Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Mathematik Kl. 2, Grundschule, Baden-Württemberg
84 KB

Geometrie, Kugel, Körper, Quader, Würfel, Zylinder
Die SuS beschriften die Körper auf dem Arbeitsblatt und zeichnen selbst passende Alltagsgegenstände zu den Körpern, z.B. Fußball, Streichholzschachtel, Glas, ...
Die SuS beschriften die Körper auf dem Arbeitsblatt und zeichnen selbst passende Alltagsgegenstände zu den Körpern, z.B. Fußball, Streichholzschachtel, Glas, ...
Mathematik Kl. 2, Grundschule, Baden-Württemberg
159 KB

Cent, Euro, Geld, Mathematik, Rechnen
Die SuS nutzen ihr Rechengeld, um selbst Euro-Münzen und -Scheine bzw. Cent-Münzen zu ziehen und diese zusammenzurechnen.
Die SuS nutzen ihr Rechengeld, um selbst Euro-Münzen und -Scheine bzw. Cent-Münzen zu ziehen und diese zusammenzurechnen.
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
765 KB

Geometrie, Koordinaten
Einführung des Koordinatensystem am Beispiel eines Fensterputzers, der seine Leiter erst an ein Haus stellt (x-Koordinate) und dann hochklettert (y-Koordinate).
Einführung des Koordinatensystem am Beispiel eines Fensterputzers, der seine Leiter erst an ein Haus stellt (x-Koordinate) und dann hochklettert (y-Koordinate).
Mathematik Kl. 2, Förderschule, Nordrhein-Westfalen
72 KB

Deckstein, Forscherstunde, Zahlenmauern
Das Dokument enthält mehrere Arbeitsblätter mit Zahlenmauern, bei denen jeweils der Deckstein gegeben ist. Ich habe es in einer gemischt Klasse 2 und 3 an einer Förderschule eingesetzt.
Das Dokument enthält mehrere Arbeitsblätter mit Zahlenmauern, bei denen jeweils der Deckstein gegeben ist. Ich habe es in einer gemischt Klasse 2 und 3 an einer Förderschule eingesetzt.
Mathematik Kl. 3, Förderschule, Nordrhein-Westfalen
18 KB

Zahlenmauern
Zahlenmauern im Zahlenraum bis 1000, mit gegebenen Basissteinen
Zahlenmauern im Zahlenraum bis 1000, mit gegebenen Basissteinen
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer/-in an christlicher Grundschule in Berlin-Hellersdorf
Christburg Campus gemeinnützige GmbH 10405 Berlin
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Mathematik Kl. 2, Förderschule, Nordrhein-Westfalen
17 KB

Zahlenmauern
Zahlenmauern im Zahlenraum bis 100, mit gegebenen Basissteinen
Zahlenmauern im Zahlenraum bis 100, mit gegebenen Basissteinen
Mathematik Kl. 2, Förderschule, Nordrhein-Westfalen
17 KB

Zahlenmauern
Zahlenmauern im Zahlenraum bis 20, mit gegebenen Basissteinen
Zahlenmauern im Zahlenraum bis 20, mit gegebenen Basissteinen
Mathematik Kl. 2, Förderschule, Nordrhein-Westfalen
17 KB

Zahlenmauer
Zahlenmauern im Zahlenraum bis 10 mit gegebenen Basissteinen
Zahlenmauern im Zahlenraum bis 10 mit gegebenen Basissteinen
Mathematik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,08 MB

Bruchrechnung
Das Dokument enthält 4 Arbeitsblätter, die in Einzelarbeit erarbeitet werden sollen. Jeder Schüler erhält eines der 4 verschiedenen Blätter. Danach wird anhand der Ergebnisse die Rechenregel gemeinsam erarbeitet. Im Anschluss gibt es das Merkblatt.
Das Dokument enthält 4 Arbeitsblätter, die in Einzelarbeit erarbeitet werden sollen. Jeder Schüler erhält eines der 4 verschiedenen Blätter. Danach wird anhand der Ergebnisse die Rechenregel gemeinsam erarbeitet. Im Anschluss gibt es das Merkblatt.
Mathematik Kl. 2, Grundschule, Baden-Württemberg
12 KB

Kernaufgaben, Mathematik, Multiplikation, Tauschaufgaben
Nach der Einführung der 2er-, 5er- und 10er-Reihe werden anhand der Tauschaufgaben nun die Kernaufgaben geübt.
Nach der Einführung der 2er-, 5er- und 10er-Reihe werden anhand der Tauschaufgaben nun die Kernaufgaben geübt.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) in Königstein/Ts. gesucht!
St. Hildegard-Schulgesellschaft mbH 65549 Limburg
Gymnasium
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Mathematik Kl. 6, Realschule, Sachsen-Anhalt
760 KB

Aufgaben zu Nebenweinkel und Scheitelwinkel
Mathematik Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bremen
49 KB

Stauchung, Streckung, Verschiebung
Wie beeinflussen die Parameter den Verlauf der Funktion?
Wie beeinflussen die Parameter den Verlauf der Funktion?
Mathematik Kl. 2, Grundschule, Hessen
307 KB

Die SuS sollen Baupläne zu Schrägbildern zeichnen.
Anzeige lehrer.biz
LEHRKRAFT GESUCHT (M/W/D)
Verein zur Förderung der französischen Bildung in Berlin e.V. - Grundschule Ecole Voltaire 10785 Berlin
Grundschule
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Mathematik Kl. 2, Grundschule, Hessen
307 KB

Die SuS sollen Schrägbilder zu Bauplänen zuordnen.
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Thüringen
363 KB

Methode: Experiment
Mathematik Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
2,19 MB

Integralrechnung
Übungsaufgaben inklusive Lösungen
Übungsaufgaben inklusive Lösungen
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Hessen
535 KB

Hunde, Vorgänger und Nachfolger, zahlenraum 20, Zahlenstrahl
Die Hunde haben ihr zu Hause verloren (Platz auf dem Zahlenstrahl). Die Lernenden sollen sie durch Verbinden an den entsprechenden Platz, zurück nach Hause bringen. Kleine Nachbarn (Vorgänger) und großen Nachbarn (Nachfolger) der Hunde benennen.
Die Hunde haben ihr zu Hause verloren (Platz auf dem Zahlenstrahl). Die Lernenden sollen sie durch Verbinden an den entsprechenden Platz, zurück nach Hause bringen. Kleine Nachbarn (Vorgänger) und großen Nachbarn (Nachfolger) der Hunde benennen.
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Hessen
239 KB

Arbeitsblatt, Kombinatorik, Partnerarbeit, Tafelmaterial, Zahlenschloss knacken
Tafelmaterial und Arbeitsblatt. AB: Die Kinder erstellen Zahlencodes durch Farben. Der Sitznachbar soll dieses durch Asuprobieren ,,knacken“. Der Ersteller des Zahlencodes vergibt einen Haken für das richtige Zahlenschloss
Tafelmaterial und Arbeitsblatt. AB: Die Kinder erstellen Zahlencodes durch Farben. Der Sitznachbar soll dieses durch Asuprobieren ,,knacken“. Der Ersteller des Zahlencodes vergibt einen Haken für das richtige Zahlenschloss
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für das Fach Mathematik
Quinoa Bildung gGmbH / Quinoa-Schule 13409 Berlin
Realschule
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
11219 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- 446
- 447
- 448
- 449
- 450
- 451
- 452
- 453
- 454
- 455
- 456
- 457
- 458
- 459
- 460
- 461
- 462
- 463
- 464
- 465
- 466
- 467
- 468
- 469
- 470
- 471
- 472
- 473
- 474
- 475
- 476
- 477
- 478
- 479
- 480
- 481
- 482
- 483
- 484
- 485
- 486
- 487
- 488
- 489
- 490
- 491
- 492
- 493
- 494
- 495
- 496
- 497
- 498
- 499
- 500
- 501
- 502
- 503
- 504
- 505
- 506
- 507
- 508
- 509
- 510
- 511
- 512
- 513
- 514
- 515
- 516
- 517
- 518
- 519
- 520
- 521
- 522
- 523
- 524
- 525
- 526
- 527
- 528
- 529
- 530
- 531
- 532
- 533
- 534
- 535
- 536
- 537
- 538
- 539
- 540
- 541
- 542
- 543
- 544
- 545
- 546
- 547
- 548
- 549
- 550
- 551
- 552
- 553
- 554
- 555
- 556
- 557
- 558
- 559
- 560
- 561
- weiter »