- 504
- 505
- 506
- 507
- 508
- 509
- 510
- 511
- 512
- 513
- 514
- 515
- 516
- 517
- 518
- 519
- 520
- 521
- 522
- 523
- 524
- 525
- 526
- 527
- 528
- 529
- 530
- 531
- 532
- 533
- 534
- 535
- 536
- 537
- 538
- 539
- 540
- 541
- 542
- 543
- 544
- 545
- 546
- 547
- 548
- 549
- 550
- 551
- 552
- 553
- 554
- 555
- 556
- 557
- 558
- 559
- 560
- 561
- 562
- 563
- 564
- 565
- 566
- 567
- 568
- 569
- 570
- 571
- 572
- 573
- 574
- 575
- 576
- 577
- 578
- 579
- 580
- 581
- 582
- 583
- 584
- 585
- 586
- 587
- 588
- 589
- 590
- 591
- 592
- 593
- 594
- 595
- 596
- 597
- 598
- 599
- 600
- 601
- 602
- 603
- 604
- 605
- 606
- 607
- 608
- 609
- 610
- 611
- 612
- 613
- 614
- 615
- 616
- 617
- 618
- 619
- 620
- 621
- 622
- 623
- 624
- 625
- 626
- 627
- 628
- 629
- 630
- 631
- 632
- 633
- 634
- 635
- 636
- 637
- 638
- 639
- 640
- 641
- 642
- 643
- 644
- 645
- 646
- 647
- 648
- 649
- 650
- 651
- 652
- 653
- 654
- 655
- 656
- 657
- 658
- 659
- 660
- 661
- 662
- 663
- 664
- 665
- 666
- 667
- 668
- 669
- 670
- 671
- 672
- 673
- 674
- 675
- 676
- 677
- 678
- 679
- 680
- 681
- 682
- 683
- 684
- 685
- 686
- 687
- 688
- 689
- 690
- 691
- 692
- 693
- 694
- 695
- 696
- 697
- 698
- 699
- 700
- 701
- 702
- 703
- 704
- 705
- 706
- 707
- 708
- 709
- 710
- 711
- 712
- 713
- 714
- 715
- 716
- 717
- 718
- 719
- 720
- 721
- 722
- 723
- 724
- 725
- 726
- 727
- 728
- 729
- 730
- 731
- 732
- 733
- 734
- 735
- 736
- 737
- 738
- 739
- 740
- 741
- 742
- 743
- 744
- 745
- 746
- 747
- 748
- 749
- 750
- 751
- 752
- 753
- 754
- 755
- 756
- 757
- 758
- 759
- 760
- 761
- 762
- 763
- 764
- 765
- 766
- 767
- 768
- 769
- 770
- 771
- 772
- 773
- 774
- 775
- 776
- 777
- 778
- 779
- 780
- 781
- 782
- 783
- 784
- 785
- 786
- 787
- 788
- 789
- 790
- 791
- 792
- 793
- 794
- 795
- 796
- 797
- 798
- 799
- 800
- 801
- 802
- 803
- 804
- 805
- 806
- 807
- 808
- 809
- 810
- 811
- 812
- 813
- 814
- weiter »