Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
163 KB
Koordinatensystem
Mathematik Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
22 KB
Logarithmusfunktion
Mathematik Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
389 KB
Transformation
Zur Übersicht und zum Üben im Unterricht nutzbar
Zur Übersicht und zum Üben im Unterricht nutzbar
Funktionsgleichung aus 2 Punkten aufstellen, Schnittpunkt zweier Geraden berechnen, Geraden zeichnen
Mathematik Kl. 10, Hauptschule, Bayern
56 KB
Funktionsgleichung linearer Funktionen, Lineare Funktionen
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
483 KB
Umfang
Erabeitung des Kreisumfangs mit Anwendungsaufgaben
Erabeitung des Kreisumfangs mit Anwendungsaufgaben
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Mathematik am Gymnasium
Isar Gymnasium München 80469 München
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Mathematik Kl. 6, Realschule, Nordrhein-Westfalen
158 KB
Dezimalzahlen
Mathematik Kl. 8, Realschule, Nordrhein-Westfalen
63 KB
Binomische Formeln
Mathematik Kl. 8, Realschule, Nordrhein-Westfalen
840 KB
Terme
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
20 KB
Lineare Ungleichungen, Graphische Lösung, Lösungsmenge, Intervallschreibweise, Lineare Ungleichung
Lineare Ungleichung, Intervallschreibweise
Lineare Ungleichung, Intervallschreibweise
Mathematik Kl. 10, Förderschule, Nordrhein-Westfalen
122 KB
Methode: Stationsarbeit zusätzliche Übungsaufgaben
, Größen, umwandeln und rechnen mit Größen
Arbeitsblätter mit Übungsaufgaben zum Thema Größen zur Sicherung der Umrechnungsfaktoren
, Größen, umwandeln und rechnen mit Größen
Arbeitsblätter mit Übungsaufgaben zum Thema Größen zur Sicherung der Umrechnungsfaktoren
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Mathematik Kl. 7, Hauptschule, Bayern
38 KB
Dreiecke
anhand von verschiedenen Beispielen Flächeninhalt von Dreiecken berechnen
anhand von verschiedenen Beispielen Flächeninhalt von Dreiecken berechnen
Mathematik Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
3,68 MB
Definitionsmenge, Wertemenge, Einstieg, Fieberkurve, Funktionen
Einführung in die Welt der Funktionen ohne Vorkenntnisse anhand einer Fieberkurven-Aufgabe. Zielgruppe: FOS Vorklasse
Einführung in die Welt der Funktionen ohne Vorkenntnisse anhand einer Fieberkurven-Aufgabe. Zielgruppe: FOS Vorklasse
Mathematik Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
24 KB
Parabel
Mathematik Kl. 10, Wirtschaftsschule, Bayern
55 KB
Kathete, Kosinus, Sinus, Tangens, Winkelmaß
Thema: Trigonometrie
Thema: Trigonometrie
Mathematik Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
81 KB
Methode: Experiment - Arbeitszeit: 20 min
, Argumentieren, Beweisen, Haus der Vierecke, Mittenviereck
SuS teilen verschiedene rechtecke entlang der Diagonalen in vier kongruente Dreiecke. Klappen diese nach außen und argumentieren, welches Vierecke entstanden ist.
, Argumentieren, Beweisen, Haus der Vierecke, Mittenviereck
SuS teilen verschiedene rechtecke entlang der Diagonalen in vier kongruente Dreiecke. Klappen diese nach außen und argumentieren, welches Vierecke entstanden ist.
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in am nördlichen Rand Berlins
Mosaik-Grundschule Oberhavel 16540 Hohen Neuendorf
Grundschule
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Nordrhein-Westfalen
53 KB
Zirkel
„Wir lernen unseren Zirkel kennen.“
„Wir lernen unseren Zirkel kennen.“
Mathematik Kl. 2, Grundschule, Mecklenburg-Vorpommern
13 KB
Fachbegriffe, Mathematik, Rätsel, Subtraktion, Zahlenraum bis 100
2 Arbeitsblätter für das Einprägen der Fachbegriffe der Subtraktion. Die Aufgaben sind doppelt. Es muss also einmal quer geschnitten werden. Die rechte Seite ist schwieriger als die linke.
2 Arbeitsblätter für das Einprägen der Fachbegriffe der Subtraktion. Die Aufgaben sind doppelt. Es muss also einmal quer geschnitten werden. Die rechte Seite ist schwieriger als die linke.
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Sachsen
42 KB
Methode: Spielerisch Brüche Größenzuordnung - Arbeitszeit: 10 min
, Brüche, Größenangaben, Spiel
Trimono Brüche Größenzuordnung
, Brüche, Größenangaben, Spiel
Trimono Brüche Größenzuordnung
Mathematik Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
Methode: Concept Attainment
, Achsensymmetrie, Ganzrationale Funktionen
Mit Hilfe von JA- und NEIN-Beispielen und dem GTR sollen die SuS die Bedingungen für die Achsensymmetrie zur y-Achse bei ganzrationalen Funktionen im Think-Pair-Share selbstständig erarbeiten.
, Achsensymmetrie, Ganzrationale Funktionen
Mit Hilfe von JA- und NEIN-Beispielen und dem GTR sollen die SuS die Bedingungen für die Achsensymmetrie zur y-Achse bei ganzrationalen Funktionen im Think-Pair-Share selbstständig erarbeiten.
Mathematik Kl. 9, Realschule, Nordrhein-Westfalen
65 KB
Aufstellen von Funktionsgleichungen
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
10615 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- 446
- 447
- 448
- 449
- 450
- 451
- 452
- 453
- 454
- 455
- 456
- 457
- 458
- 459
- 460
- 461
- 462
- 463
- 464
- 465
- 466
- 467
- 468
- 469
- 470
- 471
- 472
- 473
- 474
- 475
- 476
- 477
- 478
- 479
- 480
- 481
- 482
- 483
- 484
- 485
- 486
- 487
- 488
- 489
- 490
- 491
- 492
- 493
- 494
- 495
- 496
- 497
- 498
- 499
- 500
- 501
- 502
- 503
- 504
- 505
- 506
- 507
- 508
- 509
- 510
- 511
- 512
- 513
- 514
- 515
- 516
- 517
- 518
- 519
- 520
- 521
- 522
- 523
- 524
- 525
- 526
- 527
- 528
- 529
- 530
- 531
- weiter »