Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Mathematik Kl. 5, Förderschule, Baden-Württemberg
40 KB

Dividend Dezimalzahl, schriftliches dividieren, schriftliches Teilen
Die schriftliche Division von Dezimalzahlen wird Schritt für Schritt erklärt und farbig dargestellt
Die schriftliche Division von Dezimalzahlen wird Schritt für Schritt erklärt und farbig dargestellt
Mathematik Kl. 7, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
194 KB

Prozentrechnung, Prozentwert
Prozentwert berechnen (mit Lösung)
Prozentwert berechnen (mit Lösung)
Mathematik Kl. 7, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
183 KB

Grundwert, Prozentrechnung
Grundwert berechnen (mit Lösung)
Grundwert berechnen (mit Lösung)
Mathematik Kl. 7, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
216 KB

Prozentrechnung, Prozentsatz
Prozentsatz berechnen (mit Lösung)
Prozentsatz berechnen (mit Lösung)
Mathematik Kl. 7, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
207 KB

Dezimalzahlen, Prozent
Prozentsätze in Brüche und Dezimalzahlen umwandeln (mit Lösung)
Prozentsätze in Brüche und Dezimalzahlen umwandeln (mit Lösung)
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer/-in an christlicher Grundschule in Berlin-Hellersdorf
Christburg Campus gemeinnützige GmbH 10405 Berlin
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
183 KB

Arbeitszeit: 20 min
, Einzel-/Partnerarbeit, Gleichsetzungsverfahren, gymnasium, Klasse 8, Lineares Gleichungssystem, selbständiges Erarbeiten
Selbständige Erarbeitung einer Schritt-pro-Schritt Anleitung zum Gleichsetzungsverfahren.
, Einzel-/Partnerarbeit, Gleichsetzungsverfahren, gymnasium, Klasse 8, Lineares Gleichungssystem, selbständiges Erarbeiten
Selbständige Erarbeitung einer Schritt-pro-Schritt Anleitung zum Gleichsetzungsverfahren.
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
69 KB

Methode: Übersicht - Arbeitszeit: 10 min
, Flächeninhalt, Flächeninhalt Dreick, Quadrat, Rechteck, Umfang
Übersicht über Formeln zum Flächeninhalt und Umfang von Rechteck, Quadrat und rechtwinkligem Dreieck - einsetzbar als kleiner Test und Sicherung am Ende der Reihe (Musterlösung auf der Rückseite)
, Flächeninhalt, Flächeninhalt Dreick, Quadrat, Rechteck, Umfang
Übersicht über Formeln zum Flächeninhalt und Umfang von Rechteck, Quadrat und rechtwinkligem Dreieck - einsetzbar als kleiner Test und Sicherung am Ende der Reihe (Musterlösung auf der Rückseite)
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Nordrhein-Westfalen
275 KB

Fermi-Aufgaben, Sachaufgaben, Standortbestimmung
In der Standortbestimmung geht es um das Abfragen von Stützpunktwissen, des Umrechnens von Längeneinheiten, dem zu Ordnen von Größen und dem Verstehen von Sachaufgaben.
In der Standortbestimmung geht es um das Abfragen von Stützpunktwissen, des Umrechnens von Längeneinheiten, dem zu Ordnen von Größen und dem Verstehen von Sachaufgaben.
Mathematik Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
235 KB

Arbeitszeit: 45 min
Kongruenz von Figuren, Kongruenz
Kongruenz von Figuren, Kongruenz
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) in Königstein/Ts. gesucht!
St. Hildegard-Schulgesellschaft mbH 65549 Limburg
Gymnasium
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Mathematik Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
221 KB

Arbeitszeit: 60 min
Kongruenz von Figuren, Kongruenzsatz WSW und SWS, Kongruenzsätze, SSS, SWS, WSW
Kongruenz von Figuren, Kongruenzsatz WSW und SWS, Kongruenzsätze, SSS, SWS, WSW
Mathematik Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
284 KB

Arbeitszeit: 45 min
Kongruenzsatz SsW, Kongruenz, Kongruenzsatz SsW, Kongruenzsätze
Kongruenzsatz SsW, Kongruenz, Kongruenzsatz SsW, Kongruenzsätze
Mathematik Kl. 9, Hauptschule, Bayern
15 KB

Kegel, Kegel, Pyramide, Pythagoras, Pyramide, Pythagoras
Übungen zur Berechnung der Grund-, Mantel- und Oberfläche und Volumen von Pyramide und Kegel, Anwendung Satz des Pythagoras
Übungen zur Berechnung der Grund-, Mantel- und Oberfläche und Volumen von Pyramide und Kegel, Anwendung Satz des Pythagoras
Mathematik Kl. 9, Realschule, Hessen
332 KB

Feedbackbogen
Lehrer Feedbackbogen zur Reflexion des Unterrichts zum Ausfüllen von Schülern
Lehrer Feedbackbogen zur Reflexion des Unterrichts zum Ausfüllen von Schülern
Mathematik Kl. 9, Realschule, Hessen
37 KB

LGS
AB zum Üben des Gleichsetzungsverfahrens bei LGS
AB zum Üben des Gleichsetzungsverfahrens bei LGS
Anzeige lehrer.biz
LEHRKRAFT GESUCHT (M/W/D)
Verein zur Förderung der französischen Bildung in Berlin e.V. - Grundschule Ecole Voltaire 10785 Berlin
Grundschule
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Sachsen-Anhalt
14 KB

Gewicht, Ordnen
Ordne nach dem Gewicht. Beginne mit dem leichtesten Gewicht. Im Zahlenraum bis 1000. Mit Bruchzahlen und gemischten Gramm- und Kilogrammangaben.
Ordne nach dem Gewicht. Beginne mit dem leichtesten Gewicht. Im Zahlenraum bis 1000. Mit Bruchzahlen und gemischten Gramm- und Kilogrammangaben.
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Hessen
171 KB

Addition, Grundvorstellung, Rechengeschichten, Zahlenraum bis 10
Mit den Drei-Bilder-Rechengeschichten üben die SuS die Grundvorstellung der Addition "Hinzufügen/Hinzukommen" im Zahlenraum bis 10. Sie müssen die Ausgangssituation sowie den Endzustand erfassen und darauf basierend ein dynamisches Bild zeichnen.
Mit den Drei-Bilder-Rechengeschichten üben die SuS die Grundvorstellung der Addition "Hinzufügen/Hinzukommen" im Zahlenraum bis 10. Sie müssen die Ausgangssituation sowie den Endzustand erfassen und darauf basierend ein dynamisches Bild zeichnen.
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Nordrhein-Westfalen
30 KB

Summe
Aufgaben : Addition bis 10 ohne Zehnerübergang, Summand+Summand=Summe
Aufgaben : Addition bis 10 ohne Zehnerübergang, Summand+Summand=Summe
Mathematik Kl. 2, Grundschule, Bayern
534 KB

Körpermodelle, Lerntheke geometrische Körperformen
Mathematik Kl. 7, Förderschule, Hamburg
113 KB

Winkel
Winkel messen und zeichnen
Winkel messen und zeichnen
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für das Fach Mathematik
Quinoa Bildung gGmbH / Quinoa-Schule 13409 Berlin
Realschule
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
11213 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- 446
- 447
- 448
- 449
- 450
- 451
- 452
- 453
- 454
- 455
- 456
- 457
- 458
- 459
- 460
- 461
- 462
- 463
- 464
- 465
- 466
- 467
- 468
- 469
- 470
- 471
- 472
- 473
- 474
- 475
- 476
- 477
- 478
- 479
- 480
- 481
- 482
- 483
- 484
- 485
- 486
- 487
- 488
- 489
- 490
- 491
- 492
- 493
- 494
- 495
- 496
- 497
- 498
- 499
- 500
- 501
- 502
- 503
- 504
- 505
- 506
- 507
- 508
- 509
- 510
- 511
- 512
- 513
- 514
- 515
- 516
- 517
- 518
- 519
- 520
- 521
- 522
- 523
- 524
- 525
- 526
- 527
- 528
- 529
- 530
- 531
- 532
- 533
- 534
- 535
- 536
- 537
- 538
- 539
- 540
- 541
- 542
- 543
- 544
- 545
- 546
- 547
- 548
- 549
- 550
- 551
- 552
- 553
- 554
- 555
- 556
- 557
- 558
- 559
- 560
- 561
- weiter »