Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Mathematik Kl. 2, Grundschule, Bayern
1,42 MB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Gesamtwiederholung, Addieren, Nachbaraufgaben bis 100, Subtrahieren, Zahlenvorstellung, Umkehraufgaben/Tauschaufgaben, Hunderterraum
zweifach differenzierte Lerntheke zum Rechnen im Zahlenraum bis 100 ohne Zehnerübergang, schön weihnachtlich verziert.
zweifach differenzierte Lerntheke zum Rechnen im Zahlenraum bis 100 ohne Zehnerübergang, schön weihnachtlich verziert.
Mathematik Kl. 2, Grundschule, Bayern
186 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Addieren, Subtrahieren, Zahlenvorstellung, Nachbaraufgaben bis 100, Hunderterraum
Zahlenraum bis 100: Ergänzen bis zum nächsten Zehner
Zahlenraum bis 100: Ergänzen bis zum nächsten Zehner
Mathematik Kl. 10, Hauptschule, Bayern
16 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitszeit: 45 min
Normalparabeln, Parabeln, Quadratische Funktionen, Scheitelpunkte
Normalparabeln, Parabeln, Quadratische Funktionen, Scheitelpunkte
Mathematik Kl. 8, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
107 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Lineare Funktionen
Funktionsgleichungen aus dem Graph ermitteln
Funktionsgleichungen aus dem Graph ermitteln
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hamburg
14 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Bingo, Lineare Funktionen, Sprachförderung
Anzeige lehrer.biz
Lehrer (m/w/d) für Montessorischule
Montessori-Gemeinschaftsschule Berlin-Buch 13125 Berlin
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hamburg
227 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Lineare Funktionen, Zuordnungen, Zuordnungsmaschine
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
57 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Binomische Formeln, Faktorisieren, Gleichungen
Es geht um die Grundlagen binomischer Formeln, Gleichungen und Faktorisieren. Schwierigkeitsgrad: mittel
Es geht um die Grundlagen binomischer Formeln, Gleichungen und Faktorisieren. Schwierigkeitsgrad: mittel
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hamburg
143 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Kerze, Lineare Funktionen
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hamburg
22 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Tabu - Sprachsensibler MU
, Lineare Funktionen, Tabu
, Lineare Funktionen, Tabu
Mathematik Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
108 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
stern, Vektoren, Vektorrechnung, Weihnachten
Die SchülerInnen beschreiben einen Stern in einem zweidimensionalen Koordinatensystem mit Punkten und Vektoren und führen anschließend frei gewähte Untersuchungen durch. Naheliegend sind z.B. Längen- &Winlelberechnungen sowie Schnittpunktsbestimmung.
Die SchülerInnen beschreiben einen Stern in einem zweidimensionalen Koordinatensystem mit Punkten und Vektoren und führen anschließend frei gewähte Untersuchungen durch. Naheliegend sind z.B. Längen- &Winlelberechnungen sowie Schnittpunktsbestimmung.
Anzeige lehrer.biz
Durchstarten im Schuljahr 24/25 - PHS die coole Schule
PHS Bildungsträger GmbH 67059 Ludwigshafen
Berufsfachschulen
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Gemeinschaftskunde, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Gemeinschaftskunde, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Mathematik Kl. 10, Gymnasium/FOS, Berlin
275 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Kopfübungen
Kopfübungen kl. 10 Mathematik - ISS
Kopfübungen kl. 10 Mathematik - ISS
Mathematik Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
375 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitsblatt, Ziehen ohne Zurücklegen
In einer ersten Arbeitsphase der Stunde wird das "Ziehen ohne Zurücklegen" anhand eines Beispiels erarbeitet. Dabei wird der Kontext einer Wette zwischen Brüdern bei den Großeltern genutzt (zwei Bonbons gleicher Farbe aus Tüte ziehen).
In einer ersten Arbeitsphase der Stunde wird das "Ziehen ohne Zurücklegen" anhand eines Beispiels erarbeitet. Dabei wird der Kontext einer Wette zwischen Brüdern bei den Großeltern genutzt (zwei Bonbons gleicher Farbe aus Tüte ziehen).
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
208 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Quadrat, Vierecke
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
316 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Dialog, Römische Zahlen, Zahlenrätsel
Rätselspaß zur Erarbeitung der römischen Zahlen mithilfe eines Dialogs zwischen Asterix, Obelix und Miraculix.
Rätselspaß zur Erarbeitung der römischen Zahlen mithilfe eines Dialogs zwischen Asterix, Obelix und Miraculix.
Mathematik Kl. 2, Grundschule, Nordrhein-Westfalen
199 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
100er Feld, Zahlenraum bis 100
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer/-in an christlicher Schule in Berlin-Prenzlauer Berg
Christburg Campus gemeinnützige GmbH 10405 Berlin
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
79 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Partnerarbeit Übung
, Algebra, Binomische Formel, erste binomische formel, Klammern
Erarbeitung der allgemeinen Formel in Partnerarbeit mit anschließender Übung
, Algebra, Binomische Formel, erste binomische formel, Klammern
Erarbeitung der allgemeinen Formel in Partnerarbeit mit anschließender Übung
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
154 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Think-Pair-Share
, Algebra, Binomische Formel, erste binomische formel, Klammer
Erarbeitung 1. Binomische Formel nach dem didaktischenPrinzip vom Beispielhaften zum Allgemeinen
, Algebra, Binomische Formel, erste binomische formel, Klammer
Erarbeitung 1. Binomische Formel nach dem didaktischenPrinzip vom Beispielhaften zum Allgemeinen
Mathematik Kl. 2, Grundschule, Niedersachsen
51 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Additon, Zahlenaum bis 100
Mathematik Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
96 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
h-Methode, Produktregel, Quotientenregel
Lückentext für Beweis. Die Produktregel können die SuS alleine beweisen, bei der Quotientenregel beschreiben sie den Beweis in Worten.
Lückentext für Beweis. Die Produktregel können die SuS alleine beweisen, bei der Quotientenregel beschreiben sie den Beweis in Worten.
Mathematik Kl. 7, Realschule, Nordrhein-Westfalen
44 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Einführung in das Thema Zuordnungen
Arbeitsblatt zur Einführung in das Thema Zuordnungen
Arbeitsblatt zur Einführung in das Thema Zuordnungen
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer/-in an christlicher Grundschule in Berlin-Hellersdorf
Christburg Campus gemeinnützige GmbH 10405 Berlin
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
10731 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- 446
- 447
- 448
- 449
- 450
- 451
- 452
- 453
- 454
- 455
- 456
- 457
- 458
- 459
- 460
- 461
- 462
- 463
- 464
- 465
- 466
- 467
- 468
- 469
- 470
- 471
- 472
- 473
- 474
- 475
- 476
- 477
- 478
- 479
- 480
- 481
- 482
- 483
- 484
- 485
- 486
- 487
- 488
- 489
- 490
- 491
- 492
- 493
- 494
- 495
- 496
- 497
- 498
- 499
- 500
- 501
- 502
- 503
- 504
- 505
- 506
- 507
- 508
- 509
- 510
- 511
- 512
- 513
- 514
- 515
- 516
- 517
- 518
- 519
- 520
- 521
- 522
- 523
- 524
- 525
- 526
- 527
- 528
- 529
- 530
- 531
- 532
- 533
- 534
- 535
- 536
- 537
- weiter »