Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 10, Realschule, Bayern
23 KB

Mixed Grammar, Mixed Grammar
Mixed grammar, Key word exercise, New Zealand
Mixed grammar, Key word exercise, New Zealand
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,94 MB

comparison tasks, homework check, language support
Wortschatz, damit das Vergleichen von erledigten Aufgaben in Partnerarbeit auf Englisch gemacht werden kann.
Wortschatz, damit das Vergleichen von erledigten Aufgaben in Partnerarbeit auf Englisch gemacht werden kann.
Englisch Kl. 5, Realschule, Bayern
20 KB

Present Progressive, Present Progressive
pesent progressive questios and negatives
pesent progressive questios and negatives
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB

Methode: Analyse - Arbeitszeit: 60 min
, Analysis, Collins, Dystopia, Hunger Games, Literarische Textanalyse, Literatur, Suspense, The Hunger Games
Warum ist das Buch so spannend? Wie schafft Suzanne Collins es, ihre Leserschaft so mitzureißen? Kann ich das auch? Eine Übung in Textanalyse und Narrationstechniken mit kreativer Schreibaufgabe.
, Analysis, Collins, Dystopia, Hunger Games, Literarische Textanalyse, Literatur, Suspense, The Hunger Games
Warum ist das Buch so spannend? Wie schafft Suzanne Collins es, ihre Leserschaft so mitzureißen? Kann ich das auch? Eine Übung in Textanalyse und Narrationstechniken mit kreativer Schreibaufgabe.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
16 KB

Methode: mediation Deutsch- Englisch Dialog
Dialog, mediation
mediation Deutsch-Englisch in Dialogform
Dialog, mediation
mediation Deutsch-Englisch in Dialogform
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Französisch
Freie Waldorfschule Köln 50765 KölnFächer: Französisch
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
19 KB

Methode: Bewertungsraster
, Bewertungskriterien, feedback grid, Feedbackbogen, Operatoren
Feedbackraster anpassbar auf alle Operatoren
, Bewertungskriterien, feedback grid, Feedbackbogen, Operatoren
Feedbackraster anpassbar auf alle Operatoren
Englisch Kl. 5, Realschule, Nordrhein-Westfalen
18 KB

Dialog, Sich vorstellen, Sprechen
Man stellt sich selbst, seine Hobbys, sein(e) Wohnung/Haus und Lebensumstände vor. Zusätzliche Differenzierung: Present progressive, acivities, Staaten/Sprache
Man stellt sich selbst, seine Hobbys, sein(e) Wohnung/Haus und Lebensumstände vor. Zusätzliche Differenzierung: Present progressive, acivities, Staaten/Sprache
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
109 KB

stylistic devices speech analysis
The stundents need to fill out the missing parts of the table learning the definitions and the functions of stylistic devices. The examples are provided as well.
The stundents need to fill out the missing parts of the table learning the definitions and the functions of stylistic devices. The examples are provided as well.
Englisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
97 KB

Assessment grid, grid, Short Story, The Embassy of Cambodia
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
82 KB

Arbeitszeit: 15 min
, acting out a roleplay, Förderung der Sprechkompetenz, Liverpool, Liverpool roleplay, role play, Sprechkompetenz, tourist and tour guide, Verfassen eines Dialogs
Mithilfe des Arbeitsblatts sollen die SchülerInnen in Partnerarbeit einen Dialog zwischen einem Touristen und Reiseführer (tourist, tour guide) verfassen und anschließend ggf. vorspielen lassen. Das Arbeitsblatt enthält Vorgaben für den Dialog.
, acting out a roleplay, Förderung der Sprechkompetenz, Liverpool, Liverpool roleplay, role play, Sprechkompetenz, tourist and tour guide, Verfassen eines Dialogs
Mithilfe des Arbeitsblatts sollen die SchülerInnen in Partnerarbeit einen Dialog zwischen einem Touristen und Reiseführer (tourist, tour guide) verfassen und anschließend ggf. vorspielen lassen. Das Arbeitsblatt enthält Vorgaben für den Dialog.
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer/-in an christlicher Grundschule in Berlin-Hellersdorf
Christburg Campus gemeinnützige GmbH 10405 Berlin
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
51 KB

Arbeitszeit: 10 min
, Förderung der Sprechkompetenz, Jahrgang 7 mündliche Prüfung, Mündliche Prüfung, personal interest, Sprechkompetenz, talking about oneself
Das Arbeitsblatt enthält 4 Felder mit persönlichen Fragen, die die SchülerInnen dazu anregen, in z.B. Partnerarbeit über sich selbst zu sprechen.
, Förderung der Sprechkompetenz, Jahrgang 7 mündliche Prüfung, Mündliche Prüfung, personal interest, Sprechkompetenz, talking about oneself
Das Arbeitsblatt enthält 4 Felder mit persönlichen Fragen, die die SchülerInnen dazu anregen, in z.B. Partnerarbeit über sich selbst zu sprechen.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
45 KB

Arbeitszeit: 15 min
, Dublin, Great Britain, Ireland, kulturelles Wissen, Liverpool, Länderwissen, mündliche Prüfung Jahrgang 7, northern ireland, United Kingdom
4-Felder-Arbeitsblatt mithilfe derer SchülerInnen in Partnerarbeit/Gruppenarbeit/Einzelarbeit Wissen (inkl Nordirland, Irland, Liverpool, Dublin) zusammentragen können.
, Dublin, Great Britain, Ireland, kulturelles Wissen, Liverpool, Länderwissen, mündliche Prüfung Jahrgang 7, northern ireland, United Kingdom
4-Felder-Arbeitsblatt mithilfe derer SchülerInnen in Partnerarbeit/Gruppenarbeit/Einzelarbeit Wissen (inkl Nordirland, Irland, Liverpool, Dublin) zusammentragen können.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
50 KB

Arbeitszeit: 10 min
, can, can't, modal verbs, Modalverben
Das Arbeitsblatt enthält einfache Fill-in-Aufgaben, in dem die SuS die Modalverben "can" bzw. "cant" einsetzen müssen.
, can, can't, modal verbs, Modalverben
Das Arbeitsblatt enthält einfache Fill-in-Aufgaben, in dem die SuS die Modalverben "can" bzw. "cant" einsetzen müssen.
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
44 KB

Arbeitszeit: 15 min
, modal verbs, modal verbs should, Modalverben, should, shouldn't
Das Arbeitsblatt enthält einen Brief eines Schülers, der über ein bestimmtes Problem berichtet. Die SuS müssen auf diesen Brief aus der Perspektive der "Agony aunt" antworten.
, modal verbs, modal verbs should, Modalverben, should, shouldn't
Das Arbeitsblatt enthält einen Brief eines Schülers, der über ein bestimmtes Problem berichtet. Die SuS müssen auf diesen Brief aus der Perspektive der "Agony aunt" antworten.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
136 KB

Arbeitszeit: 10 min
, can, modal verbs, modal verbs can, Modalverben
Das Arbeitsblatt regt die SchülerInnen an, sich im Klassenzimmer zu bewegen und ihren Mitschülerinnen und Mitschülern spielerisch "Can you"-Fragen zu stellen.
, can, modal verbs, modal verbs can, Modalverben
Das Arbeitsblatt regt die SchülerInnen an, sich im Klassenzimmer zu bewegen und ihren Mitschülerinnen und Mitschülern spielerisch "Can you"-Fragen zu stellen.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Englisch & Spanisch (m/w/d)
Montessori-Pädagogik Erlangen e.V. 91052 ErlangenFächer: Spanisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,79 MB

Arbeitszeit: 10 min
, can, modal verb, modal verbs, Modalverben
Das Arbeitsblatt enthält einen Arbeitsauftrag, in dem SuS sich gegenseitig in Partnerarbeit Fragen mithilfe des Modalverbs "Can" stellen und diese beantworten sollen.
, can, modal verb, modal verbs, Modalverben
Das Arbeitsblatt enthält einen Arbeitsauftrag, in dem SuS sich gegenseitig in Partnerarbeit Fragen mithilfe des Modalverbs "Can" stellen und diese beantworten sollen.
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
155 KB

Arbeitszeit: 10 min
, modal verbs, Modalverben
Das Arbeitsblatt enthält einen kurzen Arbeitsauftrag, indem SuS sich in Partnerarbeit Fragen stellen und diese unter Berücksichtigung des Modalverbs "can" bzw. "can't" beantworten sollen. Die SuS notieren sich die Antworten ihrer PartnerInnen.
, modal verbs, Modalverben
Das Arbeitsblatt enthält einen kurzen Arbeitsauftrag, indem SuS sich in Partnerarbeit Fragen stellen und diese unter Berücksichtigung des Modalverbs "can" bzw. "can't" beantworten sollen. Die SuS notieren sich die Antworten ihrer PartnerInnen.
Englisch Kl. 5, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
4,66 MB

A birthday party, Englischunterricht, Wortschatz
Arbeitsblatt auf dem die SuS eine Shoppinglist und eine Aktivitätsliste ausfüllen müssen
Arbeitsblatt auf dem die SuS eine Shoppinglist und eine Aktivitätsliste ausfüllen müssen
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
246 KB

Grammar, Questions
wh-questions - collect the stars
wh-questions - collect the stars
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
4,21 MB

Methode: srf-soap_flirt-English
, flirt, srf
, flirt, srf
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) in Königstein/Ts. gesucht!
St. Hildegard-Schulgesellschaft mbH 65549 Limburg
Gymnasium
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
16256 Arbeitsblätter
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- 446
- 447
- 448
- 449
- 450
- 451
- 452
- 453
- 454
- 455
- 456
- 457
- 458
- 459
- 460
- 461
- 462
- 463
- 464
- 465
- 466
- 467
- 468
- 469
- 470
- 471
- 472
- 473
- 474
- 475
- 476
- 477
- 478
- 479
- 480
- 481
- 482
- 483
- 484
- 485
- 486
- 487
- 488
- 489
- 490
- 491
- 492
- 493
- 494
- 495
- 496
- 497
- 498
- 499
- 500
- 501
- 502
- 503
- 504
- 505
- 506
- 507
- 508
- 509
- 510
- 511
- 512
- 513
- 514
- 515
- 516
- 517
- 518
- 519
- 520
- 521
- 522
- 523
- 524
- 525
- 526
- 527
- 528
- 529
- 530
- 531
- 532
- 533
- 534
- 535
- 536
- 537
- 538
- 539
- 540
- 541
- 542
- 543
- 544
- 545
- 546
- 547
- 548
- 549
- 550
- 551
- 552
- 553
- 554
- 555
- 556
- 557
- 558
- 559
- 560
- 561
- 562
- 563
- 564
- 565
- 566
- 567
- 568
- 569
- 570
- 571
- 572
- 573
- 574
- 575
- 576
- 577
- 578
- 579
- 580
- 581
- 582
- 583
- 584
- 585
- 586
- 587
- 588
- 589
- 590
- 591
- 592
- 593
- 594
- 595
- 596
- 597
- 598
- 599
- 600
- 601
- 602
- 603
- 604
- 605
- 606
- 607
- 608
- 609
- 610
- 611
- 612
- 613
- 614
- 615
- 616
- 617
- 618
- 619
- 620
- 621
- 622
- 623
- 624
- 625
- 626
- 627
- 628
- 629
- 630
- 631
- 632
- 633
- 634
- 635
- 636
- 637
- 638
- 639
- 640
- 641
- 642
- 643
- 644
- 645
- 646
- 647
- 648
- 649
- 650
- 651
- 652
- 653
- 654
- 655
- 656
- 657
- 658
- 659
- 660
- 661
- 662
- 663
- 664
- 665
- 666
- 667
- 668
- 669
- 670
- 671
- 672
- 673
- 674
- 675
- 676
- 677
- 678
- 679
- 680
- 681
- 682
- 683
- 684
- 685
- 686
- 687
- 688
- 689
- 690
- 691
- 692
- 693
- 694
- 695
- 696
- 697
- 698
- 699
- 700
- 701
- 702
- 703
- 704
- 705
- 706
- 707
- 708
- 709
- 710
- 711
- 712
- 713
- 714
- 715
- 716
- 717
- 718
- 719
- 720
- 721
- 722
- 723
- 724
- 725
- 726
- 727
- 728
- 729
- 730
- 731
- 732
- 733
- 734
- 735
- 736
- 737
- 738
- 739
- 740
- 741
- 742
- 743
- 744
- 745
- 746
- 747
- 748
- 749
- 750
- 751
- 752
- 753
- 754
- 755
- 756
- 757
- 758
- 759
- 760
- 761
- 762
- 763
- 764
- 765
- 766
- 767
- 768
- 769
- 770
- 771
- 772
- 773
- 774
- 775
- 776
- 777
- 778
- 779
- 780
- 781
- 782
- 783
- 784
- 785
- 786
- 787
- 788
- 789
- 790
- 791
- 792
- 793
- 794
- 795
- 796
- 797
- 798
- 799
- 800
- 801
- 802
- 803
- 804
- 805
- 806
- 807
- 808
- 809
- 810
- 811
- 812
- 813
- weiter »