Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
17 KB

Present Progressive, Simple Present, Dialog, every, no, some - any, mediation, Present Simple - Present Progressive, some any, some any no every
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,99 MB

Arbeitszeit: 40 min
, Brexit
Die SuS sollen sich mit der Terminologie des Brexit und der verschiedenen Parteilen aus 2016 auseinandersetzen und sich informieren.
, Brexit
Die SuS sollen sich mit der Terminologie des Brexit und der verschiedenen Parteilen aus 2016 auseinandersetzen und sich informieren.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB

Arbeitszeit: 40 min
, Brexit
Arbeitsblatt mit Linkliste zu den Auswirkungen des Brexits auf das Britische Leben. Bis zu 6 Arbeitsgruppen haben einen unterschiedlichen Link zur Verfügung, den sie bearbeiten müssen.
, Brexit
Arbeitsblatt mit Linkliste zu den Auswirkungen des Brexits auf das Britische Leben. Bis zu 6 Arbeitsgruppen haben einen unterschiedlichen Link zur Verfügung, den sie bearbeiten müssen.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB

Arbeitszeit: 20 min
, Brexit
Auszüge einer Rede von Boris Johnson über die Vorteile des Brexits. Analysiert werden sollen den Anfang und das Ende der Rede, die signifikant sind.
, Brexit
Auszüge einer Rede von Boris Johnson über die Vorteile des Brexits. Analysiert werden sollen den Anfang und das Ende der Rede, die signifikant sind.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
360 KB

Arbeitszeit: 20 min
, Brexit Grear Britain
Die Situation in Kent als Sinnbild für die Situation in GB nach dem Brexit.
, Brexit Grear Britain
Die Situation in Kent als Sinnbild für die Situation in GB nach dem Brexit.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Französisch
Freie Waldorfschule Köln 50765 KölnFächer: Französisch
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
85 KB

Arbeitszeit: 20 min
, Dialogue, if-clause type 1, role play, Summer Holidays
Das Arbeitsblatt fordert die SuS auf, in PA einen Dialog zu verfassen, indem sie über ihre Sommerferien bzw. ihre Vorhaben während der Sommerferien sprechen sollen.
, Dialogue, if-clause type 1, role play, Summer Holidays
Das Arbeitsblatt fordert die SuS auf, in PA einen Dialog zu verfassen, indem sie über ihre Sommerferien bzw. ihre Vorhaben während der Sommerferien sprechen sollen.
Englisch Kl. 5, Realschule, Bayern
20 KB

Present Progressive, Simple Present, Gegenüberstellung simple present - present progressive, Present Simple - Present Progressive
Present progressive and simple present
Present progressive and simple present
Englisch Kl. 10, Realschule, Bayern
23 KB

Mixed Grammar, Mixed Grammar
Mixed grammar, Key word exercise, New Zealand
Mixed grammar, Key word exercise, New Zealand
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,94 MB

comparison tasks, homework check, language support
Wortschatz, damit das Vergleichen von erledigten Aufgaben in Partnerarbeit auf Englisch gemacht werden kann.
Wortschatz, damit das Vergleichen von erledigten Aufgaben in Partnerarbeit auf Englisch gemacht werden kann.
Englisch Kl. 5, Realschule, Bayern
20 KB

Present Progressive, Present Progressive
pesent progressive questios and negatives
pesent progressive questios and negatives
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer/-in an christlicher Grundschule in Berlin-Hellersdorf
Christburg Campus gemeinnützige GmbH 10405 Berlin
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB

Methode: Analyse - Arbeitszeit: 60 min
, Analysis, Collins, Dystopia, Hunger Games, Literarische Textanalyse, Literatur, Suspense, The Hunger Games
Warum ist das Buch so spannend? Wie schafft Suzanne Collins es, ihre Leserschaft so mitzureißen? Kann ich das auch? Eine Übung in Textanalyse und Narrationstechniken mit kreativer Schreibaufgabe.
, Analysis, Collins, Dystopia, Hunger Games, Literarische Textanalyse, Literatur, Suspense, The Hunger Games
Warum ist das Buch so spannend? Wie schafft Suzanne Collins es, ihre Leserschaft so mitzureißen? Kann ich das auch? Eine Übung in Textanalyse und Narrationstechniken mit kreativer Schreibaufgabe.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
16 KB

Methode: mediation Deutsch- Englisch Dialog
Dialog, mediation
mediation Deutsch-Englisch in Dialogform
Dialog, mediation
mediation Deutsch-Englisch in Dialogform
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
19 KB

Methode: Bewertungsraster
, Bewertungskriterien, feedback grid, Feedbackbogen, Operatoren
Feedbackraster anpassbar auf alle Operatoren
, Bewertungskriterien, feedback grid, Feedbackbogen, Operatoren
Feedbackraster anpassbar auf alle Operatoren
Englisch Kl. 5, Realschule, Nordrhein-Westfalen
18 KB

Dialog, Sich vorstellen, Sprechen
Man stellt sich selbst, seine Hobbys, sein(e) Wohnung/Haus und Lebensumstände vor. Zusätzliche Differenzierung: Present progressive, acivities, Staaten/Sprache
Man stellt sich selbst, seine Hobbys, sein(e) Wohnung/Haus und Lebensumstände vor. Zusätzliche Differenzierung: Present progressive, acivities, Staaten/Sprache
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
109 KB

stylistic devices speech analysis
The stundents need to fill out the missing parts of the table learning the definitions and the functions of stylistic devices. The examples are provided as well.
The stundents need to fill out the missing parts of the table learning the definitions and the functions of stylistic devices. The examples are provided as well.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Englisch & Spanisch (m/w/d)
Montessori-Pädagogik Erlangen e.V. 91052 ErlangenFächer: Spanisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Englisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
97 KB

Assessment grid, grid, Short Story, The Embassy of Cambodia
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
82 KB

Arbeitszeit: 15 min
, acting out a roleplay, Förderung der Sprechkompetenz, Liverpool, Liverpool roleplay, role play, Sprechkompetenz, tourist and tour guide, Verfassen eines Dialogs
Mithilfe des Arbeitsblatts sollen die SchülerInnen in Partnerarbeit einen Dialog zwischen einem Touristen und Reiseführer (tourist, tour guide) verfassen und anschließend ggf. vorspielen lassen. Das Arbeitsblatt enthält Vorgaben für den Dialog.
, acting out a roleplay, Förderung der Sprechkompetenz, Liverpool, Liverpool roleplay, role play, Sprechkompetenz, tourist and tour guide, Verfassen eines Dialogs
Mithilfe des Arbeitsblatts sollen die SchülerInnen in Partnerarbeit einen Dialog zwischen einem Touristen und Reiseführer (tourist, tour guide) verfassen und anschließend ggf. vorspielen lassen. Das Arbeitsblatt enthält Vorgaben für den Dialog.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
51 KB

Arbeitszeit: 10 min
, Förderung der Sprechkompetenz, Jahrgang 7 mündliche Prüfung, Mündliche Prüfung, personal interest, Sprechkompetenz, talking about oneself
Das Arbeitsblatt enthält 4 Felder mit persönlichen Fragen, die die SchülerInnen dazu anregen, in z.B. Partnerarbeit über sich selbst zu sprechen.
, Förderung der Sprechkompetenz, Jahrgang 7 mündliche Prüfung, Mündliche Prüfung, personal interest, Sprechkompetenz, talking about oneself
Das Arbeitsblatt enthält 4 Felder mit persönlichen Fragen, die die SchülerInnen dazu anregen, in z.B. Partnerarbeit über sich selbst zu sprechen.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
45 KB

Arbeitszeit: 15 min
, Dublin, Great Britain, Ireland, kulturelles Wissen, Liverpool, Länderwissen, mündliche Prüfung Jahrgang 7, northern ireland, United Kingdom
4-Felder-Arbeitsblatt mithilfe derer SchülerInnen in Partnerarbeit/Gruppenarbeit/Einzelarbeit Wissen (inkl Nordirland, Irland, Liverpool, Dublin) zusammentragen können.
, Dublin, Great Britain, Ireland, kulturelles Wissen, Liverpool, Länderwissen, mündliche Prüfung Jahrgang 7, northern ireland, United Kingdom
4-Felder-Arbeitsblatt mithilfe derer SchülerInnen in Partnerarbeit/Gruppenarbeit/Einzelarbeit Wissen (inkl Nordirland, Irland, Liverpool, Dublin) zusammentragen können.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
50 KB

Arbeitszeit: 10 min
, can, can't, modal verbs, Modalverben
Das Arbeitsblatt enthält einfache Fill-in-Aufgaben, in dem die SuS die Modalverben "can" bzw. "cant" einsetzen müssen.
, can, can't, modal verbs, Modalverben
Das Arbeitsblatt enthält einfache Fill-in-Aufgaben, in dem die SuS die Modalverben "can" bzw. "cant" einsetzen müssen.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) in Königstein/Ts. gesucht!
St. Hildegard-Schulgesellschaft mbH 65549 Limburg
Gymnasium
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
16263 Arbeitsblätter
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- 446
- 447
- 448
- 449
- 450
- 451
- 452
- 453
- 454
- 455
- 456
- 457
- 458
- 459
- 460
- 461
- 462
- 463
- 464
- 465
- 466
- 467
- 468
- 469
- 470
- 471
- 472
- 473
- 474
- 475
- 476
- 477
- 478
- 479
- 480
- 481
- 482
- 483
- 484
- 485
- 486
- 487
- 488
- 489
- 490
- 491
- 492
- 493
- 494
- 495
- 496
- 497
- 498
- 499
- 500
- 501
- 502
- 503
- 504
- 505
- 506
- 507
- 508
- 509
- 510
- 511
- 512
- 513
- 514
- 515
- 516
- 517
- 518
- 519
- 520
- 521
- 522
- 523
- 524
- 525
- 526
- 527
- 528
- 529
- 530
- 531
- 532
- 533
- 534
- 535
- 536
- 537
- 538
- 539
- 540
- 541
- 542
- 543
- 544
- 545
- 546
- 547
- 548
- 549
- 550
- 551
- 552
- 553
- 554
- 555
- 556
- 557
- 558
- 559
- 560
- 561
- 562
- 563
- 564
- 565
- 566
- 567
- 568
- 569
- 570
- 571
- 572
- 573
- 574
- 575
- 576
- 577
- 578
- 579
- 580
- 581
- 582
- 583
- 584
- 585
- 586
- 587
- 588
- 589
- 590
- 591
- 592
- 593
- 594
- 595
- 596
- 597
- 598
- 599
- 600
- 601
- 602
- 603
- 604
- 605
- 606
- 607
- 608
- 609
- 610
- 611
- 612
- 613
- 614
- 615
- 616
- 617
- 618
- 619
- 620
- 621
- 622
- 623
- 624
- 625
- 626
- 627
- 628
- 629
- 630
- 631
- 632
- 633
- 634
- 635
- 636
- 637
- 638
- 639
- 640
- 641
- 642
- 643
- 644
- 645
- 646
- 647
- 648
- 649
- 650
- 651
- 652
- 653
- 654
- 655
- 656
- 657
- 658
- 659
- 660
- 661
- 662
- 663
- 664
- 665
- 666
- 667
- 668
- 669
- 670
- 671
- 672
- 673
- 674
- 675
- 676
- 677
- 678
- 679
- 680
- 681
- 682
- 683
- 684
- 685
- 686
- 687
- 688
- 689
- 690
- 691
- 692
- 693
- 694
- 695
- 696
- 697
- 698
- 699
- 700
- 701
- 702
- 703
- 704
- 705
- 706
- 707
- 708
- 709
- 710
- 711
- 712
- 713
- 714
- 715
- 716
- 717
- 718
- 719
- 720
- 721
- 722
- 723
- 724
- 725
- 726
- 727
- 728
- 729
- 730
- 731
- 732
- 733
- 734
- 735
- 736
- 737
- 738
- 739
- 740
- 741
- 742
- 743
- 744
- 745
- 746
- 747
- 748
- 749
- 750
- 751
- 752
- 753
- 754
- 755
- 756
- 757
- 758
- 759
- 760
- 761
- 762
- 763
- 764
- 765
- 766
- 767
- 768
- 769
- 770
- 771
- 772
- 773
- 774
- 775
- 776
- 777
- 778
- 779
- 780
- 781
- 782
- 783
- 784
- 785
- 786
- 787
- 788
- 789
- 790
- 791
- 792
- 793
- 794
- 795
- 796
- 797
- 798
- 799
- 800
- 801
- 802
- 803
- 804
- 805
- 806
- 807
- 808
- 809
- 810
- 811
- 812
- 813
- 814
- weiter »