Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Mathematik Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Methode: Knobelaufgaben
, Matheaufgabe Knobeln des Monats Klasse 7
, Matheaufgabe Knobeln des Monats Klasse 7
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Berlin
84 KB
Methode: kooperative Lernform / kommunizieren
, Argumentieren und Kommunizieren, Bingo, Fachbegriffe, Grundrechenarten, JÜL, kooperatives Lernen, Lernstandserhebung, Mathematik
- Lernstandserhebung zu Beginn des Schuljahrs über AB - Arbeitsauftrag: finde jmd., der.. - z.B. "..weiß was addieren ist." oder "..diese Rechenmauer lösen kann." - Bedingung: frage mind. 2 (oder 3 oder 4 etc.) andere Kinder aus der Klasse
, Argumentieren und Kommunizieren, Bingo, Fachbegriffe, Grundrechenarten, JÜL, kooperatives Lernen, Lernstandserhebung, Mathematik
- Lernstandserhebung zu Beginn des Schuljahrs über AB - Arbeitsauftrag: finde jmd., der.. - z.B. "..weiß was addieren ist." oder "..diese Rechenmauer lösen kann." - Bedingung: frage mind. 2 (oder 3 oder 4 etc.) andere Kinder aus der Klasse
Mathematik Kl. 7, Realschule, Berlin
59 KB
Eigenschaften von Dreiecken
In diesem Dokument werden Dreiecke nach ihren Eigenschaften definiert
In diesem Dokument werden Dreiecke nach ihren Eigenschaften definiert
Mathematik Kl. 7, Hauptschule, Bayern
30 KB
Geometrische Flächen, zusammengesetzte Flächen
Mathematik Kl. 9, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
181 KB
grafisch lösen, Graph, LGS, lineare Gleichung mit zwei Variabeln, Lineare Gleichungssysteme
Kleinschrittige Erarbeitung des grafischen Darstellens der Lösungsmenge von linearer Gleichungen zur Vorbereitung zum grafischen Lösen von LGS. Zunächst wird anhand eines Sachkontext eine Gleichung aufgestellt.
Kleinschrittige Erarbeitung des grafischen Darstellens der Lösungsmenge von linearer Gleichungen zur Vorbereitung zum grafischen Lösen von LGS. Zunächst wird anhand eines Sachkontext eine Gleichung aufgestellt.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule in München
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Mathematik Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
693 KB
funktion aufstellen, Lineare Funktionen, Wirtschaft, ökonomische kontexte
Lehrprobe
Lehrprobe
Mathematik Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,74 MB
Prozentrechnung
Mathematik Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
81 KB
Lineare Algebra, Rechnen mit Vektoren, Skalarprodukt, Vektorrechnung
Aufsteigende Schwierigkeit AB zum Skalarprodukt Modell dazu sollte im Unterricht vorgestellt werden: Fließband mit einer Waffel ein Schieber schiebt im 90° Winkel eine Waffel zur Waffel auf dem Band von oben fließt in dem Moment ein Schokostrahl hera
Aufsteigende Schwierigkeit AB zum Skalarprodukt Modell dazu sollte im Unterricht vorgestellt werden: Fließband mit einer Waffel ein Schieber schiebt im 90° Winkel eine Waffel zur Waffel auf dem Band von oben fließt in dem Moment ein Schokostrahl hera
Mathematik Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
323 KB
Funktion, ganzrational, Rekonstruktion
Rekonstruktion ganzrationaler Funktionen - Einstieg & Wiederholung
Rekonstruktion ganzrationaler Funktionen - Einstieg & Wiederholung
Mathematik Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
168 KB
Analytische Geometrie, Lagebeziehungen von Geraden, Sachaufgaben
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, WR, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaft, Pädagogik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaft, Pädagogik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Mathematik Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
295 KB
Änderungsrate
momentane Änderungsrate
momentane Änderungsrate
Mathematik Kl. 10, Gymnasium/FOS, Berlin
221 KB
mittlere Änderungsrate
Definition der mittleren Änderungsrate
Definition der mittleren Änderungsrate
Mathematik Kl. 6, Realschule, Nordrhein-Westfalen
2,81 MB
Dezimalzahlen
Mathematik Kl. 9, Realschule, Nordrhein-Westfalen
83 KB
Kreis
Kreis - Umfang und Radius berechnen - Formel nach der gesuchten Größe umstellen - Textaufgaben
Kreis - Umfang und Radius berechnen - Formel nach der gesuchten Größe umstellen - Textaufgaben
Mathematik Kl. 5, Realschule, Nordrhein-Westfalen
33 KB
Geraden, Koordinatensystem, Strahelen, Strecken
Übungen im Koordinatensystem - Punkte eintragen - Strecken, Geraden und Strahlen einzeichnen
Übungen im Koordinatensystem - Punkte eintragen - Strecken, Geraden und Strahlen einzeichnen
Anzeige lehrer.biz
Montessori-Lehrkraft (m,w, d) gesucht!
Freie Integrative Montessorischule Pankow 13187 Berlin
Grundschule
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Mathematik Kl. 12, Gymnasium/FOS, Hamburg
48 KB
Erwartungswert einer Binomialverteilung
Mathematik Kl. 12, Gymnasium/FOS, Hamburg
32 KB
Stochastik, tandem, Wahrscheinlichkeit
Mathematik Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
376 KB
Vierecke
Mathematik Kl. 8, Hauptschule, Hessen
189 KB
Zuordnungen
Arbeitsblatt zur einfachen Zuordnung. Die SuS sollen anhand des Graphen die gesuchten Informationen angeben.
Arbeitsblatt zur einfachen Zuordnung. Die SuS sollen anhand des Graphen die gesuchten Informationen angeben.
Mathematik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
317 KB
Methode: Gruppenarbeit - Arbeitszeit: 40 min
, Dezimalbrüche, Periode, schriftliche Division
Gemeinsam wird die schriftliche Division zum Dezimalbruch erarbeitet. Anschließend sollen sie sich in den Gruppen Beispiele ansehen, bei denen Dezimalbrüche nicht abbrechen. Das gibt schöne Diskussionen zu "Das geht ja gar nicht!"
, Dezimalbrüche, Periode, schriftliche Division
Gemeinsam wird die schriftliche Division zum Dezimalbruch erarbeitet. Anschließend sollen sie sich in den Gruppen Beispiele ansehen, bei denen Dezimalbrüche nicht abbrechen. Das gibt schöne Diskussionen zu "Das geht ja gar nicht!"
Anzeige lehrer.biz
Lehrer (m/w/d) für Montessorischule
Montessori-Gemeinschaftsschule Berlin-Buch 13125 Berlin
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
10774 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- 446
- 447
- 448
- 449
- 450
- 451
- 452
- 453
- 454
- 455
- 456
- 457
- 458
- 459
- 460
- 461
- 462
- 463
- 464
- 465
- 466
- 467
- 468
- 469
- 470
- 471
- 472
- 473
- 474
- 475
- 476
- 477
- 478
- 479
- 480
- 481
- 482
- 483
- 484
- 485
- 486
- 487
- 488
- 489
- 490
- 491
- 492
- 493
- 494
- 495
- 496
- 497
- 498
- 499
- 500
- 501
- 502
- 503
- 504
- 505
- 506
- 507
- 508
- 509
- 510
- 511
- 512
- 513
- 514
- 515
- 516
- 517
- 518
- 519
- 520
- 521
- 522
- 523
- 524
- 525
- 526
- 527
- 528
- 529
- 530
- 531
- 532
- 533
- 534
- 535
- 536
- 537
- 538
- 539
- weiter »