Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 9, Realschule, Niedersachsen
71 KB

Social Media, Technology
Die SuS erfahren über mögliche Wirkungen von Social Media auf die Gesundheit
Die SuS erfahren über mögliche Wirkungen von Social Media auf die Gesundheit
Englisch Kl. 9, Realschule, Niedersachsen
292 KB

discussion, Technology
Die Vor- und Nachteile von selbstfahrenden Autos werden durch die SuS erarbeitet und diskutiert.
Die Vor- und Nachteile von selbstfahrenden Autos werden durch die SuS erarbeitet und diskutiert.
Englisch Kl. 3, Grundschule, Nordrhein-Westfalen
97 KB

Methode: Storywalk - Arbeitszeit: 45 min
, storywalk pet sally pets
Ein 3-fach differenzierter Storywalk passend zur Einheit Pets im Sally Buch. Bilder mussten entfernt werden.
, storywalk pet sally pets
Ein 3-fach differenzierter Storywalk passend zur Einheit Pets im Sally Buch. Bilder mussten entfernt werden.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
133 KB

Arbeitszeit: 15 min
, 5. Klasse, Access 1, Access 1 Unit 1, asking questions, Be-Formen, einfache Fragestellungen im Simple Present, Fragen beantworten, Getting to know each other (name, age, residence etc.), Simple Present, talking about others, to be
Das Arbeitsblatt enthält einen Arbeitsauftrag, in dem die SuS gefordert sind, in PA einen Dialog zu verfassen. In diesem Dialog sollen die SuS einfache Fragestellungen im Simple Present mithilfe von "To be" verfassen und beantworten.
, 5. Klasse, Access 1, Access 1 Unit 1, asking questions, Be-Formen, einfache Fragestellungen im Simple Present, Fragen beantworten, Getting to know each other (name, age, residence etc.), Simple Present, talking about others, to be
Das Arbeitsblatt enthält einen Arbeitsauftrag, in dem die SuS gefordert sind, in PA einen Dialog zu verfassen. In diesem Dialog sollen die SuS einfache Fragestellungen im Simple Present mithilfe von "To be" verfassen und beantworten.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
59 KB

Arbeitszeit: 15 min
, Access 1, Access 1 Unit 1, Arbeitsteilige Gruppenarbeit, GA, Plymouth Kids, Profile, profiles, Steckbrief, Steckbriefe, Steckbriefe verfassen, talking about oneself, talking about others, über Personen sprechen
Mit dem Arbeitsblatt können die SuS in EA oder arbeitsteilig Steckbriefe zu den im Schulbuch vorkommenden Figuren verfassen. Die Lehrkraft kann die jeweiligen Steckbriefe um einige Kriterien wie "Age", "Year" oder "Favourite Animal" ergänzen.
, Access 1, Access 1 Unit 1, Arbeitsteilige Gruppenarbeit, GA, Plymouth Kids, Profile, profiles, Steckbrief, Steckbriefe, Steckbriefe verfassen, talking about oneself, talking about others, über Personen sprechen
Mit dem Arbeitsblatt können die SuS in EA oder arbeitsteilig Steckbriefe zu den im Schulbuch vorkommenden Figuren verfassen. Die Lehrkraft kann die jeweiligen Steckbriefe um einige Kriterien wie "Age", "Year" oder "Favourite Animal" ergänzen.
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Kunsterziehung, Katholische Religionslehre, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Kunsterziehung, Katholische Religionslehre, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB

Arbeitszeit: 5 min
, Access 1, Getting to know Plymouth, Hörverstehensaufgabe, Informationen sammeln, Listening, listening task, Maya's favourite place, Plymouth
Das Arbeitsblatt kann als Hilfestellung für die Hörverstehensaufgabe (S. 12 1a) im Eng-Schulbuch Access 1 (2019) verwendet werden. Die SuS hören den Hörentext über Orte in Plymouth und notieren sich Informationen, stichpunktartig oder in Sätzen.
, Access 1, Getting to know Plymouth, Hörverstehensaufgabe, Informationen sammeln, Listening, listening task, Maya's favourite place, Plymouth
Das Arbeitsblatt kann als Hilfestellung für die Hörverstehensaufgabe (S. 12 1a) im Eng-Schulbuch Access 1 (2019) verwendet werden. Die SuS hören den Hörentext über Orte in Plymouth und notieren sich Informationen, stichpunktartig oder in Sätzen.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB

Days of the Week, drawing, my week in pictures, Simple Present, week days, Wochentage
Das Arbeitsblatt enthält eine tabellarische Darstellung der Wochentage. Für jeden Wochentag können die SuS eine Aktivität oder einen Ort charakteristisch für diesen Wochentag zeichnen. Die SuS verwenden das Simple Present zur Beschriftung der Woche.
Das Arbeitsblatt enthält eine tabellarische Darstellung der Wochentage. Für jeden Wochentag können die SuS eine Aktivität oder einen Ort charakteristisch für diesen Wochentag zeichnen. Die SuS verwenden das Simple Present zur Beschriftung der Woche.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
42 KB

Video Games
Writing: The effects of gaming on children
Writing: The effects of gaming on children
Englisch Kl. 7, Realschule, Sachsen
359 KB

London, London sights, Trip to London
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
290 KB

Evaluation, Reading Diary
Evaluation von Lesetagebüchern - passt zu allen Büchern/Lektüren
Evaluation von Lesetagebüchern - passt zu allen Büchern/Lektüren
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Deutsch
Freie Waldorfschule Köln 50765 KölnFächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Hessen
13 KB

Methode: EInstieg thema to pass for white Roman The Vanishing Half - Arbeitszeit: 40 min
, African American Experience, Civil Rights Movement, discussion, pass for white, The Vanishing Half
das Interview und das Cover werden von dne SuS besprochen, kann als Einstieg ins Thema civil rights, passing for white, civil rights movement, oder den Roman THe Vanishing Half genutzt werden.
, African American Experience, Civil Rights Movement, discussion, pass for white, The Vanishing Half
das Interview und das Cover werden von dne SuS besprochen, kann als Einstieg ins Thema civil rights, passing for white, civil rights movement, oder den Roman THe Vanishing Half genutzt werden.
Englisch Kl. 6, Realschule, Baden-Württemberg
697 KB

Grammar, Grammatik, Will-Future, Zukunft
Es handelt sich um ein Merkblatt zum will-future, welches gemeinsam mit den Schüler:innen ausgefüllt werden kann.
Es handelt sich um ein Merkblatt zum will-future, welches gemeinsam mit den Schüler:innen ausgefüllt werden kann.
Englisch Kl. 8, Realschule, Bayern
20 KB

Future tenses, going to future, Irregular Verbs, Will-Future
Will - future, going- to future, irregular verbs
Will - future, going- to future, irregular verbs
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
70 KB

Höflichkeitsform, May, May-Fragen, modal verbs, Modalverb, role play, Rollenspiel, Rollenspiel mit Modalverb May
Die Schüler verfassen in Partnerarbeit einen Dialog zwischen einem Kunden und einem Verkäufer und verwenden das Modalverb "May". Sie sollen höfliche Fragen und dazugehörige Antworten formulieren.
Die Schüler verfassen in Partnerarbeit einen Dialog zwischen einem Kunden und einem Verkäufer und verwenden das Modalverb "May". Sie sollen höfliche Fragen und dazugehörige Antworten formulieren.
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
68 KB

Höflichkeitsform, May, May-Fragen, modal verb, modal verb may, Modalverben, Modalverben im Englischen, Role Play modal verbs, Rollenspiel mit Modalverben
Die SchülerInnen sollen in Partnerarbeit einen Dialog zwischen einem Gast und einer Kellnerin/einem Kellner in einem Restaurant verfassen und hierfür das Modalverb "May" verwenden. Sie sollen Fragen und dazugehörige Antworten formulieren.
Die SchülerInnen sollen in Partnerarbeit einen Dialog zwischen einem Gast und einer Kellnerin/einem Kellner in einem Restaurant verfassen und hierfür das Modalverb "May" verwenden. Sie sollen Fragen und dazugehörige Antworten formulieren.
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer (m/w/d) oder Förderschullehrkraft (m/w/d)
Maria-Montessori-Schule Bad Dürkheim 67098 Bad Dürkheim
Grundschule
Fächer: Sozialpädagogik, Pädagogik/Psychologie, Pädagogik, Gesundheit und Pädagogik, Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sozialpädagogik, Pädagogik/Psychologie, Pädagogik, Gesundheit und Pädagogik, Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
44 KB

Feedback von Schülern, Feedback von SuS an Lehrkraft, Feedbackbogen zum Unterricht, Lehrer-Feedback, Rückmeldungen zum Unterricht
Das Arbeitsblatt ist ein Feedbackbogen, mithilfe dem die Lehrkraft die SchülerInnen dazu anregt, Rückmeldungen zum Unterricht zu geben - kurz und einfach. Der Feedbackbogen kann in verschiedenen Jahrgängen eingesetzt werden.
Das Arbeitsblatt ist ein Feedbackbogen, mithilfe dem die Lehrkraft die SchülerInnen dazu anregt, Rückmeldungen zum Unterricht zu geben - kurz und einfach. Der Feedbackbogen kann in verschiedenen Jahrgängen eingesetzt werden.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
19 KB

Methode: Tandemübung
Simple Past
Tandem Simple Past regelmäßige und unregelmäßige Verben, nur bejahte Aussagesätze, passend zu Green Line 1 (Bayern) unit 6
Simple Past
Tandem Simple Past regelmäßige und unregelmäßige Verben, nur bejahte Aussagesätze, passend zu Green Line 1 (Bayern) unit 6
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
747 KB

direct object, indirect object, Personal passive
Übungen zum Umformen von Sätzen ins Passiv (direktes und indirektes Objekt)
Übungen zum Umformen von Sätzen ins Passiv (direktes und indirektes Objekt)
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
101 KB

Consumerism, Feedbackbogen, Podcast
Dies ist ein detaillierter Bewertungs- und Feedbackbogen für ein Podcastprojekt zum Thema Consumerism in der EF.
Dies ist ein detaillierter Bewertungs- und Feedbackbogen für ein Podcastprojekt zum Thema Consumerism in der EF.
Anzeige lehrer.biz
Sekundarstufenlehrkraft (m/w/d) oder Förderschullehrkraft (m/w/d
Maria-Montessori-Schule Bad Dürkheim 67098 Bad DürkheimFächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
16283 Arbeitsblätter
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- 446
- 447
- 448
- 449
- 450
- 451
- 452
- 453
- 454
- 455
- 456
- 457
- 458
- 459
- 460
- 461
- 462
- 463
- 464
- 465
- 466
- 467
- 468
- 469
- 470
- 471
- 472
- 473
- 474
- 475
- 476
- 477
- 478
- 479
- 480
- 481
- 482
- 483
- 484
- 485
- 486
- 487
- 488
- 489
- 490
- 491
- 492
- 493
- 494
- 495
- 496
- 497
- 498
- 499
- 500
- 501
- 502
- 503
- 504
- 505
- 506
- 507
- 508
- 509
- 510
- 511
- 512
- 513
- 514
- 515
- 516
- 517
- 518
- 519
- 520
- 521
- 522
- 523
- 524
- 525
- 526
- 527
- 528
- 529
- 530
- 531
- 532
- 533
- 534
- 535
- 536
- 537
- 538
- 539
- 540
- 541
- 542
- 543
- 544
- 545
- 546
- 547
- 548
- 549
- 550
- 551
- 552
- 553
- 554
- 555
- 556
- 557
- 558
- 559
- 560
- 561
- 562
- 563
- 564
- 565
- 566
- 567
- 568
- 569
- 570
- 571
- 572
- 573
- 574
- 575
- 576
- 577
- 578
- 579
- 580
- 581
- 582
- 583
- 584
- 585
- 586
- 587
- 588
- 589
- 590
- 591
- 592
- 593
- 594
- 595
- 596
- 597
- 598
- 599
- 600
- 601
- 602
- 603
- 604
- 605
- 606
- 607
- 608
- 609
- 610
- 611
- 612
- 613
- 614
- 615
- 616
- 617
- 618
- 619
- 620
- 621
- 622
- 623
- 624
- 625
- 626
- 627
- 628
- 629
- 630
- 631
- 632
- 633
- 634
- 635
- 636
- 637
- 638
- 639
- 640
- 641
- 642
- 643
- 644
- 645
- 646
- 647
- 648
- 649
- 650
- 651
- 652
- 653
- 654
- 655
- 656
- 657
- 658
- 659
- 660
- 661
- 662
- 663
- 664
- 665
- 666
- 667
- 668
- 669
- 670
- 671
- 672
- 673
- 674
- 675
- 676
- 677
- 678
- 679
- 680
- 681
- 682
- 683
- 684
- 685
- 686
- 687
- 688
- 689
- 690
- 691
- 692
- 693
- 694
- 695
- 696
- 697
- 698
- 699
- 700
- 701
- 702
- 703
- 704
- 705
- 706
- 707
- 708
- 709
- 710
- 711
- 712
- 713
- 714
- 715
- 716
- 717
- 718
- 719
- 720
- 721
- 722
- 723
- 724
- 725
- 726
- 727
- 728
- 729
- 730
- 731
- 732
- 733
- 734
- 735
- 736
- 737
- 738
- 739
- 740
- 741
- 742
- 743
- 744
- 745
- 746
- 747
- 748
- 749
- 750
- 751
- 752
- 753
- 754
- 755
- 756
- 757
- 758
- 759
- 760
- 761
- 762
- 763
- 764
- 765
- 766
- 767
- 768
- 769
- 770
- 771
- 772
- 773
- 774
- 775
- 776
- 777
- 778
- 779
- 780
- 781
- 782
- 783
- 784
- 785
- 786
- 787
- 788
- 789
- 790
- 791
- 792
- 793
- 794
- 795
- 796
- 797
- 798
- 799
- 800
- 801
- 802
- 803
- 804
- 805
- 806
- 807
- 808
- 809
- 810
- 811
- 812
- 813
- 814
- 815
- weiter »