Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB

writing a comment
linking words and phrase; adverbs to express an opinion
linking words and phrase; adverbs to express an opinion
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
146 KB

Arbeitszeit: 45 min
, Environment, future generation, Global challenges, SDG
Global challenges: Hörsehverstehen
, Environment, future generation, Global challenges, SDG
Global challenges: Hörsehverstehen
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
234 KB

Methode: Hörverstehen - Arbeitszeit: 45 min
, US politics
, US politics
Englisch Kl. B1, Berufliche Schulen, Baden-Württemberg
199 KB

Arbeitszeit: 90 min
, speech analysis
, speech analysis
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
19 KB

Melting Pot
Aufbereitung eines Lesetextes aus dem neuen Green Line Oberstufe Lehrwerk zum Thema immigration to the US, mit Spracharbeit
Aufbereitung eines Lesetextes aus dem neuen Green Line Oberstufe Lehrwerk zum Thema immigration to the US, mit Spracharbeit
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Deutsch und Geschichte in Schwerin (MV)
Neumühler Schule Schwerin 19057 Schwerin
Gymnasium
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
55 KB

Analysis, Kurzgeschichte, Short Stories, Textanalyse
Kurzgeschichte mit Aufgaben zum AFB 1-3
Kurzgeschichte mit Aufgaben zum AFB 1-3
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
1,74 MB

Englisch, Internet, Leseverstehen, Timeline
Die SuS erarbeiten mithilfe des Infotextes wesentliche Informationen über prägende Eckpunkte in der Entstehung des Internets und ordnen diese im Zeitstrahl korrekt zu.
Die SuS erarbeiten mithilfe des Infotextes wesentliche Informationen über prägende Eckpunkte in der Entstehung des Internets und ordnen diese im Zeitstrahl korrekt zu.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
631 KB

Methode: Death of the Queen of England, listening comprehension - Arbeitszeit: 40 min
Listening Comprehension, Britain, British Monarchy, Listening Comprehension
Listening and viewing
Listening Comprehension, Britain, British Monarchy, Listening Comprehension
Listening and viewing
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
1,00 MB

Methode: Rollenspiel/ Diskussiom - Arbeitszeit: 90 min
, Camden town, discussion, feedback, role play, Rollenspiel, UB, Unterrichtsbesuch, wilderness therapy
Passend zu Camden Town Theme 4 Umfangreiches Material mit Ablauf der Diskussion, Useful phrases, role cards, discussion prompts, feedback sheet
, Camden town, discussion, feedback, role play, Rollenspiel, UB, Unterrichtsbesuch, wilderness therapy
Passend zu Camden Town Theme 4 Umfangreiches Material mit Ablauf der Diskussion, Useful phrases, role cards, discussion prompts, feedback sheet
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB

Analyse einer Rede, Scaffholding
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Latein am Gymnasium
Isar Gymnasium München 80469 München
Gymnasium
Fächer: Latein
Fächer: Latein
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB

Arbeitszeit: 15 min
, climate change, Globalisation
, climate change, Globalisation
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB

Methode: Scaffold
, E-Mail, Englisch, Summer Holidays
Die Schülerinnen und Schüler schreiben eine E-Mail an einem Freund über ihre Sommerferien, dabei können sie auf die Worthilfen zurückgreifen.
, E-Mail, Englisch, Summer Holidays
Die Schülerinnen und Schüler schreiben eine E-Mail an einem Freund über ihre Sommerferien, dabei können sie auf die Worthilfen zurückgreifen.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
23 KB

cartoon analysis, language support
Different steps to analyze a cartoon language support
Different steps to analyze a cartoon language support
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
328 KB

Methode: Listening
, Clothes, growing up, Identität
AB zu einer Listening Aufgabe aus dem Schulbuch "Green Line Transition (2024)" S.25
, Clothes, growing up, Identität
AB zu einer Listening Aufgabe aus dem Schulbuch "Green Line Transition (2024)" S.25
Englisch Kl. 5, Realschule, Hessen
495 KB

Methode: Writing an email
, eMail, Jobs at home, Modalverb should, should
Bunt gestaltetes, dreifach differenziertes Arbeitsblatt (G/ M/ E-Niveau) angelehnt an das Lehrwerk Camden Market 1 - kann jedoch angepasst und für andere Zwecke verwendet werden. Erstellt mit Canva.
, eMail, Jobs at home, Modalverb should, should
Bunt gestaltetes, dreifach differenziertes Arbeitsblatt (G/ M/ E-Niveau) angelehnt an das Lehrwerk Camden Market 1 - kann jedoch angepasst und für andere Zwecke verwendet werden. Erstellt mit Canva.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Deutsch am Gymnasium
Privates Gymnasium Huber 80469 München
Gymnasium
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
63 KB

Methode: Feedback Bogen Dialog
, Dialogue, Feedbackbogen, Grammar, Language, peer feedback
SuS geben in den Kategorien Inhalt, Sprache und Grammatik Rückmeldung zu einem vor der Klasse präsentierten Dialog; er ist möglichst allgemein gehalten und kann für möglichst viele Themen genutzt werden
, Dialogue, Feedbackbogen, Grammar, Language, peer feedback
SuS geben in den Kategorien Inhalt, Sprache und Grammatik Rückmeldung zu einem vor der Klasse präsentierten Dialog; er ist möglichst allgemein gehalten und kann für möglichst viele Themen genutzt werden
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
43 KB

Einstieg, Lesen, Warm-Up
Die SuS sollen im Klassenraum umhergehen und ihre Mitschüler:innen zu den Fragen zum Thema Lesen / Bücher interviewen und die Namen in die entsprechende Zeile eintragen.
Die SuS sollen im Klassenraum umhergehen und ihre Mitschüler:innen zu den Fragen zum Thema Lesen / Bücher interviewen und die Namen in die entsprechende Zeile eintragen.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
186 KB

Methode: Diskussion mit verschiedenen Rollen - Arbeitszeit: 60 min
, Dangers of media, Digital Media, discussion, Diskussion, EF, Media, Nerve, novel excerpt, role cards, Rollen, speaking, Sprechen
Eine Diskussion zum Buch bzw. Film "Nerve" von Jeanna Ryan mit 4 Rollenkarten: “Should teenagers watch and/or play the game ‘Nerve’?”
, Dangers of media, Digital Media, discussion, Diskussion, EF, Media, Nerve, novel excerpt, role cards, Rollen, speaking, Sprechen
Eine Diskussion zum Buch bzw. Film "Nerve" von Jeanna Ryan mit 4 Rollenkarten: “Should teenagers watch and/or play the game ‘Nerve’?”
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
101 KB

Comment, comment writing, writing a comment
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
108 KB

Comment, comment writing, writing a comment
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Kunsterziehung, Katholische Religionslehre, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Kunsterziehung, Katholische Religionslehre, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie
16136 Arbeitsblätter
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- 446
- 447
- 448
- 449
- 450
- 451
- 452
- 453
- 454
- 455
- 456
- 457
- 458
- 459
- 460
- 461
- 462
- 463
- 464
- 465
- 466
- 467
- 468
- 469
- 470
- 471
- 472
- 473
- 474
- 475
- 476
- 477
- 478
- 479
- 480
- 481
- 482
- 483
- 484
- 485
- 486
- 487
- 488
- 489
- 490
- 491
- 492
- 493
- 494
- 495
- 496
- 497
- 498
- 499
- 500
- 501
- 502
- 503
- 504
- 505
- 506
- 507
- 508
- 509
- 510
- 511
- 512
- 513
- 514
- 515
- 516
- 517
- 518
- 519
- 520
- 521
- 522
- 523
- 524
- 525
- 526
- 527
- 528
- 529
- 530
- 531
- 532
- 533
- 534
- 535
- 536
- 537
- 538
- 539
- 540
- 541
- 542
- 543
- 544
- 545
- 546
- 547
- 548
- 549
- 550
- 551
- 552
- 553
- 554
- 555
- 556
- 557
- 558
- 559
- 560
- 561
- 562
- 563
- 564
- 565
- 566
- 567
- 568
- 569
- 570
- 571
- 572
- 573
- 574
- 575
- 576
- 577
- 578
- 579
- 580
- 581
- 582
- 583
- 584
- 585
- 586
- 587
- 588
- 589
- 590
- 591
- 592
- 593
- 594
- 595
- 596
- 597
- 598
- 599
- 600
- 601
- 602
- 603
- 604
- 605
- 606
- 607
- 608
- 609
- 610
- 611
- 612
- 613
- 614
- 615
- 616
- 617
- 618
- 619
- 620
- 621
- 622
- 623
- 624
- 625
- 626
- 627
- 628
- 629
- 630
- 631
- 632
- 633
- 634
- 635
- 636
- 637
- 638
- 639
- 640
- 641
- 642
- 643
- 644
- 645
- 646
- 647
- 648
- 649
- 650
- 651
- 652
- 653
- 654
- 655
- 656
- 657
- 658
- 659
- 660
- 661
- 662
- 663
- 664
- 665
- 666
- 667
- 668
- 669
- 670
- 671
- 672
- 673
- 674
- 675
- 676
- 677
- 678
- 679
- 680
- 681
- 682
- 683
- 684
- 685
- 686
- 687
- 688
- 689
- 690
- 691
- 692
- 693
- 694
- 695
- 696
- 697
- 698
- 699
- 700
- 701
- 702
- 703
- 704
- 705
- 706
- 707
- 708
- 709
- 710
- 711
- 712
- 713
- 714
- 715
- 716
- 717
- 718
- 719
- 720
- 721
- 722
- 723
- 724
- 725
- 726
- 727
- 728
- 729
- 730
- 731
- 732
- 733
- 734
- 735
- 736
- 737
- 738
- 739
- 740
- 741
- 742
- 743
- 744
- 745
- 746
- 747
- 748
- 749
- 750
- 751
- 752
- 753
- 754
- 755
- 756
- 757
- 758
- 759
- 760
- 761
- 762
- 763
- 764
- 765
- 766
- 767
- 768
- 769
- 770
- 771
- 772
- 773
- 774
- 775
- 776
- 777
- 778
- 779
- 780
- 781
- 782
- 783
- 784
- 785
- 786
- 787
- 788
- 789
- 790
- 791
- 792
- 793
- 794
- 795
- 796
- 797
- 798
- 799
- 800
- 801
- 802
- 803
- 804
- 805
- 806
- 807
- weiter »