Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Mathematik Kl. 5, Hauptschule, Hessen
18 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
schriftliche Division
Mittelschwere Übungen zur schriftlichen Division
Mittelschwere Übungen zur schriftlichen Division
Mathematik Kl. 5, Hauptschule, Hessen
20 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
schriftliche Division
Leichte Übungen zum schriftlichen Dividieren
Leichte Übungen zum schriftlichen Dividieren
Mathematik Kl. 5, Realschule, Niedersachsen
15 KB
![OpenDocument Text (.odt)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_oo-writer-odt_16.png)
Arbeitszeit: 20 min
, Koordniatensystem, parallel, Senkrechte, Symmetrie
Die SchülerInnen sollen die gelernten Inhalte "Koordinatensystem, senkrecht, parallel, Abstand, spiegeln" in einer Kompaktübung anweden.
, Koordniatensystem, parallel, Senkrechte, Symmetrie
Die SchülerInnen sollen die gelernten Inhalte "Koordinatensystem, senkrecht, parallel, Abstand, spiegeln" in einer Kompaktübung anweden.
Mathematik Kl. 2, Grundschule, Bayern
69 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Flächen, Geometrie, geometrische Formen
Mit diesem Arbeitsblatt wird das Zeichnen von geometrischen Formen mit und ohne Lineal geübt und mit und ohne Karopapier
Mit diesem Arbeitsblatt wird das Zeichnen von geometrischen Formen mit und ohne Lineal geübt und mit und ohne Karopapier
Mathematik Kl. 10, Realschule, Berlin
297 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Gruppenarbeit - Arbeitszeit: 45 min
, Bevölkerungswachstum, exponentielles Wachstum
Bei einem Wachstum handelt es sich um die zeitliche Entwicklung einer Größe. Unter Größe kannst du dir zum Beispiel die Anzahl an verkauften Spielekonsolen, die Anzahl an Bakterien oder die Dicke eines Papiers vorstellen.
, Bevölkerungswachstum, exponentielles Wachstum
Bei einem Wachstum handelt es sich um die zeitliche Entwicklung einer Größe. Unter Größe kannst du dir zum Beispiel die Anzahl an verkauften Spielekonsolen, die Anzahl an Bakterien oder die Dicke eines Papiers vorstellen.
Anzeige lehrer.biz
Lehrer (m/w/d) für Montessorischule
Montessori-Gemeinschaftsschule Berlin-Buch 13125 Berlin
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Mathematik Kl. 5, Hauptschule, Hessen
1,14 MB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Flächeninhalt, Flächeninhalt des Rechtecks, Geometrie, Rechteck
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Bayern
135 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Schriftliche Addition und Subtraktion mit Komma, Kommazahlen, Rechnen mit Geld, Subtraktion
Mit Kommazahlen subtrahieren
Mit Kommazahlen subtrahieren
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Bayern
148 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Schriftliche Addition und Subtraktion mit Komma, Rechnen mit Geld, Subtrahieren
Rechnen mit Geld, Kommazahlen subtrahieren
Rechnen mit Geld, Kommazahlen subtrahieren
Mathematik Kl. 2, Grundschule, Bayern
86 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Sachaufgaben, Addition bis 20
Sachsituation mit Aufgabenstellung (Fokus: wichtige und unwichtige Informationen unterscheiden) zum einkleben ins Heft. Die SuS erhalten die Möglichkeit eigenständig Lösungwege zu finden/erproben.
Sachsituation mit Aufgabenstellung (Fokus: wichtige und unwichtige Informationen unterscheiden) zum einkleben ins Heft. Die SuS erhalten die Möglichkeit eigenständig Lösungwege zu finden/erproben.
Mathematik Kl. 2, Grundschule, Bayern
110 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Addieren
Übungblatt Zahlenmauern im ZR bis 100. Geeignet für die 2. Klasse.
Übungblatt Zahlenmauern im ZR bis 100. Geeignet für die 2. Klasse.
Anzeige lehrer.biz
Durchstarten im Schuljahr 24/25 - PHS die coole Schule
PHS Bildungsträger GmbH 67059 Ludwigshafen
Berufsfachschulen
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Gemeinschaftskunde, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Gemeinschaftskunde, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
234 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Lerntheke - Arbeitszeit: 90 min
, Gleichungen, Lerntheke, Terme, Textaufgaben
Lerntheke zur Vorbereitung einer Klassenarbeit zu Termen und Gleichungen inklusive Anwendungsaufgaben und verschiedenen Schwierigkeitsgraden inklusive Lösungen für die Selbstkontrolle der SuS.
, Gleichungen, Lerntheke, Terme, Textaufgaben
Lerntheke zur Vorbereitung einer Klassenarbeit zu Termen und Gleichungen inklusive Anwendungsaufgaben und verschiedenen Schwierigkeitsgraden inklusive Lösungen für die Selbstkontrolle der SuS.
Mathematik Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Break-Even-Point, Erlösfunktion, Gewinnfunktion, Kostenfunktion, Lineare Funktionen, Quadratische Funktionen
Lineare Funktionen mit Anwendungen aus der Wirtschaft. Quadratische Funktionen.
Lineare Funktionen mit Anwendungen aus der Wirtschaft. Quadratische Funktionen.
Mathematik Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
521 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Durchmesser, Kreis, Kreisfläche, Radius
Mathematik Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,18 MB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Kreis, Oberfläche des Prismas, Oberfläche des Zylinders, Oberflächeninhalt, Prisma, Volumenberechnung von Körpern
Mathematik Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
728 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Durchmesser, Kreis, Radius
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer/-in an christlicher Schule in Berlin-Prenzlauer Berg
Christburg Campus gemeinnützige GmbH 10405 Berlin
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Mathematik Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
557 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Was ist Pi
, Kreis Radius Durchmesser
, Kreis Radius Durchmesser
Mathematik Kl. 10, Realschule, Nordrhein-Westfalen
168 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Stochastik
Anwendungsaufgabe zum Ziehen ohne Zurücklegen
Anwendungsaufgabe zum Ziehen ohne Zurücklegen
Mathematik Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,29 MB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
gemischte Zahlen, Umwandlung von gemischten Zahlen in Brüche und umgekehrt, Kürzen und Erweitern
Mathematik Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
542 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Bruchrechnung, gemischte Zahlen, Umwandlung von gemischten Zahlen in Brüche und umgekehrt, Kürzen und Erweitern, Kürzen, Multiplikation, Division von Brüchen
Die Schülerinnen und Schüler können mit dem Arbeitsblatt das Bruchrechnen üben.
Die Schülerinnen und Schüler können mit dem Arbeitsblatt das Bruchrechnen üben.
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer/-in an christlicher Grundschule in Berlin-Hellersdorf
Christburg Campus gemeinnützige GmbH 10405 Berlin
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
10731 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- 446
- 447
- 448
- 449
- 450
- 451
- 452
- 453
- 454
- 455
- 456
- 457
- 458
- 459
- 460
- 461
- 462
- 463
- 464
- 465
- 466
- 467
- 468
- 469
- 470
- 471
- 472
- 473
- 474
- 475
- 476
- 477
- 478
- 479
- 480
- 481
- 482
- 483
- 484
- 485
- 486
- 487
- 488
- 489
- 490
- 491
- 492
- 493
- 494
- 495
- 496
- 497
- 498
- 499
- 500
- 501
- 502
- 503
- 504
- 505
- 506
- 507
- 508
- 509
- 510
- 511
- 512
- 513
- 514
- 515
- 516
- 517
- 518
- 519
- 520
- 521
- 522
- 523
- 524
- 525
- 526
- 527
- 528
- 529
- 530
- 531
- 532
- 533
- 534
- 535
- 536
- 537
- weiter »