Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB

How to discuss a topic.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB

How to work with short stories.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB

How to work with Shakespearean sonnets.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB

How to mediate a text.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB

How to write a summary
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte für Deutsch und Englisch (m/w/d) gesucht
CK-Akademie München 80335 München
Hauptschule, Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
96 KB

Projektarbeit: SuS erstellen ihr eigenes teen magazine.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
14 KB

English G5, Unit 3C Cowboys, Lückentext (Textverständnis)
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB

Literature
a raisin in the sun - themes; arbeitsteilige Gruppenarbeit nach Analyse des Dramas
a raisin in the sun - themes; arbeitsteilige Gruppenarbeit nach Analyse des Dramas
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
23 KB

Past Participle
Past participles worsearch
Past participles worsearch
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB

Simple Present
Arbeitsblatt zum simple present
Arbeitsblatt zum simple present
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) für Abiturvorbereitung in der Abendschule gesucht
CK-Akademie Nürnberg 90402 Nürnberg
Gymnasium
Fächer: Spanisch, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB

Auf diesem Arbeitsblatt finden die Schüler Formulierungshilfen für den Vergleich ihrer Arbeitsergebnisse, zum Beispiel bei der "Bus Stop"- Methode.
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB

Will - Future
Arbeitsblatt zur Wiederholung des Will-Future vor der Klassenarbeit
Arbeitsblatt zur Wiederholung des Will-Future vor der Klassenarbeit
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
89 KB

Bewertungsbogen für eine Klausur Rohling
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
24 KB

Texte zusammenfassen, erläutern, kommentieren, American High School System, nichtfiktionale Texte
Police officers in schools. Drei Texte, die jeweils unterschiedliche Aspekte (benefits, problems, actions) von police/security officers in der Schule behandeln. Die Texte sollten in Gruppen zusammengefasst und in das AB eingetragen werden
Police officers in schools. Drei Texte, die jeweils unterschiedliche Aspekte (benefits, problems, actions) von police/security officers in der Schule behandeln. Die Texte sollten in Gruppen zusammengefasst und in das AB eingetragen werden
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
314 KB

The first settlers
Ich habe diese Texte selbst geschrieben, da ich zum Thema "Native Americans today" kein angemessenes Material für eine kooperative Lernform gefunden habe. Die SuS lesen die Texte arbeitsteilig und stellen sie sich anschließend gegenseitig vor.
Ich habe diese Texte selbst geschrieben, da ich zum Thema "Native Americans today" kein angemessenes Material für eine kooperative Lernform gefunden habe. Die SuS lesen die Texte arbeitsteilig und stellen sie sich anschließend gegenseitig vor.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte für Mathematik/Physik/Chemie/Englisch in Königstein/Ts. und Geisenheim/Rheingau gesucht!
St. Hildegard-Schulgesellschaft mbH 65549 Limburg
Realschule, Gymnasium
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Chemie, Biologie / Chemie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Chemie, Biologie / Chemie
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
13 KB

Schriftliche Ausdrucksfähigkeit, segregation, Texte zusammenfassen, erläutern, kommentieren
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
87 KB

Commonwealth, Politics, Literature, Discrimination, Minorities, Racial Problems, Racism
CLOZE Reading Comprehension Leseverständnis auf Niveau B2/C1 zum Thema *Ornamentalism. How The British Saw Their Empire.* Einführungsartikel zum Buch von David Cannadine, 2001. Imperialismus, Zentrum/Peripherir, Points of View, Postkoloniale Sichtweise
CLOZE Reading Comprehension Leseverständnis auf Niveau B2/C1 zum Thema *Ornamentalism. How The British Saw Their Empire.* Einführungsartikel zum Buch von David Cannadine, 2001. Imperialismus, Zentrum/Peripherir, Points of View, Postkoloniale Sichtweise
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
61 KB

Bedeutende Reden, Landeskundliche Kenntnisse, vorurteilsfreie Begegnung
CLOZE Reading Comprehension Leseverständnis auf B2/C1 Niveau zu den Themen: Britain today, Television, Legacy of Slavery and Colonialism. Zeitungsartikel von September 2016 aus dem *Guardian*: "The racist ideas of slave owners are still with us today".
CLOZE Reading Comprehension Leseverständnis auf B2/C1 Niveau zu den Themen: Britain today, Television, Legacy of Slavery and Colonialism. Zeitungsartikel von September 2016 aus dem *Guardian*: "The racist ideas of slave owners are still with us today".
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
109 KB

Narrator, Point of View, Bedeutende Reden
2 CLOZE Reading Comprehension exercises based on an extract from George Orwell's "Burmese Days" and Rudyard Kipling's "IF".......... followed by an analysis question. Themes: White life in the colonies, British colonialism in Asia, Imperialistic Ideology
2 CLOZE Reading Comprehension exercises based on an extract from George Orwell's "Burmese Days" and Rudyard Kipling's "IF".......... followed by an analysis question. Themes: White life in the colonies, British colonialism in Asia, Imperialistic Ideology
Anzeige lehrer.biz
Englisch | ab SJ 23/24
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
14506 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- 446
- 447
- 448
- 449
- 450
- 451
- 452
- 453
- 454
- 455
- 456
- 457
- 458
- 459
- 460
- 461
- 462
- 463
- 464
- 465
- 466
- 467
- 468
- 469
- 470
- 471
- 472
- 473
- 474
- 475
- 476
- 477
- 478
- 479
- 480
- 481
- 482
- 483
- 484
- 485
- 486
- 487
- 488
- 489
- 490
- 491
- 492
- 493
- 494
- 495
- 496
- 497
- 498
- 499
- 500
- 501
- 502
- 503
- 504
- 505
- 506
- 507
- 508
- 509
- 510
- 511
- 512
- 513
- 514
- 515
- 516
- 517
- 518
- 519
- 520
- 521
- 522
- 523
- 524
- 525
- 526
- 527
- 528
- 529
- 530
- 531
- 532
- 533
- 534
- 535
- 536
- 537
- 538
- 539
- 540
- 541
- 542
- 543
- 544
- 545
- 546
- 547
- 548
- 549
- 550
- 551
- 552
- 553
- 554
- 555
- 556
- 557
- 558
- 559
- 560
- 561
- 562
- 563
- 564
- 565
- 566
- 567
- 568
- 569
- 570
- 571
- 572
- 573
- 574
- 575
- 576
- 577
- 578
- 579
- 580
- 581
- 582
- 583
- 584
- 585
- 586
- 587
- 588
- 589
- 590
- 591
- 592
- 593
- 594
- 595
- 596
- 597
- 598
- 599
- 600
- 601
- 602
- 603
- 604
- 605
- 606
- 607
- 608
- 609
- 610
- 611
- 612
- 613
- 614
- 615
- 616
- 617
- 618
- 619
- 620
- 621
- 622
- 623
- 624
- 625
- 626
- 627
- 628
- 629
- 630
- 631
- 632
- 633
- 634
- 635
- 636
- 637
- 638
- 639
- 640
- 641
- 642
- 643
- 644
- 645
- 646
- 647
- 648
- 649
- 650
- 651
- 652
- 653
- 654
- 655
- 656
- 657
- 658
- 659
- 660
- 661
- 662
- 663
- 664
- 665
- 666
- 667
- 668
- 669
- 670
- 671
- 672
- 673
- 674
- 675
- 676
- 677
- 678
- 679
- 680
- 681
- 682
- 683
- 684
- 685
- 686
- 687
- 688
- 689
- 690
- 691
- 692
- 693
- 694
- 695
- 696
- 697
- 698
- 699
- 700
- 701
- 702
- 703
- 704
- 705
- 706
- 707
- 708
- 709
- 710
- 711
- 712
- 713
- 714
- 715
- 716
- 717
- 718
- 719
- 720
- 721
- 722
- 723
- 724
- 725
- 726
- weiter »