Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Arbeitszeit: 20 min
, creative writing, Passive, peer feedback
, creative writing, Passive, peer feedback
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Arbeitszeit: 45 min
, creative writing
, creative writing
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
86 KB
Methode: Listening, multiple choice, Hörverstehen
, 11. Klasse, Beauty Filters, EF, Hörverstehen, multiple choice
Hörverstehensübung zum Thema "Beauty Filters" mit Lösungen
, 11. Klasse, Beauty Filters, EF, Hörverstehen, multiple choice
Hörverstehensübung zum Thema "Beauty Filters" mit Lösungen
Englisch Kl. 4, Grundschule, Sachsen
37 KB
Dialogisches Sprechen, Klasse 4, questions and answers, Redemittel
Die Redemittel werden in der Klasse 4 wiederholt, gefestigt und abgefragt. Dies wird in Partnerarbeit geübt. Jeder Schüler fragt 10 Fragen und antwortet auf 10 Fragen. Die Fragen dürfen auf dem Notizzettel nicht ausformuliert sein.
Die Redemittel werden in der Klasse 4 wiederholt, gefestigt und abgefragt. Dies wird in Partnerarbeit geübt. Jeder Schüler fragt 10 Fragen und antwortet auf 10 Fragen. Die Fragen dürfen auf dem Notizzettel nicht ausformuliert sein.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB
Methode: Gruppenarbeit - Character Profiles - Arbeitszeit: 65 min
, 9.Klasse, Australia, Englischunterricht, Social Media
Das Material ist ein gekürzter Artikel der BBC, der australische Teenager und Erwachsene zum Verbot von Social Media in Australien befragt. Die Schüler*innen erarbeiten in Gruppenarbeit die verschiedenen Argumente, der Personen und bewerten diese.
, 9.Klasse, Australia, Englischunterricht, Social Media
Das Material ist ein gekürzter Artikel der BBC, der australische Teenager und Erwachsene zum Verbot von Social Media in Australien befragt. Die Schüler*innen erarbeiten in Gruppenarbeit die verschiedenen Argumente, der Personen und bewerten diese.
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/-in für das Fach Sport an christlicher Schule
Christburg Campus gemeinnützige GmbH 10405 Berlin
Realschule, Gymnasium, Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
230 KB
Arbeitszeit: 90 min
, IRA, northern ireland, speech analysis, The Troubles, UK
, IRA, northern ireland, speech analysis, The Troubles, UK
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Methode: Internetrecherche
, Ellis Island Webquest
, Ellis Island Webquest
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Infinitives with to
Zusammenfassung der Grammatik angelehnt an Green Line 4
Zusammenfassung der Grammatik angelehnt an Green Line 4
Englisch Kl. B2, Berufliche Schulen, Nordrhein-Westfalen
853 KB
Methode: Von Hand in den kopf - Arbeitszeit: 20 min
, Englisch
Zusammenfassung
, Englisch
Zusammenfassung
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
183 KB
Methode: Rollendiskussion, Kleingruppendiskussion - Arbeitszeit: 45 min
, discussion, Identity, role cards, Social Media
5 Rollenkarten für eine Diskussion zum Thema social media and identity, zur Vorbereitung für eine Diskussion, Worksheet kann in der Diksussion als 'strategy paper' eingesetzt werden
, discussion, Identity, role cards, Social Media
5 Rollenkarten für eine Diskussion zum Thema social media and identity, zur Vorbereitung für eine Diskussion, Worksheet kann in der Diksussion als 'strategy paper' eingesetzt werden
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer/-in an christlicher Schule in Berlin-Hellersdorf
Christburg Campus gemeinnützige GmbH 10405 Berlin
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Saarland
149 KB
communicative strategies, use of language narrative techniques
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
3,82 MB
Methode: Übung zu How to write a factual report
, factual report, Guided Writing, rugby, Wales
Dieser Guided Report zeigt Schüler:innen, wie sie einen sachlichen Bericht über das Welsh Rugby Experience Centre in Cardiff schreiben. Sie lernen, Museum, Training, Spieler und die Bedeutung von Rugby klar und neutral darzustellen.
, factual report, Guided Writing, rugby, Wales
Dieser Guided Report zeigt Schüler:innen, wie sie einen sachlichen Bericht über das Welsh Rugby Experience Centre in Cardiff schreiben. Sie lernen, Museum, Training, Spieler und die Bedeutung von Rugby klar und neutral darzustellen.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
4,05 MB
Methode: How to guide, check list
, Homepage, report, statistics
Ein factual report ist neutral, faktenbasiert und strukturiert (Introduction–Paragraphs–Conclusion). Fakten in Present, abgeschlossene Ereignisse in Past. Klare Sätze, Linking Words, keine Meinung. Für Berichte über Orte, Projekte oder Themen.
, Homepage, report, statistics
Ein factual report ist neutral, faktenbasiert und strukturiert (Introduction–Paragraphs–Conclusion). Fakten in Present, abgeschlossene Ereignisse in Past. Klare Sätze, Linking Words, keine Meinung. Für Berichte über Orte, Projekte oder Themen.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
4 KB
Arbeitszeit: 30 min
, Flash Fiction
, Flash Fiction
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
316 KB
modal auxiliaries and their substitutes, modals, Modals (should, shouldn't, must, have to, be allowed to), Modalverben, substitutes for modal auxiliaries
can, be able to, must, have to, need, needn't, be allowed to, mustn't
can, be able to, must, have to, need, needn't, be allowed to, mustn't
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer/-in an christlicher Schule in Berlin-Prenzlauer Berg
Christburg Campus gemeinnützige GmbH 10405 Berlin
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
36 KB
7, conditional sentences 1, Englisch
Arbeitsblatt zum Thema conditional sentences type 1
Arbeitsblatt zum Thema conditional sentences type 1
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
writing feedback
Feedback sheet writing
Feedback sheet writing
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
74 KB
Feedba, Feedback sheet writing
Feedback sheet
Feedback sheet
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hamburg
8 KB
Methode: Summar Writing - Arbeitszeit: 20 min
, Formulierungshilfen, MLK jr. I have a Dream, Summary writing
, Formulierungshilfen, MLK jr. I have a Dream, Summary writing
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte gesucht (Voll- oder Teilzeit)
Mindeltal-Gymnasium 89343 Jettingen-Scheppach
Gymnasium
Fächer: Spanisch, Kunsterziehung, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Kunsterziehung, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
16643 Arbeitsblätter
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- 446
- 447
- 448
- 449
- 450
- 451
- 452
- 453
- 454
- 455
- 456
- 457
- 458
- 459
- 460
- 461
- 462
- 463
- 464
- 465
- 466
- 467
- 468
- 469
- 470
- 471
- 472
- 473
- 474
- 475
- 476
- 477
- 478
- 479
- 480
- 481
- 482
- 483
- 484
- 485
- 486
- 487
- 488
- 489
- 490
- 491
- 492
- 493
- 494
- 495
- 496
- 497
- 498
- 499
- 500
- 501
- 502
- 503
- 504
- 505
- 506
- 507
- 508
- 509
- 510
- 511
- 512
- 513
- 514
- 515
- 516
- 517
- 518
- 519
- 520
- 521
- 522
- 523
- 524
- 525
- 526
- 527
- 528
- 529
- 530
- 531
- 532
- 533
- 534
- 535
- 536
- 537
- 538
- 539
- 540
- 541
- 542
- 543
- 544
- 545
- 546
- 547
- 548
- 549
- 550
- 551
- 552
- 553
- 554
- 555
- 556
- 557
- 558
- 559
- 560
- 561
- 562
- 563
- 564
- 565
- 566
- 567
- 568
- 569
- 570
- 571
- 572
- 573
- 574
- 575
- 576
- 577
- 578
- 579
- 580
- 581
- 582
- 583
- 584
- 585
- 586
- 587
- 588
- 589
- 590
- 591
- 592
- 593
- 594
- 595
- 596
- 597
- 598
- 599
- 600
- 601
- 602
- 603
- 604
- 605
- 606
- 607
- 608
- 609
- 610
- 611
- 612
- 613
- 614
- 615
- 616
- 617
- 618
- 619
- 620
- 621
- 622
- 623
- 624
- 625
- 626
- 627
- 628
- 629
- 630
- 631
- 632
- 633
- 634
- 635
- 636
- 637
- 638
- 639
- 640
- 641
- 642
- 643
- 644
- 645
- 646
- 647
- 648
- 649
- 650
- 651
- 652
- 653
- 654
- 655
- 656
- 657
- 658
- 659
- 660
- 661
- 662
- 663
- 664
- 665
- 666
- 667
- 668
- 669
- 670
- 671
- 672
- 673
- 674
- 675
- 676
- 677
- 678
- 679
- 680
- 681
- 682
- 683
- 684
- 685
- 686
- 687
- 688
- 689
- 690
- 691
- 692
- 693
- 694
- 695
- 696
- 697
- 698
- 699
- 700
- 701
- 702
- 703
- 704
- 705
- 706
- 707
- 708
- 709
- 710
- 711
- 712
- 713
- 714
- 715
- 716
- 717
- 718
- 719
- 720
- 721
- 722
- 723
- 724
- 725
- 726
- 727
- 728
- 729
- 730
- 731
- 732
- 733
- 734
- 735
- 736
- 737
- 738
- 739
- 740
- 741
- 742
- 743
- 744
- 745
- 746
- 747
- 748
- 749
- 750
- 751
- 752
- 753
- 754
- 755
- 756
- 757
- 758
- 759
- 760
- 761
- 762
- 763
- 764
- 765
- 766
- 767
- 768
- 769
- 770
- 771
- 772
- 773
- 774
- 775
- 776
- 777
- 778
- 779
- 780
- 781
- 782
- 783
- 784
- 785
- 786
- 787
- 788
- 789
- 790
- 791
- 792
- 793
- 794
- 795
- 796
- 797
- 798
- 799
- 800
- 801
- 802
- 803
- 804
- 805
- 806
- 807
- 808
- 809
- 810
- 811
- 812
- 813
- 814
- 815
- 816
- 817
- 818
- 819
- 820
- 821
- 822
- 823
- 824
- 825
- 826
- 827
- 828
- 829
- 830
- 831
- 832
- 833
- weiter »







